Pokemon 2012 International Challenge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • vom Ausschließen der disconnecter hab ich noch nichts bemerkt :(
    ich treff immernoch die eine person,die schon seit 5 Tagen jede Niederlage abbricht, und das waren allein bei mir schon mind. 6 disconnects


    Ich kann nur jedem raten, den Trainerpass bzw. Team zu fotografieren und die Person zu reporten. Wenn genug Leute die gleichen reporten dann werden sie die wohl bannen.


    Außerdem haben sie gesagt dass die Leute mit zu vielen Disconnects erst nach dem Turnier aus der Rangliste verschwinden. Wie gesagt, relativ sinnlose Maßnahme imo. Hoffen wir einfach drauf dass die in BW2 die softwaretechnische Möglichkeit eingebaut haben, um zu überprüfen, von welcher Seite aus disconnectet wird - solang das nicht mit Cheats auszutricksen ist. =/


  • Ich kann nur jedem raten, den Trainerpass bzw. Team zu fotografieren und die Person zu reporten. Wenn genug Leute die gleichen reporten dann werden sie die wohl bannen.


    Außerdem haben sie gesagt dass die Leute mit zu vielen Disconnects erst nach dem Turnier aus der Rangliste verschwinden. Wie gesagt, relativ sinnlose Maßnahme imo. Hoffen wir einfach drauf dass die in BW2 die softwaretechnische Möglichkeit eingebaut haben, um zu überprüfen, von welcher Seite aus disconnectet wird - solang das nicht mit Cheats auszutricksen ist. =/

    werd ich machen^^danke für den tipp :)
    es würde ja schon reichen, wenn man einen sieg bekommen würde,wenn man das LETZTE Pokemon des gegners BESIEGT hat,aber selbst DANN kann der gegner noch abbrechen und alles war für die Katz...

  • vs. 1445 Japan Nagano Randomzeug 3-0
    vs. 1721 Japan Iwate Hagel/TR (hey, genau den Sechser (Aboma/Glaceon/Jelli/Top/Lampe/Pilz) habe ich schonmal woanders gesehen...und gewonnen damals) 3-0 (78-50402-99701 Dinodora Nummer fünf ist ein Schatz! ♥ Trikephalo (schillernd))
    vs. 1680 Japan Mie hagelbasierter Good Stuff 0-1 (17-11901-25867 Suicune, bitte geh sterben, Du bist doof...)
    vs. dogu 1895 Japan regenbasierter Good Stuff (irgendwie mag ich dieses Matchup wirklich nicht mehr...) 2-4 Aufgabe (Kapoera verliert Speed Tie gegen Metagross und darf wegen Fluchtknopf einen wichtigen Angriff nicht setzen, das reinkommende Vieh kriegt vom Partner auch noch eine gescheuert und danach bin ich schlichtweg am Arsch...)


    vs. Eloy 1410 Spanien Kanarische Inseln Randomzeug 4-1 Aufgabe
    vs. Leo 1519 Mexiko Spielverlauf 4-2 DC
    vs. Gage 1476 USA Ohio Regen 2-0 (er hatte den Sieg eigentlich schon in der Tasche, aber irgendwie hat er dann Schwachsinn gemacht, wtf)
    vs. Ark 1500 USA Utah Randomzeug 4-0
    vs. JULIO 1583 Mexiko Drachenzeug 4-0 (wow, hab mit DC gerechnet und er war fair)
    vs. Toutour 1562 Frankreich Poitou-Charentes Randomzeug 2-0 DC (im letzten Moment...Schade, dachte schon, das sei der historisch erste Franzose in der GBU, der fair ist)
    vs. ALAN 1718 Mexiko Good Stuff 0-2 (56-38280-77541 jede Wette hätte der disconnectet bei meinem verdienten Sieg lol)
    vs. NICK 1338 USA Colorado Spielverlauf 4-0
    vs. Oozaru 1502 Brasilien Amazonas TR 3-0
    vs. Andy 1411 Portugal Randomzeug 3-1 Aufgabe (Landorus mit -2 Angriff und Fissure haut mir 100% Machamp mal eben beim ersten Versuch weg...)
    vs. DAISY 1500 UK Südostengland Spielverlauf ohne Level ;D 4-0 ERSTER DRACO MISS SEIT MONATEN!! ;D ;D ;D
    vs. Lorenzo 1205 Deutschland Niedersachsen na was spielt der wohl? ^^ 4-0
    (vs. ABIYAIN 1488 Mexiko DC vor Teamauswahl)
    (vs. Blak 1432 Spanien Katalonien DC bei Teamauswahl)
    vs. Franck 1614 Frankreich Champagne-Ardenne (Klischee sagt DC voraus...) Good Stuff 0-1 (die Niederlage geht klar auf meine Kappe, was pick ich auch so einen komischen Vierer...)


    Offizielle Bilanz: 48-14 (die Siege sind mitunter basierend auf den Pass geschätzt; Zahl könnte auch leicht anders sein)
    Aktuell angezeigte Bewertung: 1720
    Höchststand der Bewertung: 1728
    Gegnerische Disconnects: 10
    Eigene Internetpannen: 2
    Unzuordenbare Disconnects: 1



    Fällt jemandem auf, wie bei der ersten Sitzung nur Japaner kamen und bei der zweiten nur Westliche? ;D

  • lol bei mir tauchen


    so viele mit nur einer Bewertung von ca 1400 , mein schlechtester gegner hatte an die 1200 oder 1100


    naja bekomme pro Sieg bei solchen gegner nur ca 2-4 punkte


    es sollen mal endlich leute mit einer bewertung weit über 1600 kommen oder 1700


    so macht es kein spaß wenn ich 10 spiele machen muss und dafür gerade mal an die 40 punkte bekomme :(

  • Lol


    immer wieder witzig zu sehen


    wie leute Boden attacken auf Zapdos einsetzen, oder auf pokemon mit der fähigkeit schwebe.


    Dann witzige sets wie Latios mit Feuerodem , gigasauger , lol wer spielt das den auf Latios ?!


    dein noch komische ev splits



    edit: ah colonel cat ich glaube wir haben gerade eben gekämpft , heißt ja stef?
    naja gg

  • ja ich weis mein armes Zapdos hätte gedacht du würdest erdkräfte auf despotar einsetzen :huh:


    nein dich meinte ich auch nicht ,ich meine die leute die eine bewertung von ca 1400 haben die kommen hier mit erdbeben auf zapdos an


    oder kampfattacken auf cresse
    du kennst ja die typenschwächen ;)



    naja gegner gerade wieder mal disconnecting ,naja routine


    achja beim nächsten mal gewinne ich stefan ,und hätte ich von anfang an gewusst das du das bist , wäre ich ganz anders ran gegangen :D

  • ich hatte auch grade die ehre gegen den lorenzo zu spielen : D na dann mal schauen wie viele spiele ich heute noch schaffe..

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • Ich hab mich vor Crunch auf Latios und vor Rückenwind vom Zapdos gefürchtet, und gehofft, dass dein Zapdos langsam ist aber trotzdem vom Koller OHKOt wird. ;D
    Dass mir überhaupt ein Deutscher gegenüber stand, hab ich auch erst im letzten Turn bemerkt, als ich den deutschen Namen bemerkt habe, haha. x)


    Für mich ist btw Ende. Keine Lust mehr eventuell noch abzufallen, wenn ich verliere, auch wenn mein Ranking nicht über die 1700 hinaus kommt.^^



    @Diesen Mexikaner: Wenn der über 1900 hat und DCt, dann wird sein Ranking nur durch DCs bekommen haben. Der wird also ziemlich sicher entfernt.^^

  • lol


    ich war am verlieren und auf einmal ein dc vom gegner,lol


    glück gehabt , auch gut so


    hatte voll die zwei misses in folge und perfekt wurde es als er mich dann gecrited hat ,lol


    war glaubig Daflo


    naja werde nach dem tunier mein team etwas ändern müssen das es einfach oft outspeedet wird

  • Wer ingame J heißt, aus Hessen kommt und ein schlechtes TR Team spielt, möge sich bitte melden. Ich will den EV-Split von dem Pilz Wissen. Der lebt mit 1% den Psychic vom Latios, sodass der Crunch vom Ttar nicht ins Slowking sondern in den Pilz geht, und so der TR kommt. x)

    Rechne halt rum? ;D Ich hatt hier auch schon welche aus Japan, deren Pilz kaum was von Cress Psycho nimmt...


    Kriegt hier eigentlich noch irgendwer Japaner gerade? Ich wollt ja noch bis zur Deadline durchspielen, aber die ganzen Spielverlaufler gerade sind nicht zu motivierend... Punkte können mich mal, ich will noch paar schöne Matches. :(

  • Bei mir kommen keine japaner, nur sowas im raum um deutschland rum und welche aus amerika noch zwischendurch.
    Japaner scheinen wohl alle keine lust mehr zu haben ;D


    Spielverlaufteams seh ich jetzt im moment auch nicht, eher welche mit schlechter strategie oder umsetzung