Vote der Woche (22.04.-29.04.2012)

  • Ich hole mir höchstens den AR Searcher, da dieser einem ja teils seltene Pokémon beschaffen soll, mache das allerdings auch noch davon abhängig, welche das sein werden. Pokéwiki wird uns das hoffentlich bald erzählen :)
    Außerdem wünsche ich mir eine der alten Editionen im Nintendo Shop zu finden.
    Pokédex 3D Pro ist mir mit 15€ viel zu teuer, was denken die sich denn dabei bitteschön?! :/


    ~ Plaudagei

  • Hätten sie nachgedacht und die Spiele kostenlos angeboten, wäre das eine super Werbeaktion für die beiden neuen Editionen gewesen und ich hätte mir sie heruntergeladen.


    Wobei ich mich frage, wie sie das mit dem Pokedex machen wollen, wenn es bei drei Pokemon pro Tag bleibt. Das würde ganz schön lange dauern, den überhaupt voll zu bekommen.


    Den AR searcher finde ich da schon besser, aber es kommt auch auf die Pokemon an z.B. ein legendäres oder halb-legendäres wäre cool

  • ich bin mir da nicht wirklich sicher, aber ich würde mal sagen/schreiben oder whatever, dass ich sie mir wahrscheinlich nicht hole. Weder das eine noch das andere.

  • ich finde die ideen von nintendo wirklich gut, aber ich denke mal, das ich keines von beiden kaufen werde.
    alleine schon aus dem grund, weil ich nicht weiss, wie das geht! -.-
    eigendlich kann ich beim pokedex alles im internet nachgucken (nur würde mich sumpex datei natürlich reizen =/) und bei dem AR searcher kann ich mir die pokemon eigendlich auch in den games fangen! =/

  • Ich kann und werde mir das nicht holen, da ich keinen 3DS habe. Ich fände es besser, wenn noch ein paar mehr Spiele rauskommen würden als solche Erweiterungen. Vor allem kostenpflichtig! Selbst wenn ich einen 3DS hätte, würde ich mir das nicht holen, da Spar ich lieber für ripchtige Spiele.

  • Habe für Interesse, aber zu teuer gestimmt, weil
    ich eben geizig bin, obwohl ich das verstehen kann wenn sie dafür Geld verlangen. Man möchte halt eben bezahlt werden wenn man was aufwendiges Produziert, aber gleich so teuer, 2,99 wären besser gewesen, das wäre doch vertretbar.

  • Ich würde mir den AR Searcher holen :)
    Ich finde das mit den AR Searcher ist intresssanter und besser, weil man da denn 3D-Effekt richtig sieht :)
    Und dann kann man wieder etwas sammeln *_*
    Freu mich schon irgendwie darauf ;)
    Mfg, shinjitsu

  • Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir etwas hole, aber wenn ich mir dann wirklich etwas runterladen werde, ist es sicherlich der AR Searcher. An dem Pokedex habe ich eigentlich keine Interesse, da mir der Preis einfach zu hoch ist. Und ich im Allgemeinen den Sinn hinter dem Pokedex nicht richtig verstehe. "Wow, die Pokemon sind in 3D - mein ganzes Leben wird sich verändern!"
    Aber ich denke letzten Endes läuft es darauf hinaus dass ich mir nichts (von beidem) holen werde. ~