GTS / Zekrom bis Level 9?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HalliHallo:)


    Mir ist aufgefallen, dass im GTS fast nur Zekrom oder Reshiram bis lvl 9 gesucht werden. Selbst für die häufigsten und schwächsten Pokemon.


    -Was soll das?
    -Was bringt das?
    -Wie bekommt man überhaupt eins unter Level 9?


    Die GTS ist dadurch total zugemüllt... kann man das irgendwie filtern?:(


    Liebe Grüße

  • Die meistens wollen nur wissen, ob es eine klonmöglichkeit in S/W gibt, welche in Diamant und Perl auf ähnlichem Wege funktionierte, andere machen es just for Fun. Bekommen kann man Pokémon auf dem Level nicht, filtern kannst du du sie nicht direkt, jedoch kannst du die Suchbedingungen ändern, sodass andere Pokémon angezeigt werden.

  • ich hatte mal zum spass mir ein reshiram level 9 ercheatet um zu testen obs möglich ist trotzdem zu tauschen, geht aber nicht. ist wohl ne sperre drin, aber es nervt wirklich. genauso wie die toten angebote. wollte mein metagross gegen ein shiny magnayen tauschen aber es kommt immer die meldung dass dieses pokemon schon getauscht wurde aber es ist noch drin seit tagen.
    man sollte für die zukunft ne suchsperre machen wonach man reshiran oder zekrom ab dem level verlangen kann wo man es üblich fangen kann also lv 50

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Oder wenigstens ein Filter einbauen.


    Was mich auch ein bisschen stört ist, dass man nicht gezielt nach Leuten suchen kann die bestimmte Pokemon verlangen. Man kann gezielt nach angebotenen Pokemon suchen, aber nicht nach gesuchten.

  • Ich habe mir heute auch Gedanken über die Reshiram/Zekrom < Lv9 gemacht. Ich erklär mir das so: Der Großteil der Angebote ist schnell vergriffen, was übrig bleibt in der GTS sind nur noch Angebote, die keiner tauschen kann (:
    Man muss geduldig sein, wenn man ein bestimmtes Pokemon sucht. Am besten man ackert bei der Suche Spanien, Frankreich, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich und vor allem Japan durch. Diese haben laut meiner Erfahrung die meissten Angebote (jedenfalls wenn es um Legendäre geht).

  • Solange die Admins von Server für Globel Links nichts gegen den Scheiß unternehmen ist und bleibt die GTS von der glorreichen Idee mit Usern aus aller Welt zu tauschen ein FAIL!


    Wenn die faulen Säcke das mal überarbeiten würden hätte das mal ein Minimalstandard an Verstand!


    Ich wäre ja dafür das alle Angebote mit Lv.9 Shit gelöscht werden. Nur mal so aus Schadensfreude weil die Angebote selbt CHEATS sind.