[Anmeldung] Fanart- Wettbewerb #23- Beat ’em up (ACHTUNG! TERMINÄNDERUNG)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf Beschluss des Komitees wurde die Anmelde- und Abgabetermin des Wettbewerbes nun auf den 04.03.2012 verschoben; ihr habt also eine weitere Woche Zeit. Dies wurde ebenfalls im Startpost vermerkt und alle bisherigen Teilnehmer werden noch persönlich benachrichtigst, damit auch jeder sicher bescheid weiß. :3

  • Ja. Also cih würde mich gerne anmelden und ja. halt so.... :)
    in!


    Edit: muss gucken, ob ichs mit der zeit noch schaffe, hab jetzt angefangen. wann bekomm ich meinen gegner? müsste schnell gehen, ansonsten kann ich auch nicht mehr.
    Noch eine Frage: Darf man die Pokemon auch leicht vermschnlichen, ihnen also keine ahnung muskeln an die arme setzen, oder mal bauchmuskeln "antrainieren"? wäre schön.


    Edit 2:
    out. meine mutter hat jetzt keine lust, den drucker an zu machen und ein bild ein zu scannen.


    echt freundlich, findet ihr nicht auch?

  • Edit: muss gucken, ob ichs mit der zeit noch schaffe, hab jetzt angefangen. wann bekomm ich meinen gegner? müsste schnell gehen, ansonsten kann ich auch nicht mehr.
    Noch eine Frage: Darf man die Pokemon auch leicht vermschnlichen, ihnen also keine ahnung muskeln an die arme setzen, oder mal bauchmuskeln "antrainieren"? wäre schön.

    1. Gerade eben. Ich hoffe, das war nicht zu spät. '_'
    2. Darfst Du, solange noch deutlich zu erkennen ist, um welches Pokémon es sich handelt und es dieses wirklich ist. (Muskeln ansetzen ist nebenbei keine Vermenschlichung, die kann oder eher muss ja auch ein Tier haben. ;))

  • bis wann kann ich noch einsenden? noch bis 20:00? oder noch später. ich habe das bild noch nicht ein gescannt und foto wäre zu schlechte qualität.


    Erhoffe mir schnell Antwort,


    Gallopa

  • Mal ne Frage..
    Da steht Anmelde-und Abgabefrist. Das bedeutet also, dass ich sollte ich mich nun noch anmelden ich bis 11 noch die Zeichnung machen muss und ausserdem müsste ich von euch noch schnell davor einen "Gegner" genannt bekommen. Nicht bisschen doof Anmelde und Abgabefrist am gleichen Tag um die gleiche Uhrzeit zu setzen?


    Sollte ich es falsch verstanden haben und man hat nun noch nen paar Tage Zeit die Aufgabe zu erledigen: IN.

  • Da steht Anmelde-und Abgabefrist. Das bedeutet also, dass ich sollte ich mich nun noch anmelden ich bis 11 noch die Zeichnung machen muss und ausserdem müsste ich von euch noch schnell davor einen "Gegner" genannt bekommen. Nicht bisschen doof Anmelde und Abgabefrist am gleichen Tag um die gleiche Uhrzeit zu setzen?

    Nun ja, es ist nicht "doof" die Anmelde- sowie Abgabefrist an einen Tag zu legen, denn somit ist auch gewährleistet, dass noch jeder teilnehmen kann, der mag. Denn würden wir sagen, die Anmeldefrist ist viel früher und User würden aber erst einen Tag darauf sehen, dass diese Frist vorbei ist, dann wäre es für diese bestimmt ärgerlich, dass sie vorher nicht on waren. Zudem erstellen auch manche erst ihren Anmelde-Beitrag, wenn sie die Zeichnung fertig haben. ;)


    Nochmal zum besseren Verständnis...
    Es heißt, dass du heute bis 23:00 Uhr dein Bild abgegeben haben musst. Da jedoch die Wettbewerbs-Leitung, die die Pokémon zulost, gerade nicht on ist, dürfte es etwas knapp werden.