Kurze Frage — Schnelle Antwort #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte, der Link zur aktuellen Version 2.8.2
    Ist sowohl die 32 als auch die 64 bit Version, es wird automatisch die richtige installiert ;)
    http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html
    Ich könnte mir die auch mal runter laden, hab noch die 2.6^^
    2.8 ist jetzt näher an Photoshop angelehnt von der Oberfläche her ;)


    Herrje, da war mal wieder einer schneller mit dem Link. Egal, jetzt hab ich's geschrieben^^

  • Hi ich habe mal eine frage ich habe mir wegen ein mod für oblivion ( curse of hircine) habe ich mir OBSE gehollt und habe mir eine tutorial angeschaut und mann muss ja dann denn obse_loader anklicken und da kommt bei mir :
    you are using the 1.2.0.214 version of oblivion exe which is not supported by verscons of obse from 0017 on ward. please upgrade to 1.2.416 or use an older version of obse
    was solle ich tuhen danke schon im vorraus

  • Hallo, ich hab mal eine kleine Frage: Und zwar habe ich LTE als Internetverbindung und mein W-Lan ist offen, jedoch kann ich meinen Nintendo DS Lite nicht mit dem Internet Wifi verbinden. Kann es sein, dass LTE nicht damit kompatibel ist und ich DSL brauche oder ist es egal, wo das W-Lan herkommt? Ich bin echt ratlos. Hab auch schon bei meinem Anbieter nachgefragt, der mir leider nicht helfen konnte und versuchte bei NIntendo anzurufen, allerdings ist niemand rangegangen (trotz Anruf in der Öffnungszeiten).
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder kennt sich aus.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
    Liebe Grüße Pikachu 88

  • @ Pikachu 88
    Das neue Internet unterstützt die unsichere WEP Verschlüsselung nicht mehr, die in DS und DS lithe eingebaut sind. Entweder versuchst du deinen Router umzustellen, wovon ich dir abrate, da es leicht geknackt wird und andere Schabernack auf deine Kosten macht.

    Vermutlich benötigst du einen DSi und Nachfolger. Auch Pokémon Schwarz und Weiß unterstützen kein WEP mehr.






    In Word stellen sich immer Text und Schrittgröße um, wie kann ich das einstellen, damit es so bliebt wie ich es möchte?
    (Momentan Calibri(Textkörper) Größe 20)

  • ganz einfach auf Format-Zeichen /also das A da/ gehen, dann Schriftart für westliche schriften ändern - dann unten auf Standart... klicken und mit OK bestätigen......tadah, neue Font wird als Standart genommen /ich weiss btw. nicht was an Times New Roman so schlecht sein soll?


    @pikachu88+drummer:


    Hmm....naa, LTE hat damit nüchts zu tun (is ja eh nur nen Datenübertragungsstandart so wie z.B. G3! ;)), drück dich bitte mal präziser aus: Hast du das an einem W-Lan Router oder willst du dein Handy/Smartphone als W-Lan Router missbrauchen?
    In der Regel liegt es einfach daran, dass du eine IP brauchst zu der sich der DS verbinden kann (in deinem Falle, die IP des Handys) sonst sucht er sich ja dumm und dämlich! ;)

  • Also, ich hab den LTE-Vertrag über Vodafone für Telefonie und Internet abgeschlossen.Habe meine Easy Box als SSID eingetragen aber der DS Lite erkennt sie nicht. Habe auch einen DSi, und mein W-Lan ist offen. Doch beim DSi weiß ich nicht wie es klappt mit der Wifi-Verbindung. Hat noch nie geklappt. Ich weiß einfach nur nicht wie ich wieder meinen DS Lite oder DSi wieder mit Wifi mit meiner Easy Box verbinden kann. Ich weiß es ist schwer hierrüber, aber ich kanns nicht besser erklären...

  • also erstmal was für eine Generation willst du überhaupt online Zocken?
    Bei Schwarz/Weis kannste doch einfach WPA/WPA2 lassen, du musst halt probieren ob dein teil TKIP oder AES Verschlüsselung hat!
    BTW. EasyBox ist in diesem zusammenhang leider schon des öfteren negativ aufgefallen......was dir vlt. helfen könnte wäre noch eine Portfreigabe machen (entsprechende Ports bitte dem Nintendo WiFi Connection Thread entnehmen! ;))

  • Exitus

    ich weiss btw. nicht was an Times New Roman so schlecht sein soll?

    Halte mal ein Referat, bei dem du Stichpunkte brauchst um durch zu kommen und dann druck sie mal in Times New Roman auf eine Karte.
    Beim Vortrag musst du sie dann schnell lesen und das geht mit Times new Roman nicht sehr gut.
    Da ist eine Schriftart wie z.B. Arial um Welten besser geeignet ;)

  • Um PC-Spiele zu spielen, wird ja ein gewisser RAM benötigt. Nun stelle ich mir jedoch die Frage, was genau nun RAM ist!
    Ist eigentlich schlimm, wenn man ein Spiel haben will, was 2 GB RAM (minimum) braucht, man aber nur 1,6 GB RAM hat?
    Das ist nämlich gerade bei meinem neuen geplanten Spiel der Fall...


    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort!



    Mit freundlichen Grüßen
    hobbylos

  • ich würde mir halt generell die minmum Anforderungen auf der Spieleseite bzw. Verpackung angucken, mit meinem System vergleichen, und ehrlich 1,6 GB RAM sind bei einem Spiel das 2 GB RAM verlangt doch wenig und das Spiel wird daher nicht laufen!
    Bei Systemen die die minmalanforderungen laut Spieleverpackung erfüllen ist das ganze dann ein schönes Lotto-Spiel - entweder die Kiste schluckt das und es läuft alles auf hässlich, oder es herscht tote Hose und das Spiel dient lediglich zum ausstellen in der Vitrine! ;)

  • Würde ich so jetzt nicht sagen, mit virtuellem Arbeitsspeicher kann man da doch noch einiges rausholen. Und die Mindestanforderungen sind auch nicht immer so die Grenze des Möglichen, ein Freund von mir hat mit einem ziemlich schlechten PC (Geforce 9600 512MB mit Abstand die beste Komponente) noch so Spiele wie Crysis, Empire - Total War und einiges anderes auf den höchsten (möglichen) Einstellungen flüssig spielen können...

  • naja einfach nur reinstecken is nicht....du musst schon kucken ob der Sockel passt, am besten dein Datenblatt des PC´s (da wo die Technischen merkmale etc. aufgeführt sind) anschauen und mit der Kompatibilitätsliste des RAM-Riegels vergleichen (gute und seriöse Anbieter geben diese an), wenn du dir nicht sicher bist - nimm die Kiste mit zu einem Fachhändler und lass dich dort beraten (günstigen RAM dürftest du dann auf Amazon bekommen - bei Ebay freilich auch, aber da ist in diesen dingen eher mit Vorsicht einzukaufen, bei Amazon wird das Zeug teils auch direkt von Amazon verkauft -- ohne Händler die auf Amazon verkaufen! ;))