CoroCoro Mai News zu S/W2, TCG und TV-Serie! (Updated #3)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie oft noch Bianca ist der englische Name von Bell.... Also Bell verteilt die Starter in S2 und W2.


    Ja, sry, ich habe die Edition nur auf Deutsch gespielt O.o
    Ich finde es übrigens gut, dass Cheren nun ein Arenaleiter ist. Der Typ Normal hat mich am Anfang überrascht, danach bin ich nochmal sein Team durchgegangen und naja... passt so. Finde es nur schade, dass er ein Nagelotz hat -.-

  • Ok da er nur ein Nagelotz besitzt, heißt dass aber auch zu 100% würd ich sagen, dass er gleich der erste Arenaleiter sein wird ;)


    Ein Wunder ist es ja nicht, dass er nach zwei Jahren Pokemon-Training ein Arenaleiter geworden ist, er war in den Rival-Kämpfen immer relativ gut und immer besser als Bell.
    Also Bei B/W 1 ;)

  • Ok da er nur ein Nagelotz besitzt, heißt dass aber auch zu 100% würd ich sagen, dass er gleich der erste Arenaleiter sein wird ;)


    Ein Wunder ist es ja nicht, dass er nach zwei Jahren Pokemon-Training ein Arenaleiter geworden ist, er war in den Rival-Kämpfen immer relativ gut und immer besser als Bell.
    Also Bei B/W 1 ;)


    Doch da er den Grundorden verteilt und dann sieht man in der Ordenbox als ersten.


  • Doch da er den Grundorden verteilt und dann sieht man in der Ordenbox als ersten.


    Da Cheren nun wohl der erste Arenaleiter ist, frage ich mich, was mit Benny und seinen Brüdern geschehen ist?


    Haben sie ihre Arena aufgegeben?


    Haben sich die drei getrennt und sind eigene Wege gegangen?


    Was ist mit Aloe geschehen, sodass sie ihre Arena aufgegeben hat?


    Wo ist N? Wo ist G-Cis?


    Es müssen also noch einige Fragen geklärt werden.

  • Die ganzen Infos sind megacool, aber etwas fehlt, und dies ist die Hauptaufäligkeit im Spiel beziehungsweise auf der Einall-Landkarte:


    WAS HAT DASS MIT DEM EIS AUF SICH ???


    Ich denke dass die Eisfläche im Nord-Osten der neuen Einall-Karte nur eine vorübergehende Überdeckung für neue noch geheime Orte/Attraktionen ist, die, sobald die Spiele in Japan erscheinen (oder kurz davor) entfernt wird und wir das komplette, neue Einall zu sehen bekommen.



    ~ Glutexo Dragon ~

  • ch finde es übrigens gut, dass Cheren nun ein Arenaleiter ist. Der Typ Normal hat mich am Anfang überrascht, danach bin ich nochmal sein Team durchgegangen und naja... passt so. Finde es nur schade, dass er ein Nagelotz hat -.-


    An den Orden hat sich nichts verändert (Bild), aber das nächste scheint zu Homika zu passen. Demnach wäre die Giftarena die 2. Arena.

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ok da er nur ein Nagelotz besitzt, heißt dass aber auch zu 100% würd ich sagen, dass er gleich der erste Arenaleiter sein wird ;)


    Ein Wunder ist es ja nicht, dass er nach zwei Jahren Pokemon-Training ein Arenaleiter geworden ist, er war in den Rival-Kämpfen immer relativ gut und immer besser als Bell.
    Also Bei B/W 1 ;)


    Eben weil er gut ist, hätte er die 8. Arena oder den Champtitel verdient ^^"


    Aber der Champ wird vielleicht, meiner Spekulation nach XD, je nach Edition Touya oder Touko, Black oder White.


    Ja, und das andere könnte Homika sein. x3


  • Eben weil er gut ist, hätte er die 8. Arena oder den Champtitel verdient ^^"


    Aber der Champ wird vielleicht, meiner Spekulation nach XD, je nach Edition Touya oder Touko, Black oder White.


    Ja, und das andere könnte Homika sein. x3


    Na klar Homika hat den Grundorden ;) Ne Es ist sicher das Cheren der erste Arenaleiter ist und Homika die zweite da der zweite Orden in der Ordenbox sehr nach einem Totenkopf aussieht.

  • War das eigentlich alles an neuen Infos? Oder kommt da noch mehr?


    Jemand meint da kommt noch was.


    Auf Bulbagarden meinen sie, dass noch weitere Scans folgen.
    Wenn man hier rechts nachsieht, merkt man, dass da eine weitere Seite (rechts von den Startern) leicht angeschnitten ist.


    [Blockierte Grafik: http://images.serebii.net/corocoro5121.jpg]


    Diese Seite fehlt uns leider noch.


    Und wenn man den Diskussionen auf Bulbagarden glauben soll, befindet sich auf dieser Seite etwas genaueres zu der Einallregion.


    Zudem soll dort auch ein neues Artwork zu Warren/Lotta sein.


    Leider habe ich den Scan noch nicht gesehen und kann somit nicht sagen, ob diese Information 100%ig stimmt.


  • Na klar Homika hat den Grundorden ;) Ne Es ist sicher das Cheren der erste Arenaleiter ist und Homika die zweite da der zweite Orden in der Ordenbox sehr nach einem Totenkopf aussieht.


    Den anderen Orden hab ich noch nicht gesehen, aber glaubst du, ich merk mir wirklich wo welcher Orden dazugehört, wenn er so neutral wie dieser hier aussieht?
    So ein Pokemonfreak bin ich auch wieder nicht lol


    Zitat von Dreamscape

    Zudem soll dort auch ein neues Artwork zu Warren/Lotta sein.


    Das wäre interessant. x3

  • Um mal etwas Anderes in den Raum zu werfen:


    Ich finde es witzig das Cheren seine Brille anscheinend an Bell weitergegeben hat, die dadurch für mich sehr nach einer Professor-Assistentin aussieht, was ein Grund dafür sein könnte dass Sie dieses mal die Starter-Pokémon an den Protagonisten verteilt.



    ~ Glutexo Dragon ~

  • hey ich weiß nicht ob es jeder weiß aber es gibt bald auch in anime best wishes 2. sie startet in japan am 21 juni. ich denke mal ash macht jetzt noch den 8 orden und dann víelleicht auch noch die einal liga. es sollen auch wieder lucia, cynthia und giovanni mitspielen!:):):):)

  • Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich spring gleich im Dreieck rum, die Vorfreude tötet mich. Auf Spiele warten ist nichts für schwache Nerven :ugly:
    Warren und lotta? Das schreit doch nach einem Comeback/Auftritt als Champ o.ä.

  • Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich spring gleich im Dreieck rum, die Vorfreude tötet mich. Auf Spiele warten ist nichts für schwache Nerven :ugly:
    Warren und lotta? Das schreit doch nach einem Comeback/Auftritt als Champ o.ä.


    Ich denke, dass Warren und Lotta nicht als Champs auftreten werden, da man Lauro schon auf einem Scan gesehen hat.


    Viel eher denke ich, dass sie für die Story entscheidend sein könnten oder eine andere "große Rolle" besitzen.


    Zudem frage ich mich doch, wie N zurückkommen wird.


    Eine weiterführende Story ohne ihn ist unmöglich.

  • Eine Seite fehlt uns also noch, na dann bin ich gespannt ob es sich hierbei vielleicht wirklich um Neuigkeiten zur Karte gibt!


    Aber vielleicht kommen ja heute Informationen in Pokemon Smash? Ich werds mir ansehen.

  • Bei dem Namen Bianca dachte ich an Bianka aus GSK und HGSS mit ihrem nervigen Miltank und sah das Bild von Bell und hab mich voll gewundert :)


    Dachte grad die Silhoutte könnte zu Anissa fon den Top 4 aus Einall passen, aber stimmt net. Ich glaub das ist noch ne neue Person, oder??? Hääh?! Ist das nicht das Teil, wo die Orden reinkommen? Dann müsste das einfreies Fach für einen Orden sein! Vielleicht ein Egoist/in, der/die Orden in seiner/ihrer eigenen Gestalt herausgibt. Von dern Haaren her könnte es Lamina sein.


    Grad fällt mir auf, dass Cynthia ein neues Outfit hat: hellblaue Bluse, Kette und immer noch diese Teile in den Haaren... mehr sieht man nicht. Ach und mit einer rosanen Jacke über der Bluse (glaub ich) kann man sie auch etwas erkennen. Auf dem gleichen Bild ist auch Lucia drauf!!! Hoffentlich kommt Lucia wieder in dem Anime vor!!!

  • Im Grossen und ganzen freue ich mich vor allem auf Troy ^^
    Wird ja immer besser^^