Neue Pokémon-Spielenthüllung am 26.02.2012 in Smash? (Update #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach das ist heute nacht? Ein Interwiew oder wie? ;O
    Freu mich schon
    P.S: Das Spiel wird wolh, wenn es jetzt angekündigt wird, im Sommer erscheinen, und bei uns Ende des Jahres bzw. Anfang 2013.


  • ich stimme dir zu ich hoffe stark auf ein remake von R/S grau wäre aber auch ok! wenn ein pokemon spiel erscheint dann für den 3ds und in 3D grafig (hoffe ich)

  • Ach das ist heute nacht? Ein Interwiew oder wie? ;O
    Freu mich schon
    P.S: Das Spiel wird wolh, wenn es jetzt angekündigt wird, im Sommer erscheinen, und bei uns Ende des Jahres bzw. Anfang 2013.


    Am Sonntag um 7:30-8:30 Japanischer Zeit läuft auf TV Tokyo die Sendung "Pokemon Smash". Dort wird Madusa (von Game Freak) sein um eine große Ankündigung zu machen. Durch die Zeitverschiebung ist das ganze bei uns am späten Samstag Abend von 23:30-0:30. Es gibt Möglichkeiten das bei uns Live zu gucken (wie ich gestern rausgefunden habe) aber die sag ich mal lieber nicht weiß nicht ob die 100% legal sind! Schwarz und Weiß wurden Anfang März 2010 angekündigt und kamen im Herbst 2010 in Japan. Ich denke das wird bei diesem Spiel ähnlich sein. Heißt also wir dürften es erst im Frühjahr 2013 kriegen!

  • Eine Hauptedition für den 3DS wär natürlich der Wahnsinn, mit einem Mystery Dungeon (das wieder in Richtung Team Rot/Blau geht, Zeit/Dunkelheit war nicht mein Fall) oder einem Ranger (das hoffentlich schwerer ist als 2 und 3, mal ehrlich da war ja eine Banane unterfordert) könnte ich auch leben.
    @Jan-San: Schickst du mir bitte den Link zum Livestream per PM?

  • Filb berichtet, das Junichi Masuda Pokémon Smash besucht!


    Zitat

    Damit ist nun offiziell, dass es am 26. Februar in der TV-Sendung Pokémon Smash! definitiv große Neuigkeiten geben wird, die für alle Spieler der Pokémon-Editionen von großem Interesse sein dürfte – auch wenn in der Episodenbeschreibung bei TV Tokyo nachwievor nichts darüber zu lesen ist. Auch Junichi Masuda hat keine weiteren Hinweise gegeben. Es könnte sich also z. B. um neue Informationen zu Keldeo handeln, aber auch eine direkte Ankündigung neuer Pokémon-Spiele scheint keinesfalls unwahrscheinlich.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ich hab so ne böse vorahnung dass masuda am sonntag sagt: ich stell euch jetzt mal keldeo vor.
    und dabei setzt er ein trollface auf


    die japaner freun sich wie schneekönig udn der rest der welt knallt mit dem kopf gegen die wand


    Das wäre für viele wohl sehr enttäuschent wenn es nur um Keldo geht oder um die Enthüllung der anderen zwei geheimnisvollen Pokemon, das mag ja in Japan eine erfreuliche Nachricht sein hier sicher auch, aber es wäre nicht das was sich hier viele erhofft haben.
    Allein hier im Board ist die Rede von Pokemon Grau bis hin zu Remakes für Rubin Saphir....ich denke man kann gespannt sein auf das was am Sonntag veröffentlicht wird!

  • Naja ich bin schon mal sehr gespannt was es sein wird ,kann es gar nicht mehr abwarten


    wäre richtig gut wenn das dann hier einer sofort postet , was in der japanischen sedung angekündigt worden ist.


    Würde es mir gerne selbst angucken bin aber leider nicht um diese Uhrzeit zuhause^^



    Ich hoffe mal nicht das die nur Keldeo anküdigen werden ,das wäre nämlich sehr schwach, die leistung die game freak bringen würde


    Sehr schön wäre auch wen die graue editon rauskommen würde und keldeo und die andere beiden pokemons dann in der grauen fangbar sind,so wie in D/P/P Tobutz und co .

  • ich hoffe, dass ein Pokemon Spiel für den 3DS rauskommt, im Kampfstil von Pokemon Battle Revolution, nur mit einer neuen Region und Story, denn der 3DS schafft viel bessere Animationen als der alte DS und ich fänds richtig genial auf nem DS ein game in der Art wie auf der Wii zu haben.
    Hoffe nur dass es kein Pokemon Ranger wird, die kann ich nicht leiden...

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)


  • Ich werd es gucken und spätestens kurz nach 0:30 Uhr hier schreiben ob was angekündigt wurde! Nur noch 8 Stunden!

  • ich hoffe doch mal auf ein R/S/S Remake ! SOnst interessiert es mich nicht wirklich ^^ Und Leute... Junichi Masuda oder einfach der wo alle games ''erschafft'' hat doch gesagt es wird KEINE graue geben -.-


    Gut die edition wird dann vielleicht nicht grau heißen aber es wird auf jeden fall eine erweiterungs edition von S/W geben.
    Er sagt doch nur das es die edition nicht geben wird ,weil jeder nur davon redet und er möchte halt das es noch ein geheimnis bleibt.
    Deswegen "lügt " er

  • ich hoffe ja, dass ein normales Pokemon-Spiel (wie z.B. Pokemon Schwarz oder Platin) für die Wii erscheint!!!!
    Das wäre dann bestimmt suuuuper toll, denn die Wii Spiele sind ja immer besser als die DS Spiele <------- ich meine natürlich die Grafik


    :pika:


    glaube ich nicht, ich denke, dass es die hauptspielserie weiterhin nur für die handhelden geben will


    außerdem will ich auch nicht, dass ein wii spiel rauskommt, den ich habe keine wii -.-

  • Unglaublich wenn die jetzt nur Keldeo und die anderen ankündigen.
    Dann wäre Viel Trubel um wenig gemacht.
    Ich will entweder ein 3D Remake von RU/SA oder Ne ganz neue edition für 3DS und bloß kei Ranger oder Wii oder Rumble!!!!




    Und Ranger oder Wii oder Rumble wären :patsch: so wie Keldeo :patsch:


    mfg Pika


    Edit: Ich weiß was es wird hab es grade gelesen:

  • Ich hoffe auch das es für 3ds rauskommt, und nicht für wii.
    3ds kann man immer zocken, ob man unterwegs ist, oder abends beim fernsehen nebenzu.
    Wii muss man immer am fersehen spielen, und da würde ich mit sicherheit auf keine 500 Stunden bekommen(Wie bei meiner Weisen edition)

  • Es spricht nichts gegen Grau. Diese eine Frau als die das gesagt hat. Ein Mann von Nintendo, war glaubich Masuda, sagte dazu, dass er sowas nie behauptet hat blabla LoL
    mfg

  • Unglaublich wenn die jetzt nur Keldeo und die anderen ankündigen.
    Dann wäre Viel Trubel um wenig gemacht.
    Ich will entweder ein 3D Remake von RU/SA oder ne ganz neue edition für 3DS



    Naja, schauen wir mal, das kann auch ein Fake sein. Ich meine, die sehen schon sehr gut aus und irgendwie professionell gemacht, aber stell dir vor, die wären echt. Der Mitarbeiter, der das photographiert hat, bekommt eine Menge Ärger. :D
    Könnten also Fakes sein - und werden es wahrscheinlich auch sein, ich glaub nicht, dass wir die Cover sehen, bevor noch iwas angekündigt wurde. ^^"