»Der Fairy Tail Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, als das neuste Mitglied fühle ich mich verpflichtet was zu poste und gehe daher gleich mal auf ein oder zwei Themenvorschläge ein.^^


    Warum mögt ihr Fairy Tail?
    Als ich die erste Folge Fairy Tail gesehen habe (nach dem Tipp von meinem Cousin), dachte ich mir: "Joah, nicht schlecht, netter Anime für Zwischendurch". Dann im weiteren Verlauf ist mir die Ähnlichkeit zu den Charackteren von One Piece aufgefallen wodurch der Anime ein fettes + von mir bekam, da ich One Piece liebe^^. So hab ich dann immer weiter schön artig die Folgen angeschaut und sie wurden immer besser, Die Handlung, Musik, Characktere, Dramatik und natürlich auch die Witze. Vor allem diese Eigenschaften grade bei dem Team Natsu, Happy, Gray, Lucy, Erza. Die Reisekrankheit von Natsu, Die Situation das Happy Lucy einfach nicht tragen kann XD, der Drang sich auszuziehn von Gray, Lucys Albernheit und teilweise ihr Ungeschick im Kampf, Erzas Gelassenheit die sich auf die nächste Sekunde in pure Wut ändert (Vor allem wenn ihr geliebter Kuchen runterfällt). Der Anime hat nen Haufen Späße und Witze, das kombiniert mit der gute Handlung und der dazugehörigen Dramatik machen diesen Anime einfach nur spitze und sehenswert.


    Wer ist euer Lieblings Charakter?
    Wenn man sich mein Profil anguckt -Avatar- ist es glaub ich nicht schwer zu erraten, dass Erza Scarlet mein favo Charackter ist.
    Sie besitz einfach.. ja, Macht und Stärke :p
    Ebenso gefällt mir ihre Art Dinge anzugehn und wie sie Manches einfach total anders betrachtet. Ein Beispiel jetzt mal aus einer OVA in der es hieß sie hätte mal mit Natsu gebadet was sie für total normal hält und nicht verstand was los ist, zumal das Gray auch dabei war wie sie erwähnte XD
    Selten ist sie auch schusselig wie beim Kampf gegen Evergreen wo sie dann in ein Männerbad gescheucht wurde oder in einer anderen OVA in der sie sich nicht von allein umziehn konnte, weil sie es bislang immer mit ihrer Magie getan hat.
    Im großen und ganzen kann ich über sie sagen: Sie ist stark, hübsch und witzig.


    Sooo, das wars dann mal von meiner Seite.^^

  • [Blockierte Grafik: http://yamayurikai-subs.eu/wp-…2_2011.04.11_22.16.55.png]
    Leuteeee??? Mehr als 20 Beiträge!!! *Party mach*


    Hallihallo, lieber FC!
    Ein herzliches Willkommen zu allererst an unsere 2 »Neuen«, _FiNN_ und CuttingThrough!
    Mittlerweile läuft Phase 3 des Co-Leiter-Wettbewerbs und ich kann nur sagen: Ich bin verdammt stolz drauf, dass der FC schon so schön geworden ist und echt super läuft, also ein MEGARIESENGROßES Dankeschööööön an alle Mitglieder :D
    Aber nun zu den heutigen Themen (= (das klingt iwie nach Nachrichtensprecher oO)


    »Wie findet ihr Happy?
    Neko-Chaaaaaaaaan *-* Ja, ich, die generell ein riiieeesengroßer Katzen-Fan ist, kann zu Happy nur eins sagen: Kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~
    Ich mag ihn einfach total gern. So niedlich, wie er immer hinter Charle herrennt, aber jeden anderen damit neckt, dass er in xy verknallt sei. Seine kindliche, unwissende Art (Lucy... Du bist feucht...)
    Und was ich am allerniedlichsten finde: Dass er sich immer für seine Freunde einsetzt. Man schaue sich das Bild an, wo FT die Phantom-Lord-Gilde stürmt. Denkt ihr etwa, Happy würde sich davor drücken? Neee, er zieht mit einem winzknüppel mutig in die Schlacht *-* Dafür liebe ich den kleinen Kerl, ohne ihn wäre Fairy Tail nicht Fairy Tail. AYE an die Macht!


    »Was ist eure Lieblings Magie?
    Meine Lieblingsmagie da hab ich 2 Favos:
    1.: Wassermagie, da ich selber (wie man am nickname wohl erkennen kann) ein riesiger Fan des Elements Wasser. Und ich hab am Anfang immer drauf gewartet, dass ENDLICH eine Wassermagierin kam. Und siehe da - Juvia erschien auf der Bildfläche. Und auch sie zähle ich natürlich zu meinen Lieblingscharas. Die Attacken, die sie kann sind wunderschön UND stark. Besonders die Tatsache, dass sie ihren Körper zu Wasser verwandeln kann und nicht durch physische Angriffe getroffen werden kann, macht diese Magie noch symphatischer für mich. Dass ich auch Eismagie mag, ist wohl klar, immerhin ist Eis Wasser im gefrorenen Zustand.
    2.: Dragonslayer-Magie. Wie bei so vielen halt ^^ Ich finde einfach, dass das die mächtigste Magie ist, außerdem würde ich mir megagern einen Wasser-Dragonslayer wünschen, meine 2 Lieblingsmagien vereint, wie geil wär denn das? *-* Jedenfalls find ich es genial, wie Mashima aus einerseits den gleichen attacken (z.B. das Brüllen des Feuer/Eisen/Himmelsdrachen) doch wieder komplett unterschiedliche macht, weshalb ich diese Magie ebenfalls zu meinen Favoriten zähle.
    Des weiteren mag ich eine ganze Menge Lost Magic, aber das werd' ich hier nicht alles aufzählen (aber besonders mag ich die von Ultear)
    [tabmenu]
    [tab='~']
    Tja, das war's auch schon wieder von mir o:
    Bis zum Nächsten Mal, liebe Mitglieder des Fairy Tail FCs,
    eure Leiterin ~Mizu~
    [tab='Themenliste']
    [subtab='Fairy Tail Allgemein']
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?

    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    [subtab='Anime']
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    [subtab='Manga']
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....
    [tab='Quellen']
    Header
    [/tabmenu]

  • so so melde ich mich mal wieder (;


    Wer ist euer Lieblings Charakter? (Teil 2 ^^)
    Fang ich dieses Mal mit Erza an.Sie ist sehr stark,sehr hübsch,sehr inteligent und sehr lustig ("Mein Erdbeerkuchen...").Auch wenn sie mir anfangs sehr ernst und unfreundlich vorkam,konnte man im Laufe der Story beobachten wie sie immer lockerer und netter wurde (: Außerdem finde ich ihre Beziehung zu Gerard echt spannend.
    Womit wir bei Gerard wären.Erst lernte man Gerard ja als Sieglein kennen wo er sich ziemlich arrogant aber trotzdem irgendwie cool benommen hat.Dann kam der Tower of Heaven-Arc bei dem ich ihn schließlich noch cooler fand ,da man auch mal seine Mage und seine unglaubliche stärke sah (: Ich mag ihn ab dem Oracion Seis Arc noch mehr da er 2sich bekehrte".
    Fortsetzung folgt...


    Was ist eure Lieblings Magie?
    Das ist leichter zu beantworten (: Ganz eindeutig Stellarspirit-Magie.Ich weiß icht woran es liegt aber sie beeindrukt mich bei jedem Kampf immer und immer wieder *-* Ich denke ich mag sie so sehr da jeder einzelne Stellargeist in seiner eigenen Weise unglaublich ist (:


    Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    Meine beiden lieblings Stellargeister sind Virgo,da sie immer fragt ob sie bestraft werden soll und eine irgendwie leicht dümmliche Art hat(positiv gemeint :D), und Capricorn,weil er sehr stark ist,ein unglaubliches Design hat und seine Geschichte und verbindung zu Lucy sehr interesant ist (: Leider gibt es auch 2 Stellargeister die ich nicht mag :/ Zu einem Saggitarius,da, obwohl ich selbst Schütze bin,er eine zu nervende Art hat ):,der Andere ist Pisces.Obwohl ich ihn erst einmal gesehen hab,wirkt er sehr dämlich ._. also im geistigen Sinne,aber mal sehn was noch kommt (;


    Das wars dann auch erstmal (: Bis zum nächsten mal

  • Nadann post ich mal wieder was ; )


    Wie findet ihr Happy?
    Süß? Naja nicht so, er hat eher den Fun-Faktor find ich. Zum Beispiel wenn er Lucy ich sag mal "fertig macht", weil er sie nicht tragen kann
    oder das tollste Zitat von ihm überhaupt "Sie maaaag dich". Also insgesammt ein Charackter zum Lachen und eine gute Ergänzung zu Natsu.


    Was ist eure Lieblings Magie?
    Die Holder Magic "The Knight" von Erza natürlich, wer hätte das bei mir gedacht? *eyeroll*
    Ich finde die verschiedenen Rüstungen einfach stark, stark vom Aussehn und stark in der Effizienz. Diese Magie macht Erza erst zu dem was Sie ist,
    eine starke und angsteinflößende Magierin. Man sieht ja selbst Natsu und Gray haben Angst/Respekt vor ihr^^.
    Am Liebsten hab ich die Heart Kreuz Armor (Ihre normale Rüstung die sie ständig trägt) wobei ich sagen muss, dass ich die neue Variante dieser Rüstung besser finde


    Ihre Purgatory Armor mag ich auch sehr, die Armor sieht einfach zum Fürchten und tödlich aus


    Natürlich gibts dann auch eine die ich so gar nicht mag, Erzas Sea Empress Armor.. das liegt aber nur am Aussehn^^



    Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    Ich befasse mich eigentlich wenig mit pairings, aber wenn ich mich entscheiden muss was mein Lieblingspairing ist dann würde ich mal sagen NatsuXErza.
    Tiefere Gründe als dass es favo Charakter sind hab ich nicht xD^^°.. Naja vielleicht auch weil das Ende vom Tower of Heaven Arc so herzergreifend war =)


    Welchen Charakter mögt ihr nicht so
    Das ist eine schwere Frage.. wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Lisanna sagen.
    Der Grund ist der, dass sie für mich keinen Charakter hat, nichts was sie irgendwie auszeichnet, zudem platzte sie einfach so in die Geschichte nach dem Edolas Arc.
    Joah das wäre jetzt meine Begründung dazu, aber wirklich hassen tu ich keinen.^^



    Bilderquelle

  • Huhu :3
    Ich poste auch mal wieder :D


    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    Ehm, schwere Frage, aber ich denke mal es ist eine Stelle die es im Manga und im Anime gibt. Und zwar: Er maaaaag dich, von Happy. Ich finde, sie ist einfach am besten, jedes Mal muss ich mich tot lachen, da ich nur Anime sehe, nachdem ich nie Taschengeld bekomme... Aber die Reaktion danach ist einfach am besten, so mag ich diese Stelle einfach toootal ♥ Es gibt keine bessere Stelle im Anime, vielleicht im Manga, aber wie gesagt lese ich den nicht x3 Diese Stelle gehört einfach dazu, immer wieder finde ich das lustig! Jedes Mal ist es einfach zum Totlachen xD
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    Ich finde den Kampf zwischen Erza Nightwalker und Scarlet. Ich finde ihn einfach am besten, nachdem es so einen Kampf eigentlich normal garnicht möglich wäre *-* Beide Erzas waren total stark und wie Scarlet immer geredet hat, von dem Leben und so, dass man nicht umbringen soll. Aber ich fand die Stelle soo schön, am Ende wo Scarlet dann aufgesaugt wurde, wo beide zu einander Erza gesagt haben *-* Ich hoffe Knightwalker ist dann endlich gut geworden, und nicht immer noch so böse und Leute umbringen will Oo Aber ich glaube nicht, dass sie immer noch böse ist, immerhin sollte sie ja gelernt haben, von der gütigen und etwas agressiven Erza Scarlet gerlernt haben! Aber der Kampf zwischen ihr und Gerard war auch toll, aber ich fand es einfach traurig wie Gerard sie so hinter gangen hat :o Immerhin hat Erza immer zu ihm gehalten und.... dann das ;-; Aber der Kampf war schon irgendwie toll *-*
    [tabmenu][tab=Themen] [subtab=Fairy Tail Allgemein]-Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?

    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?

    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?[subtab=Anime]
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet.... [subtab=Manga]
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....[/tabmenu]

    Forget what you're taught,

    'cause good girls are bad girls

    that haven't been caught.

    Einmal editiert, zuletzt von Chiyo ()

  • Ich...ich hab gerade das bedürfnis meine lieblingsfragen zu beantworten (gerade weil ich einen neuen Avatar hab :blush: )


    Zitat

    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?


    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Okay das kann ich jetzt lang werden, ich hab nämlich mehrere. Also Fangen wir mal an:
    Gérard Fernandez omg ich liebe diesen typ so, er ist so toll und so und daher auf Nummer 1 meiner Lieblingscharaktere. Schon als ich ihn das erste mal gesehen habe, habe ich mich in ihn verliebt. kack drauf ob er mal böse war oder so. Weil wir alle wissen, das Gérard einfach der heißeste ever ist. Seine böse Strähne hat ihn nur umso mehr tolliger gemacht. Noch toller wurde er denn als sein Gedächnis verloren hat. Und nun ist er einfach umwerfend nachdem er seine Erinnerungen wieder hat, zwar Schuldgefühle hat, aber endlich der richtige Gérard ist. Er sieht von allen FT Charaktern am besten aus, und wenn es ihn in echt geben würde, omg ich würde ihn heiraten wollen *-*
    Ulltear Milkovich ist nach Gérard mein zweiter Lieblingscharakrter. Irgendwie muss ich glaube immer einen bösen Lieblingscharakter haben. Was mag ich an Ulltear...ich find erstmal, dass sie total toll aussieht -> von allen Mädchen am besten (persönliche Meinung!). Dann finde ich ihre Magie total Toll -> die zeit beherrschen wäre echt toll. Am Anfang fand ich sie nur ganz gut, erst im Tenrou Island Arc bin cih dann richtig auf sie aufmerksam geworden. Ich find ihren Kampf mit Gray einfach klasse und heule noch immer wenn ihr mir ihre Vergangenheit anschaue. Und Nein, sie und Gérard sollten kein Pairing werden. :)
    Soo, für die nächsten schreib ich nicht mehr so Texte. Auf den Plätzen 3-5 befinden sich Kana Alberona, Juvia Lockser und Erza Scarlet. Auf Kana wurde ich auch erst aufmerksam im tenrou arc als sie nach ihrem Vater gesucht hat. Ich mag solche storys einfach. Juvia finde ich so klasse, weil sie manchmal echt krass ist mit ihrer Liebe zu Gray und das echt witzig ist. Erza mag ich weil sie so knallhart ist und geil kämpfen kann und auch so ihre eigenarten hat xD


    Habt ihr ein Lieblingspairing, und wenn ja welches?
    Also ~ xD Selbstverständlich habe ich ein Lieblingspairing und nicht schwer zu raten wen ----> Gérard x Erza :)
    Bei den beiden merkt man wenigstens sofort, dass sie sich lieben und es auch in die tat umsetzen würden (omg Gérard du idiot, ich wart so kurz davor -.-). Jedenfalls was ich sagen wollte, durch ihre gemeinsame Kindheit sind die beiden total zusammengeschweift und so. Wäre Gérard auch nicht böse geworden, wären die beiden jetzt so schön zusammen und so ;(
    Ich hoffe einfach das sie sich bald endlich richtig küssen <.< Und zusammen kommen :)
    Und dann gibts noch so ne 3er beziehung wo ich mir noch unschlüssig bin wer ihn Kriegen soll: Entweder Ulltear x Gray oder Juvia x Gray. Ich finde beide passen voll gut zusammen. Ulltear und gray von ihrer Magie und ihrer Vergangenheit her (beide was mit Ull zu tun). wäre da nicht Juvia, und Juvia hatte Gray nun mal zuerst gesehen und so. Aber Vill kann Juvia ja auch Lyon nehmen :yeah:


    Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    Ich finde 3 Vergangenheiten schlimm und zwar:
    Die von Ulltear. Ich glaube ich habe noch nie bei einer vergangenheit so geheult als wie bei ihr (okay Robin aus One Piece toppt leider nichts). Aber ich fand das so traurig, wie kann man sowas einem kleinen Mädchen antun, sie so zu foltern. Und wie gemein das schicksal natürlich ist, muss sich Ulltear auch noch von ihrer eigenen Mutter sich betrogen fühlen und so. Kein wunder das sie böse geworden ist, kann ich verstehen ;(
    Und dann soo mega traurig, wo ich mich nciht mehr eingekriegt habe, war als sie dann endlich erfahren hat, das ihre Mutter sie nie gehasst hat und sie in gedanken sagt: Ich wollte dich doch nur noch einmal treffen, Oka-san ;( ;( ;(
    Die von Erza. Bei ihr habe ich zwar nicht so dolle geheult aber ich fand das auch schon sehr schlimm, was die armen Menschen da durchgemacht haben. Vor allem Erza. Kein Wunder das die alle voll die schäden haben (auch Gérard!) Und die vergangenheit guck ich mir lieber nicht noch mal an, weil ich das zu grausam fand. ;(
    Die von Kana! Okay, die von Kana kann jetzt mit den von Ulltear und Erza jetzt nicht mithalten. Aber ich finds echt traurig, das Gildarts echt so dämlich ist, und 12 Jahre nciht weiß, das er eine Tochter hat!! Und die arme Kana traut sich die ganze Zeit nicht es dem idioten zu sagen. Aber zum glück hat sich bei ihr am ende alles wieder zum positiven gewendet. Ein Glück :)

  • [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/16300000/fairy-tail-wp-fairy-tail-16321137-1024-551.jpg
    Hier melde ich mal mich wieder :33


    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    Wenn man mich fragt, ist das eine komplizierte Frage ^^ Ich hab einfach zu viele, lol xD Aber ich sag euch mal meine zwei liebsten ^-^


    MavisXZeref: Ich liebe den Couple *Q* *auf die Signatur zeigt* Mein selbstgemachter Sig, um zu zeigen, dass ich ein MavisXZeref-Fan bin *O* [Ich hab kA, wie das Couple heißt xD] Ich mag ja Mavis total, als ich sie in der Serie gesehen hab, bin ich selber auf das Couple aufmerksam geworden und wusste, dass es so ein Couple gibs. *___* Ich liebe den einfach, Mavis passt einfach zu Zeref, Licht und Dunkelheit vereint xD Verbotende Liebe sozusagen xDD Aber wer mag den Couple nicht, der Erfinder hatte eine geniale Idee. *WW*


    NaLu: Ich wusste vor Anfang an nicht, ob Natsu und Lucy passen würde, aber als ich weiter Fairy Tail geschaut habe, hab ich das Couple total gemocht *W* Ich wusste dann, dass sie zusammen passen, perfekt sogar. *____* Die zwei Hauptcharakter, der weibliche und der männliche sind zusammen *____* Da gabs soviele Momente, wo sie sich Nahe standen, aber die sind nicht zusammen. >w< Ich mag den Couple total *___* Wer mag diesen Couple denn nicht. *WWWWWW* Ich sag nur: Folge 50 <3


    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?


    Keinen! ^^ lol, ich bin komisch xD Ich hasse keinen Charakter, ich mag jeden aus der Serie :33 Ok, früher nicht xD Früher hab ich Ultear gehasst xD Aber als ich ihre Vergangenheit erfuhr, musste ich weinen und wusste, dass sie nicht ohne Grund böse ist bzw. böse war. o: Ich konnte Ultear verstehen. O: Aber jetzt hasse ich keinen, denn Ultear gehört zu einer Gilde[ACHTUNG! SPOILERGEFAHR!] die dunkle Gilden vernichtet, obwohl sie selber in einer dunklen Gilde war.


    Nya, das wars mal wieder von mir. :3
    Lg, Haruka

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • lang lang ist's her aber ich melde mich auch mal wieder (:


    Wer ist euer Lieblings Charakter? (Letzter Teil)
    Meine beiden letzten Lieblingcharaktere sind Lucy und Gray.Lucy, da sie eine interessante Hintergrundgeschichte hat und ihre Magie unglaublich cool ist *-* Ich mein mal ehrlich wer würde nicht gerne ene Kuh und ein Dienstmädchen erscheinen lassen wann man will :P? Und Gray da er einen der besten Runninggags verkörpert den ich je gesehen hab :D Es ist kalt -nackt. Es ist warm -nackt.Er isst -nackt. Und nicht nur dass er ist auch sehr stark und hat eine geniale Magie, die mal so gar nicht zu seine Gewohnheiten passt ;D.


    Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    Jap definitiv (: (ich hoffe mal es ist ok wenn die Zitate auf Englisch sind oder?)
    Ich weiß nicht mehr bei welcher Stelle es war aber Natsu sagte einmal: "Knowing to smile in the saddest times... Isn't that being a real man?". Meiner Meinung nach eines der besten Zitate der ganzen Serie (vorallem da es tiefgründig ist und das recht wenig zu Natsu passt :D). Dann noch von Gildart: "Fear isn't 'evil'.It's knowing your weaknes and making you stronger." Kann man nicht viel zu sagen oder? Echt toll (:
    Ich weiß nicht ob man das als Zitat zählrn kann aber irgendwie mag ich die Szene wo Mira um nach Lisanna schreit,da sie 'stirbt' ("LISANNA!").


    Das wars auch erstmal wieder von mir :P

  • [Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/anime/5/18179.jpg
    Huhu! Ich melde mich mal wieder, da ich es schon lange nicht mehr getan hab und dass der Fanclub ja bald untergeht! o: Das wollen wir nicht. ;3


    Welches Pairing mögt ihr nicht?
    EEH!!! XD *nichst einfällt* Ehm...*überleg* Ich habs! :D Lolu und Grayza wahrscheinlich. xD Lolu mag ich nicht, weil Loki einfach nicht zu Lucy passt. Lucy soll mit Natsu zusammen kommen, weil NaLu wahr werden soll. >o<" Achja, Lolu mag ich eben NICHT. xD Loki soll sich an jemand anderes vergreifen, da er ja schon 'verrückt' ist, aber wer ist das denn nicht, lol? xD Aber ich find ehrlich gesagt Lolu nicht so... ^^" Die beiden passen nicht einfach zusammen, sry. Grayza mag ich nicht, weil Gray eher zu anderen passen würde wie...kp xD Lucy, Juvia oder Cana [ghihi xD], joa, aber nicht zu Erza, weil Erza zu Gerard passt und Gerza einfach wahr werden soll wie NaLu, dass wär ein Traum. *__* Und ich hoffe, der wird wahr, lol. Das wär geil, aber nicht Grayza, die beiden passen auch nicht zusammen, deswegen sollen sich ihre Wege nicht kreuzen, sag ich mal. xD


    Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    Ich würde sagen, Erza's, sowohl Ultear's Vergangenheit ist schlimm, sowohl Lucy's, als auch alle anderen. Aber Erza's und Ultear's find ich von den ganzen Charaktern am schlimmsten. Joa...Bei Erza muss man nicht viel sagen, Erza wurde versklav, ist doch wohl schlecht, oder schlechter, oder schlechter als schlechter. o-o Aber Erza's war aufjedenfall schlimm, aber dass sie dadurch so stark geworden ist, finde ich toll, also nicht die Vergangenheit, sondern dass sie dazu gebracht wurde, so stark zu sein. Aber ihre Vergangenheit war schlimm, dass die Vergangenheit aber aus ist, ist sie bestimmt froh drüber, aber ihre Freunde hat sie nur einmal wiedergesehen. o: Ultear's ist schlimm, genauso schlimm wie Erza's, muss ich sagen. Aber ich finds noch schlecht, dass sie Brain noch angelogen hat, lol, Trottel. Ultear musste einfach dran glauben und nicht denken, dass ihre Mutti nichtmehr an sie denkt. Aber sie hat nun draus gelernt, lol. :3


    Lg, Alischa

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Extra-Rubrik für Fairy Tail Film? 5

    1. Ja (4) 80%
    2. Nein (1) 20%


    siehe etwas weiter unten!

    [Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/th08.devia…ere_by_takyya-d4iwyko.jpg]
    Jaaaaa, mich gibt es auch noch!


    Nach... geschätzten zehntausend Klassenarbeiten die Woche hab ich jetzt endlich ferien... Und kann wieder posten <3 Hoffen wir mal, dass der Laden hier wieder in Schwung kommt!
    Wichtig! Ich hätte gern von allen noch einmal eine Antwort über teilnahme oder nicht teilnahme, da ich vor ner weile meinen Posteingang geleert und den zettel verlegt hab :xx (asche auf mein haupt)
    auch wichtig! Es ist eure Mithilfe gefragt! Wie wir alle wissen wird bald ein Fairy Tail Film erscheinen. Jetzt ist die Frage von mir an euch: Wollen wir im Startpost bis der Film erscheint eine kleine Rubrik eröffnen, in welcher wir Informationen sammeln? Diese könnt ihr per PN/in euren Beiträgen an mich schicken.
    Jedenfalls komme ich jetzt mal zu den Themen...


    »Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    Och nöööö, soll ich jetzt echt nen seitenlangen Aufsatz schreiben??? Ich schätze, ich unterteile das in mehrere Teile und mach in jedem Beitrag ein paar. Also, womit fang ich an...
    NatsuXLucy (NaLu) - Oh, was soll ich sagen... Sie sind einfach zu süß. Man sehe sich an, wie Lucy jedes Mal austickt, wenn Natsu in ihrer Wohnung ist. Oder wie sie immer rot wird, wenn er was sagt, was Richtung Liebe geht (wovon er ja herzlich wenig Ahnung hat) Bester Hint ever war ja die Animefolge wo Lucy dachte sie hätte ein Date mit ihm und so. Oder der Kirschbaum. Oder... Ich sollte mich bremsen. Jedenfalls ist das echt so niedlich, der kleine Natsu ohne Ahnung von Liebe, der Lucy immer und überall beschützt und Lucy, die, die zwar theoretisch recht bewandert ist, aber praktisch... Zwischen denen stimmt eben einfach die Chemie. Und auch das Cover vom FT-Film (da fällt mir ne neue Idee für ne Frage ein!) ist mal sowas von NaLu. Wenn Mashima-sama da nix draus macht, hau ich ihn. Soviel steht fest.
    GrayXJuvia (Gruvia) - Wasser und Eis <3 Diese Kombi ist echt mega-herzig. Warum nicht Lyon? Weil der mir 1. unsympathisch ist und 2. Juvia in Gray verliebt ist. Liebe auf den ersten Blick von ihrer Seite, er weiß es genau und... Keine Ahnung, das muss einfach. Mit wem soll man Gray denn bitte sonst verkuppeln, nebenbei. Erza? Nie im Leben! Lucy? Die is schon weg! Alle anderen? Neee, da gibts ja nicht mal nen Verkupplungsgrund! Außerdem... Das Unison Raid war doch mega, oder? Da sieht man mal wie gut die 2 harmonieren. Das ist Liebe. Mehr sag ich nicht~
    Fortsetzung folgt...


    »Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    Lyon. Der ist einfach... komisch halt, son irrer Angeber. Und wie der dann plötzlich einen auf kleiner Junge macht, wenn son gewisses Mädchen auftaucht: »Juvia-Chaaaaaaaaaaan♥« Ich könnt kotzen ey, sorry für die Ausdrucksweise, aber ist nun mal so. Die Sache mit Deliora war mindestens genauso schlimm, ich meine... Wie besiegt man denn seine Meisterin in dem man den, der sie quasi umgebracht hat, wiederbelebt?! Gehts noch, denk ich da nur. Sorry an alle Lyon-Fans, aber ich hasse diesen Typen.

    [tabmenu]
    [tab='Schluss~']
    Joa, das wars schon wieder für heute. Ich fahre jetzt 3 Wochen in Urlaub, nehme aber meinen Lappi mit, also kann ich evtl. doch posten, mal sehen (=
    Bitte denkt dran, mir nochmal zu antworten, ja? Dankeschön und bis zum nächsten mal,
    eure Sunny~
    [tab='Themenliste']
    [subtab='Fairy Tail Allgemein']
    -Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?

    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    [subtab='Anime']
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet....
    [subtab='Film']
    -Freut ihr euch auf den Film?
    -Welche Erwartungen habt ihr an den Film?
    [subtab='Manga']
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....
    [tab='Quellen']
    Header
    [/tabmenu]

  • Dann meld ich mich auch mal wieder, Prüfungen, Arbeiten usw. sind vorbei + Urlaub = einfach geil^^



    Der Film heißt "Houou no Miko", auf Englisch "Priestess of the Phoenix" und erscheint am 18. August in Japan (Kino)
    http://fairytail-movie.com/top/ <-- Website
    Das Opening zu diesem Film heißt "200 Miles" von Jang Keun-Suk







    Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    Mir kommt es irgendwie so vor.. als ob ich die Frage schon beantwortet hab, aber in meinen posts les ich nichts darüber^^°
    Also.. die schlimmsten Vergangenheiten sind ohne groß nachzudenken die von Erza und Ultear. Erza wurde in ihrer Kindheit versklaved.
    Ihr ich sag mal besster freund der ihr den Namen Scarlet gab wurde verschleppt und Zeref hat besitz über ihn ergriffen.. wenn das mal nicht traurig ist.
    Ultear´s Vergangenheit ist ebenso schlimm, sie hat das Vertrauen ihrer Mutter verloren, wurde für experimente eingesetzt und und und, war sogar echt schmerzhaft. Am Schlimmsten fand ich, dass beide also Erza und Ultear noch kleine Kinder waren :O


    Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    Öhhm.. da gibt es viele lustige Stellen..
    Zum einen wäre da die Tatsache das Happy Lucy nicht tragen kann was eigentlich nie langweilig wird. Genauso wie das Zitat "Er/Sie maaaag dich" und Happys gelaber über Fisch^^
    Dann die ganzen Schlägereien in der Gilde, wie eine Kneipe eben^^ Das geilste war aber wo Gray dann Erzas Erdbeerkuchen auf den Boden wirft und sie dann vor Wut Alles und Jeden platt macht.
    Aber weg von der Routine, es gibt auch einzelfälle die witzig waren
    -Erza fällt in Natsus Loch (die schlechteste Falle der Welt) "KYAAA!"
    -Sehr weit am Anfang des Animes wo es diesen falschen Salamader gab trug Happy Lucy durch die Luft und überm Wasser sagt er dann "Lucy, hör mal"
    Lucy: "Was denn!?" Happy: "Ich hab keine Magie mehr" und lässt sie einfach runterfallen^^
    -Natsu klaut Gray die sachen und er fragt Lucy ob er sich ihre ausborgen kann
    -Virgo die ständig auftaucht im Bikini und bestraft werden will
    Und vieles vieles mehr^^


    Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    ich hab drei stück die mir sehr gefallen
    Happy: "Die Schwerkraft macht mir so zu schaffen, obwohl ich heimlich einen Fisch gegessen habe"
    Happy: "Er maaaag dich"
    Erza: "KYAA!"



    so das wars dann wieder von mir^^

  • -Lest ihr die Mangas?
    Bis jetzt habe ich nur den Anime gelesen,aber ich kaufe mir bald ein paar der Bände.;D


    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    So um die 10.:oAber wie schon oben gesagt,kommen bald ein paar neue dazu!


    Wer ist euer Lieblings Charakter?
    Also auf jeden Fall Lucy*-*.
    Anfangs fande ich es nicht so toll,dass sie ,,nur" die Stellarmagie hat,aber jetzt ist es eigentlich doch nicht so schlimm!;D
    Außerdem mag ich Juvia und Natsu auch sehr gerne.
    Begründung?!Gibt es nicht wirklich. ; :cookie:

  • [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/299863288/fairy_tail_by_miag112-d4yj3zs.jpg]


    Hallu, hier melde ich mich wieder. :3


    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    Ähm...nunja, eine besondere hab ich grad nicht. :3 Aber bestimmt eine lustige mit Happ, weil joa, ohne ihn und Natsu würde es nicht so witzig sein. Also danke, Mashima, dass du Natsu und Happy erfunden hast. xD Aber alle anderen sind auch toll, manchmal auch witzig, aber Natsu und Happy hatte, glaub ich, die witzigste Stellen, kann mich aber nicht erinnern, lol. xD Joa, aber es gibt auch witzige Stellen mit Erza, Wendy und Gray. Wie z.B wo sich Gray immer wundert, wieso er nichst anhat. xD Das finden manche wohl nicht so witzig, aber ich. 8D Oder Erza, wo sie nicht wie sonst ist, wo sie auch mal mädchenhaft ist und nicht so stark undso. c: Joa, aber von Wendy auch bestimmt welche. xD Nicht da, wo sie weint undso, andere Stellen, wie wo sie von dieser 'Popo-Bande' das Outifit trug. Das fand ich auch ganz schön witzig. xD Aber auch, wo Erza das angezogen hat. [Achtung, das war Spoilergefahr, tut mir leid, das ich sie zu spät gewarnt hab :'D] Joa, aber Lol-Szenen gabst auch mit Juvia, wo sie sich vor Gray versteckt und aufeinmal geht was schief. Das find ich auch lol. xD Joa, aber auch mit allen anderen Charaktern gibt auch auch lustige Momente. :3

    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    Ich mag eindeutig den: Plue xD Ich find ihn voll lol und im Manga wird gesagt, dass er noch nie besiegt worden wurde, lol. xD Ist irgenwie so, aber lol. :'D Joa, ansonsten find ich Virgo lol, dass sie von der dünneren Version zur Fettbacke umsteigen kann. XD Joa, find auch halt lol, wie sie immer aufeinmal kommt und voll der Diener [das ist nicht freiwillig, aber das tut sie wohl :'D] von Lucy ist, voll lol, ey. XD Joa, Gemini mag ich auch, wenn ich den hätte, würde ich die anderen immer damit ärgern, lol. xD Aber joa...Gemini ist halt auch lol. xD Joa, aber bei Stellargeistern muss man auch die Nachteile kennen, nicht das er immer nur Vorteile hat. :3


    So, das war wieder von mir :3
    Alischa~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Als neues zwölftes Mitglied schreibe ich auch mal etwas!^^



    -Bei welcher Folge seid ihr?
    Da ich noch nicht wirklich lange Fairy Tail kenne,bin ich noch nicht wirklich weit!:'D
    Öhm...nach letztem Stand müsste es Folge 65 *Von Pegasus zu den Feen* oder Folge 66
    *Die Kraft der Erinnerungen* sein.:)


    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    Wenn ich ehrlich sein soll,ist es bis jetzt Wendy.
    Ich weiß,dass ich jetzt grade mal ein paar Folgen mit ihr gesehen habe *siehe oben^^*,aber
    sie erinnert mich an mich und das macht mich irgendwie sauer...:o
    *Komische sache o.ö*
    Aber ich denke,dass sich das noch ändern wird:).


    Joa...das wars erstmal von mir!
    LG:Eliana :3

  • Huhu, ich lebe auch noch :3


    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt?
    Hm, ichmag eigentlich alle xD Am besten finde ich Plue, der ist unglaublich lieb und sieht auch total süüß aus ♥ Aber Virgo ist auch extremst lustig, wie sie immer um eine Bestrafung bittet oder in der Folge, wo sie Lucys Geist wird, wo sie einmal fett und einmal dünn wird xD Hach, die beiden sind die besten :3 Aber Gemini ist ja auch mal cool, ich würde damit jeden verarschen XD und ich könnte alle Geheimnisse herausfinden von anderen >8D Lucy sollte die beiden mal bitten Natsu zu werden und heraus finden, was er so denkt, wahrlscheinlich: Piep,piep,piep, LASS UNS KÄMPFEN!! XD Naja, mich regt aber irgendwie Aquaries auf, sie hat den Vertrag freiwillig unterschrieben, regt sich aber immer über Lucy auf! Wieso hat sie ihn unterschrieben, wenn sie niemanden außer ihren Freund leiden kann? o: Ok, und bestimmt auch Plue, wer mag den kleinen, süßen Fratz nicht? ;3


    -Bei welcher Folge seid ihr?
    Ich bin immer bei der neuesten, morgen kommt endlich wieder ne neue raus, darauf freu ich mich schon *0* Ich bin bei Folge 140 oder 139, oder 240 und 139? >w< keine Ahnung, auf jeden Fall bei einer von den beiden x3 Ich halte die eine Woche fast nie so richtig aus, deswegen muss ich mich dann immer iwie abregen XD Die neuen Folgen werden bestimmt spannend, ich frage mich wie sie es schaffen, das Chaos ab zu wenden, oder sie alle sterben Oo Aber das wäre kein gutes Ende für Fairy Tail, und wer die Mangas liest (ich hab nur mal ein Kapitel online gelesen XD) weiß, dass die später auch noch Gildenspiele oder so haben, wo sie sich über Sabertooth unso aufregen o:


    Chiyo :3
    [tabmenu][tab=Themen] [subtab=Fairy Tail Allgemein]-Warum mögt ihr Fairy Tail?
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Wie findet ihr Happy?
    -Was ist eure Lieblings Magie?
    -Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welches Pairing mögt ihr nicht?
    -Welche Vergangenheit fandet ihr am schlimmsten?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?

    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?

    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    -Habt ihr einen Lieblings Stellargeist oder einen den ihr gar nicht mögt? [subtab=Anime]
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?
    -Wie findet ihr den Zeichenstil aus dem Anime?
    -Wenn ihr selber eine Folge erstellen dürftet.... [subtab=Manga]
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wieviele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings Fairy Tail Manga?
    -Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    -Welches Manga hat euch vieleicht nicht so gefallen,und warum?
    -Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    -Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....[/tabmenu]

    Forget what you're taught,

    'cause good girls are bad girls

    that haven't been caught.

    Einmal editiert, zuletzt von Chiyo ()


  • Huhu, bin neu hier. ^^ (Und ein großer Fairy Tail-Fan~!) Und schnapp mir auch gleich mal ein paar der Themen ohne vorher groß viel vorneweg zu schwafeln. •w•


    Warum mögt ihr Fairy Tail?
    Hm, schwer zu sagen. Hab den Anime erst vor eineinhalb Monaten oder so gesehen, ich mochte ihn einfach. Momentan lese ich auch den Manga (also ich lese jede Woche das neu erscheinende Kapitel). Ich mag die Charaktere, die Story, und das gesamte Feeling von Fairy Tail. Ich heule bei traurigen und schönen Szenen in Animes generell oft und lautstark xD, aber bei FT hab ich meinen Rekord gebrochen. Außerdem liebe ich den Soundtrack, es vergeht kaum ein Tag, an dem ich mir diesen nicht auf Youtube anhöre. ^^
    Ich hab Fairy Tail allerdings schon einmal, bevor ich den Anime vor kurzem gesehen habe, gesehen. Kann mich leider nicht mehr erinnern wann, muss ungefähr dann gewesen sein, als das Edolas-Arc zu Ende gegangen ist, es gibt da so ein paar Szenen, an die ich mich erinnern kann, sie schon einmal gesehen zu haben. Déjàvu. :3 (Schreibt man das so?) Hab mich jedenfalls wieder jetzt ein bisschen dran erinnert, und blubb~.


    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Hm, schon wieder schwer zu sagen. :D Ich habe keinen Char, den ich wirklich überhaupt nicht mag. Mein allerliebster ist wahrscheinlich Cobra, aber mögen tu ich auch noch ganz viele andere sehr gerne. Die Bande um Natsu herum natürlich (Erza, Gray, Lucy, Happy), Loki, Gajeel, Levi, Gildarts, Juvia! :3, Zeref mag ich auch (irgendwie tut er mir Leid x:), Mavis (sie ist einfach nur cool, einerseits kommt sie einem verdammt weise vor, andererseits ist sie genauso idiotisch wie der Rest der Gilde xD), und Kinana, aber die kommt nur im aktuellen Filler-Arc wirklich vor. Leider, aber ich hoffe, dass sie im Manga auch noch eine wichtigere Rolle einnimmt. Immerhin hat sie eine eigene Gildenkarte bekommen, also. •q•


    Wie findet ihr Happy?
    Wie soll man Happy schon finden, toll natürlich. <3 (Aye Sir!) Happy ist einzigartig, witzig, süß und blau. Und er gehört zu Natsu wie das Gelbe zum Ei, die beiden darf und kann man nicht trennen. Also. :3 Ich mag allerdings die gesamte Exceed-Truppe, die muss man alle einfach mögen.


    Was ist eure Lieblingsmagie?
    Uff. Dragonslayer-Magie ist natürlich cool (was man da alles erst essen kann!), aber ich glaube, ich mag Maker-Magic (schwer, das ganze jetzt aus dem Englischen ins Deutsche mit einzubeziehen ^^") am liebsten. Auch wenn da bisher auch nur Ice Make, Wood Make und Memory Make bekannt sind. Letzteres hat apropos 'nen coolen Klang, finde ich~.
    Stellargeist-Magie finde ich auch toll, aber da fehlt es mir an Seriösität seitens der Geister. xp Ich mag diese zwar und die Schlüssel sehen cool aus, aber mein Favorit ist es nicht.


    Habt ihr ein Lieblingspairing, wenn ja, welches?
    Natürlich habe ich eines! Sogar mehrere. :3 Gray x Juvia natürlich einmal vorneweg. Sie müssen zusammenkommen oder Juvia ertrinkt noch in ihren eigenen Tränen. ("Huh? It seems like it's raining from Juvias eyes..." Mein Lieblingszitat aus der ganzen Serie :3) Dann natürlich noch Erza x Gerard, der Kuss der beiden war richtig romantisch. :D *Sonnenuntergang* Die beiden sind durch ihre Vergangenheit so fest miteinander verkettet, es geht gar nicht anders. Auch wenn Gerard Simon umgebracht hat... Er gibt ja sein Bestes, seine Taten wieder gut zu machen.
    Als nächstes Loki/Leo x Lucy. Ich weiß nicht wieso, aber als ich Lokis Arc gesehen habe, hat sich dieses Pairing in meinen Verstand eingebrannt. oO Ich hätte damals nie gedacht, das Loki ein Stellargeist ist! (Obwohl, wenn man bedenkt, dass ich damals den Anime eigentlich zum zweiten Mal gesehen habe... Naja, egal, ich hab mich nicht erinnert in dem Moment. >.<) Schade find ich, dass Loki momentan nicht so oft vorkommt, was sich aber hoffentlich bald ändert. (:
    Und als allerletztes Cobra x Kinana. Bisher nur wirklich präsent im aktuellen Fillerarc des Animes, aber der wurde, wenn ich mich nicht irre, aber ich hab's so gelesen, auch von Hiro Mashima entworfen, schließlich kommt Kinana auch samt ihrer Vorgeschichte im Manga vor. (Gaaanz am Rande leider nur.) Aber Cobra x Kinana ist mein absolutes Lieblingspairing, ich finde die Geschichte der beiden einfach nur absolut toll, daher hoffe ich, dass das ganze auch im wirklichen Plot irgendwie mal Bedeutung findet. Und dass Kinana sich mal erinnert. x:


    So, das war's erstmal von mir. ^^ ~ Lumi

  • [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.…Force_Reading_Glasses.gif]
    Heyho! Ich bin neu hier im Fairy Tail-Fan Club! :D
    Ich werde gleich mal die ersten paar Fragen so gut ich kann beantworten! :D

    ~Fairy Tail Allgemein


    -Warum mögt ihr Fairy Tail?


    Also Fairy Tail war einer meiner ersten ''langen'' Animes! Ich habe den Anime kennengelernt da gab es gerade..35..Folgen ungefähr glaube ich,
    und naja anfangs fand ich es ehrlich gesagt garnicht so berauschend..aber als immer mehr Folgen kamen wurde es immer toller und besser. In Fairy Tail ist wirklich alles vorhanden! Witz, Action! Tief Trauriges, schockierendes, echt niedliches~ und das alles in einer Welt voller Magie und unglaublichem! Ich habe sehr viel gefallen an dem
    Anime gefunden. In jeder Folge träume ich selbst davon einmal dort mit machen zu können, in einer Gilde zu leben wie die Magier es können. Sich mit Freunden zu treffen zu Feiern ..zu schlagen und zu weinen. Es ist einfach eine wunderschöne Vorstellung, was ein echt tolles und aufregendes Leben die Menschen dort haben. Auch wenn es wirklich gefährlich ist, es ist einfach atemberaubend :D Ich muss echt sagen einen Anime wie Fairy Tail findet man nie mehr! Ich liebe diesen Anime! ^-^


    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    Oho! interessante Frage. Also, ich habe nicht direkt einen ''absoluten'' Lieblings Charakter. Ich erzähle euch einfach was über meine Top 3!
    Nr.3: Elsa Scarlet, und Ja! Ich sage ''Elsa'' (Manga Ò.ó xD) Also, ich finde Elsa echt total Cool! Sie wirkt so Hart und gemein doch Sie kann auch ganz anders! Elsa ist in meinen Augen eine sehr nette und Freundliche Person, klar sie ist etwas streng und grob. Aber aller Anfang ist schwer und später wird Sie ja wirklich zu einer guten Freundin, auch wenn sie immernoch..''viel'' Aua machen kann. Klasse ist ihre Unglaubliche Magie Requip: Ihre Kraft solch mächtige Rüstungen und Waffen zu nutzen ist echt Klasse. Ich mag vor allem ihre Heaven's Wheel Armor. Elsa's Vergangenheit ging mir extrem ans Herz, was Sie alles durchmachen musste. Das erklärt natürlich ihren starken Charakter.
    Aber dafür bewundere ich Elsa sehr, Sie hat solche schrecklichen dinge erlebt und ist dennoch eine Super tolle Magierin geworden! ^-^
    Nr.2: Gray Fullbuster. Anfangs fand ich Gray echt seltsam. Seine seltsame angewohnt sich immer auszuziehen! xD Das kam sehr seltsam rüber, aber er hatte das gewisse etwas. Er kam dennoch Cool rüber und hat sich durch nichts unterkriegen lassen! Wenn ich an seine Magie: Ice-Make denke, muss ich immer daran denken das diese Magie echt zu ihm passt. Er ist genauso cool und dennoch störrisch. Auch seine Vergangenheit war nicht grade schön :/ Arme Ul *schnief* Aber trotzdem hat er das überstanden und ist cooler denn je. xD
    Nr.1: Lucy Heartfilia! Jaja unsere kleine Stellergeist Magierin. ich wusste sofort das Lucy ein sehr tollpatschiges aber auch witziges Mädchen ist. Mit ihr konnte ich mich sehr gut identifizieren das ich selber sehr tollpatschig bin. am Anfang kommt sie ziemlich unsicher und schwächlich rüber, was Sie keines Wegs ist. Sie hat vor wirklich allem angst und nörgelt an vielem rum. (Macht sie zwar immer noch aber egal xD) Durch diese Zeit bei Fairy Tail hat sich Lucy wirklich verändert und ist viel stärker und selbstsicherer geworden. Ihre Kraft die Tore zur Welt der Stellargeister zu öffnen finde ich einfach Klasse. Sie hat so viele Möglichkeiten ihre Magie an viele verschiedene Situationen anzupassen, und die Stellargeister verursachen oft seltsame und auch lustige Situationen. Ich mag Lucy sehr sehr sehr gern >_< und will auch Schlüssel haben D: (Kauf ich mir auch bald Ò_ó) Aber naja das sind meine Liebsten Charaktere <3


    -Wie findet ihr Happy?


    AyE! Ich finde Happy voll niedlich! Geniale Idee einer Katze Flügelchen zu verpassen. xD Aber ich finde leider sehr schade das Happy nicht intensiv ins Kampfgeschehen mit eindirngen kann, er fungiert halt nur als Hilfsmittel zum Fliegen usw. Aber happy bringt immer tolle Sprüche und ist echt witzig :D Ich marrrrggg ihn -^^-


    -Was ist eure Lieblings Magie?
    Schwer. Es gibt viel tolle Magie, aber ich denke das zu meinen Liebsten 100% Stellargeist Magie zählt! Virgo TFW! ^-^xD


    So das wars erstmal :D Hoffe das..das so ok ist? xD


    Mfg, Luna~ :pika:

  • Erstmal Hi^^
    hab noch eine erdenkliche Info über den Fairy Tail Movie
    also die Genre: Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy, Magic, Martial-Art, Superpower. Eigentlich wie der Anime wer hätte das gedacht? C(=. nur Martial-Art ist mir neu. Ob die Angabe aber stimmt und diese Genre wirklich im Film vertreten ist weiß ich nicht mit Sicherheit.
    FSK ist noch nicht bekannt oder ich war zu beschränkt was zu finden.^^°



    Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    Cool fand ich Natsu gegen Brain/Zero. Finde ist im Allgemeinen toll, wenn ein Gegner überdurchschnittlich stark ist und unbesiegbar scheint. So war es am Anfang bei Brain, doch Natsu hat ihm trotzdem gezeigt wo es lang geht. Auch Natsu gegen Gerard war sehr geil (war ja im Tower of Heaven Arc, meinen absoluten lieblings Arc und daran ist auch dieser Kampf schuld). Finde es einfach episch, wenn Natsus Dragon Slayer-Kräfte zum Vorschein kommen. Hoffe das passiert mal wieder, weil das einfach nur geil ist.^^ Erza gegen Midnight war auch sehr ähnlich wie der Kampf Natsu gegen Brain. Midnight schien fast unbesiegbar, da Erzas Attacken einfach durch ihn durch gingen. Wenn ich mich für einen dieser drei Kämpfe entscheiden müsste würde ich mal sagen Natsu vs Gerard, weil ich es einfach nur geil fand Natsus Kräfte zum ersten mal zu sehen.


    Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    Wie bereits erwähnt ist es Tower of Heaven. Man erfährt mehr über meinen Lieblingschar aus Fairy Tail und das macht es schon so besonders geil für mich. Die Kämpfe Natsu vs Gerard und Erza vs "Keine Ahnung" XD (Die Frau mit den Pinken Haaren die Erza am Anfang aufgemischt hat) waren richtig genial. Auch die Emotionen in diesem Story Arc sollte man berücksichtigen. Spitzen Story kann ich nur sagen.^^


  • [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…/mavisthumbt6janbg4pq.png]
    Source
    Nun, damit ich nicht wegen Inaktivität ausscheide, poste ich auch ein erneutes Mal (:


    »Lest ihr die Mangas?
    Ja, allerdings erst seit Ende des Tenrou Jima - Arcs. Ich habe die App 'Manga Rock 2' einige Zeit vorher entdeckt und auf mein iPad geladen.
    Seitdem lese ich den Manga regelmäßig und gern. Auf dem iPad ist das ein ganz anderes Feeling als auf dem PC, fällt mir da leichter, den Manga zu lesen.
    Daher besitze ich auch keinen Manga aus Papier, was ich sehr bedauere.


    »Wie findet ihr allgemein die Fairy Tail Mangas?
    Gut, allerdings nicht besser als den Anime, da sich dieser - anders bei vielen Filmen - nach meiner Beobachtung nicht ganz so viel unterscheidet.
    Man sollte bedenken, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin und daher das nächste Kapitel nie erwarten kann.
    Es hat Zeit gebraucht, bis ich mich eingewöhnt habe, an schwarz, weiß und statisch, aber nun habe ich keine Probleme mehr damit (:


    »Lest ihr den Manga im Internet weiter oder wartet ihr auf die Bänder?
    Die Frage sollte sich mit der Ersten bereits erledigt haben → Die App, mit der man den Manga im Internet lesen kann, kann ich nur weiterempfehlen.


    »Wenn ihr selber ein Manga oder ein Chapter erstellen dürftet....
    …wäre Fairy Tail dem Ende geweiht.
    Ganz ehrlich: Ich bin unkreativ und lasse mich gern überraschen. Und wenn man selber etwas erstellt, überrascht es einen nur selten (einige Personen sind da ausgenommen ^.~")
    In jedem Fall wäre es um Einiges länger, dann hätte ich wieder Lesefutter :B


    »Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    Da kann ich keine eindeutige Antwort geben: Tenrou Jima Arc so wie Grand Magic Games Arc gefallen mir beide sehr, sehr gut.
    In beiden baut sich viel Spannung auf, es passiert auch immer wieder etwas Unerwartetes, wie zum Beispiel das Erscheinen von Zeref - oder das 'Ende' durch Acnologia.
    Ich freue mich schon darauf, wie es mit den Magic Games weitergeht (:


    :) ~ und mit dem Fanclub, denn für heute mache ich mich mal wieder davon ~

    ~JupiterCelebi