Vergessene Vorstellung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend (Auch wenn es schon mitten in der Nacht ist)


    Mir ist so eben eingefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Hab mich wohl zu sehr darauf konzentriert ein gutes Profil zu erstellen (was nicht gelungen ist ._.) und ein paar kluge Beiträge zu schreiben (sichtlich nicht vorhanden...).


    Na ja, nun zum Thema:


    Ich bin Alex-kun. Wie ich auf diesen Namen gekommen bin? Nun ja, mein richtiger Name ist Alex bzw. Alexander und das "-kun" ist ein japanischer Suffix, der oft für Namen junger Männer benutzt wird. Ich weiß, nicht sehr einfallsreich...


    Warum bin ich hier? Wegen Pokemon natürlich. Aber um das mal weiter auszubauen: Ich mag das Pokemon Franchise im Allgemeinen, beschäftige mich aber nicht viel mit den einzelnen Produkten. z.B. wird man hier nicht im Tauschbasar-, Strategie & Kampf- und Sammelkarten-Bereich antreffen.
    Viel mehr interessiert mich für die Welt, die Mythen, die Charaktere, die Pokemon per se. Ich spiele das Spiel, lese den Manga und gucke den Anime (Ja, und das in meinem Alter).
    Sonst werde ich wohl viel in dem Fanfiction Bereich rumschnüffeln und vielleicht sogar eine eigene Geschichte schreiben (Bei den vielen guten Storys kribbelt es mir einfach in den Fingern). Und vielleicht werde ich mich sogar im RPG Bereich bewerben. Aber das alles wird sich dann und wann zeigen.


    Sehr viel gibt es sonst nicht über mich zu sagen. Der Rest dürfte in meinem "so mühsam erstellten" Profil stehen.


    Auf ein gutes Miteinander!
    Alex-kun :pika:


    PS: Ja, ich habe mir sowohl die Forenregeln als auch die Hilfe durchgelesen. Fragt sich nur, wie viel im Kopf geblieben ist. :D


  • Willkommen hier im Board, Alex-kun =)
    Wow, du bist ja richtig vorbildlich ;)


    Mich würde mal interessieren, was du für Musik hörst und warum du dich so speziell als Anime-addicted (mehr oder weniger) bezeichnest. Sind wir hier glaub ich alle irgendwie, also willkommen in der "Familie" XD


    Falls du wirklich mal im RPG-Bereich vorbeischauen möchtest, freuen wir uns natürlich sehr drüber und für Fragen (dazu) bin ich auch immer zu haben^^

  • Ja, auch von mir ein herzliches Hallo!
    Ich hoffe du hast hier viel Spaß und findest viele Freunde :D
    Wenn du deine Geschichte schreibst kannst du den Link für die Geschichte ja auch in die Signatur packen.
    Wurde sie gerne lesen (von deiner Begrüßung her meine ich kannst du gut schreiben :thumbsup: )
    Lg donutmaker

  • Dankeschön euch allen. =)


    @Karasu: Am liebsten höre ich japanese Rock. Bin im Grunde aber nicht wählerisch, wenn es um Musik geht. Höre also (fast) alles, solange es gut ist. :D Nur mit Elektro/House/Techno kann ich mich nicht anfreunden. Ich weiß nicht wieso, aber so war es schon immer. Wenn diese Musik angeht verzerrt sich automatisch mein Gesicht (Solltest mich mal in der Disco sehen :ugly: ). xD


    Natürlich bezeichne ich mich so, weil ich Anime-addicted bin. =) Habe, wie vermutlich fast alle, bereits in Kindertagen angefangen Anime zu gucken. Auf RTLII, MTV und Viva (Ich war ein böser Bube, der Nachts nicht schlafen wollte und sich lieber "AIKa" angesehen hat :whistling: ). Irgendwann aber, hörte das einfach auf und ich habe über Jahre keinen einzigen Anime geguckt. Weil ich was "besseres" zu tun hatte... Jetzt habe ich natürlich viel zu viel nachzuholen und viel zu wenig Zeit.


    Marill91: Ähm... Doppeltes Dankeschön an dich! :yeah: