Keldeo offiziell in der CoroCoro enthüllt und im 15. Kinofilm!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hoffentlich gibt es das nicht beim pokemonday da kann ich nämlich nicht hin, das währe blöd ): hoffentlch gibt es das so wie bei Victini (:
    freue mich schon auf den Film Keldeo ist auch 1 meiner lieblingspokis (:


    durch cheats konnte man es auch schon benutzen |;

  • Filb hat nähere Infos zum neuen Pokemon und zum Film.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich besitze ja einen Pokédex, der die drei anderen und es schon von Anfang an zeigte, gleich nachdem die Schwarz / Weiß Pokémon veröffentlicht wurden, ich glaube ich sollte dem noch etwas mehr trauen :3
    Ich denke mal, dass die restlichen Infos dort auch stimmen,
    wenn schon alle Attacken und auch die Typen und Stats von Anfang an richtig waren ;o
    Demnach könnte Genesect vier weitere Formen annehmen und Meoletta hätte die Kombis "Normal/Psycho" und "Normal/Kampf, wechseln könnte dieses sie durch eine Attacke und jenes durch "Disks"(?). Also ich hoffe, dass das stimmt, hört sich nämlich echt gut an o:
    Wobei ichs fast schade finde, dass die Stats der normalen (Psycho) Version besser sind, da lohnt sich das Wechseln kaum, da man ihm mMn auch Spezialattacken beibringen kann...
    (Die Pirouettenform ist aber hübscher ... )


    ~ Plaudagei

  • Ah na endlich. War eh klar, dass Keldeo das mysteriöse Pokémon war. =P
    Die Artworks von ihm überzeugen mich. Ich finde es niedlich, auch wenn es sehr an "My little pony" erinnert.
    Das Event, habe ich bereits auf Youtube gesehen, war beeindruckt, dass die extra ein Event für Keldeo gemacht haben. Zumindest haucht das Event dem Sumpfgebiet oberhalb Nevaios endlich mal einen Sinn ein.
    Fohlen-Spezies is neu für mich und laut der englischen Spezies "Colt", welches "Hengstfohlen" bedeutet, wissen wir zumindest, dass Keldeo schonmal ein männliches Pokémon wär, wenn sein Geschlecht nicht unbekannt wäre. xD


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Pokebeach hat gleich 2 interessante News:


    Keldeo bekommt sein eigenes Battle Strength Deck und das nächste CoroCoro verspricht mehr zu bringen als das Keldeo zu bestätigen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hm, es scheint sich immer mehr anzudeuten, dass Kyurem eine neue Form erhalten wird und damit womöglich auch die Chance erhöht wird, dass eine Graue Editionen erscheint.
    Keldeos Enthüllung scheint nun einiges aufzuwirbeln.



    wo bitteschön ist von einer neuen form die rede? davon stand nichts auf Corocoro, und sonst kann es nur von Pokebeach kommen oder es ist mal wieder Serebii Confirmed :rolleyes:
    Soland es nicht Offiziell ist, existiert keine andere Form!