8. / 15. April neue Ankündigungen in Pokémon Smash

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • vielleicht meinen die auch eine neue form von einem legi ,abgesehn von den kyurem formen ,weil wie bereits erwähnt wurde hat man nach b/w auch grey/grau erwartet und es kam b/w2 raus also ist es vielleicht eine neue form oder genesect, was nichts neues wäre

  • Ich persönlich denke, dass das neue Pokemon, welches die Famitsu vorstellen wird, folgendes sein könnte:


    1. Meloettas andere Form: Die Japaner bezeichnen neue Formen oft als "neue Pokemon".
    2. Genesect: Ich halte eine Enthüllung von ihm zu früh, aber wäre durchaus möglich.
    3. Der Ur-Drache: Vielleicht bekommt Kyurem noch eine weitere Form, die aus Kyurem, Reshiram und Zekrom besteht; also dieser ursprüngliche Drache, der in S/W erwähnt wurde.
    4. Gen. 6 - Pokemon: Es wäre auch denkbar, dass sie ein Pokemon aus der 6. Generation enthüllen z.B. Mampfaxo wurde ja auch in der 3. Gen, sogar noch vor dem Erscheinen von Smaragd enthüllt.

  • Laut Pokébip zeigte die heutige Pokémon Smash nichts neues.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Schade, dass nichts angekündigt wurde. :(
    Ich wollte die Sendung eigentlich auch deswegen sehen, aber leider hab ich das vergessen. :patsch:
    Naja so hab ich wenigstens nicht wirklich was verpasst und es wurde ja na nun versprochen,
    dass in der nächsten Episode neue Infos zu S2/W2 folgen sollen.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Nächste Woche geht es um Schwarz und Weiß 2 hat man in der Vorschau gesehen. Man hat gesehen wie einer von dennen mit nem 3DS gespielt hat (warum auch immer) und ich hab ganz kurz nen Reshiram in 3D gesehen. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat..........

  • Serebii schreibt, das diese und die nächste Woche die B/W 2 News bei Pokémon Smash kommen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ach Mann, wieso fischt ihr eure News und Informationen aus unseriösen Pokémon-Seiten wie Serebii und Pokéjungle? Die posten doch auch wirklich jeden Scheiß und stellen Gerüchte darüber auf, sodass die ganzen User doch nur mehr in Verwirrung geraten. :brainslug:
    Aber nun ja, sei es wie es sei, diese Informationen sind mal ausnahmsweise richtig und meine Empfehlung an euch Newsredakteure für das nächste Mal wäre, die Informationen aus Filb.de zu entnehmen, da kann man garantieren, dass diese Informationen nun wirklich wahrheitsgetreu sind und keine selbst dazugedichteten Beiträge enthalten. ;)


    To Topic:
    Ich bin mal auch gespannt, was uns diesen Sonntag erwarten wird, hoffentlich bekommen wir eine neue Kampfzone.

  • ich bin auch schon total gespannt, was die da so bekannt geben werden!^^
    wäre ein tolles ostergeschenk, wenn man was über SW 2 hört! x3
    mich würde es aber dennoch am meisten interessieren, wie die trainer aussehen, mit denen man spielt.
    ob es wieder black und white werden?
    nur noch viel älter? o.o
    kann ich mir nämnlich nicht so sehr vorstellen, aber warten wirs mal ab.^^

  • Du weißt schon, das nur Genesekt noch nicht enthüllt wurde?




    das weiß ich auch das sie noch nicht enthüllt sind...
    ich meinte wenn einer der drei enthüllt werden, werde ich es downloaden und das spiel holen..
    habe nicht gemeint, das es genesekt enthüllt wurde, habe ich nicht geschrieben....

  • das weiß ich auch das sie noch nicht enthüllt sind...
    ich meinte wenn einer der drei enthüllt werden, werde ich es downloaden und das spiel holen..
    habe nicht gemeint, das es genesekt enthüllt wurde, habe ich nicht geschrieben....


    Ich meine damit, das Keldeo und Meloetta schon enthüllt sind, nur Genesekt fehlt noch^^

  • Was heist im Japan Nächste Woche und wann ist im Japan Nächste Woche. :D


    Ich meine ja nur, das sich Wir Uns immer wieder auf deren Sonntag freuhen. Und dann kommt wieder nichts neues zu Uns rüber geschwappt. ;(


    Hoffentlich dut das Pokemon Smash nicht schon wieder verschieben. :S


    Der Name ist für das Thema ziemlich schlecht, denn wenn es nicht gesperrt wird denk sich jeder ach nächste Woche solls ne Ankündigung in Pokemon Smash geben! Die News bezieht sich auf die Sendung vom letzten Sonntag man hätte also in die Überschrift das Datum mit einbauen sollen! Am Sonntag wurde aber nur was zum Anime angekündigt und soweit ich weiß gibt es in Japan zur Feier von 15 Jahren Pokemon Anime einen Cosplay Wettbewerb! Das Thema offen zulassen macht aber auch Sinn denn in der Vorschau hat man gesehen das diese Woche etwas zu Schwarz und Weiß 2 angekündigt wird also in der Show am 08.4.12! Übrigens soll gleich die Woche danach mal wieder Junichi Madusa da sein und es soll noch mehr zu Schwarz und Weiß 2 geben und zu Meloetta!


    Also liebes Bisaboard Team aktualisiert die News einfach mal!^^ :D