Latios taucht nicht auf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schutz sollte nichts ausmachen, wenn dein erstes Pokémon Level 40 oder niedriger ist.


    Wobei man eher auf den Routen bei Malvenfroh City nach Lati@s suchen sollte. Da kann man recht schnell wechseln und mit Glück kommt es bald.

  • Ich habe das selbe Problem.... aber wenn es einmal aufgetaucht ist sehe ich dann wo es gerade ist oder muss ich vorher auf wundersame Weise aus einem Meisterball 2 machen? :whistling:


    Tja, wie gesagt, Pokemon auf level 39 oder niedriger und schutz rein hauen.
    Mir ist es damals zwischen dem Klimainstitut und Baumhausen City begegnet, eventuell auch um malvenfroh herum, weiß nicht mehr genau^^
    Routen wechseln und hoffen bleibt leider, mehr kann man da nicht machen.
    Und warum brauchst du nun einen 2ten meisterball? 1Pokemon gleich 1 Ball und den brauchst du nichtmal, kannst es auch mit anderen Bällen fangen und die Anzahl der meisterbälle hat mit dem Auftauschen von Latios nichts zu tun.


    LG MystikPalkia

  • der threatsteller meint wahrscheinlich, dass er es nicht schafft Latios zu fangen,wenn es auftaucht. D.h. dass er einen zweiten Meisterball braucht, weil der erste für Rayquaza oder Kyogre oder so draufgegenagen ist.

  • Wenn du es weiter mit dem Woingenau versuchst, hab ich hier noch ein kleiner Tipp gefunden: