Episode 705: Siberio gegen Siberio!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstausstrahlung D: 15.01.2012, Japan: 08.09.2011



    Unsere Helden finden ein verletztes Petznief. Sie beschliessen es zurückzubringen, jedoch geraten sie dabei in einen Konflikt zweier Siberio-Gruppen.


    Zur Folge bei Bisafans.de...

  • Ah, endlich konnte ich heute wieder eine neue Pokémon-Folge genießen. Und jetzt kommen wir zur Bewertung:


    Positiv:
    - 2 Siberio und Petznief-Gruppen
    - Lin-Fu kommt auch vor
    - Ash, Lilia und Benny helfen einen verschollenden Petznief, wieder zu seinem Rudel zu bringen
    - Mauzi und Ottaro streiten sich :D
    - Lilias Eis-Pokémon-Phobie kommt wieder vor
    - Hin und Her kamen auch wieder vor, dennoch nur kurz...


    Negativ:
    - Warum brauchen die Trainer solange für den Weg nach Rayono City?
    :thumbdown: ?( 8|


    Ich gebe der Folge eine 2.
    LG LuciaBarryFan94

  • So, die erste Pokémon-Folge, die ich mir in diesem Jahr angesehen habe...


    Positiv:
    +Lin-Fu *-*
    +Die Metromeister xD
    +Ein One Piece Fans bekannter Synchronsprecher (denke ich von der Stimme her)

    Negativ:
    -Mauzi spielt sich als Verhandlungsexperte auf
    -Benny war hier (neben den ganzen Siberios) das ... 50. Rad am Wagen
    -Kein Pokémon von Benny war zu sehen ;_;
    -Petzniefs Dauerschnupfen...
    -Wann sind die endlich in Rayono?!? Im Spiel war der Weg ja nicht so weit, im Vergleich zu anderen Routen...
    -Ottaro nervt langsam
    -Im Grunde genommen tauchen nur noch die knuddeligen Pokémon in der Serie auf...


    Insgesamt gebe ich der Folge eine... 5+ (das plus wegen den Metromeistern)

  • Also diese Episode war zwar nicht so toll, wie die bisherigen, aber schlecht war sie auch nicht:


    Positiv:
    - Lin-Fu sieht irgendwie cool aus
    - Der Mann, der so viel über die Siberio weiß, versucht Mauzi einfach so zu fangen^^
    - Die Metromeister
    - Petznief ist ja irgendwie süß
    - Petzniefs Nasenschleim, von dem Mauzi sich ekelt^^
    - Zwei Siberio aus jeweils einer anderen Gruppe retten Mauzi, Milza und Petznief :-)
    - Mauzi und Ottaro streiten sich
    -Lilia rennt als erste von den Siberio davon :-D


    Negativ:
    - eine gewisse Spannung fehlt
    - sehr gefühlsreich ist sie auch nicht...


    Die Episode ist jetzt nicht der Hammer, aber verdient trotzdem eine 2-, zumal es viele positive Aspekte gibt, obwohl die Spannung ein wenig fehlt.

  • Also mir hat die Folge gut gefallen muss ich sagen auf jeden fall war sie noch besser als die letzte


    Positiv:
    -neue Pokemon Petznief und Lin-Fu
    -Petznief is total süß :love:
    -Mauzi wird von den Siberio mehrmals eingefroren :D
    -die Metromeister 8-)
    -der von der "Bergpolizei" will Mauzi einfach mal so fangen ;D
    -Mauzi hasst die Pokeball nummer xD
    -Ottaro kommt mal wieder ohne zu fragen aus seinem Ball xD
    -Lilia rennt als erstes vor den ganzen Siberio weg :assi:
    -Mauzi und Ottaro streiten sich :yeah:
    -die Siberiorudel helfen sich am Ende gegenseitig



    Negativ:
    -Vegimak und Lithomith sollten mal wieder mitspieln ;(
    -immer noch nicht in Rayono City... ist wahrscheinlich der längste weg aller Zeiten :thumbdown:



    die Folge war dennoch sehr gut und witzig ich geb ihr eine gute 2

  • allso ich fand die follge eigendlich ok bis auf ein par abzüge :


    1- wiso brachen die sollange um nach Rayono City zu kommen
    2-wo siend die eigendlich? ich meine zwiechen Stratos City und Rayono City lig nur Wüsste, doch die siend ihn einen walld.
    ich weiss das die Anime sehrie nicht gnau auf die speile abgestimmt sindt aber die brachen so lannge und es siehd nicht mall aus wei der weg nach raohno City. haben die sich ferlaufen und wiessens nicht?
    3-die matro meister sind irgenwie selsam...

  • Diese Folge war gut aber es gibt eine die ich besser finde
    Positiv:

    • Petznief ist süß und lustig :love:
      Mauzi wird immer eingefroren :D
      Mauzi wird erneut versucht zu fangen :D
      Die Metromeister sind voll cool 8-)
      Team Rocket wann kommt endlich ihr Plan raus ?( Ich will es wissen X(


    Negativ:

    • Wann kommen die endlich mal in Rayono-City an??? Team Rocket ist schon lange da!!!!!!!!!!!!!!
      Sonst nix :D

  • Zitat von LuciaBarryFan94

    - Warum brauchen die Trainer solange für den Weg nach Rayono City?

    Zitat von LunettesRaven~

    -Wann sind die endlich in Rayono?!? Im Spiel war der Weg ja nicht so weit, im Vergleich zu anderen Routen...

    Zitat von Soulsilver92

    ich weiss das die Anime sehrie nicht gnau auf die speile abgestimmt sindt aber die brachen so lannge und es siehd nicht mall aus wei der weg nach raohno City. haben die sich ferlaufen und wiessens nicht?

    Zitat von ShineYorkleff

    Wann kommen die endlich mal in Rayono-City an??? Team Rocket ist schon lange da!!!!!!!!!!!!!!


    Nächste Folge sind sie ja da...

  • positiv:
    Siberio und Petznief Rudel
    Mann versucht Mauzi zu fangen
    Mauzi würde ständig eingefrohren
    Lin-fu kam vor
    Ash, Lilia und Benny helfen Petznief
    die beiden siberio Rudel haben sich vertragen



    negativ:
    Ash, Lilia und Benny sind immer noch nicht nach Rayono-City angekomen
    Petzniefs Nase läuft ständig
    Team Rockets Plan wurde immer noch nicht verraten

  • Eine sehr herzzereißende Folge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + das arme Petznief ;(
    + Mauzi wird beinah gefangen :P
    + Unsere wie immer sehr hilfsbereiten Helden
    + Am ende vertragen sich die beiden Rudel
    + Kurzer Auftritt der Metromeister
    + Mauzi wird ständig eingefroren :blush:
    + kurzer Auftritt von Ottaro


    Contra:


    Eigentlich nichts


    Von mir gibts eine 8 von 10.