Benachrichtigungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Mods ^-^
    Ich hätte mal eine Frage wegen den Benachrichtigungen.
    Wieso werden manche Benachrichtigungen nicht angezeigt?
    Es gibt hier paar User, bei denen das so ist und bei mir war das auch mal.
    Das war bei mir sogar mal mit PN's.

  • Hallo,


    erklär doch die Situation genauer. Ist das bei den Usern dann immer so, oder passiert das nur manchmal?
    Beabsichtigt ist das nämlich nicht, aber es kann immer sein, dss es am Browser liegt, dass da etwas nicht ganz so funktioniert, wie es sollte.
    Wenn das nur ab und zu vorkommt, dann kann man das kaum verhindern, weil nicht wirklich ein Fehler besteht.



    .: Atropaia :.

  • Es ist aber nicht nur beim eigenen Gästebuch so.


    Bei mir ist es auch immer so dass ich auf ein Gästbucheintrag klicke wärend ich auch einen Gästebuchkommentar angezeigt bekomme (also in meinem eigenen Gästebuch und in einem Gästebuch eines anderen useres) und danach der Gästbuchkommentar nicht mehr direkt oben in einem blauen Feld steht, sondern nur noch wenn ich auf Benachrichtugungen im Profil klicke.

  • Also ich habe auch das selbe Problem...
    Zwar werden sie unter "Benachrichtigungen'' verstaut, jedoch kommt es bei mir auch etwas zu oft vor, fast jedes mal, wenn ich einen GB-Eintrag bekomme, sei es in meinem Eigenen oder ein Kommentierter.
    Sie werden einmal angezeigt, und als ich sie nach einem anderen GB-Eintrag öffnen wollte, ist sie weg.
    lg

  • Die werden automatisch gelesen markiert, sobald man sie theoretisch gesehen hat. Wenn du 3 neue Gästebuch-Einträge bekommst, dann sind die alle auf der gleichen Seite. Weil du diese da alle sehen konntest werden alle als gelesen markiert.

  • Hallo.
    Ich denke ebenfalls, dass es hier wahrscheinlich einen kleinen neuen Fehler gibt.
    Wenn ich jetzt bei einem meiner Freunde einen Gästebucheintrag mache und er beantwortet wird,
    Bekommt man manchmal erst 10-15 Minuten später eine passende Benachrichtigung.


    Wenn ich schon vor der späten Benachrichtigung das Gästebuch meines Freundes besuche,
    wird trotzdem keine Antwort angezeigt.


    Wenn dann halt 10-15 Minuten vergangen sind, bekommt man die Benachrichtigung und der Eintrag wurde kommentiert.


    Jetzt zum Fehler:
    Jetzt öffne ich das Gästebuch und sehe, dass der Eintrag schon 1 Minute nach meinem Post
    beantwortet wurde.


    Zwar kommt dieser Fehler selten vor, dennoch kann er den einen oder anderen Termin einens Tausches (z.B.) beeinflussen, wenn z. B. Tauschpartner A einen wichtigen Termin Kurz nach dem Tausch hat.


    Über eine Problembehebung würde ich mich sehr Freuen.
    Gruß,
    Sharfax-Fan