Spring Friendly 2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • oder aber wenn so homo-sachen passiern wie das jemand lehmbrühe spammt, dich mit fakeout crittet und du dann beim stand 1:1 beides rot den entscheidenden move misst, weil du dank der drecksbrühe auf -2 bist



    -___________________________________-

  • oder aber wenn so homo-sachen passiern wie das jemand lehmbrühe spammt, dich mit fakeout crittet und du dann beim stand 1:1 beides rot den entscheidenden move misst, weil du dank der drecksbrühe auf -2 bist



    -___________________________________-

    Glashaus, Steine usw. Gastrodon


    Whatever, wer selber ausmacht, der muss auch damit leben, dass andere Leute gegen ihn ausmachen. Gerechtigkeit nennt man das.

  • klar, das ganze is halt ein teufelskreis... die sache is, dass du als ehrlicher spieler der dumme bist, wenn du doch fürs rating spielst und wenn 5 hintereinander deine wins dcen und dann irgendein 1600er dich wie der letzte mongo haxt, haste halt kb darauf, dass der dir deine sauer erspielten punkte von matches gegen irgendwelche 1400er zieht... ich kanns nachvollziehen.


    nachvollziehen kann ichs nich, wenn man outplayed wird und dann dct...


    bevor sich da mit bw2 nicht grundlegend was ändert, wird das auch so bleiben.


    und damit schließe ich mal mit klaus wowereit:
    "ich disconnecte, und das ist auch gut so!"

  • Das war's! ;D Ich dürfte die angestrebten 1800 gerade so erwischt haben, wenn der letzte Kampf noch zählt. Den Pass aktualisieren will es mir halt nicht, von daher gibt es wohl noch eine Überraschung bald... Und wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals eine so erstaunliche Quote erzielen würde, lol.


    14.05.2012:
    36: Ernesto 1579 Mexiko Ass-Trainer Randomzeug (Alakazam mit Scarf beispielsweise ;D) 3-0
    37: Lux 1900 Deutschland Hessen Forscher Trick Room (der erste im Turnier!) 4-3 Disconnect (lol was für ein Idiot, seine Niederlage war noch nichmal sicher)


    38: Euan 1860 nirgendwoher Züchter exotischer Good Stuff? (u.a. das berüchtigte Virizion mal wieder...doofe Frage, was kann dieses Ding eigentlich genau besser als andere? Dozz hat ja damit die IC gewonnenQuatsch, aber weit oben war er, aber kapieren tu ich's bislang nicht, warum der das spielt, buh) 2-0 (ein im Modus seltener offener Schlagabtausch; nur in einer Runde ist nix geschlagen worden, aber selbst da wurd was dunkelrot gehauen ohne Sash ;D) /edit: Oh, ich les gerade, das ist ParanoidAndroid auf Smogon.
    39: YAMA 1496 Mexiko Ass-Trainer Trick Room / Good Stuff Mix? mir machen die Viecher Angst, sieht aus wie ein Japaner, nur ist wahrscheinlich keiner... 2-1 Aufgabe (hat Spaß gemacht ;D wenn ich ihn auch iwie letztendlich hart getrollt hab, aber er konnte schon was)
    40: Lily 1500 USA Montana Züchterin Spielverlauf Glaziola Flinkklaue SCHUTZSCHILD in T1 gegen Doppeldrachen omfg 4-2 DC (warum? ich will doch nur die 1800 :()
    41: Zero R0 1119 (wtf!?) Mexiko Forscher Spielverlauf? 3-0 Disconnect bei Übertragung und nach dem Bluescreen sagt es, es sei übertragen, wtf? Die GBU macht's echt spannend mit mir... /edit: keine Punkte :( na ja, wären eh zu wenig gewesen
    42: Dante 1654 USA Texas Ranger Exoten-TR 3-1 Disconnect, obwohl er mir mal wieder mein Chomp mit Hitzewelle anzündet :patsch:
    (RAMONA 1759 Italien Lombardei Forscherin Disconnect vor Teamauswahl)
    43: JiveVGC 2085 USA New Jersey Ärztin (lol, nicht Euer Ernst, mir ganz zum Schluss genau den zu geben ;D) Good Stuff 2-0 Disconnect natürlich .-. so langsam flieg ich ausm Ranking, Ihr Vögel
    44: BUDDA 1666 (schöne Zahl ;D) USA North Carolina Ass-Trainer Randomzeug (Tornadus Focus Blast, Thundurus Dark Pulse wtf) 2-0 ENDLICH PUNKTE! ;D Und direkt danach kam die Abmeldung, was für eine Punktlandung... ;)


    Siege: 31
    Niederlagen: 1
    Disconnects: 10
    Nicht zuordenbar: 1
    Stand: 1796 + X
    Höchststand: 1796 + X
    Draco Misses: 1 :( (und der etwas öfter benutzte Overheat 2- oder 3-mal, buh)

  • das wars. 1915 geschafft, 56-2-???
    war halt mies weil ich mein eigentliches ziel, 1950+, eigentlich erreichen hätte können, aber was solls.
    team:


    Garchomp (M) @ Focus Sash
    Trait: Sand Veil
    Jolly Nature ( + Spd, - Atk)
    EVs: 6 HP, 252 Atk, 252 Spd
    -Dragon Claw
    -Earthquake
    -Rock Slide
    -Protect


    Scizor (M) @ Life Orb
    Trait: Technician
    Adamant Nature ( + Atk, - SAtk)
    EVs: 252 HP, 252 Atk, 6 Def
    -Bug Bite
    -Bullet Punch
    -Feint
    -Protect


    Zapdos @ Electric Gem
    Trait: Pressure
    Modest Nature ( + SAtk, - Atk)
    EVs: 142 HP, 252 SAtk, 116 Spd
    -Thunderbolt
    -Heat Wave
    -Tailwind
    -Detect


    Tyranitar (M) @ Iron Ball
    Trait: Sandstream
    Jolly Nature ( + Spd, - SAtk)
    EVs: forgotten, but maxed out Atk and invested much in HP, the rest in Spd
    -Rock Slide
    -Fling
    -Low Kick
    -Protect


    Latios (M) @ Dragon Gem
    Trait: Levitate
    Timid Nature ( + Spd, -Atk)
    EVs: 252 SAtk, 6 SDef, 252 Spd
    -Draco Meteor
    -Dragon Pulse
    -Substitute
    -Protect


    Hitmontop (M) @ Fighting Gem
    Trait: Intimidate
    Adamant Nature ( + Atk, -SAtk)
    EVs: 6 HP, 252 Atk, 252 Spd€
    -Fake Out
    -Close Combat
    -Sucker Punch
    -Detect


    wird demnächst noch seperat als rmt gepostet.

  • 1837 Punkte am Ende, Höchstwert war 1847. 83 Siege, 15 Losses.
    Mal schauen, ob ich in die Rangliste komme...


    Nennenswerte Kämpfe des Turniers:
    vs. CakesOfSpan (Span, North Carolina/USA ) - 2-0 Win
    vs. Brotkruste (Joseph, Kanada) - 3-0 Win
    vs. R Inanimate - Loss (Kanade, Kanada) -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vs. StormFront - 2-0 Win (STORM) -
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    vs. Enfusion - 3-0 Win in 3 Turns (Enfu)
    vs. Cybertron - 0-2 Loss (MrZheng, New York/USA) - 55-41110-36266
    vs. ? (Masterx) - 25-08496-00722 (Replay noch Mal angeschaut, sind nur 5 Züge Timestalling, vorher warens 16 Runden normales Match :ugly:)
    vs. lolfailsnail (SNAIL) - 2-0 Win - 36-19507-11792


    Sind alles Matches gegen 1800+ (außer vs. Enfusion) und iirc auch die einzigen Gegner mit so hoher Punktzahl, die ich getroffen habe, die nicht gegen mich disconnected haben.

  • hmm die smogon dc rate ist 23,6 % bislang , muss aber sagen das meine 80 dcs ne schätzung sind könnten auch 70 noder 90 sein...mit 80 hab ich ne 31 % rate , könnte gerade noch so gewertet werden hab aber k.a..dadurch das ich gestern noch mal 10 gesammelt hab (drug duck war live dabei lol) wohl eher nicht...


    anyway hab ich meiste wins (158) und meiste kämpfe (257) bislang..ich tard 8) dabei hab ich nur 2 der 4 nächte durchgezockt xD...


    wenn ich die punkte mir so anschau müsste ich , sofern dieser ben7000 mit seinen 2067 und dieser ray rizz mit 2019 ebenfalls wie ich und vlt noch 1-2 unbekannte dann 7. oder 8. werden....auf jedenfall dann ne plazierung hinter massi der kerl hat doch glatt nen punkt mehr wie ich! :p (hätte ich holen können wenn ich gestern nicht immerdenselben honk bekommen hätte)