aber mal ehrlich, ich hab mir schon gedacht gehabt, dass da vielleicht noch was passiert wenn die mitbekommen, dass der Gewinner eines Kinderspiels, so einen scheiß fabriziert hat.
Europäische Videospiel Meisterschaften 2012 [nächste deutsche Teilnahme: 1.04.12 in Mailand]
-
- VGC
- -Billa-
- Geschlossen
-
-
jo war aber der abend davor ;)
-
lol also war doch wahr was dd mal vorn paar seiten hier gepostet hat? oh maaan . echt ohne wort :D
-
Mich interessiert es viel mehr ob er noch an Essen oder Paris teilnehmen darf. :P
Ansonsten selbst Schuld, so ein verhalten ist einfach unter aller Sau. -
Ich denke mal, da wird mit Spielen nix mehr sein, sonst würde die Disqualifikation ja keinen Sinn ergeben und den Wettbewerb nur noch weiter verzerren. Wollen wir mal nicht hoffen, dass Pokémon einfach nur Geld für einen Flug sparen will...
-
Wollen wir mal nicht hoffen, dass Pokémon einfach nur Geld für einen Flug sparen will...
Naja, wenn Picollo auf Platz 3 vorrückt, dann bekommt der bisher Fünftplatzierte doch den vierten Flug.
Ansonsten halt ohne Worte...
-
ich glaube kaum das da die wissen wer 5ter ist, vorallem weil der erstplatzierte disqualifiziert ist
-
Es ging um das hier, nicht was vor dem Turnier war...
http://www.digitalspy.co.uk/od…-marred-by-poo-fight.htmlMehr muss man dazu eigentlich nicht sagen, absolut verständliche und vernünftige Entscheidung...
-
ich tausche nun gerne meine trophäe wo "semifinalist" drauf steht gegen etwas mit einer dicken 3. lol TPCI darf mir das gerne in Essen überreichen ;)
WTF ohne worte..hätte nie gedacht das das solche Wellen schlägt. aber ok, das zeigt auch das das hier alles "real business" ist und im wahrsten Sinne des Wortes keine "Kinderkacke"
der 5. plazierte wäre halt der kerl der gegen gary im viertelfinale verloren hat, ich glaub das war auch ein bekanntes gesicht.
-
Guinea: Wer sagt das? Auf der offiziellen Seite ist nur eine Top 3 aufgeführt, also wird wohl kaum Mysterious Man Number Five was kriegen. (Theoretisch wär halt Fünfter der, den Ruben rausgehauen hat im VF...)
Postets halt nicht alle dazwischen.
-
Ja eben hier wäre das Problem, wer ist der 5.
Rubens Gegner oder GArys?
-
Damit ist man in Deutschland schon mal vorgewarnt, für alle, die irgendetwas in der Richtung vorhatten. Lieber erst am Samstag Abend besaufen.
/edit: Ich würd mal Rubens Gegner sagen, da der ja ohne ihn unter den Top4 wäre.
-
Es ging um das hier, nicht was vor dem Turnier war...
http://www.digitalspy.co.uk/od…-marred-by-poo-fight.htmlMehr muss man dazu eigentlich nicht sagen, absolut verständliche und vernünftige Entscheidung...
das war vor dem Turnier ;)
btw
ZitatRuben Puig Lecegui
I am the champion of UK, I am one of those Spanish, and this news is totally false and incorrect, if they have a little head would be nice that you erase this great shit -
Echt? Die haben irgendwas von nachher gelabert, naja spielt auch keine Rolle, so genau wollt ichs nicht wissen lol
-
Ja eben hier wäre das Problem, wer ist der 5.
Rubens Gegner oder GArys?
Der von Ruben natürlich. Sonst hätte Picollo ja auch auf #2 gesetzt werden müssen, weil er gegen Ben (lol :P) verloren hat usw. Mal ganz davon ab, dass genau Rubens Gegner diejenigen sind, die durch die ganze Geschichte verarscht wurden und nicht Bens drittletzter Gegner...
Und was da jetzt wahr ist und was nicht, das klärt besser die Polizei und nicht Internetgeschreibsel.
-
Gab vor dem Start des Turniers das Gerücht, dass alle Spanier vorläufig verhaftet wurden und iwer hat von ner gefälschten Kreditkarte geredet. Ich denke das Problem war nicht das, was sie gemacht haben, sondern dass es dann mit Pokemon in Verbindung online kam und das wollen sie ja vermeiden, dass iwas negatives kommt, das Turnier ist ja for free und die wollen nur Werbung machen usw, da macht so was natürlich einen eher nicht so guten Eindruck.
-
Außerdem freust du dich natürlich als Brite mehr, nen Briten oben zu haben.
-
Oh Mann.
Bullshit ;DAnsonsten wär ne gefälschte Kreditkarte ein wesentlich geringerer Delikt gewesen. Keine Ahnung, wer damit angefangen hat, die ganze Scheisse erst öffentlich zu erwähnen. Wäre es "nur" eine gefälschte Kreditkarte gewesen, hätte es die Pokemon Company wohl nicht gejuckt, aber nachdem auch Onlinemedien darüber geschrieben haben (siehe digital spy Artikel), war das leider etwas, was auch auf die Pokemon Company zurückfiel, deshalb verständlich.
Ansonsten lol @ appis Bruder Top4 und lol @ Leute, die die ganze Zeit wiederholen, dass jeder R1 rausfliegen kann. Erstens wissen wir das alles mittlerweile und zweitens hört doch mal bitte auf das offensichtliche zu behaupten ;D
Ist btw nicht bös gemeint appi :)
-
Nein Uxie, Yoshi hat schon Recht. Pokémon hätte ohne diese Entscheidung und mit der Presse einen schönen Kredibilitätsverlust hingelegt. Ich erinner bei der Gelegenheit auch mal daran, dass Alkohol auf den Turnieren verboten ist. ;) Das spielt in diese Philosophie genau mit rein.
-
jop,
aber ka , die werden halt nicht die daten der top 8 aufgelistet haben und deswegen wirds wohl bei den 3en bleiben^^
gratz zu Platz 3 Pico anyways xDund jo, hoffe dass die den nirgends sons mehr spielen lassen x)
edit: lol wie ich während dem laden umgeklickt ab und deswegen der beitrag hier jetzt viel später da ist xD