Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie stelle ich das bei Outlook ein, dass zum Beispiel automatisch E-Mails vom BB in einen Unterordner gehen?
    Ohne, dass ich was verschieben muss?

    Also von Outlook weiß ich nichts,aber falls es ne unterorder funktion bietet,könnte es man doch so machen: Ordner erstellen und dann einen Filter mit sowas wie alle Emails
    von"noreply@bisaboard.de" in diesen ordner packen(davon habe ich auf jedenfall die themen nachrichten kamern von dort,ab es noch ne 2te email gibt weiß ich nicht)


    Für das Treiber Backup zu win 8:ich kann das ja mit Pogrammen wie"Double Driver"machen:soll ich dann alle von allen treibern ein backup machen,oder nur von den nicht windows treibern?

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

    Einmal editiert, zuletzt von pokefan 1236 ()

  • @DerTrainer: Hier steht erklärt, wie du deine Nachrichten mit Hilfe von Regeln verwalten und auch filtern kannst.


    pokefan 1236: Ich würde mal sagen, dass es sinnvoller ist, herauszufinden, welches Gerät bzw. welche Komponente die Treiberprobleme verursacht, denn eigentlich hat Windows 8 eine sehr breit gefasste Treiberbibliothek vorintegriert. Verwendest du irgendwelche spezielle Hardware oder Peripherie-Geräte, wie beispielsweise eine Gaming-Maus oder -Tastatur? Dann wäre es am sinnvollsten, diese für die Dauer der Installation durch eine gewöhnliche Maus/Tastatur zu ersetzen und nach der Installation die Treiber wieder zu installieren. Ist auch einfacher, als eine Treiber-Backup-CD zu erstellen. Das ist furchtbar umständlich und meistens unnötig.
    Wenn du keine Gaming-Peripherie mit speziellen Treibern nutzt, wäre es gut, wenn du mal alle Hardware- und Peripherie-Komponenten aufzählst, die in/an deinem PC sind. Vielleicht können wir dann rausfinden, wo der Fehler herkommt.

  • @DerTrainer: Hier steht erklärt, wie du deine Nachrichten mit Hilfe von Regeln verwalten und auch filtern kannst.


    pokefan 1236: Ich würde mal sagen, dass es sinnvoller ist, herauszufinden, welches Gerät bzw. welche Komponente die Treiberprobleme verursacht, denn eigentlich hat Windows 8 eine sehr breit gefasste Treiberbibliothek vorintegriert. Verwendest du irgendwelche spezielle Hardware oder Peripherie-Geräte, wie beispielsweise eine Gaming-Maus oder -Tastatur? Dann wäre es am sinnvollsten, diese für die Dauer der Installation durch eine gewöhnliche Maus/Tastatur zu ersetzen und nach der Installation die Treiber wieder zu installieren. Ist auch einfacher, als eine Treiber-Backup-CD zu erstellen. Das ist furchtbar umständlich und meistens unnötig.
    Wenn du keine Gaming-Peripherie mit speziellen Treibern nutzt, wäre es gut, wenn du mal alle Hardware- und Peripherie-Komponenten aufzählst, die in/an deinem PC sind. Vielleicht können wir dann rausfinden, wo der Fehler herkommt.

    Alsooo
    Hardware


    • Grafikkarte: ATI Radeon 4850
    • Mainboard: ASROCK and68-17d
    • Prozessor: AMD Athlon II X4 620 Proccessor 2.60 ghz
    • Ram: 4GB DDR3


    Geräte:

    • Tp-Link:TL-WN821N (Wlan-stick)
    • Und damit mein Kopföhrereingang an der Frontseite meine pc auch als kopförererkant wurde musste ich noch ein audiotreiber von der Mainboard-CD installieren
    • Und Ein Sata treiber von der Mainboard-CD,windows funktionierte aber auch ohne


    • (Bei doubledriver werden ja treiber angezeigt und das zeigt mir nur treiber für:Grafikkate,Sata(so),Wlanstick,und die audiotreiber von amd und der Mainboard-CD an)

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

    Einmal editiert, zuletzt von pokefan 1236 ()

  • Also der windows 8 Upgrade-assassistant hat das Ausgespuckt:

    installieren Sie eine App für die DVD-Wiedergabe.
    Für die DVD-Wiedergabe unter Windows 8.1 muss unter Umständen eine App installiert werden.
    Weitere Informationen

    Sidebar-Gadgets werden in Windows 8.1 nicht unterstützt.
    Die auf dem PC installierten Sidebar-Gadgets können unter Windows 8.1 nicht verwendet werden.
    Weitere Informationen

    Der sichere Start ist nicht mit dem PC kompatibel.
    Der sichere Start wird von der Firmware des PCs nicht unterstützt und kann deshalb unter Windows 8.1 nicht verwendet werden.
    Weitere Informationen

    Die verwendete Bildschirmauflösung ist nicht mit der Andockfunktion kompatibel.
    Verwenden Sie möglichst eine Bildschirmauflösung von mindestens 1366x768, um Apps andocken zu können.
    Weitere Informationen

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Am besten versuchst du einfach Mal, den WLAN-Stick ausgesteckt zu lassen, während du Windows 8 installierst. Der Rest sollte eigentlich keine Probleme verursachen.
    Kannst du noch auf einen anderen PC zugreifen, während die Installation läuft, damit du ggfs. doch einen Treiber auf eine CD brennen könntest?

  • Am besten versuchst du einfach Mal, den WLAN-Stick ausgesteckt zu lassen, während du Windows 8 installierst. Der Rest sollte eigentlich keine Probleme verursachen.
    Kannst du noch auf einen anderen PC zugreifen, während die Installation läuft, damit du ggfs. doch einen Treiber auf eine CD brennen könntest?

    Nicht direkt(Bruder ist erst abends wieder da und er hat den einzigen anderen pc mit laufwerk/brenner),wenn da was wäre,was müsste ich dann nachinstallieren?

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Das wird sich zeigen. Versuch's einfach mal. Wenn's jetzt funktioniert, solltest du nach der Installation mal alle Treiber überprüfen und ggfs. aktualisieren.

    Hat so funktioniert win 8 läuft jetzt muss es nur noch telefonisch aktivieren

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • ICh habe jetzt noch ne kleine frage wegen meinen audio anschlüssen an meinen pc und win 8:
    Also meinen Mainboard(ASRock N68-GE3 UCC ) lag eine CD mit treibern bei,wovon ich einen Audiotreiber von VIA und "VIA HD Audio Deck "installiert hatte auf windows 7
    Und dieses Audio deck Programm hatte eine Funktion das mein 2ter audio eingang an der frontseite meine PCs getrennt aufgezählt wird(ohne diese funktion zählt der 2te eingang zu Den ersten "Wiedergabegerät "bei den windows einstellungen, d.h kann die ausgänge nicht getrennt benutzen)



    Ich habe keine kompatible version des Audio Decks Für win 8 gefunden,gibts eine andere software die die Eingänge sozusagen "trennen" kann?

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

    Einmal editiert, zuletzt von pokefan 1236 ()

  • Also das Video zeug funktioniert nicht,und ich weiß nicht welchen Treiber ich aussuchen muss brauchst du noch mehr infos als mein Mainboard (ASRock N68-GE3 UCC)



    Das wichtige ist ja für mich das mein kopfhörer anschluss getrennt gezählt wird

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Ausgehend von der ASRock-Webseite befindet sich auf deinem Mainboard ein VIA® 1718S Audio Codec. Der Treiber für diesen Codec ist auf der von mir verlinkten Seite auch gelistet, wähle einfach Betriebssystem, Audio und die zuvor genannte Codec-Version aus, und dir wird er passende Codec zum Download angezeigt.

  • 1)
    Der download auf der seite funkioniert irgendwie nicht richtig (braucht eeeeeeeeewigkeiten obwohl mein restliches internet relativ schnell ist)
    -Bringt es dann auch meine gewünschte Funktion(das der Front audio ausgang als eigenes "gerät" bei den audioeinstellungen erkannt wird
    2)
    habe noch durch das "upgrade " von win 7 auf win 8 den ordner windows old wo sich viele datein Weggen berechtigungen nicht löschen lassen,was kann ich dagegen tun

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Hallo, ich habe ein Programm zum Desktop aufnehmen gefunden^^: Bandicam.


    Nur leider habe ich folgendes Problem: bei Spielen, oder Videos ist die Lautstärke so hoch das man mich gar nicht mehr hört. Wie kann ich den Sound leiser aufnehmen so dass man meine Stimme mehr hört? Laut leiser habe ich schon probiert, geht nicht :/


    Hust^^

  • Du hast da schon die Lautstärke in den Spieleinstellungen verändert?


    Ansonsten, was immer funktioniert: Du nimmst deine Stimme auf einer seperaten Audiospur auf und schraubst dann bei der Audiospur vom Spiel die Lautstärke runter.
    Dafür wäre dann womöglich ein zweites Progrmam nötig, z.B. VLC


    Anderst kann zumindest ich dir da nicht weiterhelfen. Kenne mich mit dem genannten Programm nicht aus.

  • Wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte, woran es liegen kann, dass Teile meines Desktopbackgrounds hin und wieder auf eines meiner Programme draufgepflastert wird.


    Hier n Screenshot, damit es n bisschen leichter verständlich ist was ich meine: http://www.directupload.net/file/d/3546/c2myapp7_png.htm
    (fragt mich bitte nicht warum der screenshot so komisch ist, kA was mein pc da macht...)


    Ach ja, wenn ich schon dabei bin: Wenn ich in den Nvidia Control Panel rein will, verweigert mir mein PC es mit der Begründung: Die Nvidia Anzeigedarstellungen stehen nicht zur Verfügung. Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an die GPU von Nvidia angeschlossen ist.
    Was ist da los?


    Ach ja, meine Grafikkarte ist ne Palit Nvidia GTX 770.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

    Einmal editiert, zuletzt von Ikiru ()

  • Denke mal dass es das sein könnte, allerdings hab ich 0 Ahnung wo genau ich den desktop anschließen muss, damit er an die Grafikkarte angeschlossen ist. Bin was PC's angeht echt nicht sehr erleuchtet.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free