DV-Wunschkonzert - bis auf weiteres geschlossen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leider bin ich dieses Wochenende zu nichts gekommen, alle ab inklusive Malibu müssen also noch eine Weile warten, bis ich einige der bereits in die Warteschlange aufgenommenen Aufträge abgearbeitet habe.
    Außerdem gibt es ein paar Änderungen im Startpost aufgrund einer PN, die ich vom Tauschbasar-Komitee erhalten habe. Ihr müsst mir ab jetzt etwas "Richtiges" anbieten. Ich bin da weiterhin flexibel, aber bedenkt, dass es für euch einen gewissen Aufwand bedeuten muss. Mir kämen da so Dinge wie DW-Mütter, ZA-Väter oder Kampfmetro-Items oder generell nützliche Items in den Sinn. Überlegt euch was, wenn ihr keine Möglichkeit seht Postet Nicht.
    Falls ihr nachträglich etwas anbieten wollt, editiert bitte euren Post anstatt es extra zu posten, für meine Übersicht!

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

    Einmal editiert, zuletzt von Button ()

  • Hast du zufällig cresselia kühn?
    Wenn ja, dann schau in den Spoiler:


  • Kyurem
    Wesen: Scheu | Fähigkeit: Erzwinger | Shiny: ja, gerne
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP: Feuer
    Zuchtattacken: -
    Ball/Hatch Location: -
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Kampf/Private Matches.
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: 5th
    Sonstige Infos: nein.



    Bieten könnte ich einen Heiss Orb, Zoomlinse oder bis zu 7 Entwicklungssteine.

  • Hey, Bräuchte ein 6*31 Dratini


    Wesen: Mäßig / Hart | Fähigkeit: MultiSchuppe | Geschlecht: Ist egal | Shiny: Egal, wenn ja wäre schön =)|Kein Spitzname nötig
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP y
    Zuchtattacken: Drachenstoß wäre schön
    Ball/Hatch Location: Weiß leider nicht was damit gemeint ist..
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Zum Kämpfen. Evntl für Online Kämpfe
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: 5. Gen
    Sonstige Infos: Biete entwerder ein

    6*31 Terrakium UT -> Wesen :Sanft | Fähigkeit: Redlichkeit | Lv: 42 |Irgendwie eitel.
    oder
    6*31 Kobalium UT -> Wesen : Sanft | Fähigkeit: Redlichkeit | Lv: 42 | Irgendwie eitel.



    Kann zu einem der beiden auch ein 6*31 Fleknoil geben =) Wesen: Hart |Fähigkeit Tollpatsch | Lv: 47 | Hinterhältig



    Wenn du sonst was brauchst sag Bescheid =)

  • Ich antworte euch mal, auch wenn ich noch ein bissel was abzuarbeiten habe bevor ich zu euch komme.
    @C.Falcon: Das klappt auf jeden Fall sobald ich Zeit dafür habe.
    Lorblatt3000: Das kann ich RNGen sobald ich Zeit habe.
    @Dusselurr: Tut mir leid, das geht nicht.
    XxVentusxX: Ein mäßiges und ein hartes oder wie ist das zu verstehen? Und für ZA musst du mir einen Vater geben, selber such ich mir die nicht.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Zapdos
    Wesen: Scheu | Fähigkeit: Blitzfänger / Erzwinger | Geschlecht: / | Shiny: nein| Spitzname: Kakashi
    DVs: 31/x/31/31/31/31 HP Ice
    Zuchtattacken: /
    Ball/Hatch Location:
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: ´Turnierkämpfe
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: 5.Generation
    Sonstige Infos:

  • Oh mein Fehler. Hätte genau hinschauen sollen.
    Hab aber leider kein scheues Zapdos und kann derzeit auch keines RNGen, sorry. E: Hab ich doch.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Button ()

  • und ein Raikou ?
    Wesen: Scheu | Fähigkeit: Erzwinger | Geschlecht: / | Shiny: nein ( außer mit Auraspäre ja )| Spitzname: Kakashi
    DVs: 31/x/31/31/31/31 HP Ice
    Zuchtattacken: ( Auraspäre )
    Ball/Hatch Location:
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: ´Turnierkämpfe
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: 5.Generation
    Sonstige Infos:

  • Hi, ich finde es nett, dass du so günstig deine DV-Pokemon weitergibst :)
    Ich würde gerne ein Cresselia und ein Kapoera von dir haben, da ich nirgentwo welche finde, die ich mir leisten kann. Ich würde dir dafür einige Metroitems auf der fünften Generation geben.


    KapoeraKapoera
    Wesen: Hart | Fähigkeit: Bedroher (kein Techniker, das ist wichtig ! | Geschlecht: Männlich | Shiny: Ja | ikein Spitzname
    DVs: 31|31|31|xx|31|31 (Init hinten)
    (Zucht-)Attacken: Tiefschlag und Mogelhieb
    Ball/Hatch Location: Egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Wifi-Turniere und evtl für die VGC in Mailand
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: Fünfte Generation bitte.
    Sonstige Infos: /


    CresseliaCresselia
    Wesen: Kühn | Fähigkeit: Schwebe| Geschlecht: Weiblich| Shiny: Egal, Shiny wäre nett | Kein Spitzname
    DVs: 31|xx|31|31|31|31 (Init natürlich hinten)
    Zuchtattacken: Rechte Hand (Movetutor)
    Ball/Hatch Location: Egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: VGC-Turnier und VGC in Mailand
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: Fünfte Generation.
    Sonstige Infos: /


    Wäre das OK für dich ?

  • Metagross Metagross
    Wesen: Hart Fähigkeit: Neutraltorso Geschlecht: Neutrum Shiny: Egal Spitzname: Dr. Steelhammer
    DVs: 31 Atk / 31 Spd / 31 SDef / 31 KP / 31 Def
    Move-Tutor Moves: Eishieb
    Ball/Hatch Location: Egal
    Wofür ich es benutze: Turnierkämpfe
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: Egal
    Sonstige Infos: /


    Würdest von mit Event-Shaymin, und n Event-jirachi bekommen. (Wäre aber gut wenns schnell geht)