grade angefangen und stehe 2-1-1
2012 Spring Friendly WiFi-Turnier
- Bisa
- Geschlossen
-
-
kennt jemand "Cora" und "Gray" aus Deutschland?
-
hieß nicht eine seniors siegerin cora? wenn competitive könnts die sein
3-2-1 jetzt, zweite loss absolut lächerlicher hax win -
insgesamt kann man sagen ists schon ein faires turnier, kaum dces bislang könnte sich aber noch ändern..
und lol, wir meckern über andere dabei scheinen deutsche spieler gerne zu dcen -_____- ich sag ja alle direkt ins arbeitslager .
-
lol
bei mir fängt es sehr gut , sogar mega geil an , huhu (ironie)
zwei spiele und gleich zwei dc´s vom gegner , wobei es beim zweiten spiel schon beim pokemon aussuchen zum dc kam weil mein gegner wohl angst vor rain teams hat
wie mich das aufregt , lol
-
Erster Deutscher, ein gewisser Yoshi* aus Hessen mit 1600er rating direkt bei 4-0 DC'd löl
-
auch ggn cora gewonnen 3-0 jj denke aber schon das das die von der vgc in deutschland ist ^^
-
Gerade gegen einen gewissen Tobias gespielt, der Torterra, Salamence, Charizard und Swampert im Cherish Ball gespielt hat, 4:0d und dann DCd er :s
Gute hack checks haben sie da :D -
lol wie die alle angst vor mir haben xD
5 kämpfe , 2 siege for me , and 3 dcs vom gegner.
-
2 Dinger am Stück 3:0/4:0 verloren ._______."
Ich spiele in einer Stunde weiter... -
mein spielername ist übrigens Tiago , sollte ich hier irgent einen aus dem BB treffen.
habe mein wohnort glaubig noch gar nicht eingetragen, was ich eigentlich schon mal machen wollte ^^
-
-
ich kam bisher erst zu 5 matchs, wovon mir 2 weg dct wurden .___.
nachher noch n bissl -
Viel weniger DCs als sonst, ist doch cool ^^
Ich habe eine ähnliche Prozentzahl. Ich denke, das wird zum Abend hin schlechter, mal sehen. -
hab auch mal angefangen und bis jetzt 2-3-1 wobei der dc auch beim team auswählen war, falls man hier jemanden treffen sollte ich heiße Chicki. naja mal gucken wie es weiter geht ^^
-
Die sollen aufhören das so anonym zu machen, auf nem Turnier wo man den Leuten ins Gesicht schaut disconnectet ja auch keiner. Im BisaBoard wo man mit seinem Namen dafür einsteht auch nicht.
Also alle Begegnungen loggen mit Link zum PGL Profil und so ist das mindeste. Hilft auch dabei Leute kennen zu lernen.
-
ich empfehle jedem zu Beginn des Turniers, also heute und morgen, so viel matches wie möglich zu machen, denn im Verlauf des Turniers fangen erfolgreiche Spieler an zu DC'n und Siege gegen 1400-Player macht dann nichts mehr aus. soweit zumindestens meine Turniererfahrung vom letzten mal
-
bei mir kommen überhaupt keine Gegner mehr , wie ist es bei euch ?
lol doof das man sein team nicht ändern darf , weil Aquana´s Attackenset ist ja voll für die katz , lol
-
Habe gerade jemanden mit etwas über 1700 Punkten besiegt, ich hoffe auf mehr von denen.
Die meisten Gegner sind einfacher als die Polizei erlaubt, ich bekomme fast nur 1400derter Typen ab. -
Also ich kann net mehr mit machen weil i-net wahr weg und jetzt wurde ich gekcikt vom Tunier(((( SO EIN FUCK))))
hatte mich echt schon gefreut.....................