Licht der Schöpfer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, da muss ich mich doch auch mal melden. Ich erkläre mich schuldig ;D Habe also immer noch Interesse an diesem RPG und würde mich wirklich freuen wenn es beginnt. Auf mich kann man also fest zählen :3


    LG
    Noel (ehem. ~Sarana~)

  • Hallo,
    da ich mich schon seit einiger Zeit für dieses RPG angemeldet habe wollte ich mal nachfragen und wissen wie nun der Stand der Dinge ist. Ihr sollt wissen, dass ich noch Interesse an dem RPG habe und mich wahnsinnig darüber freue. Genau wie bei Noel, kann man sich auf mich verlassen. Ich wäre dabei. :3


    lG. cloud (ehem. ~Pain~)

  • Sry, war noch im Urlaub :( Ich hätte durchaus noch Interesse. Sollte das RPG irgendwann starten (ich hab ja ne Zeit lang nicht dran geglaubt, muss ich gestehen), werde ich dem Team zur Seite stehen. Ich freu mich schon ^^

  • Entschuldigt.


    LunettesRaven wird Ende September zurückkommen und ihr RPG starten.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Here I go again.


    Vermutlich klinge ich jetzt wie ein ungeduldiger Idiot, der nie gelernt hat, auf Dinge zu warten. Das täuscht. Ich bin sogar potentiell aktives Mitglied im Sinnoh [3]-Pokémon-RPG. Wer wissen will, was das damit zu tun hat, kann gerne nachsehen, wann der letzte Post stattfand.


    Egal, es geht hier nicht um das Sinnoh [3]-RPG. Vergesst es. Ihr habt Glück. Ihr könnt das.


    Es geht um das Licht-der-Schöpfer-RPG. Und in gewisser Weise um Ende September. Das ist jetzt schon etwas her.


    Im Ernst, was sagt die offizielle Seite? Ist das RPG gecancelt? Fängt es demnächst an? Gibt es einen Termin? Greifen die Riesenspinnen an? Bis auf den Teil mit den Spinnen sind das ernst gemeinte Fragen. Und ich hätte gerne ernst gemeinte Antworten.


    Yrs sincerely
    The (still waiting) MentalC

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Wir, das RPG Komitee, stimmen dir zu MentalChocobo.
    Da auch wir keine Ahnung haben, was jetzt mit LunettesRaven ist und ob sie noch zurückkommen wird, wird das RPG, oder besser die Topics dazu geschlossen und ins Archiv verschoben.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams