Europäische Videospiel Meisterschaften 2012 [nächste deutsche Teilnahme: 1.04.12 in Mailand]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • falls es Daflo interessiert, 99% der Spieler sind im ETAP Hotel gott sone Menschenversammlung hab ich nicht erwartet.


    hab nen bisschen mit allen herumgehangen aber bin jetzt gerade wieder am airport wollte mir noch was zu essen holen und vlt krieg ich ja doch nen adapter.....


    ganz coole Truppe das wird aber morgen echt hart und ziemlich random..da sind soviele leute da kannst du garnicht mit allen frienndrulen lo

  • 10 August oder so ^.^


    btw. @Daflo&Pico:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • #


    Ansonsten soll Carii aufhören, zu cheerleaden. Wann is eigtl Weltmeisterschaft auf Hawaii?


    Dreckiger Vaterlandsverräter. Wenns gegen die Inselaffen geht, müssen wir alle zusammenstehen ;D
    Btw, wusstet ihr, dass die Engländer sich einfach die Melodie von uns geklaut haben?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • jo da bin ich wieder....


    wir sind gerade wieder am airport und fruestucken hab mich eben kurz abgeseillt um hier zu schreiben....


    weiss nicht ob ihr das schon auf smogon gelesen habt, aber die spanier wurden festgenommen wegen einer falschen kreditkarte gestern und keiner weiss ob die es noch puenktlich schaffen zur vgc..wie dumm kann man eigentlich sein , lol ganar its easiiiiiiii


    naja ansonsten hab ich fuer heute kein gutes gefuehl..ich hatte gestern testmatches und hab irgendwie eine 1 : 5 Bilanz oder so....und ich weiss nichtmal warum, ich dachte eigentlich die spielen alle so ganz normales goodstuff und dann..osirius z.b wird chansey (Charge beam) und sableeye zoggn , andere haben ploetlzich taunt ttar und auch der Anstieg von chandelures gefaellt mir ganz und garnicht!!! hat nartuerlich nichts fuer heute zu bedeuten doch irgendwie glaub ich das irgendson komisches team durchkommt...am team kanns eigentlich nicht liegen das ist top 30 im ladder und hat noch am mittwoch das kurzturnier gewonnen....ich hoffe nur ich picke etwas besser daran lag es imo auch etwas aber auch wie gesagt komische teams , komische spiele und nartuerlich der standard hax (ja ich empfinde es auch als hax wenn will-o-wisp dreimal trifft lol)


    drueckt mir die daumen ich werd nartuerlich mien bestes geben :)

  • weiss nicht ob ihr das schon auf smogon gelesen habt, aber die spanier wurden festgenommen wegen einer falschen kreditkarte gestern und keiner weiss ob die es noch puenktlich schaffen zur vgc..wie dumm kann man eigentlich sein , lol ganar its easiiiiiiii


    Oh Mann wie arm.. Wenn man die Kohle nicht hat, soll man halt nur am Heimturnier teilnehmen. Aus Geilheit auf die Flüge kriminell zu werden, kanns ja echt nicht sein.


    Ansonsten viel Glück, Pico.


    Zitat

    gegen chansey einfach timestallen


    Wie ist das eigentlich gemeint? Ich kenn das Timestallen nur von den Simulatoren und kann mir darunter gerade nicht viel vorstellen.