Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mhhh ok aber bei filb.de steht eben
    :"Zu Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 gibt es ebenfalls weitere Details. Bell assistiert nun offenbar Professor Esche, sie übergibt dem Protagonisten das Starter-Pokémon. Cheren ist nun Leiter einer Arena vom Typ Normal. Lauro begegnet dem Spieler schon früh im Spielverlauf und auch N wird wieder auftauchen."


    deswegen dachte ich das ich schon offiziell bekannt

  • Da muss wohl was falsch sein. N kommt natürlich aufjedenfall vor, aber wie gesagt, offiziell ist es leider nicht. Es kann natürlich auch sein, dass er sogar nicht kommt, aber die Warscheinlichkeit dazu beträgt 0,00000001...10 Jahre später...0000001 %, aber möglich ist es. Denke, deswegen glauben wohl irgendwie alle, das N offiziell dabei ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bkandaleylydon () aus folgendem Grund: Denke statt Danke ;P

  • Es wird auch ein Pokemon world Tournament geben.Das Pokémon World Tournament ist eine neuartige Einrichtung in Einall, die mit Pokémon Schwarze Edition 2 und Weiße Edition 2 erstmals eingeführt wurde. In ihr bietet sich dem Spieler die Möglichkeit, gegen Arenaleiter und Champs aus anderen Regionen im Kampf anzutreten. Einige Gegner sind dabei standardmäßig im Spiel enthalten, andere werden über die Nintendo Wi-Fi Connection verteilt werden. Die Trainer die bestätigt wurden das man gegen sie kämpfen kann sind Cynthia, Blau, Rocko, Misty, Major Bob, Erika, Janina, Pyro, Giovanni, Volkner, Troy Trumm und Siegfried sowie Akuroma.

  • guck euch mal demeteros an er ist eine katze und die werte sind auch besser
    bestimmt .und das cheren ein arenaleiter ist wie es aussieht
    ist da ja ganzviel verändert worden Z.B N kehrt zurück das war klar
    er will an jeder figur seine wut auslassen :cursing:

  • Ich denke eher nicht dass N seine Wut auslassen will . :P
    Ich denke eher er wird diesmal zur guten Seite gehöhren nachdem er in B/W besinnt wurde.
    Ich scchätze er wird sogar diesmal gegen Team Plasma kämpfen und den Protagonisten unterstützen.

  • Ich denke eher nicht dass N seine Wut auslassen will . :P
    Ich denke eher er wird diesmal zur guten Seite gehöhren nachdem er in B/W besinnt wurde.
    Ich scchätze er wird sogar diesmal gegen Team Plasma kämpfen und den Protagonisten unterstützen.


    Ya gute Theorie, davon gehe ich nämlich auch aus.
    2 Jahre sind schon ein längerer Zeitraum . Ich vertrete auch den Gedanken dass N den Protagonisten unterstützt, wobei ich trotzdem glaube dass man gegen ihn
    kämpft. Denn sonst hätte das Wiedersehen für die Spieler relativ wenig Wirkung.


    Was mir nur auffällt. Obwohl zwar 2 Jahre schon ein Stück ist, ist aber dafür schon extrem viel neues gebaut worden.
    Also ich mein im Wüsten-Ressort steht eine komplett neue Stadt, das würde man normalerweise in 2 Jahren noch nicht fertig haben. Genauso wie die neue Anfangsstadt Eventura City,
    das ginge normalerweise nicht so schnell ;)
    Aber das ist ja im Endeffekt nicht wichtig.

  • Es wird aber wahrscheinlich keine Grey-Edition geben... Zumindest denke ich nicht, dass die Produzenten nach B/W 2 noch einen erweiterten Teil zu B/W 1 rausbringen. Lustig und eigentlich total klasse würde ich es finden, wenn nach B/W 2 noch B/W 3 kommen würde. Dann hätte Pokémon eventuell das erste Mal eine epische Trilogie. Am besten natürlich wäre es, wenn jedes Spiel bis zum letzten Teil immer besser würde. <3
    Aber das ist Zukunftsmusik, ich lass mich überraschen. Und wenn es noch mehr Teile geben sollte, dann bitte in ner anderen Region oder ggf. mit neuen Pokémon in neuer Region, aber Bezug nehmend auf die vorhergegangenen Geschehnisse... Sonst ergäbe eine Trilogie leider wenig Sinn.

  • Wie heißt eigentlich die neue Region ?
    Einall Region ?
    Ich hätte da nen Gutttttten Einfall ZweiallRegion ( weil Pikemon Schwarz/Weiß 2) gibt doch sinn, oder ?


    Naja ich weiß jetz zwar nicht so ganz wo da der Zusammenhang ist nur weil bei Einall "Ein" dabei ist, aber egal.


    Und nochmal. Es wird nicht nur wahrscheinlich, sondern es wird KEINE Pokemon Grau geben, da dies extra gesagt wurde!
    Seit doch froh dass es nicht nochmal dieselbe Story geben wird, sondern etwas komplett anderes.


    Sorry, aber schön langsam sollten mal alle hier auf dem neuesten Stand sein.

  • Das sieht mir nach einem sehr ,komischen' Nachfolger von B/W aus das soll keine Beleidigung sein aber warum lassen sie net die alten Spieler ich muss ja sagen das mit der Eiszeit sieht ja ganz nett aus aber
    wenn sie schon neue Pokemon machen könnten sie noch genauso gut ne Evo von Flunschlik oder Ohrdoch machen naja davon abgesehen ma sehen was sonst noch kommt auch wenns so weiterbleibt


    Ich würds mir kaufen (( trotz meiner Kritik) gutes wird folgen ) :pika: :pika: :pika: :pika: :D


    Du weißt schon das es KEINE NEUEN Pokemon gibt oder? Es gibt jediglich neue Formen von Kyurem, Voltolos, Boreos und Demeteros( Die Piruette Form von Meloetta gabs schon vorher). Eiszeit? Halbe Region unter Schnee und Eis na und? In dem Bereich ist auch die Anfangsstadt und die sieht eher Frühlingshaft aus. Ich glaube nicht das alles in dem Bereich vereist ist -_-
    chrizz: Pokemon Schwarze und Weiße Edition 2 sind aber keine Zusatzeditionen :D Außerdem gibt es KEINE Graue Edition. S/W 2 sind Fortsetzungen der Story von S/W, bloß 2 Jahre später. Da es 2 Jahre später spielt hat sich die Region halt verändert :D Ist doch logisch^^
    Dark-Lugia: Du weißt schon das das immernoch die gleiche Region wie in S/W ist oder? Wieso sollte Einall umbenannt werden?
    Eagle: Das Eis scheint wirklich nur Städte zu verdecken ;) Schließlich ist dort, wie bereits gesagt, auch das neue Anfangsdorf Eventura City^^


    Frage: Was haltet ihr so von Eventura City?^^ Von dem was man bisher weiß^^ Also ich find sie geil weil:
    - Sie hat ein Pokemon Center, was wahrscheinlich bedeutet das die Muddi was anderes macht( Würde ich jedenfalls denken)
    - hat eine Trainerschule :)
    - Sieht schön aus
    - sie ist ziemlich groß


    ^^ Was denkt ihr, was die Mutter macht? Das sie heilen würde wäre ja sinnlos, da Eventura City ein Pokemon Center hat. ^^ Was denkt ihr? Denkt ihr sie:
    -Spart Geld wie in S/G/K/HG/SS
    - heilt trotzdem, was unlogisch ist
    - übergibt einem nur Items und danach ist sie sinnlos
    - macht irwas anderes


    Was denkt ihr?^^b Interessiert mich grad^^

  • Es wird aber wahrscheinlich keine Grey-Edition geben... Zumindest denke ich nicht, dass die Produzenten nach B/W 2 noch einen erweiterten Teil zu B/W 1 rausbringen. Lustig und eigentlich total klasse würde ich es finden, wenn nach B/W 2 noch B/W 3 kommen würde. Dann hätte Pokémon eventuell das erste Mal eine epische Trilogie. Am besten natürlich wäre es, wenn jedes Spiel bis zum letzten Teil immer besser würde. <3
    Aber das ist Zukunftsmusik, ich lass mich überraschen. Und wenn es noch mehr Teile geben sollte, dann bitte in ner anderen Region oder ggf. mit neuen Pokémon in neuer Region, aber Bezug nehmend auf die vorhergegangenen Geschehnisse... Sonst ergäbe eine Trilogie leider wenig Sinn.


    Nach B/W2 wird 100% die Rubin/Saphire Remake kommen. Das würde dann 2013 erscheinen, also wie HG/SS 10 Jahre nach dem Original Games (hier in Deutschland). Oder die erste Generation könnte nochma Remaket werden. Oder ein Remake zu Gelb würde auch toll sein.


  • Nach B/W2 wird 100% die Rubin/Saphire Remake kommen. Das würde dann 2013 erscheinen, also wie HG/SS 10 Jahre nach dem Original Games (hier in Deutschland). Oder die erste Generation könnte nochma Remaket werden. Oder ein Remake zu Gelb würde auch toll sein.



    Gut Möglich dass ein Hoenn-Remake kommt, allerdings glaube ich das nicht zu 100% weil sie in letzter Zeit immer etwas unvorhersehbares rausbringen.
    Wenn es ein Hoenn-Remake gibt, muss es auch wieder ein Kanto-Remake geben weil es sonst die einzige GBA Version wäre. Aber die bräuchte ich jetzt nicht unbedingt nochmal.


    Entweder es kommt tatsächlich noch ein 3ter Teil, ein Hoenn-Remake oder eine anschließende 6te Generation. Das sind die drei Möglichkeiten die ich für sinnoll halte.

  • Gut Möglich dass ein Hoenn-Remake kommt, allerdings glaube ich das nicht zu 100% weil sie in letzter Zeit immer etwas unvorhersehbares rausbringen.
    Wenn es ein Hoenn-Remake gibt, muss es auch wieder ein Kanto-Remake geben weil es sonst die einzige GBA Version wäre. Aber die bräuchte ich jetzt nicht unbedingt nochmal.


    Entweder es kommt tatsächlich noch ein 3ter Teil, ein Hoenn-Remake oder eine anschließende 6te Generation. Das sind die drei Möglichkeiten die ich für sinnoll halte.


    An einen dritten Titel glaube ich weniger, da die beiden Fortsetzungen (BW2) die Zusatzedition ersetzen.
    Nochmal einmal dasselbe, lässt sich bestimmt weniger gut vermarkten.


    Ein R/S Remake wäre sehr realistisch, wenn man bedenkt, dass die Spiele dieses Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum in Japan feiern.
    Ob wir dieses Jahr noch welche bekommen, ist schwierig zu beantworten.
    Wenn nicht dann zu einem späteren Zeitpunkt.


    Auf jeden Fall wird das nächste Hauptspiel für den 3DS wohl erscheinen und da wäre es am besten mit der 6. Generation zu beginnen.
    Game Freak hat noch wenig Erfahrung mit 3DS Haupttiteln und ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre, mit einem Remake für den 3DS zu beginnen.
    Besser sparen sie sich dieses für die 6. Generation auf.


    Am besten lassen wir uns überraschen, was die nächste Hauptedition werden wird.
    Game Freak steckt stets voller Überraschungen. :D


  • Moment, dass der 2te Teil die Zusatzedition ersetzt glaube ich wurde noch nirgends erwähnt oder bestätigt.
    Es wurde lediglich gesagt dass es keine graue geben wird. Ich müsste lügen, aber "ersetzt" kann man eigentlich nicht sagen.


    Von daher wäre ein 3ter Teil zwar eeeeeeher unrealistisch, aber dennoch denkbar.


    ja ... ich wage es zwar zu bezweifeln aber das Hoenn - Remake erscheint letztenendes doch am sinnvollsten..
    wobei ich es einfach noch nicht wahrhaben will, da das Spiel auf dem GBA schon sehr gut ausgearbeitet war und eigentlich kein Remake nötig hat ;)
    Aber gut für den 3DS könnte man es natürlich noch ausgefuchster gestalten, das stimmt widerum schon

  • Ähm....... Könntet ihr bitte aufhören über Hoenn Remakes zu labern?^^ Es geht hier um S/W 2, was erstens, nicht das selbe ist wie S/W, sondern 2 Jahre danach in der selben region spielt und zweitens, nichts mit Hoenn Remakes oder Kanto Remakes etc zu tuen hat^^ Ich bin zwear kein Mod aber Hoenn Remake Vermutungen gehören nicht hier her oder?^^ Außerdem: Die neuen Formen des Wolkentrios der 5 ten Generation haben NICHTS mit AR-Karzen zu tun. Sobald S/W 2 rauskommt erscheint eine neue Software für den 3DS namens Pokemon Traumradar, worüber man Pokemon wie die neuen Formen fangen kann und auf S/W 2 übertragen kann. Woher ich das weiß? BISAFANS


    Offtopic: Wieso sollte das nächste Hauptspiel für den 3DS erscheinen? S/W 2 sind auch Hauptspiele, genau wie die Remakes und Diamant etc. Das würde Game Freak/Nintendo wahrscheinlich sogar weniger Umsatz bringen.