Pokémon Schwarz/Weiß 2 kommt im Herbst 2012 zu uns! (Updated)

  • Erstmal finde ich es schön, dass es endlich neue Editionen gibt. Klar, es ist noch nicht so lange her, seitdem es Schwarz und Weiß gibt, aber wer, der Pokemonfan ist und Zeit hat, hatte es nicht bereits nach 1-2 Monaten durchgezockt? Von daher könnte von mir aus jedes halbe Jahr eine Edition erscheinen. Aber ich weiss natürlich, dass das nicht möglich ist, alleine aufgrund des Aufwands, dass so ein Spiel macht.


    An den Fantastereien hier möchte ich mich nicht beteiligen. Wer sich zu viel Hoffnung über mögliche Storys, Änderungen und Remakes macht, ist am Ende nur enttäuscht. Deswegen bleibe ich lieber ruhig und warte freudig auf die nächsten Infos, die mit Sicherheit nach und nach kommen werden.

  • [font='Utsaah'][size=12] Ich muss schon zugeben, dass mich diese Nachricht erfreut. Auch wenn ich persönlich ein neues Spiel der Pokémon Mystery Dungeon-Reihe für besser empfunden hätte, ist diese Sache doch schon interessant. Leider muss ich aber zugeben, dass mir die neuen Formen von Kyurem nicht richtig zusagen... aber es könnte die These von mir bestätigen, dass Kyurem die Verschmelzung von Reshiram und Zekrom ist. Nun ja, bald werden wir schließlich mehr wissen... c: Womöglich werde ich mir das Spiel anschaffen, wenn mir mehr darüber bekannt ist.

  • Mysterie Dungeon wenn gekommen wäre, hätte ich mich im Boden vergraben.
    Bin überhaupt nicht angetan von dem Quatsch, weil selbst als Pokemon rumlaufen geht garnicht irgendwie.


    Ich bin echt so froh dass das nicht der Fall war.

  • Mysterie Dungeon wenn gekommen wäre, hätte ich mich im Boden vergraben.
    Bin überhaupt nicht angetan von dem Quatsch, weil selbst als Pokemon rumlaufen geht garnicht irgendwie.


    Ich bin echt so froh dass das nicht der Fall war.

    Verräter :brainsnake:
    Die 5.Generation, war schon genug überraschend, wer weiß, vielleicht auch ein R/S Remake bzw. PMD für dieses Jahr? Ein Spin-Off sollte dieses Jahr eigentlich noch kommen (Kein Nobunigger scheiß D: )
    mfg

  • Ich hole mir zwar auch Pokemon Schwarz 2/Pokemon Weiß 2, aber ich warte trotzdem sehnsüchtig auf die Rubin/Saphir Remakes *-* Und auf den 3DS (nennen wir ihn mal "lite" :D) Naja der wird wohl wie es aussieht spätestens auf der E3 gezeigt. Der Akku vom jetzigen 3DS ist einfach für'n A***h xD

    Ich habe ein Shiny Skelabra, worauf ich voll stolz bin :D Achja und ein Shiny Golgantes xD
    Das Shiny Lichtel kam nach 2048 mal Flucht ^^ Ich hätte so gerne ein Shiny Branawarz und Shiny Washakwil *-*


    Und ich bin glücklich mit Pokemon Rot und Blau aufgewachsen zu sein (:


    <3

  • Die 2 neuen Formen sehen sehr futuristisch aus. Die ganzen Details erschweren das Zeichnen ziemlich und lassen die Formen nicht wirklich pokemonisch (was für'n Wort) erscheinen. Über die Typen bin ich mir unsicher. Drachen auf jeden Fall, aber wie schaut es mit den 2. Typ aus? Ich gehe einfach davon aus, dass sie weiterhin Drache / Feuer und Drache / Elektro bleiben. Wie man Eis dort einbringen will ist mir ein Rätsel.


    Das die Geschichte fortgesetzt wird ist lobend. Allein das Ende mit Ns Verschwinden war schon ein reiz für ein 2. Teil. Evtl. kommt man, im Laufe der Story, nach Shinno, da im 1. Teil Cyhntia und Lebell vorkamen. Etwa so ähnlich, wie die Sache in HG/SS mit Aruces. Dort konnte man für eine kurze Zeit nach Blizzach.

  • Für mich ist Drache/Eis das warscheinlichste. Es wechselt nur die Form. Außerdem sind Frostvolt und Frosthauch Eisattacken, was für mich auch gegen Elektro/Feuer spricht


  • Ich habe das schon gelesen und jetzt auch nochmal auf der Homepage nachgeguckt und bin deshalb auch etwas enttäuscht. Ich meinte damit, dass vllt eine für den DS und eine 3DS Version mit besserer Grafik erscheinen könnte. Leider werde ich da ja wwohl enttäuscht werden. Schade eigentlich. Liegt der 3DS also weiterhin in der Ecke, bis endlich was vernünftiges rauskommt.
    Ich verstehe diese Politik von Nintendo auch nicht wirklich. Immerhin könnte man durch einen Pokemontitel die Absätze des 3DS deutlich steigern. Bisher sind die ja noch nicht so dolle!

  • Das beste wäre ja einfach wenn es Eis/Elektro & Eis/Feuer Typen werden. Zumindest die letztere fehlt doch noch irgendwie, genauso wie Stahl/Geist :)


    Kampf/Flug fehlt auch.



    IMO werden die beiden Formen doch Eis/Elektro und Eis/Feuer besitzen, weil


    1. die Typen Elektro und Feuer die besonderen Attacken Frosthauch und Frostvolt verstärken und
    2. Feuer und Elektro scheinen die beiden Formen, links und rechts von Kyurem, auf dem Bild zu umgeben.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Jetz hab ich mal bisschen gestöbert und bin auf ein gut aussehendes Pokemon Weiß-Cover gestoßen
    (Ist noch nichts offizielles keine Angst, aber das sieht schon mal relativ gut aus und macht auch einen realistischen Eindruck)
    Also so könnte es aussehen.


    http://fc00.deviantart.net/fs7…sion_by_t7fu8-d4r2qk5.jpg

  • Jetzt ist man einmal eine Woche Skifahren und schon verpasst man die größte News des Jahres :) .
    Dass die Edis noch dieses Jahr kommen ist wirklich lobenswert. Cool währe es doch, wenn man die 4 Event Pokemon (Victini, Keldeo, Meloetta und

    ) ohne Event fangen könnte. Ich glaube irgendwie, dass die neuen Formen von Kyurem mit seinem Einschlag auf die Erde (es kam mit einem Meteor) zu tun hat (Meteor trifft Reshiram/Zekrom (oder beide als sie noch ein Wesen waren 8| ), Gene vermischen sich, dumme neue Formen). Aber das würde dann wohl das mit der Fortsetzung verhindern :dos: .


    Das die Geschichte fortgesetzt wird ist lobend. Allein das Ende mit Ns Verschwinden war schon ein reiz für ein 2. Teil. Evtl. kommt man, im Laufe der Story, nach Shinno, da im 1. Teil Cyhntia und Lebell vorkamen. Etwa so ähnlich, wie die Sache in HG/SS mit Aruces. Dort konnte man für eine kurze Zeit nach Blizzach.


    In HG/SS konnte man nicht nach Blizzach reisen, dass waren die Sinjoh Ruinen (schreibt man das so?) in Johto.

  • Was mich interessieren würde ist, ob das Spiel exklusiv für den 3DS erscheint oder ob es nur wieder ein NDS Spiel wird. Würde mich wirklich freuen, mal ein Pokemonspiel in schöner 3D Optik zu spielen und damit meine ich nicht den 3D Effekt, sondern einfach 3D Grafik. Nachdem ich Resident Evil Revelations doch etwas enttäuschend fand, frag ich mich immer mehr, wofür ich mir den 3DS eigentlich gekauft habe. Bisher noch kein Spiel erschienen, was interessant für mich wäre. Eine gute 3DS Pokemonedition würde das Ganze dann schon etwas aufbessern.

    LEST DEN TEXT BEVOR IHR DAS SCHREIBT,WIE OFT MUSS MANN DAS EUCH NOCH SAGEN(SOLL NICHT ALS SXCHREIEN GEWERTET WERDEN SONDERN NUR AUFFALLEN)

  • Etwa so ähnlich, wie die Sache in HG/SS mit Aruces. Dort konnte man für eine kurze Zeit nach Blizzach.


    da muss ich dir widersprechen, beim Arceus-Event kam man nicht nach Blizzach, du bist nur in einer art tal im norden der johto-region gelandet, das sich Sinjoh-Ruinen nennt.
    Guck auf die karte wenn du das event aktivierst, es stimmt.


    hamtaro 111 Bitte nicht die User anschreien, das führt nur zu streitereien, die hier definitiv nicht reingehören. aber vielleicht könnte der Threadersteller oder ein Mod ja einen großen Hinweis im EP mit "VOR DEM POSTEN LESEN!" einfügen, dann wäre dem global geholfen.


    ich bin mir ja nicht sicher, was ich davon halten soll. wenn es nur so was kleines ist wie bei Mystery Dungeon Himmel, wo fast alles gleich war bis auf die Sache mit Shaymin und die 5 Bonusepisoden, muss ich scharf nachdenken, ob mir das mein Geld wert ist. Die müssen mir schon 10 stunden zusatz bringen, um es als gutes spiel vermarkten zu können. alles andere wäre eigentlich nur "verkaufen wir 2 mal die gleichen editionen nur mit geändertem namen".

  • Achja stimmt heute kommt ja wieder Pokemon-Smash.
    Gut dass ich mir daran erinnert, dann kann ich mir das gleich mal reinziehen heute ;)


    Mal ganz im ernst. Das was auf den japanischen Sendern läuft ist besser als die TV-kacke im Deutschen Fernsehen heutzutage^^


    Jedenfalls wäre ich über einen ersten Trailer seeeeehr erfreut und mit Bildern über das Gameplay wie die Grafik aussieht usw.
    Man ich schwärme schon wieder von zu vielen Informationen ;D

  • Es war doch klar schon wie die Story weiterläuft : Forscher kombinieren DNA von Resh oder Zekr mit Kyurem - es wird mega stark,
    des zwote menschengeschaffene Clon Poki, ala Mewtwo und will mal richtig Action haben, der Spieler muss halt die Welt retten - Voila
    Story Ende. Was anderes würde absolut null Sinn ergeben. Ich will immer noch wissen was mit dem Helden/Spieler los ist. Es kann ja
    nicht sein das er "spontan" alle Pokis verliert, er deswegen in Depressionen verfällt (xD) und nochmal alles durchlevelt bis er vorm Clon/DNA
    Kyurem steht und dann ggf. N ihn rettet etc. miau ~ Hmm ich mag nicht das er alles neu starten soll und keiner mehr weiss wer er war,
    was er gemacht hat etc. ! Vllt..wird des ja iwie erklärt oder man kann seine alte Schwarz/Weiß mit Teil 2 synchronisieren :3 ?

  • @hamtaro ... Ich hab mich schon dafür entschuldigt, dass ich nicht vernünftig gelesen habe. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Ich hatte ausserdem ein paar Probleme mit der Zitierfunktion und bin deshalb etwas durcheinander geraten. Trotzdem nochmal sorry.
    Wundert es euch denn nicht auch, dass die Spiele für NDS rauskommen und nicht für 3DS? Ich bin immer noch der Meinung, dass man mit neuen Editionen für den 3DS auch die Verkaufszahlen der Hardware steigern könnte. Da erschließt sich mir Nintendos Taktik nicht so ganz. Schade auch, dass es dann wohl keine besonders verbesserte Grafik geben wird. Bin schon etwas enttäuscht, obwohl ich mich natürlich auch freue.