Noch ein alter Knacker hier im Forum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://api.ning.com/files/rls3cnVyv0fzts9uaoSZ7cBPDTUuPIHCn5ZW8WgR*u57-RICNYm5WvboF-3bdlqvvaV-*4Bu2xZv1yFH278wolh78wFVBECl/birthday.jpg]


    Dauernd werden hier im Forum viele Geburtstage gefeiert, doch heute hat eine ganz besondere Person Geburtstag: Dusselurr
    Vielleicht kennen einige von euch ihn noch unter dem Namen Zoruatheking oder auch gar nicht, aber ich rate euch allen, lernt ihn kennen. Er ist nämlich mit Abstand einer der nettesten Leute hier im Forum. Und heute wird er endlich 13!!!!!!!!!


    Und hier sind ein paar ganz besondere Grüße von seinen Nächsten:





    [Blockierte Grafik: http://www.cakepicturegallery.com/d/13924-1/Pokemon+birthday+sponge+cake.JPG]

  • Albii. <3
    Mir war es nun zu unpersönlich bei einem Shadziii wir dir (:*) einfach mal so einen B-Day Gruß zu hinterlassen, mach ich es eben so. sorry Scarlet. :<
    Problem hierbei ist: Ich tippe am Handy. ):

    Dussel, mein Süßer, wie gern würde ich dich jetzt erstmal knuffen. Warum bleibt mir sowas immer verwehrt? ;(
    Jedenfalls.. um ein wenig mainstream zu sein.. wie war das noch? Du musstest mich dringend auf einen Fehler in meinem GB aufmerksam machen, meh. Leider hab ich gerade null Plan, wann genau das war, es kommt mir aber vor, als wäre es eine Ewigkeit her gewesen & wir würden uns bestens kennen, Wölkchen. :)
    Jedenfalls - seit diesem Moment hast du täglich mit iwas mein Gästebuch vollgekritzelt und jedes Mal in Begleitung von Carina (Grüzi Carüü! :D), kaum zu glauben, dass es innerhalb von nicht einmal 'nem halben Jahr um 6000 Einträge reicher ist. :x
    Nun, was soll ich noch groß sagen?..
    1. Du bist ein Schatz. :*
    2. Du bist verrückt. ♥
    3. Du bist süß. :>
    Zudem: Dank dir wird Waumboll nicht nur für eine Person wichtig, sondern nun für zwei. ^-^
    Und um was ging es nochmal? - Genau.

    Allesliebegutebestewasweißichnochzudeinemgeburtstagherzherz:*

    Und nochmal zusammengefasst:
    Lübb disch. ♥
    Alles Gute! :3 :*


    Wenn du magst, kannst du es so übernehmen, Scarlet. :>