Der Legendary FC - Spürst du die Macht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi XXme. Ich glaube das du Shaymin mit Darkrai vermixt hast, ich rate einfach mal. Ok, meine Stimmen hab ich schon abgegeben, dann jetzt wieder ran an die Fragen. (MIST, bin zweite!!)


    Mew oder Arceus, was war am Anfang?


    Ich denke mal das Arceus am Anfang war, denn es ist halt das große, besondere Götterpokemon. Es kann jeden Typ annehmen und ist das stärkste Pokemon überhaupt. Natürlich find ich Mew jetzt nicht schlechter wie Arceus, ich finde beide gleich gut. Wir können annehmen das Arceus so eine Art Gott ist und Mew eine Art Adam (besseres Beispiel fiel mir nicht ein).


    Ist Phione für euch legendär?


    Natürlich ist Phione legendär! Es stammt ja von einem Legendären Pokemon ab. Mewtu ist ja auch legendär, und er ist Mew ja nur entfernt änlich. Ich finde das man über dieses Thema eigentlich nicht diskutieren muss.


    Halblegenden wie Rotom, Kryppuk, Dragoran, Knakrack, etc; was haltet ihr von ihnen?


    Wieso nennen wir sie Halblegenden? Es sind einfach seltene Pokemon, die man nicht so oft sieht. Ich z.B. habe noch nie ein Kryppuk gesehen, aber auch noch nie ein Regigigas. Warum sollte ich seltene Pokemon gleich Halblegenden nennen? Wenn ein weibliches Lucario auch eine "Halblegende" ist, dann besitze ich ein seltenes Pokemon, welches einfach nur etwas besonderes unter den normalen ist. Legendäre Pokemon und Normale Pokemon sind nun einmal ein Unterschied, und nur weil ein Normales selten ist kann ich es nicht gleich Legendär nennen. Allerdings sind beide natürlich etwas besonderes und man kann stolz sein wenn man eines besitzt.


    Ok, zum Schluss wieder ein Bild, dieses Mal von einer "Halblegende". Ok, bb


     [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/es.pokemon/images/f/fc/Spiritomb.png]


    PS. Herz aus Gold und Seele aus Silber? Hast du meine Geschichte gelesen? Das selbe hab ich auch geschrieben...

  • Good Afternoon, Ladies And Gentlemen.^^


    I would like to comment on the following picture today:


     [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…e_by_ryuukiba-d3kte9c.jpg
    Quelle


    so, dass war´s erstmal mit dem "Englischgeblubbere". In diesem Bild sieht man ein Pokémon, das seine ganze Kraft entfaltet und zum Ausdruck bringt, sodass es zahlreiche Gegenden und Ortsschaften zum Brennen bringen kann. Um welches Pokémon es sich hierbei handelt? Na, um Victini!
    Wer hätte das von so einen ach so niedlichen und eigentlich eher harmlosen Pokémon gedacht? Also ich nicht. Es zeigt, dass es auch in Pokémon, die eher als klein uns schwächlich erscheinen, eine Unmenge an Kraft und Stärke steckt, die es (vielleicht in Notsituationen) entfachen kann.
    Es wird deutlich, dass man auch die kleineren respektieren soll und es nicht nur nach dem Äußeren bewerten soll.
    Was Pokémon doch für Geheimnisse in sich tragen?^^


    Kommentare:
    [tabmenu][tab='Quotes'][subtab='*hust*']
    [subtab='Kräme']Danke für die unheimlich netten Worte von dir; ich weiß es sehr zu schätzen. Das "schwarze" Arktos sieht irgendwie richtig geil, muss ich ehrlich zugeben, Sonst kennt man von Arktos nur seine gute Seite, die Grazie und (ein wenig auch) Kälte ausstrahlt Das "schwarze" Arktos hingegen wirkt in der Tat, wie du es schon richtig sagtest, geheimnisvoller und gefährlicher! Das Bild ist super.


    Wer hätte gedacht, dass du Arktos als Maskottchen wählen würdest? ;-) Die Begründung zu deiner Wahl ist plausibel und einleuchtend, weshalb du meine Stimme schon gewonnen hast.^^
    [subtab='superball']
    Was deinen Beitrag angeht, wer nun am Anfang war, ob Arceus oder Mew, ist natürlich deine Meinung und auch relativ nachvollziehbar, zumal jeder eine andere Meinung haben kann. Aber was mir aufgefallen ist, oder besser gesagt, was mich bewegt hat, ist, dass du sagst, dass Mew eher klein und niedlich ist, wobei ich dir auch zustimme, und dass es nicht das stärkste sei. Natürlich ist es nicht das stärkste, aber schwach ist es natürlich auch nicht, nur weil es süß und niedlich ist. Auch niedliche Pokémon tragen eine Kraft in sich, wie das obige Bild zeigt, welche sie irgendwann entfachen können.^^
    [subtab='XXme']
    Das Bild von Mew ist in der Tat unheimlich schön :-) Es gefällt mir sehr und ich freue mich, dass du uns es gezeigt hast.^^
    [subtab='Misana']
    Tut mir Leid, aber ich habe nicht immer direkt die passenden Worte parat, wenn ich etwas sage bzw. schreibe. Außerdem beziehe ich mich immer auf deinen zuletzt geschriebenen Beitrag^^ Ein kleiner Fehler (nahe dem Ende des ersten Abschnitt von deinem letzten Thema):
    Nach Jahrzehnten gaben die Kimono-Girls ihr Wissen an die nächste Generation weiter.
    Deine Geschichte klingt im Ganzen sehr plausibel, wie ich finde. Vor allem die Textstelle "Herz aus Gold und Seele aus Silber" gefällt mir sehr, weil du dich auf die Editionen bezogen hast. Dass Lugia wegen seinem Versagen ins Meer gezogen ist, finde ich nur zum Teil nachvollziehbar, weil Lugia ja auch eine Legende ist und noch keine irgendwie versagt hat... Aber möglich wäre es natürlich.^^[/tabmenu]

    Warum könnte Celebi von den drei Raubkatzen ausgewählt worden sein, um den Steineichenwald zu schützen?

    Ich habe mir diese Frage zwar noch nie gestellt, aber jetzt, wo sie hier gestellt wurde, finde ich, dass die Frage sehr interessant ist. Ja, warum könnten die drei Raubkatzen gerade Celebi ausgewählt haben, um den Steineichenwald zu schützen... Sehr sehr rätselhaft...
    Aber ich habe dort so eine Vermutung, die ich euch gerne vorstellen würde. Wie ihr sicherlich wisst, ist Celebi ein Pokémon, das vom Typ Pflanze und Psycho ist, was ein Grund dafür sein könnte. Denn ein Wald besteht ja aus Bäumen (logischerweise^^), weshalb sich ein Pokémon vom Typ Pflanze sehr gut dafür eignet. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass es so niedlich ist und dadurch auch einerseits keinem Angst einjagt und zweitens seine unglaubliche Kraft, die in ihm steckt, verbergen kann. Außerdem könnte es den Wald wiederherstellen, sobald ein Feuer ausbricht, wie man in einer Episode sehen kann,.
    Nebenbei ist es vielleicht wichtig, dass es die Fähigkeit besitzt durch die Zeit zu reisen. Das heißt, dass es alle Zeit für den Wald da sein kann, egal, ob in der Vergangenheit, Zukunft oder Gegenwart.
    Im Großen und Ganzen gibt es viele Gründe, warum die Raubkatzen Celebi als Wächter des Steineichenwaldes ausgesucht haben, zumal es vom Typ Pflanze ist, oder durch die Zeit reisen kann.


    Während ich mir Gedanken über den Text gemacht habe, kam mir folgende Frage in den Sinn (Themenvorschlag):
    Warum soll Celebi gerade den Steineichenwald beschützen? Birgt er etwas Besonderes?

  • Plaudagei: Nun, Käfer und Stahl hat so eine gemeine Feuer-Weak ):


    [Blockierte Grafik: http://th137.photobucket.com/albums/q228/philip7086/th_Heatran.jpg]


    Warum gibt es von manchen Legenden (Shaymin, Lugia) mehrere?


    Nun, da könnte ich mir vorstellen, das Shaymin oder Ähnliches einfach zu schwach sind, um ihre Aufgaben alleine zu erfüllen.Ich meine, Shaymin kann sich ja auch nicht um alle Blumen der Sinnoh-Region kümmern, oder?
    Selbst ein legendäres Pokemon kann diese Aufgabe nicht immer bewältigen, also hat er hatt es Hilfe. Diese kann man so dann vielleicht mit den Satyren oder Musen oder Nereiden o.Ä. der Griechen vergleichen. Diese sind ja auh Naturgötter, aber sind auch zahlreich vertreten.


    Die Trios - besser wenn ein Mitglied Anführer ist (Rayquaza), oder ein anderes Pokémon (Ho-Oh)?


    Ich würde es besser finden, wenn ein Mitglied des Trios Anführer ist. So ist er Mitglied des Trios, irgendwie mit den anderen gleichberechtigt und doch erhoben, mächtiger als die Anderen. Rayquaza ist wohl das beste Beispiel dafür. Ho-Oh und Lugia fühlen sich für mich, wenn ich so nachdenke , dann viel zu mächtig an...


    Findet ihr es gut, dass es fast überall verboten ist?
    Jaaaaaaa! Es hat gegen jeden Typ was, monstermäßige Statuswerte und nur über ein Event erhältlich. Arceus ist einfach viel zu stark, als dass man es einfach so benutzen kann. Das ist doch ganz einfach zu erklären, da braucht man keine Erklärung. Fazit: Natürlich ist es gut!


    Themenvorschläge:Was macht Kyurem mit den Seelen von Tessera?

  • Hallo liebe Mitglieder !
    Zwecks Maskottchenzwischenstand und sonstigem Zeugs, melde ich mich mal wieder :)



     [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u29574/f18337.gif
    Quelle



    Maskottchenwahl:

    Bisher sollte alles eingetragen worden sein, schaut am besten noch mal im Startpost nach, ob ich etwas übersehen habe. Es kamen ja schon einige sehr interessante Vorschläge und ich bin wirklich gespannt darauf, welche Legende unseren FC letztlich vertritt.


    Lob:
    Ja, dann wollte ich mich nun schon zum x. Mal bei euch bedanken :)
    Ich kenne nicht viele FCs, in denen so aufeinander eingegangen wird, alle Mitglieder so aktiv sind und so wenig Spam vorhanden ist. Hiermit meine ich auch nicht nur einzelne Mitglieder, nein, fühlt euch alle angesprochen, dies ist euer FC und ihr macht ihn zu dem, was er ist, und momentan ist er klasse


    Quotes:


    [tabmenu][tab=x][tab=Mino]
    Danke für den tollen Beitrag und die interessante Ansicht zum Thema :)
    Was das PC-Problem anbelangt hoffe ich einfach mal dass sich das bald wieder klärt und so, wenn der PC futsch ist ist das iwie immer shice :s

    [tab=Legendenfan]
    Erster Beitrag immernoch ein klein wenig kurz, aber gut ich übersehe es jetzt mal und hoffe einfach, dass es künftig nicht mehr vorkommt; die Maskottchen habe ich aber jetzt eingetragen und der letzte Beitrag war von der Länge her wieder völlig okay :)
    [tab=>> Kräme. †]
    Danke für die so schönen Beiträge und die vielen Bilder <3
    Arktos mag ich auch wirklich sehr gerne, weshalb ich mich über seine Nominierung sehr gefreut habe ^^
    Das dunkle Bild, das ein majestätisches, düsteres Arktos zeigt, gefällt mir hier am besten, wirklich unglaublich, was manche Leute können...

    [tab=superball]
    Das dieser Vorschlag kam war wirklich klar x)
    Allerdings finde ich es eine sehr naheliegende Wahl und ich bin auch der Ansicht, das Arceus unseren FC gut vertreten könnte (Mal ganz abgesehen davon, ist das Bild natürlich superschön, habe es deshalb auch im 3. Startpost verwendet <3
    Mewtu trage ich auch gleich noch ein, das habe ich beim ersten Mal übersehen, entschuldige. :(
    Die Signaturen sind wirklich toll und gefallen mir wahnsinnig gut, vor allem aber konnte ich in die bis dato leere Kategorie "GFX" eintragen :D
    Für das Lob danke ich dir übrigens natürlich, gebe es aber an die Mitglieder weiter, ich bin selbst erstaunt, wie spamfrei und trotzdem aktiv dieser FC ist, das habe ich alles euch zu verdanken *reihumknuff* :)

    [tab=XXme]
    Ich würde ebenfalls heftig auf Darkrai und Shaymin Zenit tippen, den Rest kann man leider nicht erkennen, da es als JPEG abgespeichert wurde ;/
    Eigentlich schade, das hat den Sprite verpixelt, .png ist einfach das Beste für Sprites, ich trage es aber natürlich noch im Startpost ein, muss nur gleich weg, aber ich denk dran ^^

    [tab=Misana]
    Das Bild, das du zu den Kimonogirls gefunden hast, ist wirklich wunderschön <3
    Auch danke für die Geschichten, sie wurden in den 2. Startpost editiert, wenn du dies nicht möchtest, kann ich sie aber auch wieder rausnehmen.

    [/tabmenu]



    SuicuneMaskottchenvorschlagSuicune
    Ich möchte gerne das majestätische und unnahbare Pokémon Suicune als Maskottchen nominieren. Seine Geschichte, die Farben, das Aussehen allgemein, bis zum Auftauchen und seiner Rolle im Spiel und Anime - an diesem Pokémon gäbe es eine breite Palette an positiven Eigenschaften zu nennen, sodass ich diese gar nicht alle aufzählen kann. Vor allem aber ist es nach Ho-Oh eine meiner Lieblingslegenden, mit der man supertollig spriten kann und von der es traumhaft schöne Artworks gibt



    EDIT:
    @Gewaldroz
    Lugia ist schon nominiert, unter fast gleicher Begründung


    ~
    Plaudagei

  • Und schon wieder melde ich mich :-D


    Kommentar:
    Plaudagei: Ein unglaublich großes "Danke" an deine aufbauenden Worte, die mich, und die anderen bestimmt auch, sehr geehrt haben und es noch immer tun. Aber der Dank gebührt mit Sicherheit nicht nur uns, sondern auch dir selbst. Denn durch dein Engagement, das du hier im FC
    schon die ganze Zeit zeigst und wodurch sich immer mehr User anmelden wollen, ist der FC zu dem geworden, was er nun ist.
    Wenn du dich nicht so ausführlich und mit sehr viel Mühe mit dem Startpost auseinandergesetzt hättest, würde ich mich vielleicht nicht
    angemeldet haben. Aber deine Genauigkeit, deine verständliche Sprache, deine Ordnung und die vielen Bilder zu Beginn zeigen,
    dass der Fanclub dir wichtig ist und du ihn nicht "einfach so" gemacht hast. Dafür möchte ich mich und mit Sicherheit die anderen auch
    bei dir bedanken: DANKE! :-D


     [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs7…aikou_by_Celebi_Yoshi.png
    Quelle


    Welches Bild ich euch gerne heute zeigen möchte, ist dieses, welches Raikou darstellt, welches wiederum ein legendäres Pokémon vom Typ Elektro ist.
    Was mich zu diesem Bild inpiriert hat? Es war die Pokémon Chronicles Staffel, welche nur in USA erschienen ist, vor allemd die ersten 3 Episoden, in denen Raikou von Team Rocket (nicht von dem, das wir kennen) geschnappt werden möchte und seine unbegrenzte Kraft zum Ausdruck bringt, genauso wie in diesem Bild durch die vielen Blitze, die auf es einfallen. Man findet bei Raikou nicht viele eckigen Linien, was zeigt, dass es auf irgendeine Art elegant wirkz und immer (oder die meiste Zeit) in Bewegung ist.


     [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs3…922a58f1d374a7d766895.png]


    Was macht Kyurem mit den Seelen von Tessera?
    Welch eine interessante Fragestellung, über die man nur spekulieren kann, weil es, soweit ich weiß, keine richtigen Beweise dafür gibt, was Kyurem nun genau mit den Seelen der Menschen, die in Tessera wohnen, vorhat.
    Ich könnte mir gut denken, dass Kyurem die Seelen der Leute verschlingt, um sich an ihnen zu recheen, was seinen Eis-Typ erklären kann, welcher zeigen könnte, dass es in eine Art böse ist, oder aber auch verlassen. Vielleicht aber will es mit den Seelen irgendwie Kontakt aufnehmen, weil es ja so allein in der Riesengrotte ist. Denn wenn die Menschen es so erblicken würden, würden sie nur Angst verspüren und nicht mit ihm freundlich umgehen wollen. Würde euch es denn gefallen, wenn ihr so alleine in einer Höhle sitzt? Mir auch nicht...
    Aber es kann durchaus möglich sein, dass es über die Zeit, wo es in der Höhle ist, den Hass zu den Menschen entwickelt und die Wut an diese rauslässt, indem es die Seelen der vielleicht unschuldigen Menschen aus Tessera frisst. Aber was ich mich frage, ist: Warum gerade die Menschen in Tessera? Weil sie am nähsten sind? Ich weiß es nicht... Vielleicht weil es gerade IN der Nähe von Tessera aufgeprallt ist, und es jetzt denkt, dass diese daran Schuld hätten. Das könnte natürlich darauf hindeuten, dass es sich im Weltraum viel wohler gefühlt hat als in der Riesengrotte...
    Grob zusammengefasst kann man sagen, dass Kyurem die Menschenseelen aus Tessera wegen Wut und Hass oder aber auch wegen Einsamkeit und wollender Aufmerksamkeit auffrisst.


    Das war´s.^^

  • [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Dann melde ich mich auch mal wieder.
    Ich kann mich leider nicht auf sehr viele Posts beziehen, da es sich ja doch recht viel seit meinem letzten Mal angesammelt hat. ;_; (was gut ist, da es von der Aktivität des FC’s zeigt! (: )


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/a5jp6a.jpg
    Quelle


    Dieses Bild zeigt Reshiram in seiner vollen Größe und Stärke. Ich habe deswegen dieses Bild ausgesucht, weil es einfach toll ist und weil es Reshiram genau so charakterisiert wie ein Legendäres Pokemon aussehen sollte.


    [tabmenu]
    [tab=quotes]
    [subtab=» Kräme. †]
    Herzlich Willkommen,hier. ^-^
    Das selbstgezeichnete Bild ist echt klasse, aber auch deinen restlichen Bilder sind atemberaubend schön besonders das dunkel Arktos. /love. Deine Posts sind wirklich wunderschön. Bleib ein aktives Mitglied und viel Spaß noch hier!
    [subtab=XXme]
    Noch ein neues Mitglied, da ist ja einiges Los während ich weg bin. Herzlich willkommen! Hab viel Spaß hier. (:
    [/tabmenu]


    So dann mach ich mich gleich an ein Paar Themen ran. :3


    Typ Käfer und Gift fehlen - Sollen sie dazukommen?
    Wäre keine so schlechte Idee. Gift eher weniger da ich es mir nicht sonderlichst vorstellen könnte. Denn typische Gift Pokemon sehen für mich aus wie Sleimok sprich ein typischer Schleimbrocken,lol. Natürlich könnte man sich einen echt guten Giftdrachen oder so vorstellen, aber momentan fehlt mir die Fantasie dazu, mir sowas vorzustellen. Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen. Käfer könnte ich mir durchaus vorstellen. Ramoth ist ja mehr oder weniger ‚halblegendär‘ worüber man sich natürlich streiten kann, aber dieses eine Ramoth in dieser Sandhöhle, whatever bekommt man ja nur einmal im Spielverlauf. Man könnte ja auch ein Trio erstellen, welches nur aus Käferartigen Pokemon besteht, eben solche die so einigermaßen aussehen wir Ramoth, da könnte ich es mir durchaus vorstellen. Aber nun gut ich bin gespannt welche Überraschungen uns Nintendo noch geben wird.


    Welches war das am schwersten zu fangende, legendäre Pokémon?
    Oh mein Gott da fällt mir sofort ein! : Cresselia.
    Dieses Wanderpokemon, ich glaube ich bin ihr 2 Wochen oder so gefolgt und habe es gejagt bis zum geht nicht mehr. ;__; Es war auf jeden Fall schwer, da Wanderpokemon in der Regel ziemlich schwer zum Fangen sind, aber sie hat mich meine Nerven gekostet. Das war damals meine erste Pokemonedition überhaupt und dadurch kannte ich mich nicht wirklich aus. Ich habe lange Zeit gebraucht um zu kapieren, dass ich mich nicht mit dem Rad an sie annähern darf, da es dann sofort wieder flieht. An Zufall habe ich damals schon lange nicht mehr gedacht. Ja dann musst ich es auch noch schwächen. 3x oder so ist es mir hinweg gestorben dann musste ich immer resetten und das war dann auch ziemlich mühsam. Erst nach dem zigsten Versuch gelang es mir, Cresselia mit einem Super (!) Ball zu fangen. Boah so froh war ich schon lange nicht mehr über ein Videospiel. :‘D


    Ja das war’s wieder von mir.
    Bis zum nächsten Mal!

  • Hallu ~
    So, damit ein erneuter Post voller Ankündigungen :)


    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…Signature_by_xWishful.png
    Quelle (Signatur-Version von Krämes Pic)


    Maskottchenwahl:
    Hier befinden sich alle Vorschläge der Maskottchenwahl und da in der letzten Zeit keine Neuen hinzukamen und die meisten aktiven Mitglieder, die Interesse hatten, eine Nominierung getätigt haben, startet nun die eigentlich Wahl. Von den hierigen 10 Vorschlägen dürft ihr max. 5 wählen, so werden letztendlich auch die 5 besten in die 2. Runde gewählt. Dazu schreibt ihr die Votes bitte in einen Post und begründet evtl noch knapp.


    Kooperations-Wettbewerb:

    Bei weiteren Fragen: Am besten hier melden :)


    Fortsetzungsgeschichte:

    Startet nach der Maskottchenwahl, denn die Hauptrolle wird innehaben ... *trommelwirbel*
    Unser neues Maskottchen :D


    Partnerschaft:
    So, dann hätte ich noch eine 4. Partnerschaft zu verkünden:
    Der Boden-Pokémon FC, geleitet von ~Gelo~ und mir wird von nun an mit uns zusammenarbeiten, evtl wird es auch übergreifende Veranstaltungen geben, dies wird die Zukunft noch zeigen. Wie auch immer, viel Glück dieser neuen Partnerschaft! :)


    [tabmenu][tab=x][tab=Die Typen Käfer und Gift fehlen - sollen sie hinzukommen?]
    RamothDie Typen Käfer und Gift fehlen - sollen sie hinzukommen?Ramoth
    N
    un, eigentlich war ich eine Zeit lang der Meinung, Ramoth wäre legendär, denn wieso sonst kann man es in dieser Wüstenruine auf Level 70 fangen? Nur irgendwie passte es nicht ins Bild, dass der Champ dieses Pokémon dann ebenfalls in seinem Team hatte, deshalb erkundigte ich mich auf Pokewiki und fand dort tatsächlich zum ersten Mal heraus, dass Ramoth nicht legendär ist :/
    Jetzt finde ich aber eigentlich immernoch, dass dieses Pokémon eindeutig legendär sein sollte, denn das ganze mächtige Aussehen wäre eines legendären Pokémons absolut wert und seine Basisstufe Ignivor könnte man eher weglassen, dafür, dass es diesen neuen Rang als "Legende" bekäme (Ich mag Ignivor sowieso nicht sonderlich :/ ). Bevor die Serie um die Taschenmonster ihr Ende findet, möchte ich auf jeden Fall zuvor einmal ein Pokémon sehen, das den Typ Käfer alleine besser verkörpert als Ramoth und das den Status "Legende" mehr verdient hat.
    Was den Typen Gift anbelangt, denke ich, dass ich hier ebenfalls noch vor dem Ende der Pokémon ein Legendäres haben möchte, da man die Legenden auch teils als "Vertreter" ihres Typs ansehen kann und Gift und Käfer somit momentan einfach übergangen werden...
    [/tabmenu]


    ~ Plaudagei

  • Der Rabe meldet sich zu Wort ;3


    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.…lga-Palkia-e-Giratina.jpg]
    "Quelle*"
    Ich hab mal ein Bild genommen, wo die drei Hauptlegenden aus Sinnoh drauf zu sehen sind.
    Ich fand die drei; Dialga, Palkia und Giratina; schon immer genial. Die Geschichte, die sich um die Pokémon rankt ist genauso mystisch.
    Ich liebe das Universum, da hat es mich umso mehr gefreut, als ich erfahren habe, dass sich die drei hauptsächlich damit beschäftigen.
    Das Bild erinnert mich daran, was passiert ist, als Zyrus in der Platin-Edi beide Legenden gerufen hat. Am Ende ist Giratina aufgetaucht,
    weil das Gleichgewicht in Gefahr war - zwar sieht man auf diesem Bild nur die drei Legenden, dennoch verbinde ich diese Geschichte damit.
    *o*



    » Kommentare «



    [tabmenu]
    [tab=quotes]
    [subtab=x]
    Ich werde auch nicht alle Beiträge kommentieren, da das ja wirklich eine ganze Menge sind, aber ich denke das ist schon in Ordung, lal.?
    [subtab=Plaudergei]


    Die Idee mit dem übergreifenden Wettbewerb gefällt mir wirklich gut! Allerdings werde ich wohl nicht dran teilnehmen können, weil ich nicht spriten kann *lach* Dafür bin ich umso mehr auf die Ergebnisse der anderen gespannt!
    Dann gefällt mir das Bild, welches du da so gefunden hast. Hast du das in die Signatur-Form gebracht? (Wie ich einfach nur die Quelle anschauen könnte, um das herraus zu finden, lal) Jedenfalls ist das Bild wunderschön, es gefällt mir wirklich sehr!
    [subtab=DarkMew96]


    Da hast du ja wieder tolle Bilder gefunden. WO hast du die denn andauernd her? *lach* Das ist ja fast schon unfair!
    Ich finde, das was du zu Kyurem und seine 'Seelen-fress'-Gesichte geschrieben hast, klingt (mal wieder) sehr logisch. Allerdings könnte ich dazu sagen, dass es ja nur eine Legende ist, hahahahahaha (Wortwitz), vlt. erzählt man es sich ja auch nur und Kyurem ist eigentlich ein gutes Pokémon, was zu unrecht als böse dargestellt wird?
    [subtab=Féliz]


    Danke. Haha, danke danke. Ich freue mich, hier im FC so herzlich begrüßt zu werden. *o*
    Das mit Cresselia klingt irgendwie lustig, *lach* aber das kenne ich irgendwo her... nicht direkt von diesem legendären Pokémon, viel eher von Groudon. Ja, ich hab, sage und schreibe, 328 Versuche gebraucht, bis ich es im Ball hatte. ^^
    [subtab=Was anderes ..]


    Damit ihr euch nicht immer abmühen müsst, meinen Namen irgendwie zu schreiben/kopieren, nenn ich euch mal meinen richtigen Namen, mit dem ihr mich in Zukunft anschreiben könnt ^^
    Meine Name ist *trommelwirbel* Liz, freut mich nochmals eure Bekanntschaft zu machen. ;>
    [/tabmenu]


    » Maskottchen Wahl «


    [align=left]Hui, da gehts also schon los mit dem Abstimmen. Ich freu mich, haha.

    • Meine erste Stimme bekommt Baby Lugia,
      weil ich das Kleine wirklich sehr süß finde und DarkMew96 es wunderbar beschrieben hat. Dieses mysteriöse Bild ist wirklich der Hammer!

    • Meine zweite Stimme bekommt Suicune,
      ich liebe dieses Pokémon einfach. Es ist so wunderbar elegant und majestetisch! Den 'Dex-Eintrag mag ich auch... kann schmutziges Wasser reinigen...

    • Weiter gehts mit Ho-Oh,
      ganz im Ernst? Es ist der bunteste Vogel. Ich liebe die vielen Bilder, die es von dem Vogel gibt. Und die Tatsache, dass es Regenbogen macht ist auch genial.

    • Gefolgt von Artkos,
      (Wenn ich denn meinen eigenen Vorschlag wählen darf?)
      ich finde, dass Arktos der anmutigste Vogel ist. Die Farben blau und rot sind ein Wiederspruch in sich aber wunderschön. Und seine ganze Erscheinung ist geradezu perfekt (ich erklärte bereits).

    • und zum Schluss noch Mew,
      einfach nur zum Knuddeln, das Kleine *o*. Ich mag es, wie es immer dargestellt wird - um Mew ranken sich auch unzählige Sagen und Legenden und ich könnte mich immer wieder darüber amüsieren, wie man versucht herauszufinden, ob Arceus oder Mew zuerst da war. *lach*


    Tut mir Leid, aber ich hab ja nur 5 Stimmen. Die anderen Vorschläge gefallen mir auch sehr, keine Frage!



    » Welches war das schwerste zu fangende, legendäre Pokémon? «


    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][color=#999999]Auch wenn ich für Groudon 328 Versuche gebraucht habe, war es nicht das schwerste Pokémon für mich.
    Nein, es war Lugia. Ich wollte unbedingt ein Shiny-Lugia haben, weswegen ich immer und immer wieder resettet habe. Ich weiß bis heute nicht, wie oft ich das machen musste, um endlich das rot-weiße Lugia zu bekommen. Aber es mussten schon um die 500 Mal gewesen sein, da die Chanze bei Lugia glaube ich bei 1:10.000 steht. Sicher bin ich mir dabei nicht, lal, weils ja schon doch ziemlih unwahrscheinlich klingt. Jedenfalls habe ich nicht aufgehört es weiter zu versuchen, immer und immer wieder. Es hat mehrere Tage gedauert ... und dann, an einem Tag - ich hab nebenbei TV gesehen - kam es auf einmal. Ich hätte fast schon den Ds wieder ausgeschaltet (glaubt mir, nach hunderten von Versuchen, ist es fast Gewohnheit), als ich dann aber gesehen hab, dass ich es endlich geschafft hab, bin ich vollkommen ausgerastet, lal. Ich hab mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten gefreut. Seit dem Tag habe ich es aber sein gelassen mit dem Resetten, erstens weil Lugia somit was ganz besonderes bleibt, und zweitens ist es mir viel zu anstregend...*lach*



    Sou, dass wars dann erstmal wieder von mir ;>

  • Da bin ich schon wieder. :-D


    Maskottchenwahl:
    H
    ier möchte ich meine Stimmen für daas Maskottchen dieses umwerfenden Fanclubs geben. Es tut mir Leid, dass ich nicht alle Vorschläge nehmen darf, aber ich find wirklich, dass alle etwas besonderes haben. Aber es kann nun nicht jeder gewinnen...:


    ArktosArktosArktos:
    Meine erste Stimme gebe ich Arktos, weil ich es sehr schön finde, wie Kräme es präsentiert hat. Vor allem, dass es eine mystische Aura und (der Knüller) rubinrote Augen hat, die Feuer oder Liebe austrahelen.


    LugiaBaby LugiaLugia:
    Meine zweite Stimme widme ich Baby Lugia (ich will mich jetzt nicht egoistisch oder eigensinnig anhören^^), weil ich finde, dass es zum Fanclub passt. Es gibt kein legendäres Babypokémon, welches so (für Mädchen) süß und niedlich und (für Jungen) mysteriös erscheint.


    MewMewMew:
    Meine dritte Stimme erhält Mew, weil es, wie Misana so schön sagte, die DNA aller Pokémon besitzt und sie dadurch represäntiert.


    SuicuneSuicuneSuicune:
    Meine 4. Stimme gebe ich Suicune, weil es so elegant und auf seine Art berühmt ist, und irgendwie zu diesem FC passen würde.^^



     [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs4…ei__s_Fury_by_Omegaro.png
    Quelle


    In meiner heutigen Bildbeschreibung oder eher Bildinterpretation widme ich mich einer der 3 legendären Raubkatzen - Entei. Entei besitzt nicht den Typ Wasser oder Elektro, sondern, wie man sehr gut auf dem Bild erkennen kann, den Typ Feuer. Es ist so mhystisch, mysteriös und majestätisch dargestellt, dass man galtt meinen könnte, dass es mehr als "nur" eine legende ist. Es wird eins mit seinem Element - eins mit dem Feuer...


    Kommentare:

    [tabmenu][tab='Quotes'][subtab=' xyz '][subtab='Féliz.']Ich finde dein Bild von Reshiram einfach klasse. Zuallererst dachte ich nicht, dass es Reshiram sei, aber im Nachhinein.. Das Bild strahlt wirklich die Aspekte aus, die einer Legende gebühren.^^ Wirklich grandios :-)[subtab='Kräme'] Ich weiß auch nicht, woher ich die ganzen Bilder nehme... XD Deinen Wortwitz habe ich erstmal nicht verstanden, aber dann fande ich den irgendwie gelungen und voll lustig :-D Danke für den Lacher^^
    Achja, deine Theorie über Kyurem kann durchaus möglich sein^^ Vielleicht sind die Leute ja irgendwie selbst dran Schuld, dass Menschen verschwinden und geben Kyurem nur die Schuld, weil es böse erscheint und auch aussieht, es aber vielleicht nicht ist.


    Dein Warten für dein Shiny-Lugia hat sich aber gelohnt.^^ Was ich dich fragen wollte... Warum wolltest du gerade Lugia als Shiny haben?


    Zu deinem Bild: Wenn ich es mir so ansehe, kommt mir genau dieselbe Situation in den Kopf! Man könnte sich Zyrus einfach darin vorstellen^^
    [/tabmenu]


    Wird Arceus seinem Status gerecht?

    Ob Arceus seinem Status gerecht wird? Ich denke schon. Sein Status heißt ja, dass es der Pokémongott sei, was meiner Meinung nach auch irgendwie stimmt, zumal es viele Aspekte gibt, die dafür sprechen. Schauen wir uns mal Arceus Statuswerte genau an. Man bemerkt schnell, dass es unglaubliche Werte besitzt, die fast niemand allein übertrumpfen kann (mal von Latios und Latias abgesehen, wenn sie das Item Seelentau bei sich tragen).
    Ein weiterer Aspekt, der zeigt, dass Arceus eine Art Pokémongott sein kann, ist, dass es die verschiedensten Typen einnehmen kann, sobald es eine der Typentafel trägt. Dies zeigt, dass es, so gesehen, sich jedem Pokémoon, ob es nun vom Typ Feuer oder doch Käfer ist, unterordnen kann, und dadurch dessen Tun besser versteht.
    Im Großen und ganzen kann man sagen, dass Arceus mit Recht als Pokémongott bezeichnet wird, zumal es viele Aspekte besitzt, die andere Pokémon beispielsweise nicht können, wenn man sich z.B. den "Typen-Wechsel-Trick" anschaut.^^


    That was it.^^

  • Wow,hier ist ja einiges Los Leute.Aber erstmal löse ich mein Versprechen ein.Es war ja auch leicht zu erkennen das ich Shaymin mit Darkrai vermixt hab.Also dann.Eine Siggi von der schlechtesten GFXerin des Bisaboards


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120128/92jkbn92.png]


    @Feliz
    Danke für die Willkommensgrüße


    Maskotchenwahl


    Stimme 1
    Giratina (in der hofnung man darf seinen eigenen Vorschlag nehmen):
    Dazu habe ich ja schon einmal einen kleinen Text geschrieben.Es steht meiner meinung nach für die Vielseitigkeit der Legendären Pokemon.Flexibelität,Stärke,die Geheimnissvolle Aura und die beiden Formen die es Besitzt.Ich finde es ist Perfekt.


    Stimme 2
    Shaymin
    Es besitzt 2 Formen was ebenfalls die Vielseitigkeit darstellt.Es reinigt mit seiner Kraft die Welt die die Legendären Pokemon geschaffen haben.Es ist klein aber Bedeutsam.


    Stimme 3
    Suicune
    Es ist schnell und wendig wodurch es schwer ist es zu fangen.Wie ein Legi eben.Es hat etwas Faszinierendes an sich was ihm ebenfalls zu einen Guten Maskotchen Machen würde


    Stimme 4
    Mew
    Ebenfalls ein guter Repräsentant.Es ist das einzige Pokemon was neben Ditto Wandler beherscht.Theoretisch könnte es sich in jedes Legendäre Pokemon verwandeln


    Stimme 5
    Arceus
    Es ist das stärkste Legendäre Pokemon der Welt.Da ist es klar das es ein Gutes Maskotchen abgeben würde.Jedes Legi ist schließlich stark.Sogar die süßen.




    Welches war das am schwersten zu fangende, legendäre Pokémon?
    Das war das Mewtu auf meiner Feuerot...
    Der Tipp eines Freundes Lautete,versuch einfach immerweiter es zu fangen.Nimm ganz viele Timerbälle mit.Irgentwann sind die dann fast so stark wie ein Meisterball.Na ja also gesagt getan würde ich in dem Fall mal sagen.Nur lief es entweder darauf Hinaus das es sich selbst umgebracht hat oder mich Umgebracht hat.Segr toll.Ich weiß nicht wie oft ich versucht habe es mit dieser Technik zu fangen.Da hielf auch kein Paralysieren und einschläfern mehr.Wenn ich es ausversehen Verbrannt habe war sowieso alles zu spät also...Hab ich dann immer aufgehöhrt.Als ich es zum erstem mal gesehen habe,habe ich zuvor noch das Ganze Team Rocket platt gemacht.Ich bin dann in die höhle rein und habe es OHNE zu Speichern angesprochen.
    Der dümmste grund der Welt eines nicht blonden Mädchens:Ich dachte das ist ein Sniebel oder Snibunna und es stehen einige in der höhle herum und sind leicht zu fangen..
    Ja also ich hatte vieleicht 4 Bälle dabei,mein Team war fast tot weil ich mich unzählige male Verlaufen hatte.Also hab ich ausgemacht und musste dié ganzen Rüpel noch mal herrausfordern.Mir wird soetwas nie wieder passieren.



    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • [Blockierte Grafik: http://sarah.familien-inc.de/b…enutzen/latios_latias.jpg]
    Quelle
    Hallo,allerseits.Mhm,ein paar Tage ist es ja doch schon wieder her,aber wenn die Spriting-Wettbewerbe starten (Und ich im RL auch noch mit dem Hautarzt zu kämpfen hab :3) dann gibt es kurzzeitig eben mal ein bisschen Pause für den Legendray FC.Aber ich hab trotzdem regelmäßig hier vorbeigeschaut.


    Was die Maskottchenwahl angeht,enthalte ich mich hier auch sehr dezent.


    Zitat von Mino

    Es ist mir egal welches Pokemon unser Maskottchen wird.


    Es sind ja schließlich alle gut.


    Warum soll Celebi gerade den Steineichenwald beschützen? Birgt er etwas Besonderes?
    Wer weiß?Im Spiel kann man ja nur eine bestimmte Route entlang wandern.Aber wenn man mal ins Dickicht gehen würde,wer weiß was es dort zu finden gibt?
    Vielleicht eine weitere,viel seltenere Legende.Vom Typ Käfer zum Beispiel.Zum einen weil es das bis jetzt ja noch nicht gab und zum anderen auch,weil es im Wald spielt.Das würde für mich jedenfalls logisch klingen.


    Können Latios und Latias als Geschwister angesehen werden? Welches Verhältnis könnten sie zueinander haben?
    Geschwister...Naja,ich denke schon.Da wohl keine Liebesbeziehung zwischen ihnen ist und man sie dennoch auf Bildern ziemlich oft zusammen sieht,kann es schon angehen das die zwei Geschwister sind.
    Auf der anderen Seite könnte es natürlich auch sein,wie bei den eigentlichen Legendären "Teams".Also solche wie Dialga und Palkia,oder Lugia und Ho-Oh.Diese werden doch auch als Partner angesehen obwohl nichts geschwisterliches zwischen denen ist.
    Latias und Latios sind dann vielleicht nur das einzige Team welches sich gut versteht.


    Naja,sofern wieder nichts dazwischen kommt werd ich mich jetzt wirklich öfter melden.

  • Hi Leute, da bin ich mal wieder. Erst jetzt einmal zur Maskottchenwahl:
    Stimme Nr. 1
    Baby Lugia. Ich finde es einfach zu süß und die anderen Legenden gibt es ja nicht als Babypokemon, oder? Es ist etwas ganz besonderes, genau wie dieser Fanclub.
    Stimme Nr. 2
    Ho-oh. Wenn man seine eigene Stimme nehmen darf dann auf jeden Fall Ho-oh. Es ist einfach wunderschön und so anmutig. Es hat viele verschiedene Farben und hat eine mysteriöse Ausstrahlung. Es ist eine wunderbare Legende.
    Stimme Nr. 3
    Shaymin. Ich finde es einfach nur süß. Es ist wunderschön und einfach nur super.


    Ich gebe jetzt mal nur drei Stimmen ab. Nicht dass ich die anderen Vorschläge nicht gut finde, ich mag alle Legenden, aber ich kann mich zwischen den anderen einfach nicht entscheiden. Ok, jetzt zu den weiteren Themen.


    Welches war das am schwersten zu fangende legendäre Pokemon?


    Ganz ehrlich, bei Giratina hab ich tagelang gesessen. Immer hat es sich selber K.O. gemacht odr mein Team. Dann hab ich zum Schluss noch einmal mein Jägerpokemon (ein Galagladi namens Toni) trainiert und dann hat es endlich geklappt. Fangversuche: Mindestens fünfzig, verbrauchte Pokebälle: dreizig. Normalerweise reichen bei mir maximal zwanzig Bälle.


    Typen Gift und Käfer, sollen sie dazukommen?


    Es muss meiner Meinung nach nicht zwangsweise sein, aber es wäre so schon diesen Typen gegenüber gerechter. Was glaubt ihr, wie würde so ein Pokemon aussehen? Sechs Beine, acht Augen vieleicht, vier Flügel, einen grünlichen Farbton für Käfer. Für Gift, mal vieleicht giftgrüne Beine, grellpinke Augen, ein blutrotes Kreuz auf dem seltsam schillernden Rücken, sieht aus wie ein verwischter Schmierfleck. Es scheint nur aus seltsam welligen Linien zu bestehen. Das Giftpokemon könnte ja aufgrund seiner selsamen Konsistenz ja verschiedene Formen annehmen, die von anderen Giftpokemon zum Beispiel.


    Zum Schluss wie immer ein Bild und dann byebye.
     [Blockierte Grafik: http://pldh.net/media/dreamworld/487-origin.png]

  • Stimme: Baby Lugia, es symbolisiert unseren FC wunderbaar und ist wohl eine meiner Lieblingslegenden^^
    Giratina, es ist einfach so majestätisch und schön, außerdem in der coolen 4. Generation^
    Die anderen fine ich nicht so toll...sorry ^.^




    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs49/i/2009/151/5/5/giratina_by_calicobird.jpg]


    Dieses Bild zeigt Giratina, dass misteryöse Pokemon der Gegenwelt, wie es seinen Blick auf etwas richtet, seine Flügel auch, fest entschlossen, etwas zu machen, und es auch fertig zu bringen. Er wird es nähmlich auf jeden Fall tun, denn es ist eines der mächtigsten Pokemon der Welt, dem nichts im Weg steht, dass seine Aufgabe zu erfüllen mag...


    Was macht Kyurem mit den Seelen von Tessera?


    So, dann antworte ich mal auf meine eigene Frage^^ Also, ich könnte mir vorstellen, weil mich Kyurem irgendwie an TRegigigas erinnert, dass es ursprünglich keine Seele hatte, sondern ein völlig gefühlsloses Wesen war. Um sich eine Seele anzueigenen, um "menschlich" zu sein, eignet er sich die Seelen von Tessere an, das ja in seiner Nähe liegt. So ist er dann in der Lage, zu fühlen und Gefühle zu haben, wie seine Kumpanen, Reshiram und Zekrom auch...


    Mew oder Arceus? Was war am Anfang?


    Arceus! Er hat ganz klar, das Universum geschaffen, von Mew deneke ich, das er die darin lebenden Pokemon erschaffen hat, und Arceus ihnen dann die Grundlage für ihr Leben bietet. So könnte ich es mir erklären.. und es würde erklären, warum Mew jedes Pokemon verwandeln kann und Arceus sich in jeden Typen verwandeln kann. Das ist doch logisch^^


    So, jetzt noch einen Hybrid:
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/15hmiv_th.png]

  • Hi Legendary Fanclub~
    Ich freue mich endlich hier zu sein, ich habe auch gleich 1 Bild für euch mitgebracht.
    Es ist ein selbstgemachtes GFX Werk von meiner Wenigkeit (ja ich habe auch ein Topic wo es nochmal vorhanden ist xD) und das mit dem Licht, dass man den Kopf nicht sieht ist beabsichtigt.

    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/zupeo9_th.png]


    Arceus - Topp oder Flopp?
    Sicherlich kein Topp. Arceus ist einfach nur langweilig, außerdem ist es viel zu stark, und trotz allem spielt es im Anime eine zu kleine Rolle, bzw gar keine, es spielt ja nur im Film, Arceus und das Juwel des Lebens mit, ansonsten ist es eher.... Langweilig, ich mag Arceus einfach nicht.
    Ein Topp kann dieses Vieh einfach nicht sein, es gibt viel zu wenige Fans, die es mögen (so wie ich c: ) und es ist einfach nur doof, so viel dazu.

    Mew oder Arceus? Was war am Anfang?
    Also da sieht man mal wieder, dass Nintendo einfach nicht wach ist, und deswegen Fehler macht, wie man hier sehr gut erkennen kann. Mew war der Anfang, sollte man der Legende glauben schenken, zumindest war es das, bis zur 3. Generation, bis Nintendo - Gamefreak - Pokemon Comypany offenbar etwas besseres einfiel, was auch sofort als Herrscher der Welt in die 4. Generation eingebaut wurde. Freilich, hier ist die Rede vom Schöpfer des Lebens, Arceus. Sicherlich ist Arceus nicht der Schöpfer der Welt, denn Mew war vorher da. Die ganze Legennde der Pokemonwelt, wurde durch Arceus zerstört und vollkommen neu aufgebaut. Ich bin der Meinung, dass die Pokemon Company, oder überhaupt Nintendo hier einen riesigen Fehler gemacht hat, aber gut...


    Die drei Raubkatzen wurden von Ho-oh wiedergeboren aus Asche. Heißt das, dass Legenden sterben können?
    Entweder habt ihr hier was falsch verstanden, oder... Was weiß ich. c:
    Soweit ich weiß, waren die drei Raubkatzen (Raikou, Entei & Suicune) gar keine Legendären Pokemon, bevor sie getötet wurden. Diese Pokemon war normale Pokemon, die gestorben sind, und durch die Wiederbelebung Legendär wurden, und siet dem die Johto Region durchstreifen. So kenne ich das zumindest, wäre schön, wenn da mal ein paar mehr User etwas schreiben könnten.


    Maskottchenwahl~
    Irgendwie kann ich nicht abstimmen, ist ja auch egal, ich würde für Baby Lugia stimmen, weil es einfach so süß ist und so, ich liebe Babys, vor allem, wenn solche starken Pokemon, wie Lugia, so "veralbert" werden.


    Diskussion mit Zitaten~

    Zitat von Gewaldroz

    Also, ich könnte mir vorstellen, weil mich Kyurem irgendwie an TRegigigas erinnert, dass es ursprünglich keine Seele hatte, sondern ein völlig gefühlsloses Wesen war. Um sich eine Seele anzueigenen, um "menschlich" zu sein, eignet er sich die Seelen von Tessere an, das ja in seiner Nähe liegt. So ist er dann in der Lage, zu fühlen und Gefühle zu haben, wie seine Kumpanen, Reshiram und Zekrom auch...

    Hehe, keine schlechte Idee, aber ich erhebe trotzdem Einspruch! Warum braucht Kyurem 20 (oder noch mehr?) Seelen, eine reicht doch, er ist ja nicht Lord Voldemord. Ich denke eher das Kyurem sie aufbewahrt und einfach irgendwo einsperrt, was besseres fällt mir nicht ein. :)



    So, das wars von mir, komme bald wieder, veralasst euch drauf, ich liebe diesen FanClub. <3
    Liebe Grüße an euch alle,
    Euer Sui~

  • Tschuldigt, dass ich mich nicht mehr solange gemeldet habe, aber gerade vor den Zeugnissen will man ja noch sein Bestes geben.


    Kommentare:
    [tabmenu][tab='Quotes'][subtab='*hust*'][subtab='>suicune<']
    Erstmal finde ich es großartig, dass wir wieder ein neues Mitglied dazu bekommen haben, welches nicht nur tolle Beiträge schreibt und auch noch dabei gut gestaltet, sondern auch noch ein wunderbares GFXtes Bild hinzufügt, das perfekt zu unserem FC passt. Danke sehr!


    Zum Thema, dass die Raubkatzen wiedergeboren wurden... Ich habe mir die Frage gestellt und kann dich verstehen, wenn du sagst, dass die Raubkatzen, bevor sie wiederbelebt wurden, "normale" Pokémon gewesen sind, zumal man sich das auch so erzählt. Ich habe mir, als ich die Frage gestellt habe, gedacht, dass die drei Raubkatzen vor ihrer Wiedergeburt schon legendär waren, es aber noch niemand wusste. Zuerst als ihnen neues Leben von Ho-oh geschenkt wurde, dachte ich, dass sie zuerst zu diesem Zeitpunkt als legendär bezeichnet wurden, obwohl sie es schon vielleicht waren und niemand noch davon wusste.^^


    [subtab='Gewaldroz']
    Wie du mir gesagt im Chat hast, hast du auch einen Beitrag verfasst. Super! :-D

    Deine Theorie, die du aufgetellt hast und die besagt, dass Kyurem die Sellen der Menschen frisst, um fühlen zu können, ist relativ plausibel, wie ich finde. Aber ich habe da einen kleinen aber feinen Einspruch. Ich denke, dass jedes lebendige Wesen fühlen kann, ob nun böse oder gut. Selbst Kranke können auf ihre Art und Weise fühlen. Weshalb ich denke, dass es sich eher an die Menschen aus Tessera rächen möchte, als "nur" fühlen zu wollen. Aber es kann auch ruhig sein, dass deine Theorie stimmen mag.^^


    [subtab='Mino']
    Das mit dem Latias und Latios Bild, welches du uns zeigen möchtest, was aber leider durch die Angabe "Unerlaubter Direktlink" nicht sichtbar ist, hatte ich auch. Und es war genau dasselbe Bild...


    [subtab='Féliz.']
    Irgendwie tust du mir ja schon irgendwie Leid mit dem Mewtu.... Du musstest Team Rocket nocheinmal besiegen und ähnliches... Kein Wunder, dass das für dich dein schwierigster Fang war :-( Aber wenigstens hast du ihn nie vergessen^^
    [/tabmenu]


    Das heutige Bild:
    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs7…purplekecleon-d34ue8z.png
    Quelle


    Um euch auf ein bisschen wärmere Gedanken zu bringen, welche in diesen Tagen niemandem schadet, zumal wir in einem sibirischen Hochdruckgebiet liegen, möchte ich euch dieses Bild von Heatran zeigen, welches sein Zuhause im Kahlberg hat. Heatran sieht gar zu bestialisch und gleichzeitig stark dabei aus, wenn es seine Attacke einsetzt, welche in diesem Bild Erdkräfte zu sein scheint. Es kann mühelos die Erde aufreisen und den glühenden Magma standhalten, was an seinem Feuertyp liegen könnte.


     [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs2…r_by_MusicalCombusken.png]


    Sind shiny Legenden sinnvoll?

    Ob Legenden in der Shinyform sinnvoll sind? Warum eigentlich nicht. Wenn schon alle Pokémon, die keine Legenden sind, eine Shinyform besitzen, warum sollten dann Legenden keine haben? In der Tat verringert die Sinyform die Einzigartigkeit der Legenden schon auf eine gewisse Art, zumal man Legenden meist in ihrer Normalform auffindet und man sie auch oft nur so kennt. Aber die besondere Form verstärkt doch irgendwie den Zusammenhang zu den anderen nicht-legendären Pokémon, wie ich finde.
    Und außerdem gibt es manche Ausnahmen... Beispielsweise im 13. Kinofilm "Zoroark - Meister der Illusionen" erkennt man, dass auch shiny Legenden, in diesem Fall die drei Raubkatzen, Entei, Raikou, und Suicune, auch eine gewisse wichtige Rolle spielen und nicht benachteiligt werden würden, was die Geschichte der Legenden angeht.
    Im Großen und Ganzen kann man also sagen, dass die Shinyform der Legenden schon sinnvoll ist, zumal sie darauf hinausläuft, dass zwar die Einzigartigkeit ein wenig verringert wird, aber der Zusammenhang zu den normalen Pokémon verstärkt wird.


    Das war´s.^^


  • Huhu Leute! :D
    Wenn man sich mal 5 Tage nicht meldet, ist hier gleich die Hölle los *kopfschüttel* ;D
    Ich beantworte dann zur Abwechslung mal wieder nur ein Thema und ein paar Quotes :)


     [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…_Epic_by_HikariLatias.png
    Quelle



    [tabmenu][tab=x]
    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs7…_by_The_Emerald_Otter.gif
    Quelle [tab=Votes]
    (Um ehrlich zu sein, habe ich bei der Verkündigung des Wettbewerbs doch etwas gefailt, da ich eigentlich nur 4 Stimmen vergeben lassen wollte, aber ist jetzt egal, es funktioniert schließlich auch so)


    Arktos
    Als unglaublich unnahbarer, edler und erhabener Vogel, von dem es wunderschöne Bilder gibt und der auch bereits seit Generation Eins existiert, musste ich einfach für ihn voten, auch die Nominierung von Liz gefällt mir sehr ~
    Ho-Oh
    Zeitweils wirkt es ein wenig wie ein leichtes Pendant Arktos', durch seine starke, mächtige Aura und den Feuertypus, auch die Farben, mit dem warmen und starken Rot-Grün-Kontrast, wirkt leicht wie der Gegensatz des kühlen, schlichten Eisvogels
    Suicune
    Ich bin dann einfach mal so frech ^^"
    Suicune ähnelt Arktos gewissermaßen, beide sind Blau und grazil, während Arktos den Vogel-Bonus hat, hat Suicune hingegen den Vorteil, dass es die schönere Geschichte hat

    Lugia
    Zuletzt vergebe ich meine Stimme an Baby Lugia, die Idee die DarkMew hatte, gefällt mir doch äußerst gut, auch wenn Lugia auf meiner Rangliste eher im Mittelfeld landet, kann ich es mir als Vertreter des FCs vorstellen


    [tab=Quotes][subtab=All]
    Euch allen vielen Dank für die ganzen selbsterstellten Bilder, Signaturen und Sprites, ich freue mich wirklich immer wie ein Schneekönig, wenn ich all die eigenen Sachen vorne eintragen darf :3
    [subtab=Liz]
    Huhu Liz *wink* ^^
    Als ich klein war, wollte ich immer so heißen :)
    Weil ich in der letzten Zeit meist nur zu große, oder nicht allzu schöne Bilder gefunden habe (Hab da nich so Glück ...), gebe ich neuerdings immer zum Beispiel "Suicune Signature" ein, die GFXeleien, die da teils erscheinen, sind wirklich ... wow *-*
    Da gibt es wirklich einiges Schönes, und die letzte Signatur habe ich durch Zufall auf DA gefunden, einfach "Arctinine (Oder wie es nochmal auf Englisch heißt ^^") signature" eingeben, kommt dann :)


    Ansonsten kannst du natürlich das Pokémon auch bloß umfärben, das ist kein Problem, sieh mal hier rein.
    Für die, die trotz allem nicht gerne spriten, ist ein Wettbewerb mit einem anderen FC in Planung, bei dem vermutlich geschrieben und / oder gemalt werden darf, freut euch einfach schonmal da drauf :)


    [subtab=XXme]

    Eine Siggi von der schlechtesten GFXerin des Bisaboards

    Echt? Ich finde sie wirklich nicht schlecht. x)
    Den Hintergrund mag ich sehr, der Render an sich ist auch toll, lediglich gibt es einen Rechtschreibfehler "follow me" müsste es heißen, aber das ist nicht schlimm und vielen Dank dafür, ich freue mich wie gesagt immer total, wenn ich was eigenes von euch eintragen darf ^^

    [subtab=suicune]
    (Ich lass die "><" mal weg, das Tabmenu mag sie nicht)
    Herzlich willkommen bei uns und vielen Dank für den tollen Post und den Ava ♫
    Ich hoffe, du bleibst noch lange hier und hast viel Spaß, selbstverständlich trage ich dich gleich ein ~

    [tab=Themen][subtab=Welches war das am schwersten zu fangende legendäre Pokémon?]
    HeatranWelches war das am schwierigsten zu fangende legendäre Pokémon?Heatran


    Was ich hier gelesen habe, hat mich doch teils zum Grinsen veranlasst, weil ich mich darin so wiedererkannt habe;
    Giratina und Legendäre umbringen. :x
    Das Problem kenne ich gewissermaßen.
    Als ich vor ungefähr 3 Jahren mit Pokémon anfing, war meine erste Edition Perl und ich spielte sie damals ohne Komplettlösung von Bisafans, ohne Pokewiki und ohne Lösungsbuch. Nach der Liga erzählte meine Freundin mir etwas vom "4. See der Sinnoh Region". Ich war der Ansicht, das sie log, glaubte nicht, dass auf einmal zwischen den Bäumen ein Durchgang auftauchen könnte. Trotzdem lief ich das nächste Mal nah am Waldrand vorbei und ja, unverschämterweise fand ich tatsächlich einen kleinen Gang, der zur besagten Quelle führte. Ich war gerade erst mit dem Spiel durch, hatte aber starke Pokémon dabei, plättete einige Wilde und ging schließlich in die Höhle, die ich nach kurzer Zeit ebenfalls entdeckt hatte. Obwohl mir das Rumlaufen doch ein wenig auf die Nerven ging, da es meinen gesamten Schutz verbrauchte, fuhr ich fort und ja, stand irgendwann doch vor
    Giratina. Naiv, wie ich damals war, sprach ich es einfach an, besiegte es nach kurzer Zeit, dachte "oh" und spielte wie gehabt weiter. Auf die Idee, vor Legenden zu speichern, war ich damals noch nicht gekommen, ich hatte bereits Tobutz und Selfe besiegt, Palkia mit dem Meisterball gefangen, weil ich dachte, das müsste so sein...
    Oh mein Gott, wenn ich daran jetzt zurückdenke :s


    Am schwersten zu fangen war aber letztlich Heatran.
    Ebenfalls auf Perl, ebenfalls war ich mal wieder genauso naiv. Zwar speicherte ich dieses Mal zuvor ab, aber nun war ich der Ansicht, wenn es weiblich wäre, könnte man es züchten, außerdem wollte ich ein "hitziges" Wesen, weil die ja so gut zum Typ passte x)
    Bei einer 25% Chance auf das Geschlecht und 1:16 (?) zum Wesen und nur zu starken, oder unpassenden (Feuerpokémon gegen die Fähigkeit Feuerfänger...) Pokémon hat mich diese rote Witzfigur schließlich 3 volle Tage gekostet, an denen ich sicherlich je ca. 3-4 Stunden spielte :/
    Das hat danach bisher kein Pokémon mehr geschafft, höchstens vielleicht
    Groudon auf Smaragd, welches doch auch ein harter Brocken war, da es, während Kyogre auch Netz- und Tauchbälle sympathisch fand, nur in Super-/Hyperbälle wollte :x
    Leider ist die genaue Zeit allerdings etwas schwierig zu nennen, da sich das Ganze über mehrere Wochen hinzog, in denen ich mehr andere Editionen spielte, wenn man aber überschlägt, dürfte es letztlich doch ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen haben (Auch wenn
    Heatran trotzdem für mich den "Am schwersten"-Status behält, als eines der ersten Pokémon, vor denen ich resettet habe und durch die speziellen, unnötigen Wünche q-q

    Auch wenn ich für Groudon 328 Versuche gebraucht habe, war es nicht das schwerste Pokémon für mich.
    Nein, es war Lugia. Ich wollte unbedingt ein Shiny-Lugia haben, weswegen ich immer und immer wieder resettet habe. Ich weiß bis heute nicht, wie oft ich das machen musste, um endlich das rot-weiße Lugia zu bekommen. Aber es mussten schon um die 500 Mal gewesen sein, da die Chanze bei Lugia glaube ich bei 1:10.000 steht.

    Im Moment sitze ich auch immernoch an Lugia ^^
    Ich bin erst knapp bei dreistelligen Zahlen angekommen, naja, ich spiele nicht allzu oft, aber wenn, dann lege ich meist erstmal SoulSilver ein, resette 20 Mal und spiele dann erst etwas anderes, vielleicht habe ich ja irgendwann einmal Glück.
    Übrigens finde ich es wirklich schön, dass du nur eines resetten möchtest, "damit es etwas Besonderes bleibt", das kann ich total nachvollziehen (Auch wenn ich gerne noch
    Ho-Oh möchte, Pärchen sozusagen).
    [tab=Neue Themen !]
    Damit keiner lange überlegen muss, welche Themen er schon beantwortet hat ^^
    (Was ich persönlich nämlich immer äußerst nervig finde)
    Sucht euch was aus, wenn ihr mögt :)


    - Wie fändet ihr eine Generation ohne legendäre Pokémon?
    - Wünscht ihr euch mehr Formenwandler (Shaymin, Giratina, Arceus, ...)?
    - Verloren die legendären Pokémon durch die GTS ihren Reiz?
    - Welches legendäre Pokémon malt / zeichnet / spritet ihr am liebsten?
    - Habt ihr schon einmal eine Geschichte über ein legendäres Pokémon geschrieben?
    - Welcher Boxhintergrund eines legendären Pokémons mögt ihr am liebsten (Ho-Oh, Lugia, Reshiram, Zekrom, ...)?
    - Wie viele Legenden habt ihr aus Versehen besiegt, ohne sie danach durch Resetten zu fangen?

    [/tabmenu]


    ~ Plaudagei

  • Dann verfasse ich mal noch einen Beitrag.^^


    Das heutige Bild:
     [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs5…ht_Jirachi_by_Elokoin.jpg
    Quelle


    Zum heutigen Bild, das ein Jirachi darstellt, das Wünscher - Pokémon, gibt es nicht so viel zu sagen. Man erkennt, dass Jirachi dem Mond und den Sternen sehr nahe zu sein scheint, zumal es auch einem Stern sehr ähnlich sieht. Ich finde, dass das Bild demonstriert,
    dass selbst der kleinste Funken Hoffnung Lichts ins Dunkeln bringen kann. Jirachi lädt und förmlich dazu ein, Licht ins Dunkeln zu bringen.



     [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…5f8b261c97c503385f1af.png]


    Wie fändet ihr eine Generation ohne legendäre Pokémon?
    Also ich persönlich bin noch nie auf den Gedanken gekommen, was wäre, wenn es eine Generation ohne legendäre Pokémon gäbe. Aber ich finde es toll, dass dieses Thema hier besprochen wird und ich mir nun darüber Gedanken bereiten kann.^^
    Ohne legendäre Pokémon wäre Pokémon nicht das, was es heute ist. In wirklich jeder Edition, sei es nun Pokémon Rot oder Weiß, oder sogar Pokémon Mystery Dungeon und Ranger, gibt es Legenden, die meistens eine wichtige Rolle spielt, oder nicht? Wenn es also keine Legenden geben würde, würde die Hauptstory in den Hauptspielen besipielsweise keinen Sinn mehr ergeben, zumal die Verbrecherbanden, ob nun Team Magma oder Plasma, immer nach der Suche eines legendären Pokémon sind, um die Weltherrschaft zu übernehmen, wobei Team Rocket ieigentlich auf andere Wege die Welt an sich reißen will. Aber selbst in Mystery Dungeon spielen legendäre Pokémon eine ziemlich wichtige Rolle, schon zu Beginn! Wenn Darkrai nicht gewesen wäre, und Reptain und dessen Freund während iherer Reise durch die Zeit behindert hätte, wäre es erst garnich dazu gekommen, dass man ein Retterteam gründet und Pokemon aus der Not hilft.
    Ohne Legenden würde auch alles aus dem Ruder laufen, wie ich finde. Wenn es Dialga nicht gäbe, gäbe es auch keine Zeit, die weiterläuft (ich weiß, ist ein bisschen schwer nachzuvollziehen^^), oder wenn es Kyogre oder Lugia nicht gäbe, würde das Meer in Chaos versinken. Die Legenden sorgen für Rect und Ordnung in der Pokémonwelt!
    Um zu einem Schluss zu gelangen, kann man sagen, dass es sehr merkwürdig wäre, wenn es keine legendäre Pokémon gäbde, die ihre Arbeit verwalten, zumal der Sinn der Hauptstory auch verloren geht und sie (im Prinzip) dann sinnlos ist.


     [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs4…eff8b7fca51cf29a24d78.png]


    Das war´s. :-D

  • Plaudagei
    Findest du wirklich?Ich habe mit echt mühe gegeben den Render so gut es geht einzuarbeiten.Danke für das Lob ^^




    Darkmew
    Ich finde die siggi und das Bild von Jirachi echt süß <33




    Sou,ab heute mach ich es Zentriert.Sieht besser aus.Es gibt diesmal nichts selbstgemachtes weil ich mich Momentan auf die SotM konzentriere.Aber ich habe etwas anderes.







    Ich finde die 3 shehen auf diesen Bild so Imposant aus.






    Könntet ihr euch eine Generation ohne Legendäre Pokemon vorstellen?
    Geht das denn?Meistens ist das ganze Spiel doch auf Legis aufgebaut.Ohne würde es doch überhaupt nicht gehen.Oder es würde sich extrem schlecht verkaufen.Wobei Blau/Rot/Gelb/Grün und dessen Remakes Feuerrot/Blattgrün beweisen das sie nicht unbedingt in die Storry rein müssen.Obwohl ich das besser finde.Die Storx dieser Spiele ist zwar ganz schön aber ohne Legis hat es nicht ganz so viel Reiz.Ich mag die Storry der anderen Spiele etwas Lieber.Man hat immer das Legendäre Pokemon als Ziel des Spieles vor Auge und ist etwas Besonderes.Allerding finde ich das Nintendo seinen Trumpf zu früh rausgebracht hat.Nähmlich Arceus.Es ist ihnen nicht mehr erlaubt dieses Pokemon in Stärke zu Überbieten.Ob das ein Fehler war wird sich ja Zeigen.Vieleicht langweilt es ja Irgentwann einige weil es kein stärkeres mehr gibt.Wenn sie es doch übertrumpfen würden,wäre das extrem dumm.Aber Fatzit ist,das ein Pokemonspiel ohne Legendäre Pokemon einfach nicht läuft.Sehr euch Pokemon Dash an.Kein eiziges Legi kommt darin vor und dieses Pokemonspiel hat total gefloppt.(Wobei ich finde es ganz schön)




    Ich muss unbeding rausfinden wie das mit den Tapmenü funktionniert.^^
    Ich habe noch für interessenten estwas ganz Besonderes Dabei.










    Vieleicht für viele nicht sehr Interessant aber etwas anders.Hoffe das ist kein Problem.






    LG XXme

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Da bin ich schon wieder.^^


    Die heutigen Bilder:

    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs7…m_by_ruth_tay-d36xrmd.jpg
    Quelle



    Eines der heutigen Bilder, die ich euch zeigen möchte, ist dieses. Wie nicht schwer zu erkennen ist, kann man Kyurem sehen, welches auf einer Art Berg aus Eis steht. Die sanften Farbtöne strahlen die Kälte aus und verhelfen dazu, dass Kyurem eins mit seiner Umgebung wird.
    Oft kennt man Kyurem als ein grausames, tyrannisches und gefühlsloses Monster, welches die Seelen von Menschen frisst. Doch wenn man sich Kyurems Gesichtsausdruck ein wenig genauer ansieht, erkennt man (meiner Meinung nach) eine gewisse Einsamkeit und Trauer.
    Das zeigt, dass auch Kyurem fühlen kann und nicht nur Böses im Sinn hat, was uns zum nächten Bild führt.


     [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs7…d_by_salanchu-d3d1ckg.png
    Quelle



    Auch in diesem Bild kann man erkennen, dass Kyurem nicht die bestialische Kreatur ist, für die es oft gehalten wird. Es zeigt ein verspieltes Kyurem, das Spaß an den einfachen Dingen des Leben hat und es nur genießen möchte. Doch dieses geht nur, wenn die anderen ihre Meinung ändern. Es kann ja im Prinzip nichts dafür, dass es so aussieht, wie es ist.
    Ob das Bild nun Kyurems Kindheit selbst darstellt und ein Gedankenspiel von ihm ist, bleibt jedem selbst überlassen.
    Ich möchte damit nur zweigen, dass man jemanden nicht nach seinem Äußeren bewerten sollte, sondern auch seine inneren Werte kennenlernen sollte. Denn jeder hat eine Chance verdient, wie ich finde...


    Kommentar:


    [tabmenu][tab='Quotes'][subtab=':-)']
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…406bb5260635c-d4jedsz.gif
    [subtab='XXme']
    Schön, dass dir meine ausgewählten Bilder gefallen haben. Dein Bild gefällt mir auch sehr gut, weil es die Gemeinsamkeit der drei legendären Vogelpokémon sehr schön zum Ausdruck bringt.^^


    Ich bin ganz deiner Meinung. Ohne jegliche legendäre Pokémon wurde das Spiel an seinem Sinn verlieren und die Hauptstory wäre ziemlich öde, was man aber jetzt nicht bei Rot(Blau und den anderen behaupten kann, zumal es ja die ersten Spiele waren...


    Das "Catching Heatren" ist von dir selbst, nicht wahr? Ich finde es irgendwie cool, weil man deine Reaktionen dort sehr gut ablesen und nachvollziehen kann, zumal es den meisten so ergeht.^^
    [/tabmenu]



    Verloren die legendären Pokémon durch die GTS ihren Reiz?
    Also ich bin definitiv der Meinung, dass die legendären Pokémon ihren Reiz durch die GTS verloren haben. Wenn man sich nur mal in der GTS umsieht, möchte jeder Dritte ein legendäres Pokémon für das Pokémon, welches er anbietet, ob es nun ein Bidiza oder Cresselia ist, nichts ist ausgeschlossen. Legenden werden in der GTS wie Trophäen benutzt und verlieren daher auch ihren Reiz. Man möchte nur damit angeben können, was man für ein legendäres Pokémon nun auf seiner Edition besitzt. Ich finde es ehrlich ziemlich miserabel.
    Diese besonderen Pokémon, wobei jedes Pokémon auf seine Art besonders ist, werden irgendwie ungerecht behandelt, denn sie wechseln den Trainer von einer Sekunde auf die nächste.
    Aber worüber ich mich am meisten ärgere, ist nicht nur, dass die Leute für normale Pokémon, die man zur jeder Zeit im hohen Gras finden kann, solche Pokémon verlangen, sondern, dass ise auch noch wollen, dasss diese beispielsweise auf Level 9 sind, was garnicht geht (mit kleineren Ausnahmen). Da merkt man sofort, was die Menschen für ein legendäres Pokémon geben würden, wenn es gecheatet ist... Echt grausam...
    Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass die Legenden durchaus ihren Reiz durch die GTS verlieren, zumal sie dort nur als Trophäen benutz werden, wie ich finde.


    That´s it.

    5 Mal editiert, zuletzt von Tai () aus folgendem Grund: Hab die überschüssigen "[/i]" und "[/b]" weggemacht^^

  • Hallu again ~
    So, Runde 1 ist beendet und wir gehen über zu Runde 2 :)


    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs5…tars_by_blazheirio889.jpg
    Quelle

    Maskottchenwahl
    5 Pokémon haben es in Runde 2 geschafft und kämpfen nun um den Titel :)
    Ihr findet sie vorne im Spoiler und dürft 2 von ihnen weiterwählen, im Falle eines Gleichstandes gibt es noch eine kleine drite Runde. Begründungen sind nicht mehr zwingend notwendig, dürfen aber natürlich trotzdem geschrieben werden.

    Bilder
    Die meisten werden es wohl schon bemerkt haben; im Startpost 2 fehlen einige Bilder.
    Nun, dies liegt nicht daran, dass ich sie selbst aussortiert habe, ganz gewiss nicht, sondern daran, dass mich die Verlinkungen nicht mögen und manchmal nicht funktionieren .-.
    Da ich häufig keine Ahnung habe, um welches Bild es sich da gerade gehandelt hat, statt dem nun nur noch "wwysing Image" oder so steht, lösche ich diesen Text und damit das Bild einfach, wenn ihr entdeckt, dass ein Bild verschwunden ist, dass ihr sehr gerne hattet, könnt ihr mir aber nochmals den Link, bzw das Bild per GB schicken.


    [tabmenu][tab=x]
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…_nuclearfizix-d3bv2nv.gif
    Quelle [tab=Themen][subtab=Arceus - Topp oder Flopp?]
    ArceusArceus - Topp oder Flopp?Arceus


    Meiner Meinung nach weder das eine noch das andere.
    Arceus an sich finde ich neutral - weder außergewöhnlich gut, noch besonders schlecht, doch ist es eines der Pokémon, die durch die GTS einiges an Reiz verloren haben, wieso es jetzt das Angriffsobjekt No. 1 für alle Anti-Cheater ist, was ja auch irgendwie verständlich ist, aber zugleich ist das nicht wirklich fair, wenn Cresselia zum Beispiel den gleichen Status gehabt hätte, wäre es den Anfeindungen ausgesetzt und ich denke man sollte sich teils einfach nicht darum kümmern, was 6-Jährige Dumpfbacken mit ihren Editionen anstellen, oder das nachsprechen, was einem die großen Cheat-Feinde sagen, sondern sich eine eigene Meinung bilden. Ich besitze ein Arceus - ungecheatet und habe es ganz doll lieb, es hat auch einen festen Platz in meinem Team :)
    Es ist eines meiner wenigen Events, eigentlich habe ich ja fast keine und ich hatte damals einfach Glück und so...
    Auch habe ich 6 oder 7 Arceus-TCs und 80% davon sind in meinem Team, gerade das Pflanze-Arceus mit Blattheilung und mein X sind mir eine große Hilfe, die ich wirklich dankbar annehme,
    Allgemein finde ich das Aussehen aber mittelmäßig und mag den Rang als Gottheit jetzt auch nicht unbedingt soooo, weil GameFreak so nie ein stärkeres Pokémon mehr herausbringen können, auch nerven mich die vielen Verteilungen für ein doch eigentlich so wertvolles Wesen, aber ansonsten ist es weder mein Lieblings- noch mein Hasspokémon.
    [/tabmenu]


    ~ Plaudagei