Neue Arenaleiter in B/W 2?

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Ich freue mich schon drauf ^.=.^ Und ich hoffe, dass die neuen bzw. alten Arenaleiter, falls daran geschraubt wird, auch ein wenig Charakter zeigen. Das hat mich bei Pokémon bis ungefähr DPP ein wenig gestört: Die Leiter waren größtenteils, bis auf Blau, einfach da. Ich würde mir das auch, falls so etwas rauskommt oder, wie vorher erwähnt, in B/W 2 integriert wird, in Hoenn wünschen: Dass die Leiter auch mal außerhalb ihrer Arenen sind, mit einem reden, einem Tipps geben und vielleicht auch zurechtweisen. Dabei würden sie auch Charakter zeigen. Für mich wären ehrlich gesagt auch Rematches fast ein Muss.
    Und wer weiß, vielleicht gibt es ja wieder 16 Arenaleiter wie in GSK bzw. HHSS? Hoffen wir's mal. Mit Rematches ^.=.^

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Zitat

    Ich hoffe, das wird dann wieder so wie in Gold/HG/SS, dass man von Jotho nach Kanto gelangen kann.
    Also dass in B/W2 auch ne neue Region dazu kommt, oder man in eine alte Region (am besten Sinnoh :D) gelangen kann (vlt per See-Express, da Einall ja sehr weit von den anderen Regionen entfernt sein soll...)

    Hm... Also ich wäre dann eher dafür, ein Flugzeug einzuführen... Ich meine, Schiffe sind in der heutigen Zeit echt nicht mehr die schnellsten. Fands auch schade, dass man in B/W nicht in Panaero City mit dem Flugzeug mitfliegen konnte. Am langweiligsten wäre es für mich, wenn man in einer neuen Region die Hauptstory absolvieren würde und dann nach Einall könnte. Erstmal, weil Einall recht frisch und eventuell auch langweilig geworden ist, andererseits, weil andere Regionen (allen voran Hoenn) das mehr verdient hätten. :love:

  • Ich weiß es interessiert niemanden, aber es sind 11 Arenaleiter und nicht 10. Wie auch immer. Auf jeden Fall finde ich, dass das eine coole News ist! Freue mich schon darauf und denke, dass alle Arenaleiter wechseln und in der 1.Arena vielleicht ein Dreifachkampf ist. Naja lassen wir uns überraschen.

    ---------------------------------------------------------


    Ditto Safari gesucht!


    FC: 2449-4722-3164


    ---------------------------------------------------------

  • Sie werden die Arenaleiter wechseln?
    Ich finde das eigentlich nicht soooo toll aber von mir aus.Ich weis nich ob sie wirklich ALLE auswechseln werden.Ich denke einige werden auf ihren Positionen bleiben.Aber selbst wenn nicht bin ich sicher das einige Irgentwo im Spielverlauf auftauchen werden.Das passiert ja sehr oft.In der Perl Edition zum Beispiel taucht Jasmin auf und diese ist aus einer ganz anderen Edition.Ich hoffe trotz allem auf ein wiedersehen.Und vieleicht tauchen ja auch mal Arenalleiter aus älteren Editionen auf.


    LG Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Klingt auf jeden Fall gut. Bleiben wir realistisch, da wird Hoenn bestimmt nicht eingebaut. Die wollen uns doch später einmal mehr das Geld aus den Taschen ziehen, wenn sie das Remake rausbringen. Allerdings könnte ich mir schon gut vorstellen, dass man zum Beispiel neue Inseln bereisen kann (wie die Sevii-Eilande in FR/BG), wo es vielleicht neue Arenaleiter oder so etwas in der Art geben wird. Zum anderen wäre es aber möglich, da, wenn die Geschichte in der Zukunft spielt, einige Arenaleiter Opis und Omis geworden sind und dann Nachfolger haben. Ich vermute eher weniger, dass es eine komplett neue Region bzw. ein neues großes Gebiet von Einall geben wird. Wir werden aber sicher schon bald neue Informationen erhalten.

  • Hm... Ich fand' die Trainer von B/W eigentlich sehr nice. Wenn die jetzt neue (Dann vielleicht noch BESSERE nehmen, wäre das schon ganz cool.)
    Ich hoffe nur, dass B/W 2 mit B/W kompatibel ist. Wegen dem Hybride aus Zekrom und Kyurem & so mach ich mir schon bedenken...

    Man wird sicher tauschen können, da in SW1 Frostvolt und Frosthauch, die Spezialattacken von den beiden Kyuremformen einprogrammiert sind, welche übrigens mit Stärke 140 die stärkste Eisattacke, natürlich von Eiseskälte abgesehen, dort ist ja der Schaden variabel. Jedenfalls denke ich an ein Zukunfst oder sogar Vergangenheitseinall. Das mit Hoenn fände ich sogar teilweise blöd, ich würde zugerne wieder in Wurzelheim das Abenteuer beginnen. mfg

  • Da es sich wie bekannt um eine Fortsetzung von der Editionen Schwarz und Weiß handelt
    wird es wahrscheinlich 8 neue Arenaleiter geben. Ich glaube jedoch dass man nach der Hauptstory zurück nach Einall
    (wie in G/S) fahren und die alten Arenaleiter herausfordern kann. Anderer seits ist es möglich dass es ähnlich wie wie in Smaragd wird und man weiter hin in Einall ist. Ich frag mich jedoch wie es mit den Startern aussieht? Wahrscheinlich kann man am Anfang 6 Pokémon aus Schwarz/Weiß auf S2/W2 übertragen kann.

  • Wenn die Story wirklich ein paar Jahre nach Black/White spielt, wäre es doch denkbar, dass der Top - 4 Champ entweder Warren oder Lotta sein könnten, je nachdem, welches Geschlecht man am Anfang gewählt hat. Ich bin jetzt nicht sicher, ob schonmal gesagt worde, dass die Hauptcharactere (Protagonisten) bleiben...


    Neue Arenaleiter sind immer gut, aber es sollte mal etwas schwieriger sein!

  • Mal ganz abgesehen davon, dass zu viel Spekulation einem die Vorfreude raubt, fände ich es schade, wenn es wieder mal eine neue Generation wäre....
    ... Das wär dann mal wieder meine 400 Freundchen rüberladen....
    ... Das DAUUUUERRRT :(


    Aber gegen Neues hätte ich generell nciht :D nichts
    DS-Versionen von FR / BG & S / R / S wären auch ncoh was :D

  • Die Arenen von Schwarz / Weiss waren etwas an dem Spiel das mir gefiehl. Ich bin gespannt ob es neue Arenaleiter geben wird und wie die neuen Arenaleiter von Schwarz / Weiss 2 sein werden. Vielleicht gibt es mal wieder mehr als 8 Arenen im Spiel? Wäre toll :)

  • Also wenn neues Spiel, dann bitte nicht nur 2 neue Pokemons.
    Vieleicht ist es wirklich so das neue Arenaleiter dazu kommen, alte in die Top 4 eingehen und die alte Top 4 Irgendwo versteckt auf der Karte lebt.
    Das fände ich toll. Aber wenn es schon neue Arenaleiter seien sollen, dann bitte auch mit neuen Arena-Rätseln.

  • Wär doch toll, wenn es neue Arenaleiter geben würde :D
    Vielleicht ist es so wie bei HG/SS, dass einer der alten Arenaleiter, also in dem Fall Koga, zu den Top 4 kommt und dafür ein anderer der Top 4 rausfliegt, also in dem Fall Lorelei, glaube ich. Dann würde es auch einen neuen Arenaleiter geben, also in dem Fall Janina. Wär cool, wenn die das so machen würden :D


    LGEndivie

  • Ich freu mich immer und immer mehr auf Schwarz/Weiß 2, die Idee mit den neuen Arenaleitern ist echt gut. Man sollte es allerdings auch nicht übertreiben, ein paar wenn nicht sogar alle "alten" Arenaleiter sollten da bleiben und dann die Anzahl der Leiter auf zum Beispiel 16 ansteigen lassen, die dann auf neuen Inseln Einalls zu finden sind.
    Auch eine gute Idee wäre ja, dass man den/die ersten Arenaleiter, Benny, Maik und Kolin nicht als ersten Arenaleiter macht, und dann gegen alle drei nacheinander antreten muss oder in einem Reihumkampf gegen sie kämpfen muss.
    Aber die Idee ist scheisse, wenn Lysander nicht mehr da ist, der ist einfach der beste Leiter. ;D

  • neue arenaleiter wären schon cool, nur frag ich mich, wie sie das dann in der anime-serie umsetzten wollen ?(

    Ich denke mal, dass es nicht im Anime umgesetzt wird, da schon in Japan Kamilla und Turner vorgekommen sind (glaube ich) und dann die letzten Arenaleiter auch noch umzuändern würde nicht passen. Ich fände es auch gut wenn das so ist wie zwischen der 1. und 2. Gen wäre ^_^

  • Neue Arenaleiter hören sich recht cool =D Ich freue mich schon darauf, sie kennenlernen zu dürfen.^^
    Aber wir wollen mal hoffen, dass uns die alten auch noch erhalten bleiben (;