DV-Wunschkonzert - bis auf weiteres geschlossen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ditto | Wesen: Mäßig | Fähigkeit: Flexibilität | Geschlecht: neutrum/sächlich/geschlechtslos | Shiny: ja| Spitzname
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP Egal
    Zuchtattacken: Geht nicht ^^
    Ball/Hatch Location: Egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Zucht
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: 5.
    Sonstige Infos: Nein



    Ignivor | Wesen: Mäßig| Fähigkeit: Flammkörper| Geschlecht: m| Shiny: ja| Spitzname



    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP egal
    Zuchtattacken: Nöp
    Ball/Hatch Location: Egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Zucht, Pokedex & Co
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: 5.Gen
    Sonstige Infos: NeehBrauchst du ZAs?

  • Ou yeah, Sonderbonbons sind meine Lieblinge unterm Zahlen, wie viele denn ungefähr? Übrigens kann ich erst gegen Ende oder nach den Ferien tauschen.

  • Hey , das mit dem bisa hat Super geklappt, hab's gleich trainiert :-D


    Ich such aber noch 2 Pokis für mein Team


    Schiggy
    Wesen: mäßig| Fähigkeit: Sturzbach | Geschlecht: egal| Shiny: ja | Spitzname keinen
    DVs: 31/31/31/31/30/31 HP Elektro 70
    Zuchtattacken: -
    Ball/Hatch Location: -
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Pokémon team kampfmetro
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: Gen 5


    Raupy
    Wesen: Hastig| Fähigkeit: facettenauge| Geschlecht: egal| Shiny: ja | Spitzname keinen
    DVs: 6*31
    Zuchtattacken: -
    Ball/Hatch Location: -
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: poke team
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: Gen 5


    Gruß Markus


    Geb dir sonderbonbon Mondsteine oder Sonnensteine


  • Ich würde gerne auch ein Ignivor nehmen, das gleiche wie BlacknYellow.
    Wäre als Nickname Lucifer möglich ? [Wunder dich nicht, dass ich wo anders schon ein gleichnamiges Ignivor bestellt habe, ich brauche zwei (2on2 Booster- und 2on2 Rage Powder Set um es genau zu nehmen].
    Alles andere genau so, ich brauche keine Breeding-Moves oä.
    Ich hätte ab ende der Woche Zeit zum tauschen, falls du fertig wärst.

  • Hey, hast du zufällig noch ein Boreos übrig? Das bräuchte ich dringend.



    Kann dir ZAs bieten. Guck mal auf mein Profil.

  • Hallo hätte gern ein:


    Relaxo| Wesen: Sacht| Fähigkeit: Immunität| Geschlecht: w|Shiny: Ja| Spitzname: Nein
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP Nein
    Zuchtattacken: -
    Ball/Hatch Location: -
    Wofür ich das Pokemon verwenden werde: Für die Kampfmetro
    Tausch auf die 4. oder 5. Generation: 5. Gen.
    Sonstige Infos: Nein


    Gebe dir dafür ein Sonderbonbon.
    Und eventuell wenn das nicht reicht paar Steine.

  • Markus1234: Da du gerade erst etwas bekommen hast, reihe ich dich einmal ganz hinten in die Liste ein. Werd sie aber machen.
    Brotkruste: Bekommst du.
    @Hermelin: Boreos habe ich momentan leider nicht verfügbar, sorry.
    Greg98: Mach ich.
    Hab jetzt wieder etwas mehr zu tun, rechnet also nicht vor Ende der Woche/nächster Woche mit Ergebnissen.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Nebulak
    Wesen: Scheu | Fähigkeit: Schwebe | Geschlecht: w | Shiny: ja | Spitzname: Casper
    DVs: 31/x/31/31/31/31 HP /
    Zuchtattacken: /
    Ball/Hatch Location: Wäre schön, wenn du es mit einem Premierball fangen könntest, wenn nicht, dann Hatch Location Turm des Himmels.
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Kampfmetro
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: 5. Gen
    Sonstige Infos: Lass dir ruhig Zeit, ich brauchs nicht allzu dringend. Du kriegst ein Sonderbonbon, gerne auch zwei dafür.

  • Hi,


    ich habe folgende Wünsche:





    Kan ruhig dauern, ich kann warten- stell das einfach auf die Warteliste.
    Preis verhandelbar.


    LG

  • hi ich brauche ein paar pokemon
    Voltolos
    Wesen:
    Fähigkeit: hat ja nur eine
    Geschlecht: m (geht ja nur)
    Shiny: egal
    Spitzname: ne,einfach Voltolos
    DVs: (kp/ang/ver/sp-ang/sp-ver/init) 31/x/31/31/31/31 HP
    Zuchtattacken: geht ja nicht ;)
    Ball/Hatch Location: egal
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Kampfmetro oder so,für alles mögliche,freunde kämpfe und vieleicht im BB.
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: natürlich 5
    Sonstige Infos: soll halt UT sein


    Kryppuk
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: hat auch nur eine
    Geschlecht: egal (falls es eins hat)
    Shiny: egal
    Spitzname: es soll einfach Kryppuk heißen
    DVs: 31/x/31/31/31/31 HP egal
    Zuchtattacken: nein
    Ball/Hatch Location: am besten Pokeball und demnach zucht
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: selbe wie oben
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: 5 gen.
    Sonstige Infos: wie oben halt UT


    zu voltolos muss ich noch was ergänzen,falls du voltolos zurzeit überhaupt hast.

  • Danke nochmal, hat ja alles super geklappt mit meinem Petznief.
    Eigentlich wollte ich mich gar nicht so fix wieder bei dir melden, nicht das es so rüber kommt als würde ich dein Angebot ausnutzen.
    Dich da ich gesehen habe das sich BlacknYellowHD ein Ditto 31*6 wünscht, wollte ich nur Fragen ob es möglich wäre das ich auch eins haben kann, hätte so in einer Woche danach gefragt aber da du, sind es die Seeds?, gerade sowieso einmal hast & dann nicht nochmal neu suchen müsstest wollte ich diesen Wunsch nur gleich mal äußern :')
    Also die dinge die ich noch Anbieten kann, stehen ja in dem Beitrag, nur der Finsterstein fällt nun weg.

  • Hallo,
    ich brauche ein Quabbel.
    Wesen: still| Fähigkeit: H2O Absorber| Geschlecht: m | Shiny: ja | kein Spitzname
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP y
    Zuchtattacken: -
    Ball/Hatch Location: Pokeball, Stratos City
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Wi-fi Kämpfe, Kämpfe mit Freunden, EV Training...
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: 5.Generation
    Sonstige Infos: Darf man das Pokemon auch anderen für ein EV Training geben?


    ich brauche ansonsten noch ein Milza.
    Wesen: froh| Fähigkeit: Überbrückung| Geschlecht: m | Shiny: ja | kein Spitzname
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP y
    Zuchattacken: -
    Ball/Hatch Location: Pokeball, Stratos City
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Wi-fi Kämpfe, Kämpfe mit Freunden, EV Training...
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: 5.Generation
    Sonstige Infos: Darf man das Pokemon auch anderen für ein EV Training geben?


    ich brauche noch ein Larvitar.
    Wesen: mild| Fähigkeit: Adrenalin| Geschlecht: m | Shiny: ja | kein Spitzname
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP y
    Zuchattacken: -
    Ball/Hatch Location: Pokeball, Herzhofen
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Wi-fi Kämpfe, Kämpfe mit Freunden, EV Training...
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: 4.Generation
    Sonstige Infos: Darf man das Pokemon auch anderen für ein EV Training geben?


    Ich brauche noch ein Skorgla.
    Wesen: hart| Fähigkeit: Sandschleier| Geschlecht: m | Shiny: ja | kein Spitzname
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP y
    Zuchattacken: -
    Ball/Hatch Location: Pokeball, Stratos City
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Wi-fi Kämpfe, Kämpfe mit Freunden, EV Training...
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: 5.Generation
    Sonstige Infos: Darf man das Pokemon auch anderen für ein EV Training geben?


    Ich brauche ein Magnetilo.
    Wesen: scheu| Fähigkeit: Magnetfalle| Geschlecht: - | Shiny: ja | kein Spitzname
    DVs: 31/31/31/31/31/31 HP y
    Zuchattacken: -
    Ball/Hatch Location: Pokeball, Herzhofen
    Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Wi-fi Kämpfe, Kämpfe mit Freunden, EV Training...
    Tausch auf 4. oder 5. Generation: 4.Generation
    Sonstige Infos: Darf man das Pokemon auch anderen für ein EV Training geben?



    Ich habe 5 Sonderbonbons, die ich gegen die 5 Pokis anbieten könnte.

  • Ich habe mich entschlossen, nur noch 2 Pokémon auf einmal pro Person anzunehmen, -JK- und Thunder bitte 2 aussuchen. Und Thunder du darfst damit machen was du willst, außer es im Bisaboard weitervertauschen, EV-Training ist also ok.
    Tay: 2 Möglichkeiten: non-shiny gefangen im Premierball oder shiny geschlüpft im Turm des Himmels. Such dir was aus :) .
    Naruplinfa: Voltolos habe ich keines, Kryppuk kriegst du.
    Egoakt: ist sogar schon fertig, hab davon gleich 7 Stück gefangen^^. Leuchtstein dann diesmal.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • Okay. Dann brauche ich erstmal die hier:


    • Milza
      Wesen: froh| Fähigkeit: Überbrückung| Geschlecht: m | Shiny: ja | kein Spitzname
      DVs: 31/31/31/31/31/31 HP y
      Zuchattacken: -
      Ball/Hatch Location: Pokeball, Stratos City
      Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Wi-fi Kämpfe, Kämpfe mit Freunden, EV Training...
      Tausch auf 4. oder 5. Generation: 5.Generation


    • Larvitar
      Wesen: mild| Fähigkeit: Adrenalin| Geschlecht: m | Shiny: ja | kein Spitzname
      DVs: 31/31/31/31/31/31 HP y
      Zuchattacken: -
      Ball/Hatch Location: Pokeball, Herzhofen
      Wofür ich das Pokémon verwenden werde: Wi-fi Kämpfe, Kämpfe mit Freunden, EV Training...
      Tausch auf 4. oder 5. Generation: 4.Generation