Pokémon Schwarz/Weiß 2 und #648 Meloetta enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Kyurems sehen iwi schei* aus ):
    Die Namen sind auch nicht grad einfallsreich, für die Kyurems hätte man sich echt voll coole Namen ausdenken können
    Vielleicht wird das spiel ja besser als die 2 Pokemon
    Kaufen werd ich mir es auf jeden fall
    Naja hoffentlich kann man wenigstens beide Kyurems fangen so wie in hg&ss

    Alles was ich eigentlich schreiben wollte ;)

  • Ich bin ja mal gespannt. Die Pokemon sehen etwas zusammengebastelt aus, aber naja eigentlich ganz in ordnung. Die idee mit einer Fortsetzung finde ich supi, hoffe nur das es eine gute story hat. Und dan die Charakter, ob es die gleichen sein werden oder neue. Ich meine die alten charaktäre haben ja wahrscheinlich schon alle orden , also müsste es in dieser Hinsicht etwas neues geben,(orden, Arenaleiter, was weis ich) oder es werden völlig neue Charakter. Hoffe es gibt ein paar Neuerungen und rematch der arenaleiter oder so änliches. Ich bin aufjedenfall schon gespannt. ^^ (Da fällt mir ein, als man auf der wunderbrücke gekommen ist bekommt man ja einige orbs von Finstrio und es wird bekannt das G-Cis irgendwo an einen umbekannten ort ist und niemand ihn suchen sol, aber an welchen umbekanntel ort, schließlich kennt man einal eigentlich)

  • WTF :wtf: .


    Ich hab mir gewünscht das die sehr gute Story von Schwarz/Weiß weitergeführt wird, aber damit hät ich nie gerechnet. Kyruem ist allso tatsächlich eine zwischenform aber heist das das man es mit den Hauptlegendären verschmelzen kann :wtf: . Ich wette jetzt schon mal damit das G-cis da doch seine finger im Spiel hat. Ob er wohl Team Plasma wiederaufbaut nur diesmal ohne das deckmäntelchen der Rechtschafenheit, unter dem er in Schwarz/Weiß seine wahren Pläne versteckt hielt. Und warscheinlich heist das auch das N wieder kommt und man mehr über G-cis und N erfährt (und vieleicht auch mehr über das Finstrio, die währen ja wider mit G-cis am Start.). Ich freu mich schon so sehr darauf dieses Spiel zu spielen :ahahaha: . Mal sehn was da noch alles kommt.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Ich frage mich ja echt, ob die beiden Spiele die Rolle von Grau einnehmen. Masuda hat ja damals gesagt, das es kein Pokemon Grau geben wird. Deutet also doch alles darauf hin das die beiden Editionen diese Rolle einnehmen werden, zumal ich bisher nirgends etwas davon gelesen habe, das es sich um Fortsetzungen handelt. Mal abwarten was sich dann ändern wird, Hauptsache es gibt mehr Multikämpfe und eine ordentliche Kampfzone mit Attacken-Lehrern.

  • Ok
    also statt einer special edition zwei.
    Die Kyurem, sehen eigentlich aus wie Yu-Gi-Oh Fusionen, gefällt mir überhaupt nicht.
    Bei Giratina, haben sie sich wenigstens eine komplett neue form einfallen lassen, hier ist es einfach nur Zekrom und Reshiram, die Flügel und ein paar andere sachen von Kyurem bekommen haben.
    Naja werde mir auf jeden fall beide am Erscheinungstag holen, hoffe das sie noch diesess Jahr zu uns kommen :D

  • Interessante News, mehr aber leider auch nicht. Mit der Freude warte ich lieber bis es etwas mehr Informationen gibt. Gut finde ich allerdings das sich B2/W2 auch auf DS spielen lassen, denn ich hätte ehrlich gesagt keine Lust mir extra deswegen einen 3DS zu kaufen.

  • Die Neuigkeiten haben mich ja jetzt sehr gespannt auf die Spiele gemacht. Da es wohl scheinbar eine Fortsetzung sein wird, könnte die Story auch noch schön besonders werden. (wobei ich mich frage, wie das mit dem Protagonisten anzustellen wird, also ob da jetzt einfach so ein neuer reinlatscht und der alte ganz vergessen wird, lol) Und wie Kyurem zu diesen Formen kommen kann... hach, irgendwann werden wir es schon wissen und ich hoffe auf was Gutes. :P

  • Also dass es dannach noch eine Graue Edition geben wird halte ich für sehr unwahrscheinlich und unnötig.
    Also Nach Black/White 2 würde ich wieder auf das Remake der Hoenn Region hoffen.


    Dass sich die Pokemon jetz schon verschmelzen finde ich persönlich leider nicht sooo toll. Ich finds nicht scheiße,
    aber ich finde .... das geht schon bisschen in den Yu-Gi-Oh Bereich und das muss nicht sein.


    Und wegen der neuen Region. Eine völlig neue Region halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich denn sonst müsste es eigentlich auch neue
    Pokemon dann geben. Es hab bisher noch keine "2" Regionen bei denen es die selben Pokemon gab.


    Glaube dass es eine Art Erweiterung von Einall sein wird. Also ein bisher noch unendecktes Viertel der jetzigen Region ;)

  • Ganz ehrlich: Als ich das las dacht ich mir nur: WTF IS THIS?


    Viele warten schon lange auf ein neues Spiel und die setzen einfach nur eine Zahl an die letzten Spielnamen ran? Für Pokémon ist das sehr schwach.


    Zudem gab es zu wenig Infos - man hört nur was von den Namen und das wars. Ich weiß nicht - mir viel zu wenig - bin sehr enttäuscht.


    Aber naja hilft ja nichts


    Hier nochmal der Stand http://games-today.de/?p=636

  • irgendwie ähneln die neuen pokemon immer mehr digimon. in irgendeiner staffel konnten die digis doch verschmelzen oder so. ist hier genau das selbe quasi. das eine kyurem ist eine mischung aus zekrom und kyurem und das andere aus reshiram und kyurem. von den geheimen pokis bin ich bis jetzt enttäuscht. die sehen nicht so wirklich gut aus. keldeo sieht aus wie aus MY Little Pony und meloetta sieht auch nicht so doll aus. aber wenigstens kommt ein neues game raus, auch wenn ich mich fast mehr auf ein remake von rubin oder einer früheren edi oder einer möglichkeit sich die gameboy editionen von pokemon auf den 3DS zu laden gefreut hätte. aber wenn´s wirklich eine fortsetzung und kein remake ist, ist das ja prima. ich find´s eh immer quatsch, wenn gleich ein jahr später, ohne eine andere edi dazwischen, ein remake rauskommt. sowie bei platin halt. war ja fast alles gleich...

  • Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass auf dem Filmposter Kyurem UND diese beiden besonderen Formen drauf sind? Das heißt, sie kommen auch vor. Die Frage ist nur - wie? :D
    Das finde ich persönlich ja noch ziemlich interessant.

  • mm, also es ist erst mal ne gute News, ich habe jedoch immernoch auf Pokemon Grau gehofft, mit 2 neuen Formen hätte nicht gerechnet.
    Sehr einfallsreich zwar nicht, aber immerhin etwas ( die Reshiram Form gefällt mir besser als die von Zekrom, besonders weil Reshiram dieses Ding da unten nicht mehr hat :P )
    naja, ich hoffe auch mal, das die neuen Edis noch dieses Jahr rauskommen ( auf der deutsche Seite steht ja: "Bald erhältlich") , dann hätte ich wenigstens ein neunes Cos fürn Pokemonday :D
    Ich bin außerdem schon sehr gespannt, wie viel in der Story verändert wird und ob N irgendwie mit den neuen Formen zusammenhängt^^
    -Reshi Reshiram

  • maaaaaaann, freue ich mich!


    finde das viel besser als grau. endlich mal was anderes als nur eine spezialedition wie gelb, kristall, smaragd und platin, und endlich mal was anderes als ein (zugegebenermaßen cooler) neuaufguss wie feuerrot, blattgrün, heartgold und soulsilver :love::love::love:
    Bisher war ich definitiv kein fan von kyurem, trotz der coolen typkombi, aber ich fand es einfach hässlich und nichtssagend neben den beiden wunderschönen reshiram und zekrom - doch die neuen formen finde ich super! gerade dass sie so viel von den anderen haben, mag ich ;)


    ich hab mich noch nie getraut, eine japanische edi zu kaufen, hab immer auf die deutschen gewartet - aber ich glaube, ich werde mir dieses mal eine holen und die andere dann auf deutsch. mensch wie cool, zwei neue spiele statt eins, ich bin im himmel! zum glück hab ich schon angefangen zu sparen :yeah:



    edit:
    ich finde es übrigens gerade voll süß, dass ihr alle sagt "fusion ist sowas von yu-gi-oh"...
    bin ich wirklich so alt, dass ich als einzige sage: "fusion, cool, wie bei dragonball, ich habe diese fusionen immer geliebt"?!


    :smalleyes:

    Juhu! [size=8]Ich liebe mein Pokemon schwarz... echt... hätte nicht gedacht, dass ich so viel Spaß daran haben werde, noch mehr Einträge sammeln zu müssen. Wann kommt die sechste Generation? :kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Evolily ()

  • Ich hoffe noch, nein ich BETE! dass es mal wieder eine Art Pokeradar geben wird.
    Ich als gelernter Shiny-Chainer brauch dein einfach unbedingt :D


    hab in D/P/pL schon so ziemlich alles abgechaint^^

  • Wenn's wirklich so eine Art weiterführende Story ist, bin ich mal gespannt. Insgesamt sollte die Handlung was... Individuelles haben, schließlich sind wir mittlerweile so weit fortgeschritten, daass wir Pokemon fusionieren können... :P


    Wie genau dieses Konzept umgesetzt wird, finde ich wirklich ziemlich spannend, ohne Flachs. Aber falls die Viecher wirklich die Typen Eis/Feuer und Eis/Elektro haben sollten... Nacht Mattes.

  • Öh, also, das hab ich nicht gedacht o.O
    Aber ich freu mich schon sehr auf die "neuen" Spiele, die Namen sind jetzt nicht so das Highlight aber okay. War irgendwie klar, dass das Ganze was mit Kyurem zu tun hat (es nicht wirklich ganz nach meinem Geschmack), ich finde das auch nicht schlimm oder so, aber warum verschmelzen? An sich ne ganz tolle Idee, aber da ist mehr Reshiram/Zekrom als Kyurem... Jedenfalls bin ich gespannt auf die Story, ich hoffe mal, dass sie fortgesetzt wird und man anderswo als in Avenitia startet. Ein Wiedersehen mit N wäre auch toll. ^^ nur, ähm, N hat doch Reshiram bzw. Zekrom und man selbst das Gegenstück. Wie können die dann verschmelzen? Sind die dann in B/W nicht mehr in irgendeinem Besitz, wenn man von der Story von B/W ausgeht? Wenn sie verschmelzen, wären sie ja "weg" (oder wird dann nur das entsprechende Pokemon von N verschmolzen? o.O)...
    Ah, das ist so spannend *__* Aber noch ca. 3 Monate bis zum japanischen Release :( Hoffentlich kommt es auch noch dieses Jahr nach Deutschland ^.^ Was Meloetta angeht, bezweifle ich stark, dass es keine Kino-Verteilung in Japan wird, schade eigentlich :/

  • es könnte ja auch sein das das Spiel in der vergangenheit spielt das wäre logisch weil in S/W ja gesagt wird das reshiam und zekrom früher eins waren.es könnte aber auch sein das es langte nach S/w spielt z.b das legenden über die Helden von einhall gesprochen wird. und das statt Reshiam und zekrom Kyrem und reshiam/Zekrom vereinen
    @t Gewaldrotz du könntest recht haben ! lol wär ja auch der/die Sohn/tochter von N und den Weiblichen protoganisten von S/w

  • Ich muss es nochmals erwähnen, ich bin wirklich gespannt mit welchem Pokemon man startet!


    Ich glaube fast dass man ein bestimmtes, festgelegtes bekommt. Weil nochmal die anderen wäre nicht so toll ;)

  • Mit einer Fortsetzung von B/W habe ich nicht gerechnet, die große Überraschung ist gelungen. Ist doch mal was Neues, zwei ''Spezialeditionen''. Ich bin wirklich gespannt wie die Story weitergeführt wird und was die neuen Formen von Kyurem damit zutun haben. An die Starter habe ich persönlich gerade im ersten Moment gar nicht gedacht, mal abwarten ob es vielleicht gar ganz Neue gibt. Kann ich mir zwar jetzt nicht vorstellen, aber noch mal Serpifeu, Ottaro und Floink? Keine Ahnung. ^^ Also mir gefallen die News, obwohl ich mich doch etwas mehr über ein Remake von R/S gefreut hätte.
    Meloetta finde ich wirklich süß, obwohl ich die offizielle Ankündigung jetzt nicht besonders spannend fand. Die meisten kannten zumindest das Aussehen ja schon.