Europäische Videospiel Meisterschaften 2012 [nächste deutsche Teilnahme: 1.04.12 in Mailand]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, merkt euch für die VGC am Samstag, wenn ihr gegen einen von uns fliegt, fordert nen Alkoholtest!


    Bitte nicht ._.


    @Das ganze mit Ruben:
    Um da auch mal meine Meinung kund zu geben. Ich finde den ganzen Ablauf von seiten der Company einfach hart lächerlich, wenn ich so einen Event Organisier und sowas kommt dabei raus dann versuch ich doch das sowas Keiner mitbekommt anstatt da nen großen draus zu machen und einen Spieler zu kicken was nur noch mehr Aufmerksamkeit bekommt.
    Abgesehen davon ist mal der Ban mehr als sche.... !

  • Hatte ursprünglich auch vorgehabt am VGC teilzunehmen aber ich werde nur als Zuschauer dabei sein, habe irgendwie kein passendes Team trainiert und für ehrliche Spieler wird es ohnehin sehr schwierig werden dort zu gewinnen, gegen all die RNG Pokemon.
    Der groß Teil der ehrlichen Spieler fliegt früher oder später raus, deshalb schau ich mir das Ganze einfach mal an!!!
    Bin auf jeden Fall sehr gespannt und werde mir natürlich das shiny Larvitar nicht entgehen lassen....


    Weiß eigentlich jemand wann die Zuschauer rein dürfen ???


    Bullshit...


    Lebenslanger Bann ist echt zu hart, auch wenn ich das jz schlecht beurteilen kann.

  • Hatte ursprünglich auch vorgehabt am VGC teilzunehmen aber ich werde nur als Zuschauer dabei sein, habe irgendwie kein passendes Team trainiert und für ehrliche Spieler wird es ohnehin sehr schwierig werden dort zu gewinnen, gegen all die RNG Pokemon.
    Der groß Teil der ehrlichen Spieler fliegt früher oder später raus, deshalb schau ich mir das Ganze einfach mal an!!!
    Bin auf jeden Fall sehr gespannt und werde mir natürlich das shiny Larvitar nicht entgehen lassen....


    Weiß eigentlich jemand wann die Zuschauer rein dürfen ???


    Mit dem Post wisst ihr dann auch, was nach der VGC in den Kommentaren der Finalvideos los ist.
    "Mimimi der hat RNGt, der ist unehrlich" ;D

  • Wenn ihm Pokémon, wie er sagt, so viel bedeutet, dann soll er rechtlich dagegen vorgehen, was zur Abwechslung kein Scherz ist. Ihm geht es aber wohl nicht direkt um Pokémon, sondern um die Möglickeiten, die sich ihm durch Pokémon eröffnen. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hat er bereits durch seine Erfolge Weltstädte bereist - für einen Durchschnittsbürger sind das unvorstellbare Geldbeträge. Es besteht also durchaus ein Grund, dieses Thema ernst zu nehmen, auch wenn es hier "nur um Pokémon geht" ...


    Achja: Bitte nicht zu viel Unsinn posten hier. Das ist eigentlich immer noch ein Diskussions-Thema. Ansonsten wünsch ich euch viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß am Samstag (und mir wünsch ich viele Fotos :blush: ).

  • Die Seniors Outrage-Leute haben sich so genannt, weil sie 2010 einen Wutanfall gekriegt haben, als sie in der Seniorenschlange standen und nicht mehr reingekommen sind. xD


    Emm xD Also ich werde das Finale von Masters ggf.Seniors aber villt auch juniors und alle Halbfinale villt auch junior Filmen :D

  • Emm xD Also ich werde das Finale von Masters ggf.Seniors aber villt auch juniors und alle Halbfinale villt auch junior Filmen :D


    haha ja, damals gabs halt noch keine Masters und die 252 slots waren für seniors und masters zusammen einfach viel zu wenig xD 50-100 leute konnten nicht teilnehmen und deswegen gibts uns jetzt, auch wenn wutanfall überzogen ist xD
    also ja, das gabs mal, wird aber dank der Masters-Klasse garantiert nie mehr vorkommen^^




    und lol@pöse unehrliche RNGer x) ..... werdet sehen wie riesig die teilnehmerzahl noch ist, wenn RNG verboten wird lol

  • Achja, du bist doch sein Kumpel!
    Man sieht sich dann.


    Wenn sie RNG verbieten und die ganzen legal Hacks dann durchgehen, weiß ich auch nicht. Andererseits werden ja auch schon Leute aufgrund von Gerüchten lebenslänglich gesperrt.


    /edit: Beweisen kann man es nicht, aber wenn ein Cresselia mit 5*31 DVs und Fangdatum 29. März 2074 vorkommt, ist das halt sehr verdächtig. Und dass sie auch ohne Beweise dqen, hat man ja bei Ruben gesehen

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Wenn die RNGen verbieten, RNGt man sih halt sachen mit 2x 31, gutem Wesen und sonst durchschnitts-DVs, das geht bei manchen immenoch schneller als Züchten und fällt nicht mehr auf.
    Zum Thema Ruben kann ich nur sagen, dass das von Nintendo jetzt lächerlich war und wenn Ruben kann, soll er denen das Image in Grund und Boden klagen ... Wäre btw. praktisch, wenn Impergator mal was zur Entscheidung sagen kann, vielleicht kennen wir einfach alle nur irgendeinen entscheidenden Fakt nicht