Das Wii Balance Board kommt in das Guinnes Buch der Rekorde - wie wäre es mit einem Pokémon-Spiel für das Balance Board?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmmmmm...ich sehe das Balance Board als Zocker eh sehr kritisch...und als Pokémon-Spiel? Naja stark grenzwertig...


    Natürlich freut man sich über jedes Pokémon-Spiel aber in Kombination mit solchen Elementen wird das Spiel eher knapp und unproduktiv für die direkten Editionen. Ich vermute auch eher, dass es eine Ansammlung von kleinen Mini-Games wird, wofür ich NIEMALS soviel Geld ausgeben werde, wie es üblich ist. Als kleines Nebenbei-Spielzeug, was man im Markt herunterladen kann (z.B. wie My Pokémon Ranch) vielleicht eine ganz nette Idee aber so groß ausgelegt eher sinnlos.


    So eine direkte Idee mit "Der Körper soll mitspielen" will ich erst in Zeiten von VR (Virtual Reality = Virtuelle / Künstliche Realität) wieder hören :D

  • Ich finde es eine sehr witzige Meldung. Ich hätte echt nicht geglaubt, dass sich das Wii Balance Board so gut verkauft, denn die meisten, die ich kenne, haben keines. Auch, dass es das Balance Board in so einen Rekord geschafft hat, der meiner Meinung nach ziemlich banal und auch etwas überflüssig ist. Aber für Nintendo natürlich eine gelungen Werbung.
    Ich kann mir allerdings nur schlecht ein Pokemonspiel für das Balance Board vorstellen. Skispringen, Joggen, Yoga oder andere einfache Bewegungen... Das kommt mir alles schon bekannt vor. Nintendo hat mit den Spielen für das Balance Board schon gut ausgesorgt und ich glaube nicht, dass sich das Spiel, nur weil Pokemon dabei sind, gut verkaufen wird.

  • Klingt ja wirklich rekordverdächtig. :D
    Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Nintendo irgendwann ein Wii Fit-Spiel mit Pokemon herausbringen könnte, so neuartig scheint die Idee gar nicht zu sein, vielleicht ist das schon etwas in Planung. c:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Oh, ich habs grad erst gelesen :>
    Natürlich gratz xD
    Ich finde dieses Board irgendwie komisch, ich hab es erst ein Mal verwendet und finde es irgendwie..sinnlos.
    Ein Pokémonspiel kann ich mir dennoch vorstellen, wenn auch nur ein Spinn-off, zum Beispiel dass man dann damit läuft oder so..