Pokémon Schwarz/Weiß 2 kommt im Herbst 2012 zu uns! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • An alle die immer sagen "Black/White 2 wird nur die gleiche Story mit den neuen Kyruem Formen"
    Nein! Es ist eine Fortsetzung. Das heißt es wird eine neue Region geben oder ein neues, noch nicht erkundetes Gebiet von Einall.


    Überlegt doch mal, habt ihr schonmal den zweiten Teil eines Filmes gesehen der genau der gleiche war wie der erste?

  • Uhm bis jetzt behaupte ich mal Spekuliert doch hier jeder rum
    Jeder der behauptet es gibt keine neuen Pokemon im Spiel vermutet dies andersherum auch
    Denn wenn ihr alle mal mit denkt, die einzigen Infos die wir haben ist:
    Japan bekommt es im Juni 2012
    Europa/Amerika bekommt es im Herbst 2012
    Sie heißen Pokemon Black 2 & White 2
    Die beiden Kyurem
    hab ich was vergessen?


    Edit: PS:. Ich freu mir grad deswegen nen Ast in Po!
    Edit 2: @ EagLe Joa sagt dir Blairwich Project was^^

  • da muss aber schon iwas faul sein wenn es so früh erscheint


    Jup, der Programmierer, denn man nehme : -eine alte und bekannte Region (An-Ein-al Region), - alte Monster mit ner neuen Form und den rest des 10^290w9r49 millionsten males an WDh von Storyelement aus G1 und monstermenge M 600+!


    Ich hoff nur das es nicht teuerer als 30 euronen wird, sonst zweifle ich echt am Verstand von bigN! :rolleyes:

  • Zitat

    Wer weiß vielleicht Bekommt Kyurem ja Drei Typen ich fande das gut.

    Vergiss es. Der Tag, an dem Dreiertypen eingeführt werden, ist sicher der Tag einer neuen Generation. WENN es überhaupt dazu kommen wird.

    Zitat

    keine neuen Pokemon im Spiel [...] Die beiden Kyurem

    Die beiden Kyurem werden nicht als eigene Pokémon eingeführt, nur als neue Form eines Pokémon. Deshalb heißen sie ja auch schwarzes/weißes KYUREM. Aber es sind garantiert keine neuen Pokémon. Vielleicht taucht Kyurem dort in dieser Form auf, allerdings bedeutet das für mich, dass es eine Pokédexnummer geben müsste, wäre es ein neues Poki. Und wenn S/W 2 mit S/W kompatibel sein soll, dann hätten Hacker das längst entdeckt. Ich HOFFE zumindest, dass die beiden Edis kompatibel sind.

  • Das die beiden Spiele so schnell rauskommen, vermute ich, das neue Orte hineinprogrammiert wurden. Wenn die neuen Formen die Doppeltypen Elektro/Eis und Feuer/Eis besitzen dann hat der Erste folgende Schwächen: Boden, Feuer, Kampf, Gestein und Stahl, und die andere Form: Feuer, Kampf, Stahl, Wasser, Boden und eine vierfache Schwäche gegen Gestein. Passend zu Black und White Kyurem, wurde Meloetta (das auch eine alternative Form besitzt) offiziel veröffentlicht.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Was hat denn der Zeitraum des Ankündigungstag bis zum Erscheinungstag genau mit den Spielen zu tun?


    Die Editionen hätten sie wahrscheinlich auch vor einen halben Jahr
    ankündigen können und sie hätten genauso viel Zeit gehabt, die Editionen
    zu erschaffen!




    Ich kann die Skeptis verstehen, aber gleich die Editionen verurteilen,
    obwohl erst zwei neue Pokemonformen bekannt sind, ist schwachsinnig...


    Die Einallregion, wie auch die Story, wird noch Einiges zu bieten haben.




    Bis jetzt hat mich noch keine Edition enttäuscht. Die ein oder andere
    war im Endeffekt vielleicht nicht so berauschend, aber Vorfreude oder
    Spaß beim Spielen hatte ich immer.


    Deswegen warte ich gespannt auf weitere Informationen und lass mich hier nicht von Pessimisten das Spiel jetzt schon verderben.

  • Zitat

    Die neuen Pokemon sind hässlich. Daswegen kauf ich sie mir nicht. Von
    Edition zu Edtion wurden sie doofer. 1.-3. Generation waren gut, alles
    danach doof. Ich bleib weiterhin bei der Rubin Edition.

    Im Grunde (was Designsfragen betrifft) kann ich dir soweit zustimmen, du triffst meine Meinung. Obwohl das jedem geschmacklich selbst überlassen ist. Allerdings frage ich mich folgende Dinge beim Lesen deines doch recht dürftigen und kurzen Beitrages:


    - Ist die Schönheit oder Hässlichkeit des Coverpokémon unbedingt maßgeblich für die Kaufentscheidung? Es werden sicher noch weitere, interessante News reinflattern.
    - Hast du D/P/PL, HG/SS oder B/W gespielt, damit du Story, Charaktere, Grafik usw. beurteilen kannst? Ich bin der Ansicht, dass man schlecht mitreden kann, wenn man das Ganze nicht selbst gezockt hat.
    - "alles danach war doof" klingt herrlich oberflächlich. Nenne mir Gründe, was genau dir an den darauffolgenden Edis nicht zugesagt hat (Region, Pokémon, Charas, Länge/Auslegung der Story...)
    - Und die wichtigste Frage - hast du dir B/W auch gekauft und vorher rumgemeckert? ;)

  • Hi ,
    ich bin grad im internet auf diese bilder Gestosen, sind die echt?
    [Blockierte Grafik: http://www.pokeuser.de/forum/wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-77-fceadeb7.png] und [Blockierte Grafik: http://www.pokeuser.de/forum/wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-76-507539d5.png]



    lg impoleonstar09


    Wenn es was an Pokemon zu 100% FAIL ist, dann sind es die Cover! Allgemein alle Cover von jeden Spiel in jeder Abteilung!


    1. Sie müssen klizern (Metallic, Holo,... so was in der Art)
    2. Pisst euch mit dem USK zeichen! 0 OMG! Das ist so sinnlos? Alles was nicht geboren wurde darf das Spiel nicht spielen oder was?
    3. Einfach nur die Hauptpokemon in einer coolen Pose.
    4. Sämtliche Infos wie "Hot-Spot" "Pokemon Coperation" sollten hinten drauf sein.


    Ich weiß nicht welche Deppen für das Cover zuständig sind, aber wenn ich de Chef wäre, würde ich dennen keinen Cent geben für diese Pfüscherei. Aber auch die Beschreibung hinten drauf ist von enormer Wichtigkeit. Wenn ich mir die Spiele anschaue, entscheidet nur das was hinten drauf ist, ansonsten zurück ins Regal.


    Find die Cover nicht schlecht, aber könnten besser sein nach meiner Meinung. Wie gesagt, sie müssen genial in Metallic sein, dann würd ich sie nicht in ner Kiste verroten lassen, sondern aufstellen.


    @Edit. Meint ihr wenn man die ersten Pokemonspiele für den 3DS rauskommen, sind die Cover auch in 3D?

  • @Oben


    Außerdem kommen die Spiele im Herbst bei uns raus und vor kurzem vorgestellt worden. Dann können unmöglich schon "offizielle" Cover existieren.



    - Edit -


    Die falschen Pokemon sind abgebildet: Reshiram ist auf der Schwarzen Edition und Zekrom auf der Weissen. Die neuen Formen sind da keine Ausnahme.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    3 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Ich finde das armseelig nur nach dem behinderten Cover zu schauen.
    Ist doch scheiß egal was da drauf ist!! Und wenn ein dampfender Kackhaufen mit der Aufrschrift "Dünnpfiff" draufsteht, es interessiert mich nicht!


    Hauptsache das Spiel ist gut und fertig.

  • Möglicherweise hatten die Entwickler ja Angst vorm ¨Weltuntergang¨ Im Winter ^^
    Vielleicht kommt es ja an meinem Geburtstag raus, wer weiss? Zu den Kriterien geg3n die Covers: Ich glaube zwar auch nicht, dass das die echten sind, aber: Die Altersbeschränkung (USK) wird erst 1-1½ Monate vorm Release festgelegt und somit kann sie noch gar nicht bedruckt worden sein ^^

  • Ich verstehe ehrlich gesagt dieses ganze gejammere nicht, wartet doch erstmal die Editionen ab und bildet euch dann ein Urteil.
    Es steht doch noch gar nicht fest, ob es in der gleichen Region spielt, es wäre ja durchaus möglich das diese Editionen schon parallel zu Schwarz und Weiß entwickelt wurden.
    Vielleicht gibt es ja einige schöne Überraschungen:
    Neue Gebiete
    Neue Formen von Pokemon( ausser den 2)
    Movetortouren
    etc.
    Einfach mal das positive sehen.
    Niemand zwingt euch die Editionen zu kaufen.
    ( 2 Editionen statt einer Zusatzedi, lol da will aber jemand mit Gewalt Geld´verdienen)

  • @Oben


    Außerdem kommen die Spiele im Herbst bei uns raus und vor kurzem vorgestellt worden. Dann können unmöglich schon "offizielle" Cover existieren.


    Das ist mir durchaus bewusst das dies nur Fanmade sind.

    Ich finde das armseelig nur nach dem behinderten Cover zu schauen.
    Ist doch scheiß egal was da drauf ist!! Und wenn ein dampfender Kackhaufen mit der Aufrschrift "Dünnpfiff" draufsteht, es interessiert mich nicht!


    Hauptsache das Spiel ist gut und fertig.


    Alter keine Ahnung von Maketing! Das ist beinahe so wichtig wie das Produkt selbst. Wenn du spontan in einen Laden gehst und keine Infos über das Produkt hast, schaust du dir nicht die Verpackung an? Wenn sie scheiße aussiehst wirst du dir das nicht kaufen.


    Nochmal zu den Covern.Wie schon vor mir jemand erwähnt hat, fehlt das USK und der andere sinnlose Mist auf dem Cover, ansonsten bin ich mir sicher das die Cover wirklich so aussehen werden. Was sollte da großartig anders sein? Reshiram und Zekrom sieht man ja auch immer nur in der einen Pose, noch nie von Gamefreak in ner anderen gesehen.


    Andererseits könnte da noch Extrazeug kommen, so ähnlich wie SS und HG. Hoffe echt auf Figuren von Ze und Re, oder von Ky, wäre zwar nicht wirklich begeistert von Figuren der Kyuremformen, aber besser als nix.... obwohl... finde sie eigentlich ja garnicht so schlecht. :huh:
    Solange keie scheiß Nebel dabei ist wie bei Girantina, Ho-oh und Lugia.


    Edit zu unter mir:


    Lord-Camper


    Das war nur als Ergänzung von mir gedacht, zu deiner Antwort.


    Passt schon, da man meinen Kommentar so sehen könnte das ich das so angenommen habe das dies die echten sind. ;)



  • Lord-Camper


    Das war nur als Ergänzung von mir gedacht, zu deiner Antwort.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Das die beiden Spiele so schnell rauskommen, vermute ich, das neue Orte hineinprogrammiert wurden. Wenn die neuen Formen die Doppeltypen Elektro/Eis und Feuer/Eis besitzen dann hat der Erste folgende Schwächen: Boden, Feuer, Kampf, Gestein und Stahl, und die andere Form: Feuer, Kampf, Stahl, Wasser, Boden und eine vierfache Schwäche gegen Gestein. Passend zu Black und White Kyurem, wurde Meloetta (das auch eine alternative Form besitzt) offiziel veröffentlicht.


    Außer die beiden haben die fähigkeit schwebe ,dann fällt die boden schwäche weg.


    Ich muss schon sagen das die typen der beiden pokemons nicht so gut sind da sie viele schwächen aufweisen


    stimme da aber nicht so ganz zu , weil die mit sicherheit vom Typ Drache sind , da kuyrem und reshiram und zekrom auch drachen pokemons sind
    wer weis vielleicht wird es das erstemal pokemons mit drei typen geben , was aber wirklich mist wäre !!!

  • Außer die beiden haben die fähigkeit schwebe ,dann fällt die boden schwäche weg.


    Ich muss schon sagen das die typen der beiden pokemons nicht so gut sind da sie viele schwächen aufweisen


    stimme da aber nicht so ganz zu , weil die mit sicherheit vom Typ Drache sind , da kuyrem und reshiram und zekrom auch drachen pokemons sind
    wer weis vielleicht wird es das erstemal pokemons mit drei typen geben , was aber wirklich mist wäre !!!


    Die Frage welchen Typ sie haben beschäftigt mich auch sehr.


    Nach längeren Überlegungen komme ich zum Ergebnis:


    Kyurem wird seine Form verändern (wie auch immer es funktionieren wird), es wird seine Statuswerte verändern und seine Fähigkeit, aber da es UNMÖGLICH 3 Typen geben wird, kann man nur zwischen


    - Drache -Feuer/Elektro
    - Eis -Elektro/Feuer


    raten. Ich sage mal einfach es wird



    Drache/Eis


    bleiben.