Kaufberatungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einen ganz guten Überblick, wie das Spiel so ist, findest du hier .
    Die Downloads, sollten eigentlich jetzt alle verfügbar sein. Das wurde ja immer Häppchenweise geliefert. Ich habe jetzt aktuell nichts runtergeladen, aber es gab jede Woche ein paar neue Sachen, die man im Laden dann kaufen konnte (Ausrüstung und Items).
    Die Karten, gibt es dann mit Glück von den jeweiligen Bossen. Wer was hat, findest du auf der Seite auch.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich kann dir auch DQ IX uneingeschränkt empfehlen: Der Umfang ist riesig, die Animationen sind hübsch und die Tatsache, dass es nach Abschluss der Hauptstory noch die sogenannten Legacy-Bosse gibt die selbst Level dazugewinnen (und damit immer stärker werden) nachdem du sie einmal besiegst spricht für dieses DQ :thumbup:

  • Da ich mir ja wie schon in einem Theard gesagt eine N64 kaufen wollte, aber sie jetzt schon verkauft wurde und sie in der OVP enthalten war, wollte ich fragen, ob eine OVP für die N64 wichtig oder unwichtigt ist? Zudem wollte ich fragen welche Farbe ihr am schönsten an der N64 findet?

  • OVP=Originalverpackung, oder? (da hast du zu lange gewartet was? :( )
    Wenn sie dir nicht wichtig ist, brauchst du sie auch nicht. Nur weil jemand im Keller den Karton aufbewahrt hat, sagt das ja nichts darüber aus, ob das Gerät in Ordnung ist. Das ist höchstens für Sammler interessant. (ich habe auch noch ein N64 originalverpackt in der Star Wars Edition stehen. ;) )
    Mir gefällt am Besten das halbdurchsichtige lila, die habe ich mir damals auch gekauft. Aber in der :pika: Edition sah die Konsole auch irgendwie lustig aus.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Eigentlich wäre es mir schon wichtig. dass sie in der OVP ist.


    Es wären dann, aber die Farben transparent grün oder blauhttp://www.konsolenkost.de/n64-konsole-limited-edition-tuerkies-weiss-transp-in-ovp-inkl-controller-kabel-netzteil-gebraucht/a-9050769/ ich meine dieses blau.


    PS:Ja OVP heißt Orginalverpackung. Ist es wichtig Anleitungen zur N64 zu haben?

  • Die beiden Farben finde ich persönlich auch schön. Wenn ich richtig gesehen habe, ist da auch gleich Super Mario64 dabei.
    Na und wenn dir die Verpackung wichtig ist, solltest du auch eine mit Verpackung nehmen. Ich hebe auch immer alle auf und habe sogar noch die von dem alten grauen GB.
    Anleitungen sind eigentlich unwichtig. Wo die Kabel reinkommen ist eigentlich klar und andere Sachen wie irgendwelche Einstellmöglichhkeiten oder so gibt es sowieso nicht. Das solltest du alles so hinbekommen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Lol, die OVP`?


    Wichtige ist das die anleitungen, beipackzettel...etc. dabei sind.....um im falle eines Problems/fehlers nachzusehn an wen man sich wenden kann bzw. wie der Fehler/das Problem behoben wird!
    Und Srsly ist eine OVP nur dann sinnvoll wenn das gerät im besonderen Zustand ist, sprich nahezu neuwertig, oder selten bespielt oder wie bei gucky ein sammlerstück!

  • Ich emfehle dir die GBA Spiele: Das Erbe des Goku, Das Erbe des Goku 2 und Buu's Fury (nur in USA gekommen). In Teil 1 gehts von Radditz bis Namek, In Teil 2 gehts um die Cyborg Cell Story und Buu's Fury geht um die Boo Story. Teil 1 ist noch nicht ganz so gut. Teil 2 und 3 sind aber super. Gerade Teil 2 ist echt hammer.


    Für den DS kenne ich nicht soviele gute DBZ Spiele. Gut sind auf jedenfall Dragonball Orgins 1 u. 2 (ist aber Dragonball). Sonst gibts noch zB. Dragonball Z: Attack of the Saiyans. Das kenn ich aber nicht weiß also nicht wie das so ist.


    Also wenn du 2D Action RPG/ Action Adventuers abkannst hol dir die GBA Teile. Ich fand das waren die besten DBZ Spiele aller Zeiten gerade weils halt mal kein Bet'em'up ist.

  • HI,
    Ich möchte gerne mal von euch wissen,
    welches kostenloses Online-Spiel zockt und wenn ja welches und warum.
    Oder zockt ihr überhaupt solche Spiele.


    Ich selber zocke grade ein kostenloses Fussball-Manager-Spiel.
    Leider gibt es grade kein gutes auf dem Markt und so habe Ich eine
    Alternative gesucht und mit Fussball-Manager Online gefunden und es hat mir gefallen.


    So und jetzt seit ihr gefragt.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Hallo Leute,


    ich möchte mir gerne ein Metroid-Spiel kaufen und tendiere zwischen diesen beiden, bevor iht aber damit anfängt welches besser ist, habe ich noch eine Frage und zwar habe ich wegen Metroid Prime Trilogy auf amazon.de geschaut und da kostet es 67€http://www.amazon.de/Nintendo-…TF8&qid=1312649545&sr=8-1, was ich viel zu teuer finde, zudem hat ein freund von mir gesagt, dass das spiel nicht mehr verkauft wird. Stimmt das?


    2. Frage welches Spiel ist besser, wenn es Trilogy nicht mehr gibt würde ich auf Corruption zurückgreifen.


    PS: Falls ihr das Spiel vor kurzem gesehen habt(Trilogy) sagt mir doch bitte in welchen Laden.


    Danke im Vorraus :)

  • Also wenn du die Gamcube Teile von Metroid (also Prime 1 und 2) nicht gespielt hast solltest du dir die Trilogy holen. Das sind 3 sehr gute Spiele (gerade der erste Teil ist sehr sehr gut). Other M ist anders als die Prime Spiele (ist auch nicht von den Retro Studios) und ist auch umstritten. Auf jedenfall kein schlechtes Spiel aber die Prime Triologie ist auf jedenfall ein muss.