Erste Gerüchte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das weiss ich nich. Ich hab den Scan auf Fakebook gefunden. Das hab ich aber schon oben geschrieben.
    Ich glaub auch nicht, dass das ein Fake ist. Immerhin sieht man klar, dass es aus einer japanischen Zeitschrift stammt!!

  • Ich hab auf Fakebook einen interessanten Scan gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/p480x480/548046_117594641708215_100003730388503_96101_560922080_n.jpg]


    Ob in BW2 neue Evoli entwicklungen aufttauchen werden? Fänd ich supi!!!! :thumbsup:

    Ich kann mir kaum vorstellen dass dieses Bild echt sein kann allein schon deswegen dass es nicht von einer seriösen Quelle stammt.
    (Apropos Quelle: Du meinst doch Facebook oder? Weil bei Fakebook würde der Name ja schon alles über die Echtheit dieses Bildes sagen :D )
    Außerdem sollen in S/W 2 nur neue Formen und keine neuen Pokemon vorkommen. Daher würde ich sagen dass das ganz klar ein Fake ist!

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Jemand sagte, man könne das Schwarze und Weiße Kyurem nicht antreffen, das Gegenteil wurde bereits per Trailer bestätigt ^.^
    @oben: Kann dir nur zustimmen ;D Außerdem, was sollen das noch für Typen sein, das erste könnte ja Drache sein, aber das 2.sieht eher aus wie Psycho

  • Ich hab auf Fakebook einen interessanten Scan gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://sphotos.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/p480x480/548046_117594641708215_100003730388503_96101_560922080_n.jpg]


    Ob in BW2 neue Evoli entwicklungen aufttauchen werden? Fänd ich supi!!!! :thumbsup:


    Der Scan ist definitiv Fake.


    In B/W2 wird es nur neue Formen und keine neuen Pokemon geben.


    Wenn der Scan echt wäre, würde schon längst etwas auf den großen Pokemon-Newsseiten (z.B. Serebii, Pokejungle, Filb...) dazu stehen. ;)


    @BlacknYellowHD
    Die Evolition auf der rechten Seite könnte vom Typ Kampf oder Boden sein.


    Bis zur nächsten Generationen dauert es ja nicht mehr solange; mit etwas größerer Wahrscheinlichkeit bekommen wir dann neue Evolitionen.

  • Die eine Evoentwicklung (ich vermute mal das es welche sind) ähnelt sehr Vulnona oder? Aber die andere sieht voll süß aus
    Eig. schade, dass es wahrscheinlich Fakes sind >:
    Die neuen Formen von Demeteros usw. find ich nicht so schön /:

  • Neue Gerüchte sind erschienen doch ich bin mir sicher das sie fake sind da ich da so Quellen haben. Doch man weiß nie vielleicht stimmt das eine oder andere das werden wir ja bald sehen. Die Gerüchte stammen von der neuen CoroCoro Ausgabe die bald erscheinen wird.



    Die Gerüchte sind zwar Fake (Da da eine Sache nicht stimmen kann!) Aber vielleicht stimmt das eine oder andere diskutiert über die Gerüchte.


    PS: Artie wird aber als 3ter Arenaeliter auftretten.

  • Das klingt total mega genial!! Ich freu mich schon sehr darauf. Auch wenn ich da jetzt schon ein paar Sachen erfahren konnte lass ich mich einfach überraschen! Ich steh auf Überraschungen!!! ^^
    Vielleicht gibt es auch mal eine neue Evoli entwicklung, wäre süß!

  • Das klingt total mega genial!! Ich freu mich schon sehr darauf. Auch wenn ich da jetzt schon ein paar Sachen erfahren konnte lass ich mich einfach überraschen! Ich steh auf Überraschungen!!! ^^
    Vielleicht gibt es auch mal eine neue Evoli entwicklung, wäre süß!


    Oh mein Gott,die sehn ja voll süß aus!
    Das eine sieht aus als hätte man Vulnona und Psiana/Nachtara miteinander gemischt!
    Hoffentlich ist das kein Fake! :love:


    Nein, die Evolitionen oben sind alle Fake.
    Neue Pokemon (damit auch Evolitionen) wird es erst in der 6. Generation geben.


    Die Gerüchte, die Maggyo gepostet hat, finde ich ziemlich interessant.
    Was denkt ihr darüber?
    Ich hoffe, dass sich das ein oder andere bewahrheiten wird.

  • Das sind ja echt interessante Gerüchte, ob dies auch wahr ist? Naja, bei einigen Themen zu Schwarz/Weiß 2 könnte man schon meinen, dass sie neu sind - einige weiß ich ja schon längst.
    Es kommen ja von Woche zu Woche (oder auch Monate) neue Überraschungen zu den neuen Editionen. Bin mal gespannt, was noch kommen wird zu Schwarz und Weiß 2 :)

  • Bin wirklich gespannt auf die beiden neuen Edis, dieses mal werde ich mir die Weiße kaufen, da ich schon die Schwarze habe. Aber ob die ganzen Gerüchte jetzt stimmen ... wird man dann wohl erst wissen, wenn die beiden Editionen hier erscheinen (hoffentlich auch dann bald in Deutschland).

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.


  • Artie wird NICHT Arenaleiter sein. Geh mal auf Pokéwiki und gibt da Arenaleiter ein. Da steht der Käferorden und Arenaleiter unbekannt. Aber Pokéwiki kann sich ja auch ihren...

  • Ja und? Das heißt aber nicht, dass Artie nicht der Arenaleiter wieder sein kann.
    Auf PokeWiki steht da bloß "unbekannt", weil der Arenaleiter dazu bihser nicht offiziell bestätigt worden ist. Sobald das mit Artie offiziell ist, wird auch PokeWiki das übernehmen.

  • Eigentlich soll die Konstellation der arenaleiter ja SO sein:


    Cheren
    Homika
    Shizui
    Artie
    Kamilla
    Turner
    Geraldine
    Lysander


    Geraldine könnte auch vor Turner kommen. Bin mir nicht ganz sicher. Das mit Keldeos neuer Form stimmt schonmal. Das Akuroma und G-Cis zusammenarbeiten ist gut zu denken. In einem Trailer ist Akuroma auch in einem Gebäude von Team Plasma zu sehen.
    PS: Die Evoli Entwicklungen sind auf jden Fall Fake.

  • Ogerpon

    Hat das Label Schwarz 2/Weiß 2 hinzugefügt.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Erste Gerüchte zu Schwarz 2 und Weiß 2?“ zu „Erste Gerüchte“ geändert.