Europäische Videospiel Meisterschaften 2012 [nächste deutsche Teilnahme: 1.04.12 in Mailand]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lol, SeWADle hat sehr hohe Chancen auf eine Medallie. Er rackert sich ab, übt jeden Tag mehrere Stunden auf Skarmbliss, und hat keine Chance auf einen guten Platz bei den Seniors. Laut dir hat Julia oder so bessere Chancen. Klar. Die hat er ja erst 3 oder 4 mal besiegt. Mal ehrlich ? Es gibt eh nur maximal 6 oder 7 ernstnehmbare Leute bei den Seniors..
    Das ist jetzt nicht beleidigend gemeint, oder so, aber du kennst ihn nichtmal. Ich zweifele übrigens sehr stark daran, dass das ein Scherz war.


    e: @Kamel-eon: nein, hatte ich auch nicht vor. Gegen Fatum ? lol.


    Was du laberst. An so nem Event zu spielen ist was ganz anderes als in seinen eigenen vier Wänden auf dem Simulator und Wins gegen eine bestimmte Person haben bei den Seniors 1/198tel Aussagekraft. Du vergisst, dass Ausländer kommen. Du vergisst, dass etliche Leute mit Autopilot kommen, die erstmal zerlegt werden wollen, dass Leute kommen, die von irgendwelchen Masters gecoacht werden.


    Meine Wette ist, dass das bei den Seniors irgendein Spanier gewinnt, der nach Deutschland kommt lol

  • es gewinnen einfach die Senioren, die mit den Masters zu tun haben und von denen vorher gesagt bekommen, was sie zu tun haben^^


    wenn ich mich jetzt auf Seniors hier ausm Forum beziehen will, die ggf noch nonames sind aber dennoch vlt chancen haben, da weit zu kommen, dann würde ich Leute wie Freaki&Henrique als Newcomer in der Altersklasse sehen, WENN die denn kommen^^


    ansonsten die üblichen verdächtigen, Toast, Julia ...^^ ;)


    und halt ausländer wenn da welche kommen ^^

  • Weshalb redet nie jemand von mir ? Ich habe etliche sehr gute bekannte Masters besiegt, wenn auch über Pokemon Online, lal. Es ist überhaubt kein Unterschied, ob man über Wifi oder über Skarmbliss Testmatches macht. RL-Erfahrung kann man sich nur schwer antrainieren. Ich hab gestern Abend bei drei Tours mitgespielt und bin immer zweiter geworden (einmal Hax, die anderen beiden Male hat mich der gleiche besiegt. Es waren bei der ersten 16 Teilnehmer, bei der zweiten 12 und bei der dritten 8. Es haben auch deutsche Leute zugeschaut. Zudem habe ich keine Zweifel, das KEIN Deutscher mehr auf Skarmbliss spielt, als ich. Oft sind es mehr als 2 Stunden am Tag, nur mal so. Pencake hat auch zwei (drei?) mitgespielt und ist auch recht weit gekommen, mit einem gewissen Non-Standart-Team, das ich nicht verraten darf, denke ich.


    Die Leute, die gecoacht werden, haben bei den Worlds nie was mitzureden. Leute wie Toast, Pencake, Sewadle oder ich kennen wenigestens das Metagame und so... Julia ist auch schon deutlich besser geworden, aber wie würde bei den Worlds trotzdem nich wirklich groß rauskommen. Die RL-Erfahrung ist schon wichtig, aber ich war ja letztes Jahr schon bei der VGC. Die Juniors gewinnt DarkWing eh, weil er schon über dem Niveau der meisten Seniors spielt. Aber egal, am Ende gewinnt eh der, der am meisten Glück hat. Kann auch sein, das ich in R1 fliege, na ja.

  • ich würd halt srsly nun auch mal sagen, dass es halt auf die RL Turniererfahrung ankommt, aber diese einem nun auch nicht allzu viel nützt wenn man das Metagame nicht zu sehr kennt, dieses Jahr sind halt verdammt viele gute Spieler in dem Mode auch bei den Seniors vertreten, wie z.B. Brotkruste und Pencake, beide haben schon ne Menge an guten Spielern fertig gemacht, teils 4:0t und 3:0t, deswegen könnte ich mir einfach vorstellen das sie wenn sie nicht ggnander spielen müssen oder corcki Hax bekommen beide Tops kommen. Ist nunmal echt so das beide sich am besten vorbereiten und das Metagame einfach kennen.


    achja ich kann auch nur für die Worlds hoffen das die beiden vertreten sind, damit Deutschland nicht ganz so in die Pfanne gehauen wird, lal

  • Ich finde es scheiße, wenn alle denken, man ist ein Noob, und man gewinnt dann. Na ja... Das ist iwie arm, weil dann alle nurnoch nach Gründen suchen, weshalb ein Niemand gewinnt. Dann finden die (wasweißich) ein RS-Flich in dem ersten match und dann bin ich ein Haxxer. Ist ja echt so..
    Den Druck hat man immer, egal was andere denken, wenn man sich konzentriert. Was zu verlieren hab ich schon indirekt, nämlich Ehre^^ lol nein
    Das schlimmste wäre dann, dass ich schon sehr Stunden auf Skarmbliss verbracht hab, die dann verschwendet wären...

  • Den Druck hat man immer, egal was andere denken, wenn man sich konzentriert. Was zu verlieren hab ich schon indirekt, nämlich Ehre^^


    Ja indem du hier in höchsten Tönen von dir selber sprichst, lädst du dir Druck auf. Denn wenn du jetzt nach all dem in Runde 1 fliegst musst du dich über Gelächter nicht wundern. Bescheidenheit hat noch nie jemandem geschadet.

  • Zitat von Pencake

    Zudem habe ich keine Zweifel, das KEIN Deutscher mehr auf Skarmbliss spielt, als ich.


    DaFlo :rolleyes: :blush:


    Naja, es hat tbh einfach nix auszusagen, gegen wieviele und welche gute Spieler man schon auf Skarmbliss gewonnen hat...


    Bitte nicht als persönlichen Angriff ansehen :blush:


    Zitat von SolaR


    bin mir übrigens ZIEMLICH sicher dass es hier mind. 3 leute gibt die noch öfter und länger als du auf skarmbliss rumlurken lol


    ^


    /E: sorry fatum :batman: