Ein neues Mitglied erscheint!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli-Hallo, wie geht's denn so? Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen (falls es wen interressiert).


    Ich bin Orcawolf oder einfach kurz Orca.
    Bin 21 Jahre alt, habe keine Ahnung ob ich somit zu den älteren gehöre oder auch nicht, ist mir aber auch egal. Außerdem bin ich Abiturient, habe ich an meine Schule geoutet das ich Pokémon-Fan bin, stehe dazu und mitlerweile ist es vielen egal bzw. sie akzeptieren es.
    Ich bin quasi von Anfang an dabei bei Pokémon, angefangen mit der roten Edition, bis hin zur weißen. Den Anime schau ich auch gern und seit kurzem habe ich angefangen das TCG online zu spielen... obwohl ich das zuletzt vor mehr als 12 Jahren oder so gespielt habe. xD
    Andere Hobbys: siehe Profil ;)
    Ich hoffe das ich mich hier zum Thema Pokémon noch weiterbilden und vielleicht selbst noch irgendwas beitragen kann und sei es noch so gering.


    Jedenfalls: hier bin ich und hoffentlich komme ich mit jedem hier klar.


    MfG, Orca.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Danke für die Begrüßung. Ging ja flotter als erwartet.


    Ja, ich mache Abitur nach. Habe zwar schon Fachabitur in Richtung Chemie (mit schulischer Ausbildung), aber da habe ich in der 13 gemerkt, dass es doch nicht das Wahre ist. Jetzt will ich Bio studieren und dafür muss ich halt Vollabitur in Richtung Bio haben. Ich mag Naturwissenschaften. 8-)


    Achja, hätte ich noch vielleicht anmerken sollen:
    Ich bin kein Profi, ich weiß über EVs, DVs, etc. Bescheid, aber die sind für mich eigentlich eher nur Nebensache. Hauptsache ich kann mit meinen Lieblings-Poémon durchstarten und Spaß haben. :)

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
    Zum Thema Pokemon kann man sich in jedem Alter noch weiterbilden. :)
    Karpador

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
    Zum Thema Pokemon kann man sich in jedem Alter noch weiterbilden. :)
    Karpador


    Tja, wahrscheinlich werde ich noch mit 100+ Animes und Mangas suchten, wieso sollte ich da eine Ausnahme bei Pokémon machen? :assi:
    Immerhin gibt hier jederzu das er es mag, egal welchen Alters. Nicht so wie an meiner Schule, wo es niemand zugibt, aber dennoch immer verdächtig viel weiß. :D

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)