Azurflöte ???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei pokewiki steht : Die Azurflöte wurde noch nicht offiziell verteilt. Dadurch ist es unmöglich, die Halle des Beginns ohne Cheaten zu erreichen.


    Meine Frage ist also ::: Wird die Azurflöte irgendwann auch noch mal verteilt ich möchte nämlich Arceus haben

  • dumme frage, aber ist es überhaupt mal möglich gewesen arceus zu bekommen? einschließlich pokemonday und so? doofe frage, aber egal.


    Gallopa


    @Mods: Tut mir leid, dass ich einfach mal so eine frage hier rein frage, aber ich hielt es für unnötig ein eigenes Thema dafür zu eröffnen. Wenn es falsch ist, was ich tat, dann kann der Post gelöscht werden.

  • Arceus konnte man in Japan durch einen Download während der Vorstellung des 12. Kinofilms erhalten. In Deutschland und Österreich war dies durch eine Eventverteilung möglich, die bis zum 10. April 2010 bei Toys"R"Us und bei GameStop (nur in ausgewählten Geschäften) bis zum 9. April 2010 verfügbar war. In der Schweiz war es Anfang März verfügbar.


    Im Zeitraum vom 01.02. bis zum 01.05.2012 kann man bei Global Link unter dem Menüpunkt Aktionsteilnahme (erst nach einer Anmeldung mit den eigenen Accountdaten sichtbar) an einer Aktion teilnehmen, bei der es ein besonderes Arceus (Level 100 mit Attacke Urteilskraft) als Download gibt. Dieses wird mit dem Passwort ARCEUSVOTE freigeschaltet (Großschreibung beachten).


    Nach der Eingabe des Passworts wird Arceus auf den DreamWorld Account übertragen. Mit der nächsten Spielsynchro wird Arceus dann auf den Spielstand von Pokémon Schwarz/Weiß übertragen und kann in der Kontaktebene abgeholt werden.

  • Ich kann mich nur an das eine Arceus bei toys r us erinnern


    Und kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es jemals wieder für 4. Gen ein Event gibt da die Edi ja schon von der 5. Gen abgelöst wurde und es für 3. Gen ja AUB keine Events mehr gab als die 4. Rauskam