The Legend of Zelda FC ~ Auf zum Tempel! [Neueröffnung!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal , ich habe mich gerade hier im FC angemeldet (hatte ich eigentlich schon einmal vor , aber habe ich dann doch gelassen).
    Ich bin ein Riesen-Fan der Serie , ich bin mit der Serie aufgewachsen und bin ihr deshalb sehr verbunden , deswegen habe ich mich nun angemeldet , um mich mit anderen ein wenig austauschen zu können =).Ich bin übrigens kein purer Sonic Fan , Zelda habe ich genausp wie Mario und Sonic seit meiner Kindheit gespielt^^.


    1.Welcher Charakter ist euer Lieblingscharakter?
    Also ich muss sagen , dass Link eindeutig mein Lieblingschara ist.Nicht , weil er der Hauptprotagonist ist , sondern weil mir auch seine Art und Ausstrahlung sehr gefällt : Er ist zwar nicht sehr gesprächig , aber vor allem in Skyword Sword ist er mir sehr sympathisch geworden : Springt einfach mal so ins Erdland , um seine Freundin Zelda zu retten (die er ja auch liebt) , ich weiß nicht , ob das wirklich jeder gemacht hätte. Das ist wiederum Beweis für seinen Mut und seine Entschlossenheit. Aber ich finde auch den Link aus WW total cool , da er sich meiner Meinung wieder total von dem SS Link abhebt : Er will seine Schwester retten , aber mit ihm werden dann doch irgendwie die schrägsten Sachen angestellt (Wird durch die Luft katapultiert . Dann wird er auch noch bei der Triangelinsel wegen einer Explosion weggeschleudert , obwohl er bereits in Deckung ging , Landung eher unsanft xD). Aber mit ihm kann man meiner Meinung nach die schrägsten Dinge anstellen ,was ihn ganz besonders im Gegensatz zu den anderen Link's macht.


    Dann hätte ich noch einen zweiten Lieblingschara , nämlich Bado. Bado ist zwar jetzt nicht so sympathisch und am Anfang von SS auch nicht wirklich und stellt die fiesesten Dinge an , um Link Zelda auszuspannen, aber leider erfolglos. Doch die Wandlung , die er nach Zelda's Entführung vollzieht , ist echt im Gedächtnis hängen geblieben und hat mich doch immer wieder überrascht , da ich ihm bestimmte Sachen anfangs nie zugetraut hätte und er doch für Unterhaltung gesorgt hat und man eigentlich bei jedem seiner Auftritte lachen konnte :'D. Ich bin mal gespannt , was man in kommenden Spielen von ihm sieht , denn er hat schon einen Kultstatus , auch bei mir xD.


    2.Welchen Teil mögt ihr am Meisten?
    Da fällt mir die Entscheidung wirklich schwer.Ich habe so viele Spiele der Reihe gespielt , jedes von ihnen ist meiner Meinung nach ein Geniestreich =).
    Doch ich finde immer noch Ocarina of Time am Besten . Das hat nichts damit zu tun , dass das Spiel so hochgelobt wird (Bestes Videospiel aller Zeiten und bla) , nein , es ist mein liebstes Spiel , da es auch gleichzeitig mein erstes Spiel der Reihe war und ich mit diesem Spiel aufgewachsen bin , da ich es schon mit 6 Jahren gespielt habe und es in meinen Augen auch den größten Wiederspielwert hat und ich habe es schon bestimmt über 15 mal durchgespielt , weil es irgendwie nie langweilig wird und dieses Spiel meine Kindheit sehr geprägt hat. Danach würde ich eindeutig Wind Waker und Skyward Sword auf eine Stufe dahinter stellen. Wind Waker war das zweite Game der Reihe und am Anfang war ich wegen der Grafik total skeptisch , doch das Spiel entpuppte sich als würdiger OoT Nachfolger und hat mich auch musikalisch total überwältigt.Skyward Sword fand ich wegen den Ideenreichtum total toll. Ich hätte nie gedacht , dass es den Entwicklern wieder gelingen würde , so viele neue Ideen in ein Spiel einzubauen. Auch der Grafikstil war wunderschön , diese "Wasserfarben" haben das Spiel total bunt wirken lassen , aber trotzdem überhaupt nicht kindisch , wie es bei Wind Waker ebenso der Fall war . Der Grafik Stil sagte mir auch mehr als bei TP zu .

    3.Was ist euer Lieblingssoundtrack?


    Auch total schwer : Ich fande den OoT Soundtrack phänomenal , jedoch finde ich den Soundtrack von SS am Besten.Das wird wohl daran liegen , dass er mit einem Orchester eingespielt wurde.Aber ich finde den Soundtrack so wunderschön und immer stimmig . Vor allem in den Wüstengebieten hat mich die Musik buchstäblich umgehauen *_*. OoT hat natürlich ebenfalls einen sehr guten Soundtrack , da er sehr viele Ohrwürmer enthielt , die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen und auch in späteren Teilen der Reihe immer wieder verwendet wurden(Song of Storms , Saria's Song , oder auch die Melodie aus Goronia). Der Soundtrack passt auch immer perfekt zur Umgebung und bleibt lange im Kopf. Ebenfalls toll fand ich den WW-Soundtrack , der vor allem mit "The Great Sea"(dem besten Overworld Thema meiner Meinung nach) daherkam , dass immer während der Bootsfahrt bei Tag gespielt wurde. Somit wurden die eher belanglosen Fahrten total toll , wenn sie mit so einem schönen Track untermalt werden.Doch "Dragon Roost Island" oder die Hymnen der beiden Waisen waren auch wundervoll , aber es gäbe so viele Tracks , die ich aus diesen drei Spielen nennen könnte , um sie aufzuzählen.


    Das war es erstmal von meiner Seite.^^


    lg Blue Sonic ^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Hallou !!
    Alsooo dann schreib ich mal los (hat ja lange genug gedauert ._.")
    Joa Zelda ist toll ich glaube ich hatte mich vor 2-3 Monaten angemeldet (._.") warum auch immer mir war nix richtiges eingefallen was ich hätte schreiben können (D: ). Also da mir jezz was eingefallen ist dann mal los !!!


    -Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Also ich hab mehr als einen lieblingscharakter und die wären :
    Link (war klar xD)! Also ich mag Link weil er ist der retter in Not ist . Er sieht voll niedlich aus ( Toon-Link), und in den spielen für die Wii voll erwachsen.
    Zelda:(war bestimmt auch klar)! Sie sieht voll hübsch aus und ist eben die Prinzessin. In Zelda Ocarina of Time fande ich das sie als kleine Zelda nicht wirklich hübsch war.Aber dann wo sie älter wurde sah sie dan naja etwas besser aus.

    -Wa
    s ist euer Lieblingssoundtrack?
    Mein(e) Lieblingssoundtracks sind Song of Storms ♥ Zeldas Wiegenlied ♥ und Salias Lied ♥
    Also ich finde eigentlich alle lieder aus Zelda schön aber die 3 sind einfach die allerbesten.
    -Warum mögt ihr Zelda?
    Warum ich Zelda mag ?? Dafür gibt es sehr viele Gründe ich zähle mal die Wichtigsten auf:
    Die Story ist einfach Episch.Also ich meine vom Grundaufbau ist es zwar meist gleich ( Zelda wird entführt-kurtz drarauf will Link Zelda retten.)Aber trotzdem ist es immer etwas anders.
    Die Charaktere sind (meist) hübsch und auch voll nett (wenn sie nicht gerade böse sind).
    Tiere und/oder Feen und/oder ein Instrument das finde ich immer am tollsten wenn man um etwas Freischalten zu können ein Lied spielen muss oder die Fee jemanden auch etwas aufmerksam macht (nerft). Oder in Twillight Princesss wo Link ein Wolf ist was Mindi ist weiß ich nicht(._.").



    Joa das wäre dann mein Post zu Zeld x3
    LG. :pika:

  • So Leute also meine Lieblings Charaktere sind:
    Link weil,ich ihn sehr cool finde und ihn auch sehr nett
    finde,auch wenn er nicht sehr gesprächig ist.


    Epona weil,ich es(weiss ehrlich gesagt nicht ob es jetzt mänlich
    oder weiblich ist)schön und anmutig finde


    Meine lieblingssongs sind:The Legend of Zelda Theme und Lost woods und
    dieser anfangs Song bei TP wo link mit epona auf der Ebene reitet und
    der Chor im Hintergrund singt(wenn jemand weiß wie es heißt könnte er
    oder sie es mir mitteilen bitte)


    Und zu guter letzt mag ich das Spiel weil ich die Graphik mag,
    die Geschichten immer sehr kreativ gestaltet sind und weil mir die
    Abenteuer immer sehr viel spaßmachen und es gibt noch viele andere Gründe,
    aber dass würde viel zu lange dauern...

  • Ein neuer Beginn



    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs5/i/2004/272/c/e/Unlikely_Allies___Zelda_MM_by_wynahiros.jpg]



    Hallöchen! Ich entschuldige mich,dass ich so lange inaktiv war. Aber es freut mich sehr sehr,dass wir nun einige Mitglieder haben! Deshalb bin ich bereit,eine Umfrage zu starten,Thema wird sein Wettbewerb.Dieser folgt jedoch erst beim nächsten Post. :D Ich heiße alle neuen Mitglieder herzlichst Willkommen! Und ein Willkommen an BlueSonic,unser neues Mitglied.Die Co-Leiterin hat das andere neue Mitglied ja schon ''vorgestellt'' (Dark Arktos). Andernfalls wünsche ich euch noch viel Spaß im FC! c;

    News
    (die dürfen wir natürlich nicht vergessen)


    • Wir haben 2 neue Mitglieder wie gesagt (Blue Sonic und Dark Arktos),und wir wünschen euch noch viel Vergnügen hier im FC! ^^
    • Eine Umfrage wird starten,handelnd von einem Wettbewerb,welches ihr entscheiden könnt.Umfrage beim nächsten Post.
    • Die News wurden aktualisiert,also schaut mal rein!


    Themen
    (Nun die Themen :D)


    ~Gibt es etwas,was ihr an dem Spiel nicht mögt?~


    Allerdings gibt es eine Kleinigkeit,was mich stört. Andernfalls ist es mir jetzt eher peinlich,dass zuzugeben. xD Mich nerven echtmal,diese ganzen Spinnen im Spiel, die ekeln mich jedes mal an. Das schreckt bei mir oft zurück,da ich das einfach nur eklig finde. :I Sie könnten die doch einfach i-wie ändern,da das ja nicht nur bei mir der Fall ist. Aber diese Spinnen sind ziemlich schwach das muss man denen lassen. :) Da wäre dann noch etwas. Also in Twillight Princess z.B bin ich mal total durch die ganze Ebene durchgelaufen. Weder Pferd,noch Teleportation nichts. Das hat mich jedenfalls gestört,SEHR sogar. Und wenn man mal wo falsch war,muss man den ganzen Weg zurücklaufen,als ob ich ein Transportmittel wär das plötzlich Füße bekommen hat. Ich hoffe das wird nicht mehr passieren!


    ~Warum mögt ihr Zelda?~


    Warum ich es mag? Wenn ich es nicht tun würde,würde ich ja nie diesen FC eröffnen! ^-^ Also mich inspiriert immer die Landschaft in Zelda, vorallem weil es ein japanisches RPG ist. *-* Uii und diese Ausrüstung erst. c; Es gibt viele interessante Bosskämpfe,viele ziemlich Sympathische aber auch nervige Charaktere. Was aber auch ein Muss sein soll ! Die Story ist einfach nur episch und ist das Geld was man ausgibt einfach nur Wert. Nicht nur die Story,auch noch die Länge,die Einzelheiten und so weiter haben echt Klasse. Deshalb habe ich diesen FC eröffnet und hoffe weiterhin das noch mehr Mitglieder hinzukommen! ;D




    Meinerseits wars das dann. Viel Fun noch!

    ~Margery

  • Ich habe zum Glück nur 2 Sachen die mich gestört
    haben,eigentlich nur in TP zum Beispiel der Kampf mit
    zanto,den fand ich ein wenig zu schwach und die vielen
    dungeons,für meinen Geschmack waren es n'bisschen sehr
    viele,wenn ich mit einem fertig war kam auch gleich der nächste,
    dass war's auch schon


    Ich Versuch es noch ein bisschen besser zu beschreiben
    was mich so gestört hat bei TP,also ich fand
    zanto so schwach weil man ihn leicht treffen konnte
    und er auch nicht so effektiv gekontert hat.Aber ich habe
    das Spiel noch nicht durch gespielt,ich bin noch im schloss
    hyrule,aber zurück zum Thema.
    Dann die vielen Dungeons,ich glaube dass waren so 11
    Stück aber mir persönlich hätten es ein bisschen weniger
    sein sollen.Es hat mir nähmlich Kopfschmerzen bereitet
    diese vielen Dungeons zu knacken,aber dafür haben
    die Bosse Spaß gemacht sogar zanto weil der Kampf
    in allen vorigen Dungeons stattgefunden hat.
    Aber trotzdem ist das Spiel erste Sahne!

  • Hallow. :3


    Hallo an alle,ich wollte den FC mal wieder hochscrollen,damit wir nicht so inaktiv bleiben.Selbstverständlich werden wir den Fc weiterführen.^^
    Also dann mal auf ins Schreiben! :D


    >>Wer ist euer Lieblingsboss?
    Also ich hatte ja bei Ghirahim (schreibt man den so? xD) sehr viel fun,allerdings nur beim erstenmal,wo man gegen ihn gekämpft hat. Seine Moves abzuwehren waren so ein fun. :D Und da waren auch viele lustige Szenen dabei,wo er z.B Links Schwert abgeleckt hat.(Iiih wie eklig. :b) Naja und er hat auch sehr vieles gemacht,vorallem wo er dann immer stärker wurde. Ich persönlich mag stärkere Gegner lieber,da dass mehr Herzen und Kraft benötigt. Und das muss man ja alles erstmal finden und erkunden. (: Aber ich habe diese Dinger gehasst die er immer in verschiedenen Richtungen geschossen hat. Die waren rot (?) glaub. Naja aber mit dem Schwert konnte man es ja perfekt abwehren haha. Anderseits würde ich gerne wissen wer euer Lieblingsboss ist. Da es ja so viele Zelda-Teile gibt habt ihr auch sicher ein paar interessante Bosse. ^^ Na dann auf mal ans Schreiben!


    >>Warum mögt ihr Zelda?
    Warum ich es mag? Also bitte.. das ist doch eine Frage,die jedes Kleinkind stellt.Wie bei vielen von euch auch,ist Zelda eines meiner Kindheitserinnerungen.Weswegen auch das der Fall ist,dass ich die alten Teile mehr mag. Hach,war Minish Cap nicht ein tolles Game? <3 Da ich derzeit schon 17 Jahre alt bin,habe ich viele Zelda Spiele,die ich als kleines Kind gespielt hatte. Das führt zu Kindheitserinnerungen.Interessante Gegner,und wunderschöne Atmosphäre.Außerdem mochte ich Japanische RPG's schon immer,seit ich ein kleines Mädchen war. :b Und dazu gehört nunmal Zelda! Wie lange kenne ich Zelda schon? Hmm.. Seit ich 5 Jahre alt bin. Das heißt,spulen wir mal zurück... 12 Jahre. Ganz schön eine Menge,nicht? Haha,ein Grund zum lachen scheint mir.Und die Story ist bei jedem teil einfach nur Awesome. :D Doch die ''Zelda gekipneppt''-Nummer ist einfach nur alt geworden. Das gleiche bei Mario,wo Peach immer entführt wird. Ich frage mich,ob das immer so bleiben wird?Naja ich mein,viele denken es ist in Ordnung so,vielen geht das schon bis zum Himmel,und viele finden es so super. Ich bin da anderer Meinung! Es nervt einfach nur,dass bei jedem Teil Zelda/Peach entführt wird,aus bei paar anderen Teilen,wo das nicht der Fall ist. Oh Gott,also MIR geht DAS bis zum Himmel.Ich krieg kopfschmerzen. :s Beispielsweise sollte man doch mal als Zelda spielen können,und stattdessen Link retten. Würde das den Weiblichen Spielern nicht eher gefallen? Das ist meine Frage an euch! Super Princess Peach ist zwar toll und schön,dass man als Peach spielt,aber das Spiel selber ist einfach nur LW. Da finde ich ehrlichgesagt Metroid schon VIEL VIEL VIIIEL vielversprechender. Da gibts immer eine andere Story,und da spielt man mal als weibliche. Und ist Samus nicht seksi? :3 Ich liebe Zelda ja,aber übertreiben kann mans mal.



    Achja,beim nächsten Beitrag folgt die Umfrage. Nicht verpassen!
    Das wars meinerseits. LGchen Margery :3


    Edit: Wir haben ein neues Mitglied Namens Blackthunder,wir wünschen dir hier noch viel viel Spaß,und ich erlaube dir hiermit,im FC zu posten. Viel Spaß noch im FC! ^^


  • Was ist euer Lieblingsboss?
    Es ist eindeutig Majora´s Mask.
    Ich mag ihn irgendwie, er ist ein würdiger Gegner und sieht auch schön aus mit seinen Farben und sieht aus wie ein Herz ♥.
    Im Kampf mit ihn bin ich oft ko gegangen, ich mag schwere Herrausforderungen.
    Natürlich auch Majora´s Magier.
    Sein aussehen find ich cool und auch eine schwere Herrausforderung.


    Was ist besser,Weisheit,Mut oder Stärke?
    Ich finde alles gleich gut.
    Weisheit:
    Kann man fast immer gut gebrauchen.
    Mut:
    Man muss sich auch schwere Herrausforderungen stellen.
    Stärke:
    Man kann doch nicht immer schwach sein.


    Was ist euer Lieblingssoundtrack?
    Es ist "Last Day" von MM.
    Ich finde diesen Soundtrack einfach nur schon und beruhigend.


    Welchen Teil mögt ihr am meisten?
    Four swords für Gameboy und Gamecube.
    Gameboy:
    Ich mag es voll es mit Freunden zu spielen.
    Sich manchmal um Rubiene streiten, manchmal einander zu helfen und oder einen auslachen wenn er mal ko ging. xD
    Aufjedenfall haben ich ( wir ) immer Spaß daran und es wird nie Langweilig.
    Ich bin immer Purple und meist die Zielscheibe. xD
    Gamecube:
    Das perfeckte Spiel gegen Langeweile. Macht auch überls bock auch wenn ich es immer alleine spiele.


    Mein erster Post in einem FC.
    Hoffe es passt so.
    LG
    Blacky Zekrom

  • Hiu, bin jetz auch neu hier im FC :D


    Was ist euer Lieblings-Boss?


    Mein Lieblingsboss ist auch Majoras Maske, weil sie einfach total verrückt und durchgeknallt ist :O Sie hat ganze drei Formen, die sich komplett voneinander unterscheiden, obwohl Majoras Inkarnation wirklich lächerlich ist^^


    Was ist besser? Weisheit, Mut oder Stärke?


    Hm, schwer zu sagen, aber ich würde sagen das Stärke nur aus Weisheit und Mut entspringen kann, deshalb würde ich sagen, dass Weisheit und Mut die Besten sind^^


    Was ist euer Lieblings-Soundtrack?


    Hm, dass ist schwer zu sagen, weil die meisten Zelda-Tracks sehr gut sind! Am besten gefallen mir Songs wie "Song of Healing , "Song of Storms, und das :D


    Welchen Teil mögt ihr am liebsten


    Ich habe nur 2 Teile gespielt: OoT 3D und Majoras Mask.
    Und mir hat Majoras Mask etwas besser gefallen, weil mir:


    1. de Gegend viel symphatischer erschien
    2. die Musik NOCH besser fand als in OoT (3D)
    3. das Gameplay erweitert wurde.


    Noch ein paar andere Fragen


    Lieblingschara:


    Es ist Link ^-^ Und zwar der Link aus MM. Ich find sein Gesicht so knuffig ^-^ Und seine Klamotten passne gut zu dem Heroenschild und dem Spiegelschild(DEM GEILEN^^)


    Lieblingsausrüstung:


    Also ich mag das Feenschwert aus MM am liebsten, weil es so cool aussieht und es genauso stark ist wie das Biggoron-Sword :D


    Lieblingslandschaft:


    Auf jeden Fall die Hylianische Steppe, Kakariko und am allergeilsten ist Unruhstadt und die Schädelküste ^-^ Und die Ebenen von Termina :D


    Hasschara:


    Mich kotzt Navi an :DDDDD Sie ist ein Lebewesen, dass seine Erschaffung nicht verdient hat!! Diese Fee muss eliminiert rden! SOFORT!!!!



    So, das wärs erstmal von mir^^

  • oh hab ich mich lang nicht gemeldet :patsch:
    sry sry sry sry
    ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ;(


    [Blockierte Grafik: http://loyalkng.com/wp-content/uploads/2011/02/25th-anniversary-legend-of-zelda.jpg]


    -Welche Ausrüstung von Link mögt ihr am meisten?
    ausgenommen vom schwert liebe ich den bogen <3
    es ist zwar nicht immer leicht mit ihm zu treffen aber ich mag ihn irgendwie.Warum weiß ich selber nicht xD.Ich fin ihn einfach nur cool


    -Was ist besser,Weisheit,Mut oder Stärke?
    besser ist meiner meinung gar nichts. da kommt es nur auf empfindung jedeseinzelnen an. Ich favoriesiere Mut, weil man mut braucht um sich seinen ängsten zu stellen: Ja klar weisheit unf kraft bracuh man natürlich auch ,aber wenn man nich den mut hat sich etwas zu stellen dann nützen die beiden leider nichts;).


    -Was ist euer Lieblingssoundtrack?
    Momentan ist es Gerudo Valley,aber ich mag auch song of storms sehr.


    ich weiß das ist nicht grad viel aber mehr ist mir nich auf die schnelle eingefallen ^^"


    Lg Latios-Girl

  • Welchen Wettbewerb hättet ihr als Wunsch? 5

    1. Zeichenwettbewerb (1) 20%
    2. Schreibwettbewerb (Geschichte schreiben) (3) 60%
    3. Backwettbewerb (backenzeit :D) (1) 20%
    4. Schönepostaktion (Wer den schönsten Post schreibt!Muss nicht allzu geschmückt sein. (Hab ich von einem FC,die Idee.) (0) 0%
    5. Eigene Idee (Bitte als PN oder in euren Post schreiben.) (0) 0%

    Hallo Leute! Ich möchte euch nun unsere neuen 3 Mitglieder vorstellen: Floinkmaster2000,Lia's Lurey <3 und hypernagger! Wir wünschen euch allen drei viel Spaß in unserem FC.
    Also schön Leute,ich habe euch versprochen,einen Wettbewerb zu starten,sobald wir genug Mitglieder haben. Es handelt um einen Wettbewerb,der dann 2013 starten wird. Vorerst starten wir eine Umfrage über das,welche Art von Wettbewerb wir eigentlich machen werden. Nun dürft ihr entscheiden ! Zeichenwettbewerb,Schreibwettbewerb,oder hab dir eine eigene Idee,was für Wettbewerbe wir noch machen könnten? Nimmt jetzt an der Umfrage teil und antwortet! Ich hoffe diese Umfrage wird nicht einfach ignoriert,da ich es wirklich nett fände,mal ein Wettbewerb zu starten.
    Die Preise wären:


    1.Platz: Ava + Sig
    2.Platz:Ava
    3.Platz:Sig

  • Also, ich bin auch neu hier, und da es eine menge Fragen zu beantworten gibt, fange ich am besten gleich an:


    Wer ist euer Lieblingscharakter?


    Mein lieblingscharakter ist natürlich Link, weil er als toon soooo süüß aussieht und weil ich seine ausrüstung, und sein gewand toll finde.


    Welche ausrüstung von Link findet ihr am besten?


    Ich finde das Schwert, den Bogen und die schhaufel am besten, da man mit ihr schnell ganz viele rubine sammeln kann.


    Was ist euer Lieblingsboss?


    Da ich nicht eig, nur zwei Spiel habe ( The minish camp u. Phantom Hourglass) und beide NICHT durch habe, kenne ich nicht so viele Bosse... Von denen, die ich bis jetzt besiegt habe, gefällt mir dieser Chuchu weil der so schleimig ist.LOL


    Was ist besser? Weisheit, Mut oder Kraft?


    Ich finde Weisheit und Mut am besten, denn man braucht weisheit oft, und mutig zu sein, ist eig, das wichtigste, denn wenn man mutig ist, hat man auh´ch keine angst, vor seinen gegnern, wie zb. Link.


    Was ist euer lieblingssoundtrack?


    Da ich eig, keine kenne, kann ich diese frage nicht beantworten, sry!!!!!!!!!!!!


    Welchen Teil mögt ihr am liebsten?


    Da ich ja nur die beiden gespielt habe, muss ich mich jetzt für eins entscheiden...Ich fand beide gut, aber Phantom hourglass find ich noch ein bisschen besser.


    Warum mögt ihr Zelda?


    Also:
    1. Sie sieht total hübsch aus.
    2. Es macht immer spass, sie zu retten.


    was findet ihr an den Spielen doof?


    Ich finde eig. nichts doof, ausser, das ich mal als Zelda Link retten müsste (nur für einmal).


    So das wars dann von mir, und bis bald!!!
    Lg, FloinkFloink

  • Hi Leute!
    Da dies mein erster Post hier ist sage ich erstmal etwas im allgemeinen.
    Mein Lieblingsspiel von Zelda ist The Legend of Zelda - Skyward Sword.
    Das meiner Meinung nach dümmste Zelda-Spiel ist The Legend of Zelda - A Link to the Past.
    Meine Lieblingsendgegner sind Ghirahim aus Skyward Sword, Der Todbringer aus Skyward Sword und Dämonenkönig Marardo aus Spirit Tracks.






    Joa das wäre es dann ersteinmal von mir.
    MfG.: Zoroarg99



    Ich möchte dich darum bitten, dass du in Zukunft deine Meinung etwas mehr ausführst, sie also mit Beispielen oder Erfahrungen begründest, denn so wäre der Post eigentlich zu kurz, sodass ich ihn löschen müsste, aber wir machen dieses Mal eine Ausnahme, da es dein erster Post ist.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • Oh Mann , habe ich mich lange nicht mehr gemeldet , sorry.


    Was ist euer Lieblingsboss? (Packe ich vorsichtshalber für Leute , die Skyward Sword , TP oder OoT nicht gespielt haben , in einen Spoiler)



    Was ist besser? Weisheit, Mut oder Kraft?


    Eindeutig Mut , weil Kraft scheint eindeutig überbewertet , vor allem , wenn Ganondorf immer besiegt wird , obwohl er im Besitz des Triforce der Kraft ist . Zumal muss man auch den Mut aufbringen sich den Gefahren zu stellen und selbst Kraft und Weisheit ohne Mut eher wertlos wären . Durch den Mut besitzt man die Kraft , etwas zu tun und die Weisheit ... Link tut sich immer mit Zelda zusammen , sie ist die Weisheit in Person , ohne sie wäre Link deshalb des öfteren aufgeschmissen . Weisheit und Mut gehören für mich irgendwie zusammen.


    Welche Ausrüstung von Link findet ihr am besten?


    Ganz ehrlich : Die Flasche . Was würde Link ohne Flaschen machen , wo sollte er sonst seine Sachen aufbewahren :D . Geister? Rein damit in die Flasche . Käfer ? Rein damit in die Flasche. Deku-Prinzessin ? Rein damit in die Flasche. xD Das Item ist so selbstverständlich , dass man sich manchmal gar nicht bewusst ist , wie es wohl wäre , keine Flaschen in den Spielen zu haben^^.


    Zudem sind die Masken aus Majora's Mask genial , da jede eine einzigartige Fähigkeit mit sich bringt (auch wenn manche eher überflüßig sind :D) , die Bombenpfeile haben es mir auch sehr angetan und der Enterhaken ist sowieso ein Muss für Link.


    Der Hasschara schlechthin : Mido , der Typ lässt die Kokiris für sich arbeiten und macht selber überhaupt nichts außer den Pseudo-Boss spielen . Zudem scheint er Link zu hassen , weil Salia lieber mit Link zusammen ist , als mit ihm , passt ihm überhaupt nicht und passt perfekt ins negative Gesamtbild.


    So , das war's erst mal von mir


    MFG Blue Sonic

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.



  • -Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Es ist eindeutig Vaati ( Aus The Minish cap ). Ja, vaati ist Böse aber nur weil er Anerkennung von seinem Meister Ezelo wollte. Aber ich mag Vaati nicht nur wegen das sondern seine Böses verhalten gefählt mir. Sein Aussehen mag ich auch. Zur und knapp ich finde vaati putztig :3.
    Und da währe noch Link ( die beiden sind auf gleicher Wellen Linie ). Seine art ist von Spiel zu Spiel verschieden. Kurz und Knapp ich finde Link grusellig. :3
    -Welchen Charakter mögt ihr garnicht?
    Da währe Zelda aus Skyward Sword. Ich habe so ein gefühl sie nutzt Link nur aus. Und die Zelda aus Twilight Princess ihre Art ist komisch, ich habe mich gefreut amende gegen sie zu kämpfen auch wenn es nur Ganondorf war. Die Zelda aus Spirit Tracks mag ich mehr.
    -Welche Ausrüstung von Link mögt ihr am meisten?
    Die Flaschen. Die sind sooo Hinrissig das sie schonwieder ganz nützlich sind.
    -Gibt es etwas,was ihr an dem Spiel nicht mögt?
    Mario retten Peach 1x und bekommt ein Kuss von ihr. Link rettet Zelda und bekommt GARNICHTS keine annerkennung keine Umarmung NICHTS!!! Darüber kann ich mich jedes mal aufregen. xD
    -Könnte man etwas an dem Spiel verbessern?
    Es soll eine Love Story geben zwischen Link und Zelda. Sie haben ja schon bei Spirit Tracks Hänchengehalten. :3

  • Push x:


    [Blockierte Grafik: http://images6.fanpop.com/image/photos/32100000/Zelda-pics-the-legend-of-zelda-32193558-930-1376.jpg]



    Erstmal möchte ich mich entschuldigen,dass der FC so inaktiv geworden ist,und das ich so lange nicht geschrieben habe. Ich möchte ihn dann mal wieder pushen,wenn das in Ordnung ist x:. Desweiteren wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! :) ( Auch wenn es ein bisschen spät kommt..)


    News:


    -


    Themen:


    >>Was haltet ihr von der Grafik? (Von den einzelnen Spielen)


    ich möchte nur kurz hinzufügen das die Grafik nicht alles ist. In Twillight fand ich die Grafik natürlich awesome für die Wii ansich,eine bessere hätte ich mir garnicht vorstellen können.Ich muss zugeben,da haben sich die Macher richtig Mühe gegeben.Besser hätte es echt nicht gehen können.^^ Ich selber hätte es nicht besser gekonnt. In den alten Zeldas hatte ich echt keine Probleme. Wie gesagt - Grafik ist nicht alles. selbst in Majoras Mask hatte ich viel Spaß mit dem Spiel,die Grafik hat mich überhaupt nicht gestört. In den Zelda-Reihen erwarte ich so oder so nicht viel,da es trotzdem ein echt cooles Spiel ist. Für die Wii U freue ich mich natürlich umso mehr! Die Grafik scheint echt himlisch zu sein *-*. Ach damit macht es das Spiel nurnoch besser und besser. Ich freue mich schon was als nächstes für eine Story kommt. Vielleicht wird diesmal nicht Zelda entführt,bedroht etc. trotzdem hätte ich mir doch noch gewünscht,Midna nochmal zu sehen,denn in ihrer normalen Form war sie echt schön. Man konnte sie ja leider nur sehr kurz sehen -_-. Aber auf dem Gameboy war Zelda natürlich top. Vorallem Minish Cap hat mich von der Spieleinführung ziemlich begeistert! Auch wenn es nicht so wie jetzt 3D ist,fand ich es als Beschäftigungsbombe total cool. Ich versteh nicht,warum manche ein Problem damit haben. Ich meine,Grafik ist nicht alles.Die Jüngeren sind halt der besseren Grafik gewöhnt,beispielsweise fand meine kleine Sis Pokemon Gelb grauenhaft,obwohl es einer der besten Pokemonspiele ever war.


    >>Findet ihr es langsam langweilig,dass immer ausgerechnet Zelda entführt wird?


    Eigentlich wird es schon langweilig,zugegeben. Aber so ist Zelda nunmal. Ich denke,man kann ein Spiel nicht einfach so ändern,dass würde glaub ich die ganzen Zelda Fans ziemlich enttäuschen.Wenn z.B Link abgeschafft wird,wird Zelda nicht mehr das was es einmal war! Also das (fast) immer Zelda entführt wird,heißt das nicht,dass Zelda langweilig wird. Es ist dennoch das selbe: Man streift umher,man erkundet Tempel,bekämpft verschiedenste Bosse. Nur das die Story halt so bleibt. Ändert (!) aber nicht das ganze Zelda spielt zu ''total langweilig''.Ich meine,Mario ist ja auch IMMER dasselbe im Gegensatz zu Zelda. In Zelda ist es nur manchmal so. In Mario wird wirklich immer Peach entführt. Mario langweilt mich eher,und nicht Zelda. Und hier sind wir: Viele Jahre nach der Erfindung von Mario und schaut doch mal wieviele es noch spielen. Das finde ich echt unglaublich,obwohl es echt totlangweilig ist!

  • Hey lieber FC! x3
    War leider auch etwas zu inaktiv, tut mir sehr leid, hatte einfach Stress in letzter Zeit... ):
    Aber jetzt bin ich wieder da x)
    Wie gehts jetzt eigentlich wegen dem Wettbewerb weiter? Schreibwetti ist ne gute Sache finde ich, kann jeder nen Beitrag zu leisten (:


    Ich greif einfach jedes Thema noch mal auf, hab meine Meinung seit dem letzten Post so ziemlich oft geändert x3
    Was ist euer Lieblingsshipping?
    Ich weiß es ehrlich nicht...Zelda finde ich ab Skyward Sword nicht mehr schön, sorry, Link sieht einfach beschissen aus finde ich, selbiges auch bei Zelda ;A;
    Medolie und Komori finde ich ganz süß, auch wenn Medolie jetzt ja als Weise im Terra-Tempel lebt was ich etwas traurig finde ):
    Aber sonst mag ich Link und Salia gerne, ich finde beide echt süß zusammen, siehe Ocarina of Time x)
    Sonst mag ich ZeldaxLink auch gerne, aber irgendwie ist sie mir seit Skyward Sword nicht mehr sympatisch, sorry :c
    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Ich glaube das sind Ariel, Link's kleine Schwester aus Windwaker und Link selbst. Ich finde ihn äußerst mutig, tapfer und ihm passiert immer der größte Mist. Und seine Mimik und Gestik ist einfach göttlich :D
    Ariel finde ich einfach drollig, wie lieb sie zu Link ist x3
    Und Medolie mag ich auch noch ganz gerne ^-^ Ich finde sie einfach süß. (ich hatte echt Freude dran bei dem Teil als man Medolie werfen muss und ich dauernd daneben gezielt habe xD Nein, keine Tierquälerin :c) Und sie spielt so verdammt schön Harfe *-*
    Und ihr Schicksal finde ich auch sehr bewegend, und ich mag sie wirklich gerne, kein bisschen eingebildet, vielleicht etwas kindlich, aber doch reif und sich ihrer Pflicht bewusst ^-^


    So, das war es dann auch schon von mir, wir sehen uns beim nächsten Post wieder (:

  • [Blockierte Grafik: http://www.zztv.de/user/covertlozkc4.jpg]
    So schreib ich auch mal wieder was


    Thema nummero 1 :


    -Welche Landschaft ist euch am liebsten?
    ich liebe das Meer aus Wind Waker.
    Es ist einfach riesig, es gibt viele verschiedene monster und man hat einen zeitlauf (nicht so wie bei skyward sword dass man sich schlafen legt und danach ist es nacht oder tag).außerdem kann man sich gut die zeitvertreiben wenn man grade kb hatt den nächtsen tempel zu lösen da man viele truhen bergen kann.


    Thema nummero 2:


    Was ist euer Lieblings''monster''?


    über diese frage habe ich lange nachdenken müssen da mich die meisten gegner ziemlich nervern, weil sie so oft vorkommen. ich bin aber zu dem schluss gekommen dass ich 3 lieblingsmonster habe . Platz 3 : die Bokblins aus wind waker . sie sind zwar lästig durch ihre häufig doch man kann sie sehr schnell besiegen .Platz 2 : die Moblins aus windwaker. die sind nicht sooo oft dabei , ich glaube nur in einem doungen in den man dann zweimal reinmuss und zwischendurch kann man ihnen auch noch begegnen. Sie sind zwar stärker als die bokblins aber immernoch leichte gegner.und Platz 1: die schattengarden aus windwaker . sie sind nicht alzuhäufig und auch jetzt nicht superschnell zu besiegen. früher bin ich vor panik immer vor denen weggelaufen weil ich nicht wusste wie man sie besiegt xD hach das waren noch gute zeiten :,D



    So das wars erstmal von mir
    LG Haku~

  • So ich hab zwar noch keine Antwort ob ich aufgenommen werde aber ich schreib jetzt Trozdem mal hier rein :D


    Welcher sind eure Lieblingscharaktere?


    Also einer meiner Lieblinscharaktere ist Medolie:
    Es hat mir damals immer richtig Spaß gemacht sie durch die Luft zu werfen oder mit der Sonate des Puppenspielers
    mit ihr rumzufliegen. Auch die Rätsel mit dem Spiegelschild und Harfe waren sehr interresant und eine gelungene Abwechslung.
    Auch Harfe spielen kann sie richtig gut. Außerdem habe ich Mitleid mit ihr das sie ihre Familie alleine lassen musste und
    trozdem so mutig war und dann auch noch allein im Tempel zurückblieb.
    Ansonsten finde ich noch die Zelda aus Spirit Tracks gut da diese, im Gegensatz zu sonst nicht entführt wird,
    sondern Link in seinem Abenteuer unterstützt.


    Welche ist eure Lieblingslandschaft?


    Am meisten mag ich definitiv den Tempel der Zeit aus Twilight Princess.
    Als ich im Wald von Phirone das erste Mal durch das Zeittor gegangen bin war ich sowas von geflasht als ich mich
    in der Zitadelle der Zeit befand. Die Musik dort brachte so tolle Kindheitserinnerungen wieder zurück.
    Außerdem bewieß das Ganze das überall wo der Wald das Master Schwert beherbergte es in der Zelda Timeline
    auf jeden Fall nach Ocarina of Time anzusiedeln ist.
    Der Tempel selbst war dann auch ziemlich fies sobald man die Statue hatte da man ziemlich umdenken musste
    damit die Statue nicht zurückbleibt. Auch der Boss dieses Dungeons war nicht schlecht wobei dieser dann
    meiner Meinung nach etwas zu einfach war.
    Ansonsten finde ich auch noch (wer hätts gedacht :D ) den Tempel den man zusammen mit Medolie macht toll
    und das versunkene Hyrule wo man nach Erhalt des Master Schwerts erst mal die ganzen Mobs besiegen muss toll.


    MfG PMD fan


    Edit am 18.04.13
    So da ja jetzt eine Fortsetzung von A Link to The Past Angekündigt wurde schreib ich gleich mal meine Meinung dazu hier rein. :D


    Fortsetzung und Kein Remake. Eure Meinung dazu?


    Find ich sehr toll da anstatt einfach nur Anstatt einer neuen Grafik auch eine neue Story,Dungeons, Items, ... dabei sind.
    Das macht es abwechslungsreicher und ist mal etwas anderes.


    Was sagt ihr zur neuen Grafik?


    Ich finds gut das die von Oben Grafik beibehalten wird.^^ Ich finde die 3D Grafik wie in Ocarina of
    Time gehört auf die Zuhause Konsolen (also Wii U) Ansonsten bietet das durch den 3D Effekt natürlich gute Möglichkeiten für knifflige Rätsel.^^


    In ein Wandgemälde verwandeln gute Idee oder zu gewagt?


    Ich finde die Idee sich in ein Wandgemälde zu verwandeln interessant, denn dies sorgt dafür das die 3D Funktionen des 3Ds auch gut genutzt werden. ^^
    Außerdem sind die Rätsel damit noch interessanter wenn man sich verwandeln muss um z.B durch den anderen Blickwinkel Passwörter zu finden oder andere Rätsel
    zu lösen. Da es anscheinend Magie verbraucht sich zu verwandeln könnte man auch gute Nebenquests machen um diese zu erhöhen. :)


    In jedem Teil bekam man ein Musikinstrument. Auf welches hofft ihr in diesem Teil?


    In diesem Teil hoffe ich das man mal wieder die Ocarina der Zeit benutzen kann. Sollte es ein neues Instrument geben würde ich es lustig finden
    wenn man mal eine Trompete benuzen könnte. Das wär doch lustig :assi:


    Ein neuer Bösewicht oder Ganondorf, Vaati, usw.


    Da im letzten Teil Ganondorf nicht dabei war möcht ich, das er in diesem Teil sein Comeback feiert.
    Ich will aber nicht das typische Ganondorf entführt Zelda, will Triforce Geschichte sondern das es mal
    eine etwas andere Geschichte gibt. Auch sollte nicht schon wieder Zelda entführt weden sondern sie auch ähnlich wie in Spirit Tracks,
    oder Skyward Sword auch etwas mehr zur Story beitragen oder Link unterstützen.


    Welche Begleiterin sollte Link diesmal haben?


    Sie sollte auf jeden Fall nicht so Emotionslos wie Phai sein aber auch nicht so nervig wie Navi mit ihrem
    "Hey" und "Listen". Midna aus Twilight Princess war genau die richtige Mischung. Frech aber nicht so nervig wie Navi.
    Hilfreich aber nicht so Emotionslos wie Phai. Also bitte jemanden der ähnlich wie Midna ist.
    Auserdem sollte Tingle wieder dabei sein und Dinge verkaufen oder anderes. ;)


    So das wars dann erst mal von mir bis irgendwann. ^^

  • *Staub wegpust*

    Oh man hab ich mich lange nicht mehr gemeldet, sorry dafür, aber wie ich sehe bin ich nicht die einzige.
    Naja, jetzt schreib ich auch einen extra langen Beitrag , um den FC mal aus der Versenkung zu hohlen.




    So erstes Thema: Gibt es etwas,was ihr an dem Spiel nicht mögt?


    Ja, definitiv. Man könnte es sich eig. denken. Mich stört einfach das Zelda und Link ansatzweise als Pärchen dargestellt werden. Ich meine : Entweder ganz oder gar nicht. Sollen die sich doch mal endlich küssen oda so x) (Fanservice ftw). Oder sie lassen es ganz mit diesen Ansätzen das sie sich gegenseitig Toll finden.... es lässt die Fans doch nur hoffen, dass es mal endlich was passiert. Tut es aber nicht (jedenfalls bis jetzt). Und ich vermute auch ganz stark, dass es nicht passieren wird, auch wenn das nur Spekulation ist. Auf jenden Fall ist es relativ unwarscheinlich das die Macher sich denken: " auch jetzt machen wir mal was für die Fans", was ich echt schade finde.


    Thema nummero 2: Welchen Charakter mögt ihr garnicht?


    Ach das ist relativ leicht zu sagen. Ghirahim aus Skyward Sword. Wiso? Ich finde einfach erst zum ersten creepy und zum zweiten total durchgeknallt .________. Allein wenn ich an die erste Begenung mit ihm denke läuft es mir kalt den Rücken runter >.<_0 Ich meine : Wer kommt auf solche Ideen ? Hatten die schlechte Träume oder sowas ???? xD Also ich kann es nicht ganz nachvollziehen das man so eine ...... leicht geistesgestörte Figur in ein Spiel einbaut. Ein Spiel für Kinder. Ja, ok , so schlimm ist er ja auch nicht aber wenn man mal drüber nachdenkt ._____________.




    Ansonsten habe ich och zwei vorschläge für Themen. Nähmlich Lieblings- und Hasstempel. da kommen bestimmt auch sehr ineteressante antworten :3






    LG Haku~

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.