Pokémon Tretta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Kooperation mit Ikea der neue Fahradständer "Tretta" im kultigen Pikachu-Design? :ugly:


    Serious: Ich warte ja immer noch auf ein Pokemon mit Mehrspieler bzw. ein Pokemon-MMO :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Heho, freue mich über Freundescodes und Kontakte, bin ein geselliger Kerl ^^
    FC: 2466-2103-7034
    Pokemonsafari: Flug

  • fahrrad...? o.o
    bücherregal...? o.o


    was soll das denn sein? o.O
    also interessant und gut sieht das logo auf jeden fall aus, aber ich frage mich, für was das sein soll.


    @oben: warum sollten sie es in der hauptserie benutzen? weder das game noch der anime hat was mitm fahrrad oder bücherregal zu tun O.O


    lol, iwie sind die wörter ja wirklich lustig. fahrrad...bücherregal...OMFG! xD ich werde darüber nicht fertig, lololol.

  • AAPF hat jetzt das Rätsel um "Pokémon Tretta" gelöst: es ist eine art Spieleautomat fürs Pokémon Battrio.


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-1ayTSyGQ5FM/T4hTqUswqZI/AAAAAAAADiE/Qq5XnF7jjUc/s1600/Pokemon+Tretta.jpg]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Was für eine Neuigkeit - ein Spielautomat...
    Nunja, ein neues Spiel wäre auch zu unwahrscheinlich gewesen imo.
    Trotzdem schade, ich hatte irgendwie an eine Extra-Serie gedacht, vielleicht spezielle Plüschis, etc.,
    auch wenn dafür die Sicherung des Logos unwahrscheinlich gewesen wäre.


    Zitat von Pokewiki

    ポケモンバトリオ Pokémon BATTRIO ist ein in Cel-Shading gehaltenes Arcade-Game

    werden nicht alle verstehen, aber lol. x)


    ~ Plaudagei

  • Ach schau mal an Pokemon Tretta ist als eine Art Spielautomaten Spiel ...
    ...bezweifle aber das dies seinen Weg nach Europa findet, wo doch in
    Pokemon Platin alle Spielautomaten in den Europäischen Editionen nicht mehr
    vorhanden sind.


    Sieht aber trotzdem recht lustig aus, aber für mich wäre das nichts!


    Ich bleibe dann doch lieber bei meinen Pokemon Editionen,
    macht irgendwie mehr fun!

  • lol, ein Spieleautomat. Ich hätte ja schon mit fast allem gerechnet, aber mit einem Spieleautomaten? wtf, ich meine ein Spieleautomat?
    Naja, ist sowieso nur Geldmacherei, von daher... Außerdem muss es uns ja sowieso nicht sonderlich interessieren, da es mit ziemlicher Sicherheit überhaupt gar nicht erst zu uns nach Deutschland bzw. im Allgemeinen nach Europa kommen wird.

  • haha lol was für ne Idee. Vielleicht nett für Japan und deren Bewohner, aber für mich wäre das jetzt mal gar nichts, leider. Aber Gratz an alle, die damit Spaß haben werden.