8. / 15. April neue Ankündigungen in Pokémon Smash

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bin mal gespannt was sie ankündigen, vielleicht ein neues spin-off spiel wie ranger oder md
    glaube ich aber irgendwie selbst nicht, da ja demnächst in japan SW2 rauskommen



    vielleicht aber auch RS remake xD
    schon klar, es gibt im bereich pokemon wohl nicht unwarrscheinlicheres, aber die vorstellung ist cool

  • Also die Varianten die der User Dreamscape angedeutet hat, können gut möglich sein.
    Ich denke mal, dass es etwas mit dem 'Pokemon Tretta' zu tun haben wird oder über das Pokemon Adventure Camp.
    Ich hoffe mal stark, dass sie Genesect ankündigen, dann wäre das Trio endlich komplett <3
    Aber nun gut, jetzt heißt es mal abwarten. :3

  • Ich kann mir daraus noch keinen so wirklichen Reim machen, was es sein soll. Wenn man wenigstens die Schriftzeichen übersetzen könnte. Ahh guter Punkt, ich frag einfach jemand, der Japanisch kann.^^
    Kann mir gut vorstellen, dass es das besagte Pokémon MMO sein könnte, von dem die Rede war, was für Wii U geplant war.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Och Gott, wenn das ein neues Pokemonspiel wird... Ich finde die bringen zu viele Pokemonspiele raus. So verliert Pokemon doch nur an Qualität, da die Spiele nicht qualitativ gut sein können, wenn jede 3 Monate ein neues Spiel erscheint.

  • Also ich gehe einfach mal davon aus das es irgendwas mit den legendären Pokemon zu tun haben wird, schlieslich sind in der Vorschau nicht umsonst nur legendäre Pokemon abgebildet!!!


    Könnte natürlich auch was ganz anderes sein aber immerhin gibt es ja noch die 3 Geheimen Pokemon, welche nur zum Teil enthüllt wurden sind!

  • Für mich sieht das Logo irgendwie nach einem Rangerspiel aus^^
    Aber egal, was es ist, das Logo sieht ziemlich vielversprechend aus, die Pokemon sehen nach einer tollen Geschichte aus, egal ob für Film oder Spiel.

  • Das Logo sieht schon mysteriös aus vieleicht wird ja ein Spiel für den 3DS angekündigt oder natürlich Genesect.
    Es kann natürlich auch etwas mit Pokemon S/W 2 zu tun haben.
    Bleibt einem wohl nichts anderes übrig als zu warten.

  • Ich habe auf der Seite : Serebii eiene News gefunden:
    http://www.serebii.net/index2.shtml


    So soll in der nächsten Ausgabe von Pokemon Smash! ein neues Pokemon enthüllt werden:
    "We'll bring more as it comes
    Incidentally, Famitsu is hinting about a new Pokémon being revealed next week.
    "


    Die könnte Pokemon NR:649 handeln.



    Es wird sich dabei sicherlich um das letzte der Drei geheimnisvollen Pokemon handeln,
    die anderen zwei kennen wir ja bereits.


    Aber warten wir ab, am Sonntag erfahren wir sicherlich mehr!!!

  • ich würde mich garnicht zu sehr auf Genesect versteifen.
    Ihr wisst ja wie es bei der Ankündigung von Schwarz/Weiß 2 war. Nahezu alle sind von Pokemon Grau ausgegangen und dann kam etwas völlig unerwartetes.
    Zudem ist es noch nicht alt zu lange her dass Meloetta angekündigt wurde.


    Wer weiß ...vielleicht ist es etwas völlig anderes, wo wieder keiner damit rechnet ;)

  • Aber warten wir ab, am Sonntag erfahren wir sicherlich mehr!!![/quote]

    ich würde mich garnicht zu sehr auf Genesect versteifen.
    Ihr wisst ja wie es bei der Ankündigung von Schwarz/Weiß 2 war. Nahezu alle sind von Pokemon Grau ausgegangen und dann kam etwas völlig unerwartetes.
    Zudem ist es noch nicht alt zu lange her dass Meloetta angekündigt wurde.
    Wer weiß ...vielleicht ist es etwas völlig anderes, wo wieder keiner damit rechnet ;)


    Ich kann mir deiner Meinung nur anschließen.
    Es wäre sinnlos die drei letzten Pokemon des Einall-Dex in so kurzer Zeit auf einmal zu verteilen.
    Zudem sollte man bedenken, dass Genesect keinen Auftritt im 15. Film erhalten hat.


    Wer weiß, vielleicht wird es brandneue Pokemon in B/W2 geben und eines davon wird demnächst vorgestellt.



    Ich gehe im Moment auch von Genesect aus. Dann sind alle drei letzten Pokemon aus dem Dex bekannt und werden dann nach und nach verteilt. So vermute ich das.
    Könnte natürlich auch eine neue Form eines anderen Pokemon sein.


    Ja, neue Formen wären auch denkbar.
    Was es auch wird; es wird uns definitiv überraschen.

  • Könnte natürlich auch eine neue Form eines anderen Pokemon sein.


    Ich würde sagen die Pirouettenform (Normal/Kampf) von Meloetta:


    [Blockierte Grafik: http://beldum.org/images/sugimori_art/648-pirouette.png]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die sieht ja gut aus....da bekommt man lust auf Cosplayen



    Auch wenn ich ein Junge bin :rolleyes::whistling: das ist das fast einzig gute Humane pokemon was man Cosplayen kann ohne grossen aufwand

  • Achja stimmt. Ich war grad schon aus dem Häuschen, dass nen Pokémon ne neue Form bekommt, aber an das gerade erst enthüllte Meloetta hab ich schon gar nicht mehr gedacht.
    Wäre am warscheinlichsten, dass die diese Form ankündigen. Schließlich sind die zweite Form ja nur Insidern bekannt und noch nicht offiziell bekannt gegeben worden. Na schön, wenns wirklich nur darum geht, sollte die Smash Folge eine extrem Langweilige werden...


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Och Gott, wenn das ein neues Pokemonspiel wird... Ich finde die bringen zu viele Pokemonspiele raus. So verliert Pokemon doch nur an Qualität, da die Spiele nicht qualitativ gut sein können, wenn jede 3 Monate ein neues Spiel erscheint.

    Doch, sie können qualitiv sein. Feuerrot/Blattgrün und Smaragd waren es doch auch, und auch wenn nichtmal ein Monat dazwischen stand.
    Außerdem fängt die Produktion von den Pokemonspielen Jahre früher an, schon SW war 2007 in der Produktion, damals, als bei uns soweit ich weiß gerade mal DP gekommen sind, von daher sehe ich da kein Problem.


    Es ist auch nicht unmöglich, dass ein R/S Remake kommt ( :love: :love: ), in der 3.Generation ja siehe FR/BG --> Smaragd.


    Aber ich hoffe mit Nabelfels und so, und diesmal auch mit den Tickets ehy xDD
    Die 5.Generation war schon überraschend genug, das hat Nintendo schon vor Zorua und Zoroark gesagt, dass allgemein Pokemon nicht wie gerade jetzt bzw. früher in der 4.Generation immer das gleiche bleibt. Und sie wird es auch ganz sicher bleiben. Ich scheiß auf Genesect (legga), Keldeo und Meloetta sind schon so kurzfristig veröffentlicht worden, dann kann man ja auf Genesect warten.
    Mich sprechen S2W2 auch nicht soo an, kaufen werde ich sie mir, aber gerade schön klingt das immernoch nicht. MD wär auch mal angemessen, für den 3DS, damit man das volle Potenzial rausholen kann, trotzdem bleibt auf Hoffnung Nummero 1 Ruby Sapphire Remake with the Emerald story. Oder die 5.Generation ist so überraschend, dass Smaragd sogar selbst remaket wird, aber ich denke, Rubin und Saphir mit der Smaragdstory wird mir ausreichen ^^.
    Das sind dann mal meine Hoffnungscharts ;D:
    1.R/S/Sm Remake
    2.PMD
    10 Wochen später...
    ...S2W2
    Edit: Da fällt mir ein, ich habe vor einer Zeit auf irgendsoeiner Zeit gelesen, dass Fans auf R/S Remake hoffen, und GF sowas in der Art sagte: "Wir berücksichtigen Das".

  • Bedauerlicherweise war das "Announcement" nur ein Wettkampf.


    Aber wenigstens erscheint schon am 4. April die Famitsu, die angeblich ein "neues Pokemon" enthüllen will.
    Und spätestens am 8.04 und 15.04 bekommen wir definitiv B/W2 News in Pokemon Smash!