Pokémon bei McDonalds in Frankreich im Januar 2012 und im März in D & Ö ! (updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke ich könnte mir nur aufgrund dieser Aktion mal vielleicht ein-zwei Happy Meal‘s kaufen :3
    Frankreich wäre dann halt das Prob. naja kann ja mal sehn ob ich mal wieder mit der Fam. hinfahre C:

  • Hallo Leute ich war neulich mit meiner Familie drüben inner Tschechei um Klamotten zu kaufen...
    Danach rasteten wir wie immer im McDonalds als mich der schlag trifft !! RESHIRAM im schaufenster Reshiram


    Pokémon Schwarz und Weiß Spielfiguren + Sammelkarte.


    Mit leuchtenden Augen kaufte ich ihn sofort einzeln ohne das Meal. (3 Euro) Reshiram ist groß,
    hat bewegliche Flügel, kopf arme, beine und schweif.
    Dabei war noch eine Sammelkarte, leider in Englisch...


    Total fasziniert schaute ich auf den Zettel...
    Es gibt folgende Pokémons...


    • Reshiram Reshiram
    • Zekrom Zekrom
    • Pikachu Pikachu
    • Ottaro Ottaro
    • Serpifeu Serpifeu
    • Floink Floink
    • Zorua Zorua
    • Zoroark Zoroark


    Ich fragte nach aber sie hatten nur Reshiram -.-''


    So als ich wieder in "Deutschland" war,
    dachte ich ich hätte was verpasst und fragte nach,
    kein Pokémon Schwarz und Weiß spielfiguren...


    Kommen die den auch bei uns mal raus? oO was denkt ihr?

  • Was ist denn jetzt schon wieder so böse an McD? Natürlich geht dort niemand hin, ist klar. Ich frage mich nur, warum dort ständig Leute drin sind... Wenn man sieht, was es sonst für einen Krempel zu den Happy Meals dazu gibt, ist das doch mal zumindest nicht schlechter. Und dass die Sammelkarten keinen Wert haben, ist doch völlig klar, die gibt es eben in einer Millionenauflage einfach dazu und sind einfach nur da, weil sie gut aussehen.
    Ich würde es jedenfalls gut finden, wenn sie auch nach Deutschland kommen (womit ich nicht sage, dass ich es mir hole, ich sammle schon genug Zeugs).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Interresante News!!
    Ich habe persönlich ja immer gedacht das die spielzeuge des happy meals billige plastik sachen sind, aber das Pokémon mal in den McDonalds komm, das habe ich mir wircklich nicht gedach!
    Und das mit den sammelkarten finde ich auch sau lustig ;)
    Wäre cool wenn das ganze auch zu uns kommen würde!!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Oh wow... Auch wenn ich manchmal zu Mcdoof gehe und ab und zu mal was esse. Das ist wirklich sinnlos. Wer freut sich schon bei Karten dessen Bilder die von den Artworks sind(Naja die meisten) Und auf Figuren habe ich überhaupt keine Lust. Lieber hole ich mir so'n Jewelpet^^ Die Katze sieht cute aus^^ Von daher, bloss nicht!

  • Bin kein wirklicher Mc's Besucher und geh allgemein auch nicht so oft hin. Hört sich schon sehr interessant an, Feuerpfote, was du da sagst, aber deswegen würde ich mir trotzdem kein Happy Meal oder so eine Figur kaufen. Sie haben für mich einfach irgendwie weniger wert als wenn ich jetzt eines auf einem Day bekomme. (Giratina & Arceus) Ist halt gekauft und keine wirkliche Erinnerung hängt daran und weil ich eh schon aus dem Alter vom HM raus bin, lohnt es sich noch weniger. -.-"

  • Hört sich ganz nice an. :3 Aber ich werde sicherlich nicht nach Frankreich nur wegen Pokemonfiguren fahren,lol. Naja ich hoffe es kommt auch nach Österreich, wäre schon ganz nett. ^-^ Dann hätte ich endlich auch mal eine Pokemonfigur.
    Mehr würde ich mir dann aber nicht holen, da mein Zimmer so oder so schon mit anderen Zeugs überfüllt ist.

  • Sind doch gute News, ich wünschte ich wäre in Frankreich oder Deutschland nicht ***** ^^
    Ich finde die Figuren cool, die Karten sind auch cool, aber ich mag die Figuren.

  • Jetzt gibts auch schon Pokémon bei MCDonald´s. Ich kanns ja kaum glaube wie sehr dieses Game die Welt Schritt für Schritt erobert. Jedes Jahr gibt es wirklich immer mehr Anbieter die dieses Spiel (zum Glück) verkaufen. Allerdings muss ich schon sagen das es wirklich komisch ist das sogar schon Restaurantketten diesem Wahn verfallen. :S^^

  • Tolle News für die Franzosen xD Aber den Deutschen ist es doch fast egal ;) Ich hab ein paar alte Figuren aber diese sehen doch ganz gut aus.
    Bei uns gab es doch auch solche Figuren, oder? So kann ich mich jedenfalls erinnern.


    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Was habt ihr dagegen ?
    Ich kenne durch meinen kleinen Bruder jede Menge normalgewichtige Kinder aus durchschnittlichen/reichen Familien, die jede Woche nen Happymeal verschlingen, um an die Spielzeuge ranzukommen. Das macht auch nicht fett oder so, weil normale sechsjährige Kinder oft mit ihren Eltern unterwegs sind, also im Zoo, oder Sport machen, etc. die raufen den ganzen Tag, spielen mit ihren Figuren und haben Spaß. Deshalb finde ich, das ihr oft übertreibt. Es gibt sicherlich Ausnahmefälle. Aber die Mehrheit ist normal gebaut und unternimmt viel mit den Kleinen.

  • Ich war in Tchechien und da gibts die auch !!


    Da ich selbst da war und mit eine geholt habe kann
    Ich genau sagen das es folgende Figuren gibt.


    Es gibt folgende Pokémon...


    • Reshiram Reshiram
    • Zekrom Zekrom
    • Pikachu Pikachu
    • Ottaro Ottaro
    • Serpifeu Serpifeu
    • Floink Floink
    • Zorua Zorua
    • Zoroark Zoroark



      Ihr solltet vllt mal alle Beiträge lesen...
      Und nicht nur den Ersten Anfangs Tread...