Pokémon Videospiel-Weltmeisterschaften 2012 auf Hawaii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich brauche kein glück um zu gewinnen , ich gewinne auch so gegen dich , colonel yoshi ;)


    glück macht schon die halbe miete aus auf jeden fall , rede da aber von total hax
    wenn einer 3 crits in folge kassiert dann noch ein para oder freez hax und dann noch 3 misses in einem kampf hinlegt dann wird es für den gehaxten trotz viel mehr skill schwer sein noch zu gewinnen .


    achja yoshi sage nur dreierkampf tunier wo du 2 zu 1 gewonnen hast , die kämpfe waren letztenendes gerecht mal hast du ein bisschen gehaxt mal ich
    der 3 kampf und somit der letzte kampf war entscheident .
    hatte noch 3 pokemon , wobei zwei davon sehr geschwächt waren und das ander war noch gut erhalten nämlich Bronzong der TR auslöser.
    Ich setze dann TR ein und protecte mit meinen zwei sehr verletzen pokemon da ich aber mit dennen schon eine runde davor protectet habe lag die TQ nur bei 50 prozent bei beiden Pokemon , hätte ich glück das wennigstens einer der beiden Pokemon protecten könnte und nicht wie es auch passiert ist zwei mal fehlschlägt hätte ich gewonnen , weil ich dann in der nächsten runde im TR schneller wäre .
    und jetzt zum glück
    hätte ich das glück das beide protecten könnten dann wärst du erst recht weg , aber nein ich hatte pech , aber beklage mich ja auch nicht weil das ja dann schon unfair wäre wenn ich mit einer TQ von 50 zwei mal protecten könnte , hätte es nicht fehlgeschlagen hätte ich gewonnen und zwar mit glück


    glück spielt sehr wohl eine große rolle :)

  • [Blockierte Grafik: http://facepalm.freeblog.hu/files/pix/201001/Picco__s_Facepalm_by_Leviathan_16.jpg]


    a) du wirst selbst mit hax nicht immer gegen nen guten spieler gewinnen


    b) wird man kaum permanent glück haben bis man so weit im lcq ist


    c) warum soll joker hinfliegen wenn glück so ne große rolle spielen soll? dann lohnts sich ja erst recht nicht :ugly:

  • Über was wird jetzt eigentlich diskutiert? Wenn er so ein Money Boy ist und mal locker 1000 €+ aus dem Fenster werfen möchte, dann soll er das halt tun - das ist seine Entscheidung und da wird ihm niemand reinreden können. Viel Glück.

  • Oh mann, also erstens mal hab ich von Triples absolut keinen Plan und kam da nur so weit weil ich Skill habe. Mein Team war ziemlich grottig, bestand nur als VGC11 und VGC12 mons die ich rumliegen hatte und viel gehaxxt habe ich wirklich nicht.
    Außerdem hab ich nichts gegen dich sondern gegen Joker gesagt ich fand dein Triples Team ziemlich gut und du hättest es vllt auch verdient gehabt weiter zu kommen, weil ich so absolut keinen plan von Triples hatte, hab ich dir danach aber auch geschrieben '_'
    Ich rede hier von VGC12 und mit Joker Nrw aber trotzdem cool zu sehen dass du dich noch so gut an den Kampf erinnerst muss ja ein tolles erlebnis gewesen sein, den großen yoshi fast besiegt zu haben!
    Spaß beiseite ich wollte hier eigentlich nur darlegen, dass Joker keine Chance beim LCQ haben wird und dementsprechend auch nicht für den LCQ da hinfliegen sollte. Wie gesagt man gewinnt dabei nix


    und 6,25% sind nicht die halbe Miete


  • Relevanz?


    [Blockierte Grafik: http://troll.me/images/monocle-guy/you-sir-are-a-gentleman-and-a-scholar.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://static.fjcdn.com/pictures/If_455608_359396.gif]

  • Oh mann, also erstens mal hab ich von Triples absolut keinen Plan und kam da nur so weit weil ich Skill habe. Mein Team war ziemlich grottig, bestand nur als VGC11 und VGC12 mons die ich rumliegen hatte und viel gehaxxt habe ich wirklich nicht.
    Außerdem hab ich nichts gegen dich sondern gegen Joker gesagt ich fand dein Triples Team ziemlich gut und du hättest es vllt auch verdient gehabt weiter zu kommen, weil ich so absolut keinen plan von Triples hatte, hab ich dir danach aber auch geschrieben '_'
    Ich rede hier von VGC12 und mit Joker Nrw aber trotzdem cool zu sehen dass du dich noch so gut an den Kampf erinnerst muss ja ein tolles erlebnis gewesen sein, den großen yoshi fast besiegt zu haben!
    Spaß beiseite ich wollte hier eigentlich nur darlegen, dass Joker keine Chance beim LCQ haben wird und dementsprechend auch nicht für den LCQ da hinfliegen sollte. Wie gesagt man gewinnt dabei nix


    und 6,25% sind nicht die halbe Miete


    okay hast ja recht , ich entschuldige mich :)

  • Bitter, wenn man sich exakt an einen Kampf vor 2 Monaten erinnern kann, get a life /:
    Wie viele Teilnehmer nehmen eigentlich in den jeweiligen Klassen Teil? :ugly:


    Und da Glück ja 50% ausmacht, komme ich nächstes mal ohne RNGs und gebe allen nur Haxitems, vielleicht hab ich dann ne Chance :ugly:


    Viel Glück nochmal an Billa beim LQ, du hast ne Chance (;

  • Ich will es mal so formulieren: Ich wünsche Billa beim lcq viel Glück und denke, dass er auch Chancen hat! Er ist ein guter Spieler und hat schließlich auch nichts zu verlieren.


    Und bitte: Genießt eure Zeit da, man kommt nicht oft im Leben gratis nach Hawaii^^

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Erstmal danke für die Glückwünsche!! Schade ists um DD und Massi, aber auch um Terra/Misaki und alle andern Deutschen incl. Billa, der aber wie gesagt noch ne Chance bekommt. Billas Team ist viel besser als reiner Gimmick. Als ers mir gezeigt hat usw. fand ichs auch schlecht, aber man sieht ja, wie gut es lief und wir habens beim Testen im Auto auch gemerkt - das Team wird einfach gnadenlos unterschätzt. Durch den richtigen Extrasenf, den Billa da immer schön dazugegeben hat "Lieblingspkmn, so viel Glück bisher, er ist so happy" + das Gerede und Getanze aufm Stuhl zwischendurch, haben dem Gegner halt immer den Gedanken eingepflanzt, das Match wäre sicher. Versaut man ggn das Team die ersten Turns, ist halt einfach vorbei und es ist nicht so, dass es nicht workt, das Team ist zieml solide! Wollt ich nur nochmal klarstellen, weils hier teilweise schlecht dargestellt worden ist, er hatte halt das Pech ggn einen zu spielen, der es kennt.


    Zu Joker: Ich glaub net, dass die Leute es hier böse mit dir meinen. Sie warnen dich nur, dass es sehr wahrscheinlich einfach nicht klappt - denn man muss einfahc bedenken, dass alle jene, die dort teilnehmen, genau diejenigen sind, die wirklich was draufhaben, denn sonst würden sie nicht so viel Geld dafür ausgeben, oder deren Geschwister was gerissen haben, und dann sind sie selbsgt meist auch mit guten Teambau- und Metagamekenntnissen bestückt. Wenn du Urlaub machen willst, nur zu. Vom Profit her würd ich dir einfach von abraten, natürlich bleibt es deine Entscheidung.


    Und zu Uxie: Billa hat imo sogar wirklich ganz gute Chancen vorort, wenn er wieder sowas stylisches abused. Er nimmts halt extrem locker, weil Hawaii alles ist, was er (und ich auch) wollte und demnach kann er dann wie in Milan befreit aufspielen. Tops wären natürlich für alle von uns Deutschen phänomenal, aber davon ausgehen sollte und kann man einfach nicht, deshalb gehe ich zumind da ganz locker ran und versuch einfach das Maximale rauszuholen - 'n konkretes Ziel hab ich dabei nicht, denn das wurde vor drei Tagen erreicht.


    Warstory folgt.

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • 1. also an GD ich habe ein rl
    2. gehe ich garnicht von einem sieg aus
    3. ist es einfach mein traum mal nach hawaii zu fliegen
    4. Massi warum du mich beleidigt hast kp aber wen es dich glücklich macht ist nur nicht mein niveau
    5. ist es mein leben


    Mfg Joker Nrw :)

  • 3. ist es einfach mein traum mal nach hawaii zu fliegen


    Gut, wenn es wirklich nur darum geht, einen schönen Urlaub zu machen, dann wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg beim LCQ, falls du dich dafür entscheidest nach Hawaii zu fliegen :)
    Ist halt schon ziemlich teuer aber wenn du das Geld hast kannst dus ja machen ^^