Der berühmteste Mops Frankreichs feiert heute seinen Geburtstag!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vier Seiten nur? Das waren schonmal mehr, soweit ich weiß. :P Na ja, aber da ich nicht der hier Hutsassa bin, sollte es passen. ;D


    Maunzi: Weiß auch nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, hat mich der S-Mod-Mist zu einem Random gemacht. Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, dass mich ständig Leute fragen, wie sie zu diesen und mehr Rechten kommen. ;D


    Uxie: Bald werde ich für Dich nur noch Dein BOSShafter Meister sein. Und wenn ich mit Dir fertig bin, werd ich Dich an die Tauben verfüttern, damit sie mit ihrer Produktion von Dreck garantiert nicht hinterherhinken werden. ;) ;D


    Orestes: Ach wirklich? Gestern, hm...War ich gestern überhaupt schon mit Schule fertig?


    Picollo: Na, offline werden wir halt gucken, was sich ergibt, wie immer. Offline gibt es übrigens auch in BW schon Multi. Ich wünsch mir den Modus ja auch für online und damit ich Dir dann nicht fremdgehe, wär's gut, Du zockst bald wieder online. :P ;D


    Infamous: irgendwann* ;) und ne, solang der Herr Bisa noch ein Interesse daran hat, sich mit dem Projekt Bisafans weiterhin eine goldene Nase zu verdienen, ist er gut beraten, alles zu tun, eine Beförderung meinerseits mit aller Gewalt zu verhindern!


    Noxa: Mehrmals? Keinmal trifft's eher... *hust* Ansonsten sorry, dass ich mich wegen Dings nicht mehr gemeldet hab -- kamen diverse Dinge dazwischen. :( Aber vielleicht gibt es ja noch eine Chance...


    Compicat: Also, ich bin sowas doch schon irgendwie gewohnt... ;D Und was, Namenstag? Echt? Und auch richtig geschrieben? Aber ja, irgendwo muss ich schon ein komischer Vogel sein, was auch kein Geheimnis ist...


    Sirius: besser als Deine Antworten in ihnen. :P


    Wolkenhase: Hiermit beauftrage ich Dich dazu, diese Bilder nicht nur zu finden, sondern auch eine Möglichkeit, sich die an die Wand zu hängen, um unerwünschte Gäste in den Wahnsinn zu treiben! :P ;D


    Carii: Einen vergessenen Geburtstag zu verzeihen, dürfte sich als das geringste Problem herausstellen... :rolleyes: Aber ja, klar hol ich den Flug. ;D Wirst Du mitkommen? :3


    Rexy: Diesen Chess liebst Du aber doch hoffentlich nicht wirklich, oder? :P (Nein, keine Eifersucht.)


    Euler: Episches Bild zwar, aber Arceus. :( In Wirklichkeit reite ich eine große, starke, böse und bosshafte Hydra auf meinen Eroberungszügen. Trikephalo


    Vinum: Das wird wohl schwierig mit der Aktivität...


    HG-Hoho: Mein Schicksal? Ahja...


    Madarak: Nur damit Du Spaß hast, wenn ich mich aufs Internet loslasse, oder was? :P


    Freaki: Nö. Aber ein Jahr wird es noch mindestens werden...


    Karasu: Ich weiß was? Aber hey, ich wär ja schon dafür, dass Du mich irgendwann mal auf eine echte Thüringer Rostbratwurst einlädst. :3


    GD: Jesus? Der hat doch verkackt, das mag ich nicht. Wobei, er war wenigstens glücklich dabei... :3


    Ansonsten danke allerseits (auch die im Gästebuch), diesen kleinen Augenblick Aufmerksamkeit an mich verschwendet zu haben ohne dafür Bares zu kriegen. Ihr werdet's nun definitiv einmal weniger noch in der Zukunft zu tun haben, da ich meinem alten Freund den Tod mal wieder ein Jahr näher gekommen bin. Der Herr der großen Worte bin ich ansonsten nicht, also sei es dabei belassen. Gehabt Euch wohl. :P ;D


    -------------------------------------------------


    Cassandra: Mh, ich versuch's mal chronologisch. Warum nennt mich Uxie "Genosse"? Für wen hält der mich und wer ist er eigentlich selbst? :P
    Ja, würd mal sagen, wenn Du jemandem mit dem Anspruch auf die Nerven gehst, dann wohl Uxie, weil der, wenn er leben will, mich nicht auf diese Weise trollen darf, haha. ;D Ansonsten, "Lieblingsmutmaßungen"... Du weißt genau, ich werde die keinen Augenblick früher akzeptieren als dass Du endlich einsiehst, dass ich widerlich, wahnsinnig, schlimm und scheiße bin. Viel mehr als rechthaberisch oder so. Wirklich!
    Weiser? Hm ja, den Komparativ gebraucht man wohl auch für Dinge, die grundsätzlich absent sind.
    Ohje, wie sozial es halt ist, dass ausgerechnet Du mich an die 30 erinnerst... :( Aber ich sag mal so: Wenn ich die 30 lebend erreiche und ohne ein graues Haar zu haben, dann können wir von einem Naturwunder sprechen. ;)
    Wie, im Chat verwechseln mich Leute mit Gott? Liegt das daran, dass ich nie da bin, oder was? ;D
    (Passt schon. Besser wüsst ich's auch nicht.)


    Nein, da hast Du was verwechselt. Ich bin ein geborener Tyrann und lasse andere Leute wie Hunde für mich kriechen und das ganz unabhängig davon, ob sie genauso Schrumpel sind oder nicht! 8o


    Ja, umbenennen kann er sich wohl... Fragt sich nur wohin. Sowas in Richtung Uxies Gebieter hat irgendwie zu wenig Stil, auch wenn es schon als eine Leistung anzusehen ist, so einen widerspenstigen Knilch zu versklaven. ;D


    Walls of text, bitte! :P Ja, wird wirklich Zeit, dass ich Dir mal wieder ein bisschen Schnee vorbeibring... Wenn ich gut bin, gelingt's mir noch irgendwie vor der Vorlesungszeit. (Diese "Semesterferien" waren ja mal total fürn Arsch!)
    Hm, das mit den 10 Jahren da dürfte mich wohl am wenigsten überraschen, kann ich doch diese Aussage erwidern und, wenn ich wollte, sogar die Zahl erhöhen... ;)
    Warum sind die Tiefen kursiv? Entschuldige meine Doofheit, aber gibt keinen Schalter für die abstellen. :P ;D
    Tjo, ist es nicht irgendwie auch 'ne Prinzipiengeschichte mit der Erstellung dieses Themas? ;D
    Fatum fand mich schon toll, bevor es cool wurde! Haha, stimmt. ;D Doof nur, dass es nix bringt, das irgendwelchen dahergelaufenen Leuten ins Gesicht zu klatschen, wenn die mal wieder meinen, sie seien irgendwie wichtig, lal. X)
    Ja, hättest ja mal wieder vorbeikommen können! Platz war mehr als genug. :(
    Ist halt das Los des Nachtmenschen, würd ich sagen? Irgendwozu muss es ja gut sein, wenn man die glühende gelbe Fratze bevorzugt meidet. ;)


    Ach ja, der doofe Rang. Es stimmt doch, der hat mich irgendwie "brav" gemacht, oder? Ich hab beim MdJ schlechter abgeschnitten als blutige Randoms wie Guinea oder...scheiße, wer war der andere, der auch nicht gewonnen hat? :( Ansonsten, zur Klammer... Dir ist schon klar, dass man das als ein Erich-Mielke-Zitat auslegen kann? :P ;D


    Nö, ich werd den Inhalt der PM (warum eigentlich "PN" in englischem Kontext? na ja, private Machrichten und private nessages sind schon toll...aber die ersteren klingen interessanter ;)) da nicht einfügen. Es ist Ihr Beitrag, also tue es die werte Dame gefälligst selbst, wenn Ihr der Sinn danach steht. :P ;D Beachtet, sehr wohl. Drauf antworten werd ich da dann auch. Nur nicht mehr diese Nacht, sorry. ;)


    Ansonsten vielen Dank für das Thema und die PM, aber eigentlich noch viel mehr für alles andere. Nicht böse gemeint, aber Du wirst es nie schaffen, dass ein Geburtstagsthema je wichtiger als jenes wird. ;) ♥