La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Rosa


    Hätte interessiert an deinem Dw Flegmon (frech) aus den Sonderangebote für dir eine Kraftfeder geben
    Hätte Auch noch gerne Zwei von den Za Evolis ( beide Hart ) aus den Sonderangeboten gebe dir dafür eine Kraftfeder und eine Geniefeder


    Hätte du heute noch zeit zu tauschen ???

  • Hallo Rosa,


    ich könnte in der fünften Generation ein paar Beeren gebrauchen. (Die hab ich schon immer gern gesammelt. :love: )


    Und zwar wären das diese hier:


    Könnten wir uns da für ein paar AP-Plus AP-Plus / AP-Top AP-Top, Evosteine, Federn oder ähnliches einig werden? :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • @ Rosa


    Ich biete dir 5 Shinys die dir laut deines Shiny-Dexes noch fehlen!



    So und das hätte ich gerne im Gegenzug


    Wenn du alle der Shinys haben willst pack noch paar Entwicklungsstein drauf ;)

  • @ KidChino:
    Ich tausche immer zwei dieser Beeren gegen ein Item aus meinen Gesuchen, einzelne Beeren gegen Federn. Bei den sieben Beeren wären das also drei Items (z.B. AP-Plus) und eine Feder, wenn das für dich in Ordnung gehen würde.


    @ Mephisto:
    Ich muss gestehen, ich bin etwas überrascht, dass bei deinen Pokédex-Wants so viele Pokémon dabei sind, die man einfach so auf allen Gen. 5 Editionen fangen kann ... Die ganzen Shinys sind aber auch unglaublich verlockend. Welche Entwicklungsteine bräuchtest du den so? :blush:


    @ Eldin:
    Geht in Ordnung.

  • Ich versuche es bei jeden Pokemon so zu händeln das es jeweils einmal mit meinem OT und einmal mit fremden OT vorhanden ist! Auch da schmeißen mir die Entwickler ständig Steine in den Weg! Zu den Entwicklungssteinen, viel hab ich auf der Weißen Edi noch nicht aber fast alle Pkm ungelevelt! Ich stell morgen mal eine Liste zusammen! ;)

  • Rosa: bin interessiert an diesen hier. dafür 3 federn und 6 ap-plus?
    lg yuli~

  • @ KidChino:
    Ich tausche immer zwei dieser Beeren gegen ein Item aus meinen Gesuchen, einzelne Beeren gegen Federn. Bei den sieben Beeren wären das also drei Items (z.B. AP-Plus) und eine Feder, wenn das für dich in Ordnung gehen würde.


    Na klar, dann gegen drei Mal AP-Plus und eine Feder. Möchtest du eine bestimmte haben oder ist dir das egal (Prachtfedern mal ausgenommen)? :)

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Hi Rosa, ich habe Interesse an ein weibliches DW-Abra. Es kann auch non-RNGt sein. Anbieten kann ich dir folgendes:
    pokéball Gengar (weiblich)
    Gengar
    OT: Sven
    ID: 46030
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Level: 51 | Breed, Flv: 1
    Fangdatum: 1. Dezember 2012
    EVs: 252 Sp.Ang / 4 Sp.Vert / 252 Init
    Sp. Attacken: Leidteiler