Spring Friendly 2012

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 15/3/5 momentan. gerade gegen alex aus new york mit 15xx iirc stehts 4-1, er hat noch cune, latios kann obv dagegen nicht viel, meine top/meta waren verbrannt und elfun macht ja eh keinen schaden, waren noch 18 minuten auf der uhr, hab ich ihn also die zeit gestallt, steht am ende 3-1, 10 sekunden bevor die gesamtzeit zuende ist => dc...
    videos zwei meiner drei niederlagen: 19-79577-18169
    46-42997-58434
    wäre bei beiden imo auf sieg für mich hinausgelaufen (vor allem das erste), aber fortuna meinte es nicht so gut mit mir...

  • Siege: 9
    Niederlagen: 1
    Disconnects: 3
    Stand: 1604
    Höchststand: 1604


    10.05.2012:
    1: Ryan 1500 USA Connecticut Ass-Trainer Randomzeug 3-0
    2: Miranda 1516 USA Indiana Züchterin Spielverlauf 3-0
    3: Mathew 1399 nirgendwoher Ass-Trainer Spielverlauf 3-1 Disconnect (wie ist der auf so wenig Punkte gekommen!? :ugly:)
    4: Azmalt 1544 nirgendwoher Ass-Trainer Sandsturm-Randomzeug 3-0
    5: NIC 1584 USA Colorado Glatzkopf Good Stuff 3-0
    6: Jeffy 1500 nirgendwoher Ass-Trainer Randomzeug 4-2 Disconnect (Idiot macht DisQuake gegen zwei Pflanzen und wundert sich dann, warum er zurückliegt...)
    7: Black 1399 USA Virginia Forscherin 4 Mons ;D 4-0
    8: ADZ 1605 UK irgendwas in England (war zu schnell weg) Züchter Sonne 3-1 Aufgabe


    11.05.2012:
    9: CARLOS 1469 nirgendwoher Forscher Drachenzeug 4-0
    10: T.Xico 1542 Brasilien Sao Paulo random Hagel 2-2 Niederlage durch Aufgabe (Walraisa ist schneller als Kapoera, flincht dazu auch noch den CC weg, und Kingdra ist schneller als offensives Rotom und kommt dann mit Eisjuwel-Blizzard an, wtf. Wenn der die Viecher auf natürliche Weise gespielt hätte, hätte ich eine Chance gehabt, aber das hier war doch die purste Narretei! ;D)
    11: Abril 1486 Mexiko Göre Einall-Randomzeug 1-0 (GOTT WAR DAS KNAPP! Mit einem einzigen KP nur und das ohne Gurt... Video kommt dann wohl irgendwann, auch wenn ich wie ein Idiot aussehen muss. ;D Dinodora ♥)
    12: Diego 1500 USA Illinois Ass-Trainer Spielverlauf 4-0
    13: Zach 1636 nirgendwoher Forscher Regen (Vierer von Billas Schwester und genauso hässlich in Shiny, lol :ugly:) 3-0 Disconnect (war'n sehr schönes Match eigentlich, so ein Penner :patsch:)

  • ich kämpfe gerade gegen ein stefan aus Thürigen, manauzi kann es nicht sein ?


    aber ist es sonst irgenteiner aus dem BB ?


    hat glaubig 1600 ranking und hat ein stollunior level 1 im team


    ich habe 3 zu 0 gewonnen ^^


    alles in allem kommen bei mir aber nie welche mit 1700 oder selten 1600
    immer viele so mit 1400 und 1500 und mal 1300 , das nervt , lol

  • yeah habe gegen sparks gespielt


    gg


    übrigens ich habe nicht dct , mein verbindung steht immer noch , war dein fehler wohl aber danke^^



    hast knapp aber 1 zu 0 gewonnen, wenn mein scherox dein patronnenhieb überlebt hätte , hätte ich gewonnen xD


    edit: und für ein mehr oder weniger random team , zwar perfekte Dv´s aber mein team hat einfach zu viele schwächen( da ich rain spielen aber mir fehlen noch wichtige elemente und fürs rngen fehlte die Zeit) war es schon wirklich eine super leistung ,, die kämpfe die ich bis jetzt gemacht habe ,zufrieden ^^

  • haha fatum den T Xico hatte ich auch...sehr lustiges eisteam doch leider kanns mal garnichts gegen metagross..das das wailraisa aber max speed hat musste ich auch merken lol ^^


    Same, lol
    Gegen Meistagrif kann der genauso wenig, mich hats gewundert wie so ein reines hagel team so ein ranking bekommen hat.


    Steh bei irgendwas mit 1670 im moment.



    //
    Es waren halt 5 eismons und kingdra im team wenn ich nicht falsch liege, das ist was komplett anderes als was du aufzählst..

  • ein hagelteam kann schon einiges anrichten


    rexiblisar mit wahlschal , und dann blizard oder bei stahl kraftreserve feuer
    Frosdeje , schneemantel bockt und ist sehr schnell und noch vom typ geist , kann cresse einiges an schaden anrichten das bei vgc12 oft vorkommt
    und abgangsbund nicht vergessen
    Mamutel , gleiche fähigkeit plus starke stab prio attacke
    und und und


    natürlich wäre jetzt ein cresse super, noch im team mit refelktor lichtschild rechte hand und eisstrahl