Europäische Videospiel Meisterschaften 2012 [nächste deutsche Teilnahme: 1.04.12 in Mailand]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja yoshi. Aber das kann eigentlich jeder so sagen. Wir kennen alle die Beweislage nicht, aber in einem Gerichtsprozess kann der Angeklagte auch nicht erwarten, dass man ihn freispricht, wenn er sagt "ich wars nicht"

  • mons weiß ich mittlerweile so in etwa, brauch "nur noch" splits hehe


    in sachen ruben weiß ich atm nicht, was ich von halten soll, weil ich halt nicht weiß, was wirklich abgelaufen ist - so oder so finde ich aber, er sollte den flug bekommen, das event hat er ordnungsgemäß gewonnen, was davor war, spielt für mich da nicht mit rein
    in sachen publicity und image machen die da auch eher nen fehler xd

  • was mich an der Sache halt wurmt, ist dass man nicht weißt, wo die die grenze ziehn.
    gesetzt des Falles, jemand macht top 4, freut sich riesig und spielt halt vernünftig zu Ende, geht am Abend aber zur feier des Tages dick einen trinken und baut dann im Racken Kopf in irgend ner Form mist....


    dafür kann man denjenigen doch nich kicken imo o.o

  • Das, was Ruben bzw. sein Kumpan getan haben, machen aber höchstens Affen. Denn betrinken können sich Affen nicht. Die Aktion war absolut peinlich und nicht zu vergleichen mit einem "Saufgelage".

  • Das, was Ruben bzw. sein Kumpan getan haben, machen aber höchstens Affen. Denn betrinken können sich Affen nicht. Die Aktion war absolut peinlich und nicht zu vergleichen mit einem "Saufgelage".


    Und woher willst _DU_ wissen, was da wirklich gelaufen ist?
    Der wahre Skandal ist, dass das irgendso ein Brite in seiner Warstory schön breitgetreten und mit Worten ausgeschmückt hat und die sensationsgeilen Boulevardmedien dann auf sowas eingehen, statt einfach mal alles zwischen den Leuten zu belassen, wenn da was vorgefallen ist.


    Und die Reaktion der Pokémon Company macht das ganze auch nicht besser, weil sie mit Rubens Ausschluss diesen Vorfall sogar noch eher bestätigen, als dass sie irgendwie dazu beitragen, dass damit negative Publicity verhindert wird.

  • Der wahre Skandal ist, dass das irgendso ein Brite in seiner Warstory schön breitgetreten und mit Worten ausgeschmückt hat und die sensationsgeilen Boulevardmedien dann auf sowas eingehen, statt einfach mal alles zwischen den Leuten zu belassen, wenn da was vorgefallen ist.


    Dann darf ich mir doch die Gegenfrage erlauben: Woher willst du wissen, dass die Geschichte "ausgeschmückt" wurde?


    So ein Verhalten ist einfach kindisch und selbst wenn es um nur um Pokemon geht eines jungen Mannes wie ihm nicht würdig.

  • Das mit dem Ausschmücken wurde von der Seite, auf der die zitierte Warstory gepostet wurde sogar zugegeben...



    Aber na ja mal zu Dingen, von denen ich Ahnung, bzw. noch keine Ahnung habe:
    2 Pkm habsch mittlerweile fertig, aber bei den anderen bin ich mir nicht 100% sicher. 2 Pkm habsch aber da bin ich bei den Sets noch unsicher und bei den anderen beiden läufts wohl darauf hinaus, was ich in der kurzen Zeit noch zustande bekomme :)

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Am Anfang war von Scheißen in Hotelsessel die Rede, Ruben meinte, sie wäre "nur" eingepackt auf dem Gang des Hotels abgestellt worden - daraus wurde von diesem Briten jedoch eine Scheißschlacht mit Beteiligung der ganzen Spaniertruppe gemacht - man kann ja schon sehen, was realistischer ist ^.^


    Ob sein Verhalten kindisch war ist auch schwer zu beurteilen, denn wenn es sich so zugetragen hat, wie er behauptet, dann hat er sich nichts zuschulden kommen lassen, eher im Gegenteil (und wenn das der Fall sein sollte, ist sein Verhalten zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls gerechtfertigt)-

  • Egal ob eine Schlacht oder nur eine Packung auf dem Hotelflur. Beides ist einfach nur primitiv.


    denn wenn es sich so zugetragen hat, wie er behauptet, dann hat er sich nichts zuschulden kommen lassen


    Das behauptet er. Ich würds ja glauben, wenn das noch jemand ausser ihm bestätigen könnte..

  • Ist das nicht sonst eher andersrum, dass man einem glaubt, solange das Gegenteil nicht bewiesen ist? Unschuldsvermutung oder wie sich das schimpft ...

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]