Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das auch alles sehr nice.
    Hier klicken um awesome Bilder zu sehen!!. Man startet also links unten in Einall, in einem kleinen Dorf. Der professor sieht zwar ein bisschen komisch aus aber naja, okay ^^. Finde es gut, dass er sich auch mal nicht mit der Erforschung der Pokemon sondern mit den Stärken befasst. Die weibliche Trainerin sieht meiner Meinung nach schlecht aus. Ihre Haare und die Zöpfe die sie hat: Nein Danke. Aber es ist schließlich nur meine Meinung, werde wohl den Jungen als Trainer auswählen.
    Sonst denke ich aber wird es ein klasse Spiel =)
    LG Cynthia

  • Das klingt zwar momentan alles ganz gut, allerdings sind das nur ein paar wenige Informationen. :x Ich hoffe echt, dass die Story zumindest so gut wie die in B/W, denn gerade in Pokemon erhoffe ich mir nach so vielen Jahren schon ein bisschen mehr als immer von Arenaleiter zu Arenaleiter zu hüpfen und zwischendurch zu trainieren und gelegentlich mal den Anflug eines Plots zu erleben. v,v Mit B/W ist Pokemon von der Story her schon auf dem richtigen Weg, deswegen erwarte ich jetzt umso mehr. ^__^
    Die Charaktere finde ich, wie viele andere anscheinend auch, eher gewöhnungsbedürftig. Zumindest die beiden Protagonisten gefallen mir nicht ganz so gut wie in vorherigen Spielen, sind aber auch nicht total schrecklich. Wie jemand vor mir schon sagte, haben sich die Entwickler nach Touya und Touko zurückentwickelt und sie sehen den beiden doch ein wenig zu ähnlich für meinen Geschmack. Eine andere Haarfarbe hätte zumindest nicht geschadet nach so vielen Braun- und Schwarzhaarigen Protagonisten ^-^. Die neuen Arenaleiter find ich interessant, aber es werden wahrscheinlich auch die einzigen wirklich "neuen" Arenaleiter sein. (Ich kann mir schon vorstellen das Cheren vllt eine Arena übernimmt, aber er ist auch kein neuer Chara xD). Ich mag den neuen Professor schon jetzt xD Er sieht nicht mehr wie ein typischer Professor aus, sondern mal ganz anders. :3
    Eine Änderung, auf die ich ganz stark hoffe, ist die Graphik des Kampfsystems. Ich finde es absolut toll, dass die Pokemon sich jetzt mehr bewegen und so, aber dieses Pixelgemansche bei einer Attacke, wenn auf das gegnerische Pokemon gezoomt wird, ist einfach fürchterlich >.<. Und ich denke wirklich, dass das nicht notwendig ist und technisch durchaus machbar ist.
    Die neuen Gebiete sind soweit man das sehen kann sehr schön und ich bin schon gespannt, was man dort alles machen kann (vorallem in diesem Unterwassertunnel). Das und das Eis was einen Großteil der Karte bedeckt machen mich sehr neugierig aus das Spiel. Zwar bin ich immernoch skeptisch über einen zweiten Teil aber es ist auf jedenfall schonmal besser als wenn man einfach nur die alte Region genommen hätte und ein bisschen hier und da optisch verändert hätte. Das hatte man mitlerweile oft genug finde ich (Platin hatte z.B. nicht die riesengroße Veränderung. Theoretisch hätte man auf Platin warten können und Diamant/Perl nicht spielen müssen weil eine signifikante Änderung einfach nicht da war.) und dient auch irgendwie nur dazu, mehr Geld in die Kassen zu bekommen. <.< Ich weiß allerdings nicht, wie gut B/W2 jetzt wirklich wird und ob es sich nicht eher gelohnt hätte, eine neue Region zu machen.
    Andere Starter wird es glaube ich nicht geben. Es würde irgendwie keinen Sinn machen, weil bisher immer die Starter der jeweiligen Region wählbar waren und andere Starter erst später im Spiel erhältlich waren, wenn überhaupt. Dass man jetzt aber mehr Pokemon fangen kann und auch ein paar ältere find ich gut. Ich habe Evoli echt vermisst in B/W und regulär tauschen konnte man auch erst nach der Hauptstory. x__x Zum Thema neue Pokemon: Ich stimme zu, dass es wohl nur ein paar wenige ganz neue Pokemon geben wird. Neue Formen finde ich wahrscheinlicher. Meiner Meinung nach ist das auch besser so. Die 5. Generation war nicht gerade sehr gelungen, zumindest denke ich das. Einige Pokemon waren echt gut aber bei vielen habe ich echt gedacht wtf haben die da eigentlich fabriziert? <.< Ehrlich gesagt waren viele der Pokemon, die von Fans designed wurden, sehr viel besser als die 5. Generation. Viele sahen nicht mal mehr nach Pokemon aus. v,v Ich finde 5 Generationen auch mehr als ausreichend. Man kann ja hin und wieder noch ein paar neue Pokemon hinzufügen, aber nicht mehr auf einen Schlag eine ganze Generation. Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber man sollte sich eher auf die Story und so konzentrieren.
    So viel wie man erkennen kann, werden einem die Pokemon wohl nicht wieder hinterherlaufen. Findee ich echt schade, weil das einfach ein tolles Extra war und auch die spezifischen Texte einfach nur gut gemacht waren. ^o^-
    Das ist jetzt doch viel länger geworden als ich eigentlich geplant hatte xD''''

  • Zu später Stund noch so viel zu lesen ^^


    Ich habe mich mal dazu durchgerungen und auf der Seite rumgestöbert - habe da auch gerade zum ersten mal die neue Karte gesehen und mich sofort gefragt:"Moment mal, wo ist denn die Pokeliga?" Es geh ja scheinbar noch bis nach Twindrake, aber Marea und Panaero (wenn ich da jetzt die richtigen Namen im Kopf habe) und die Pokeliga sind verschwunden...


    Also Ich würde dann mal sagen es wird entweder eine Neue Liga der "Westlichen Region" geben oder die Liga wird eben freigespielt wie Die schwarze Stadt/Weißer Wald und andere Städte im Osten von Einall.... Das hat mich eben doch etwas stutzig gemacht gerade ^^


    Nuja Dann grüße ich nochmal lieb ;)


    Edit: Ich habs schon gesehen, nein ich bin nicht dumm nur etwas müde :D, habe die Städtchen nicht so weit im Westen erwartet, aber nach genauerem betrachten doch gefunden ^^, aber die Pokeliga und Die 7. Arena fehlen trotzdem, sowie auch die erste und zweite. Also denke ich dass uns noch mehr erwartet ;) 2 neue Arenaleiter sind zwar schön und gut, aber da kämen wir dennoch nur auf 7 Arenen.

  • Bei den ganzen Neuigkeiten weiß man überhaupt nicht, wo man anfangen soll zu kommentieren. Zunächst kann ich mal loswerden, dass ich mich riesig über die ganzen Fakten freue und ich bis jetzt wirklich gar nichts auszusetzen habe. Wenn das so weitergeht, dann werden S/W 2 richtig geile Editionen, die bessere Nachfolger von S/W werden, als es eine einfache Zusatzedition jemals sein könnte.
    Mit den Protagonisten bin ich zufrieden. Finde beide vollkommen okay, auch wenn ich etwas erstaunt bin, dass sie wieder jünger zu sein scheinen als die aus S/W. Ihre Frisuren sind zwar etwas schräg, aber man gewöhnt sich sicherlich schnell dran. Das gleiche gilt auch für den Rivalen. Ich frage mich an der Stelle auch was wohl mit Bell und Cheren passiert ist und ob sie den ein oder anderen Gastauftritt bekommen werden. Könnte mir Cheren als neues Top 4-Mitglieder oder sogar als Champ vorstellen, wer weiß.
    Die beiden neuen Arenaleiter gehören für mich fast zu den besten Neuigkeiten. Beide gefallen mir richtig gut und entsprechen ziemlich genau meinen Vorstellung von den Typen, die sie vertreten. Totaler Volltreffer, in meinen Augen. Besser wärs nicht gegangen. Sieht für mich aus, als ob sie eher die ersten Arenen im Spiel leiten: Der Wasserarenaleiter die 1. oder 2. (mir persönlich wäre mindestens die 2. lieber) und die Giftarenaleiterin dann die Darauffolgende. Bin auch gespannt, was sie für Pokemon in den Kampf schicken. Bei der Giftleiterin kann man mit Cerapendra oder einer Vorstufe rechnen, wenn man sich die Gitarre anschaut.
    Der neue Professor. Ich wundere mich ehrlich gesagt, dass alle zu glauben scheinen, er ersetze Prof. Esche. Denkt ihr das wirklich? Für mich sieht er total aus wie ein Mitglied von Team Plasma. Schaut euch doch mal den Stil und die Farben an. Er macht auch einen sehr zwielichtigen Eindruck. Ich bin fest der Überzeugung er ist halt so ein Forscher der Team Plasma beitritt. Das gleiche gab es schließlich auch in Platin. Da kam auch dieser Professor, Charon, zu Team Galaktik. Das scheint hier das gleiche zu sein.
    Die Änderung der Region. Wow, da bin ich echt überwältigt. Die Reise durch die Region scheint eine komplett andere zu werden. Ich hoffe auf schöne neue Orte und vor allem darauf, dass sich das viele Eis im Laufe der Handlung zumindestens etwas zurückzieht, wenn es überhaupt wirklich da ist und nicht nur einen Wolkenersatz darstellt, so wie hier auch teilweise vermutet wird. Wäre sonst schade um die verschollenen Orte. Viel kann man noch nicht sagen, aber bis jetzt sind die Änderungen wirklich faszinierend und ich möchte nicht noch einmal hören, dass die Entwickler unkreativ werden, sonst setzt es was. Die neue Strecke in Route 4 wirft für mich die Frage auf, ob man überhaupt noch seinen Fuß in Sand setzt. Der alte Palast scheint mittlerweile vollständig im Sand versunken zu sein, oder? Hoffentlich kann man noch irgendwo nach links oder rechts etwas in die Wüste raus. Wenn es wirklich so eine Eisgrenze gibt, wie sie auf der Karte zu sehen ist, dann bin ich aber mal gespannt, wie die Himmelpfeilbrücke genau in der Hälfte unzugänglich wird. Das wäre doch mal ein hammer Anblick. Desweiteren gefällt mir der Unterwassertunnel sehr gut und ich hoffe er ist schön lang und mit einer passenden Musik unterlegt. Und was ist eigentlich mit der guten alten Kampfzone? Bis jetzt ist noch nichts bekannt, aber trotzdem habe ich noch die Hoffnung auf eine neue Herausforderung dieser Art.
    Und zu guter Letzt: Die alten Pokemon. Mein großer Wunsch hat sich erfüllt und man wird alte Pokemon vor der Liga fangen können. Auch hier kann ich mich bis jetzt nicht mit der Auswahl beklagen. Lucario, Metagross, Despotar, Snibunna, Lapras, Arkani und die Evolientwicklungen sind schon bombastisch und auch die Kleineren, wie Evoli selber, Enton, Voltilamm und Haspiror sagen mir zu. Ein regionaler Dex mit 300 Pokemon ist aber auch echt viel. Bin gespannt, was da noch alles dazukommt und vor allem wo man die ganzen Pokemon fangen kann.
    So, könnte noch einiges schreiben, aber ich werde jetzt auch langsam müde und das hier muss erstmal reichen haha ;)

  • Stimmt, wo jetz so nach und nach endlich mal die News und Details rauskommen, gestaltet sich das Warten immer schwerer. Wie ich mir bereits bei den Bildern dachte, haben sich nun viele alte Pokémon aus den vorherigen Generationen in Einall angesiedelt. Und ich ware es mal zu bezweifeln, dass die Starter dieser Spiele Serpifeu, Floink und Ottaro sein werden. Jetzt wo soviele alte Pokémon in Einall sind, gehört schon über die hälfte aller Pokémon in den Einalldex. Ich bin echt mal gespannt, was es damit zutun hat. Frage mich wirklich, wer die Starter sein sollen. Die aus der vierten Generation werden es sicher nicht sein. Die aus der zweiten Generation sicher auch nicht. Ich denke, es werden entweder die von der dritten Generation sein, oder es wird ein anderes Set aus Startern gemacht, was vorher nicht in dieser Form da gewesen ist. Evoli würde sich gut anbieten, schließlich wird es auch dort aufgeführt.. Boah!! Ich hoffe, am Sonntag werden die Starter enthüllt...


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Oh man, da habe ich echt was verpasst, als ich im Urlaub war...
    Gut, was auf der Site steht, die Cynthia verlinkt hat, verstehe ich auch nicht wirklich, da ich kein Französisch spreche,
    aber die Bilder sprechen doch für sich!
    Nun, so schlimm wie die meisten finde ich die neuen Protagonisten nicht, nicht mehr ganz so hübsch oder außergewöhnlich wie Lucia, White(?) und Soul/Kotone, aber immerhin besser als Maike und Leaf/Grün,
    gerade die Erstere sah imo wirklich mit Abstand weitaus schrecklicher aus.
    Dass die Region vereist ist kommt mir doch ein wenig bekannt vor (Platin haha...), allerdings passt es hier besser, da Kyurem nun eine wichtige Rolle spielen wird. Ich hoffe sehr, dass die Entwickler von ihrem Tripp, eine Region mit 150 neuen Pokémon zu gestalten, abgekommen sind und nun, wie mein Vorposter meinte, auch neue Pokémon die Welt besiedeln. Neue Starter erhoffe ich mir nicht, dazu bräuchte es einen neuen Pokédex und das halte ich dann leider doch für mehr als unwahrscheinlich. :/
    Ansonsten freue ich mich auf weitere Infos und natürlich das endgültige Erscheinen von BW ^^


    ~ Plaudagei

  • Seit der überraschenden Ankündigung von Schwarz/Weiß 2 habe ich mich gefragt, was das jetzt für Spiele werden und endlich leaken mal ein paar Infos durch. Bin schon ganz wild darauf, mehr zu sehen.


    Ich bin immer noch total überrascht, dass es wieder zwei Versionen geben wird...normalerweise kauf ich mir immer beide einer Generation und die Special Edition für alle drei Starter aber jetzt ist die Special Edition eher eine Art Fortsetzung? Ich hoffe, sie machen die ganzen Fehler aus Schwarz/Weiß gut und geben uns z.B. wieder einen Kampffahnder.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • In PokéJungle steht außerdem dass der Protagonist 17 ist. Und Cheren nun Arenaleiter ist.
    Das ist aber nur ein Gerücht bzw. ich nehme nicht an das es wahr ist.


    Ich freu mich riesig auf Black/White 2


    Nein das ist höchstwahrscheinlich wahr, denn das spiel (die geschichte) spielt drei Jahre nach N( und >Schwarz und Weis)
    Ach und es werden 300 Pokemon zu fangen sein (ob neue dabei sind is noch unklar

  • Nein das ist höchstwahrscheinlich wahr, denn das spiel (die geschichte) spielt drei Jahre nach N( und >Schwarz und Weis)
    Ach und es werden 300 Pokemon zu fangen sein (ob neue dabei sind is noch unklar



    2 jahre ;) neue sollen nicht hinzukommen nur die neuen formen von kyurem. aber man hat zur zeit eh kaum infos, hoffe bald gibts die bidler in guter quali bzw auf der off. seite

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • 2 jahre ;) neue sollen nicht hinzukommen nur die neuen formen von kyurem. aber man hat zur zeit eh kaum infos, hoffe bald gibts die bidler in guter quali bzw auf der off. seite


    12.04.2012 11:10 Uhr - Im japanischen Magazin Coro Coro Comics wurden jetzt erste Details zu den neuen Pokémon-Editionen bekannt. Sie sind wirklich mehr als nur eine Neuauflage: Ihr geht wieder in Einall auf Pokémon-Fang, allerdings sind zwei Jahre seit den Ereignissen von "Schwarz" und "Weiß" vergangen ...
    Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2: Coro Coro Comics hat erste Details!
    [Quelle: siehe Bildergalerie]
    Am 7. April 2012 erschien die neueste Ausgabe des japanischen Magazins Coro Coro Comics und die war für Pokémon-Fans ein echter Knaller. Denn in Coro Coro Comics wurden jetzt die ersten konkreten Details zu den im Sommer erscheinenden Pokémon-Games Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 enthüllt. Solltet ihr bisher noch geglaubt haben, bei den neuen Editionen würde es sich wahrscheinlich um eine Art Pokémon Platin handelnen, dann dürft ihr euch freuen, Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 werden zwei komplett neue Games. Hier die Details:


    Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2: Coro Coro Comics hat erste Details!
    [Quelle: siehe Bildergalerie]
    1. Auch in Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 seid ihr wieder in Einall unterwegs. Allerdings sind seit den Ereignissen der Vorgänger-Editionen zwei Jahre vergangen und Einall ist nicht mehr so, wie ihr es kennt. Irgendetwas hat die Landschaft deutlich verändert.


    2. In den neuen Editionen schlüpft ihr in neue Charaktere, startet an einem neuen Ort (jap., Hiogi City) und habt einen neuen Rivalen. Offensichtlich tritt auch ein neuer Pokémon Professor namens Akuroma (jap.) auf und es wird zwei neue Arenaleiter geben. Arenaleiter Homikas Steckenpferd sind Gift-Typen und Arenaleiter Shizui vertraut Wasser-Typen.


    Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2: Coro Coro Comics hat erste Details!
    [Quelle: siehe Bildergalerie]
    3. In Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 wird es über 300 verschiedene Pokémon geben, wieviele davon neu sind, ist zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht klar. Immerhin wissen wir inzwischen, dass das Schwarze und das Weiße Kyurem die Spezialattacken "Frostvolt" und "Frosthauch" haben werden. Das Schwarze Kyurem ist 3,3 Meter groß und wiegt 325 Kilogramm, das Weiße Kyurem bringt ebensoviel auf die Waage, ist aber mit 3,6 Meter immerhin eine Lineallänge größer.

  • NEWS


    Die Starter in Schwarz 2 und Weiß 2 werden nun defintiv wieder Serpifeu, Floink und Ottaro sein:


    https://twitter.com/#!/nyomo/s…87807549440/photo/1/large


    Auf dem Bild sieht man die neuen Protagonisten mit den Startern.


    Folgende Pokemon werden nun definitiv im neuen Einall-Dex enthalten sein:


    •026. Enton
    •027. Entoron
    •033. Riolu
    •034. Lucario
    •252. Tanhel
    •253. Metang
    •254. Metagross
    •---. Evoli
    •---. Aquana
    •---. Blitza
    •---. Flamara
    •---. Psiana
    •---. Nachtara
    •---. Folipurba
    •---. Glaziola
    •---. Fukano
    •---. Arkani
    •---. Lapras
    •---. Voltilamm
    •---. Waaty
    •---. Ampharos
    •---. Larvitar
    •---. Pupitar
    •---. Despotar
    •---. Haspiror
    •---. Schlapor
    •---. Sniebel
    •---. Snibunna
    •---. Mantirps
    •---. Mantax
    •---. Remoraid
    •---. Octillery
    •---. Azurill
    •---. Marill
    •---. Azumarill


    + die bisherigen Einallpokemon


    (Anmerkung: Die Pokemon wurden durch die neuen CoroCoro Scans und das neue Poster bekannt.)

  • naja ich hab von meloetta zwar schon mal gesehn und es auchmal im team gehabt ( ich hab's mal von jemandem auf bisaboard für 1 tag ausgeliehen bekommen :D) und es ist eig. sehr stark, nur ist es nie auf dauer typ kampf :P sondern verwandelt sich nach dem kampf wieder in die psycho form

  • Hier ist meine Meinung zu den Infos bis jetzt:


    Natürlich kann man kein Spiel beurteilen von den Bildern und Infos, die jetzt veröffentlicht wurden. Aber die sind sehr interessant. Der Unterwassertunnel könnte möglicherweise, so verschiedene Quellseiten, den neuen Teil von Einall mit dem alten verbinden, wie der Eurotunnel (der Frankreich mit England verbindet). Das neue Protagonisten, Rivalen und Professoren in den Edis einprogrammiert werden, ist nicht wirklich neu. Wie der / die Protagonist(in) aussieht, ist nicht wirklich wichtig. Wichtig ist, der Schwierigkeitsgrad (was geschieht nach den Top 4 ?, Gegner, Rivale, Arenaleiter...) und was die Programmierer für Orte erschaffen haben.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Nun da die Starter endgültig feststehen (obwohl ich mir Ottaro, Floink und Serpifeu schon gedacht habe) weiß ich wie mein Team aussehen wird. Da Riolu im Einall-Dex die Nummer 33 hat, kommt es früh in mein Team! :)

  • Ich habe es gewusst, dass B/W 2 eine neue Geschichte giebt und so weiter...
    aber dass es neue Personen und alte Pokis auftauchen ich hätte es echt nicht geglaubt!



    Neue Arenaleiter,
    Neue Kyuremformen,
    Neue Regionen,
    Neue Personen,


    Ich kaufe es mir!!!
    Ich glaube das vereiste ist nur vorübergehend!
    Es werden in der nächsten Zeit neue orte zum vorschein kommen und die alten Pokemon...
    audgerechnet meine Lieblinge!!! :help::cookie:

    Aus dem Internet:Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
    Ich würde sagen: wenn Gott männlich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erst mal ein 'Mist oder *********' kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Narben Serpifeu ()

  • Wow. Erstmal, die idee mit den Unterwassertunnel ist genial. Das ein teil von Einall eingefrohren ist, klingt interessant und nach einer super Hauptstory. Die neuen Arenaleiter sind ach ganz nett aber mit den Professor kann ich mich nicht anfreunden. Das es keine neuen starter gibt war absehbar, aber irgendwie bin ich auch froh darüber da mir diese pokemon eigentlich ganz gut gefallen haben. Und das beste ist ja das man sich auch alte Pokemon fangen kann und noch dazu so gute^^( Evoli und Riolu werde ich mir auf jedenfall hollen )