Erste CoroCoro B/W 2 Infos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde die neue Form von Meloetta echt cool. Die neuen Charaktere haben mich überzeugt weil sie echt gut aussehen ^^
    Die neuen Legis finde ich nicht so toll weil die Legis einfach nur wie Zekrom und Kyurem/Reshiram und Kyurem aussehen aber sonst sehen die Bilder spannend aus. :yeah:

  • Naja ich glaube nicht das die Wolken auf dem Bild da unter dem Eis verschwinden.
    Die könnten genau so gut dadrüber sein ohne das man es sieht einfach wegen den Farben, welche ziemlich gleich sind.

  • Zitat

    Aber die Arena der Giftarenaleiterin ist doch eine Kneipe? Glaub nciht, dass das dann wie ne Achterbahn aussehn soll...

    Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde Kneipe nicht sehr einfalssreich, im Gegenteil eher unpassend. xD

  • @GOLDENER-CHAMP
    Ich hoffe nicht, da ich kein WiFi habe. Theoretisch könnte ich haben, ich dürfte auf WEP umstellen, aber nee, wenns schiefgeht...
    Deshalb: bloß keine Events, sonst ärgere ich mich wieder^^
    Ich dachte, ich hab mich mit abgefunden, kein wifi zu haben, doch der Victini-Event regt mich schon wieder auf :-@
    Nya, freu mich schon sowas von doll, schade nur, dass ich kein Japanisch kann :(


    Ps: gibt's kostenloses WiFi (Hotspot) in Hänigsen?
    Weiß wahrscheinlich eh kein Schwein, wo Hänigsen ist, oder?^^


    lg fire_eye


    Ach ja, wenn wer zum Pokemonday in Hannover geht, kann er mir ja Victini freihalten, biete coole poki! :)

  • fire_eye,
    wenn du ein Apple Gerät hast, dann kannst du dir die App Free Wi-Fi Radar downloaden, da kannst du gucken wo in deiner Nähe eine Hotspot ist. c:
    Vielleicht gibts ja bei euch auch nen Flughafen. ;)

  • Ist ja mal cool. Trotzdem sehen Die zwei 'Hyriden' hässlich aus.
    Aber das Mädchen sieht schon wieder blöd aus. Muss ich schon wieder als Junge spielen >:
    Die Welt sieht allerdings ganz cool aus.
    zu Meloetta:
    Die 'neue' Form sieht ganz Ok aus. Ist aber nichts neues, die kannte ich schon lange

  • Auf Youtube gibt es einen neuen Trailer. Aber er zeigt nicht viel neues.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Der Trailer sieht eigentlich ganz gut aus. Mal sehen ob ich mich mit dem Mix von Kyurem-Zekrom/Kyurem-Reshiram anfreunden kann, da diese mir immer noch net ganz so gefallen. Aber kaufen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall. Ich finde, das die neuen Charaktere gut aussehen, der Trailer sieht auch ganz interessant aus. Auch die Karte, wo die Hälfte vereist ist. Bin gespannt, wie das Spiel wird, freue mich schon auf das Spiel, auch wenn ich mich mit den beiden Pokemon noch net anfreunden konnte ^^.
    Liebe Grüße :)

  • Jau, ich freu mich echt auf das Game, die Kyurems sehen, find ich, episch und übergeil aus, dennoch mag ich das Black-Kyurem mehr.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Jau, ich freu mich echt auf das Game, die Kyurems sehen, find ich, episch und übergeil aus, dennoch mag ich das Black-Kyurem mehr. Wirs jetzt endgültig, für Ds erscheinen? Ein Magazin, das ich kürzlich las, verunsicherte mich(hab keine 3DS).

    Sie erscheinen sicher für den DS, jedoch werden die Spiele Zusatzfunktionen für den DSi und 3DS haben.

  • Der neue Trailer ist super :thumbsup: . Jetzt hat man wenigstens gesehen was das Gebäude mit den Filmstreifen ist: nämlich ein Filmstudio. Die Stadt wo das liegt könnte ja Hollywood in der Pokemonwelt sein (Einall ist an Amerika angelehnt, es gibt eine Folge wo Ash, Misty und Rocko noch Hollywood reisen und auch noch Mauzi in Hollywood, wenn ich mich richtig erinnere). Der Film der drinnen gedreht wird könnte ja etwas Godzilla ähnliches werden (Riesen Despotar).

  • Ich hoffe mal, dass das "Filme machen" mehr (Langzeit-) Spaß macht als die Musicals, die die meisten sowieso nur 1-2 Mal besucht haben. Danach aussehen tut es schon einmal! ;D
    Auch denke ich, dass wenn man Black/White-Kyurem besiegt oder gefangen/feindliches Team besiegt/die Liga geschafft hat, das Eis schmilzt und dann die neuen alten Bereiche bereisen kann.

  • geiler trailer....dieses roboter despotar sieht aus wie godzilla und es geht da iwie um einen film..
    soweit ich weiß basiert despotar auf godzilla, könnte interessant werden..
    ich sag zu black and white 2 nur eines



    shut up and take my money!