Heart Gold - Lugia auf welcher Insel - wo muss man hingehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Ich suche gerade die Strudelinseln ab, aber finde einfach Lugia nicht an! Den Silberflügel habe ich, aber wo muss ich denn jetzt suchen? Also auf welcher Insel kann ich Lugia finden, oder wohin muss ich gehen? Reicht der Silberflügel allein nicht, braucht man noch ein anderes Item dafür? Die Pokémon Liga habe ich durch und auch alle 8 Orden von Kanto, Rot habe ich noch nicht besigt. Mache ich etwas falsch?
    LG

  • Auf HeartGold braucht man nur den Silberflügel, dann müsste Lugia erscheinen - eine Wegbeschreibung findest Du u.a. hier: http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_loesung_07.shtml.


  • Bei derartigen Fragen sind, obwohl ich persönlich sie gar nicht mag, die Letsplays ganz hilfreich. Zehn Sekunden Youtube hat sofort ein recht brauchbares Video ausgespuckt. Stehst du also nicht auf den geposteten Lesestoff, kannst du deinen Augen auch dieses Video gönnen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oder kurze Beschreibung. Es sind 4 Inseln. Man nimmt einfach die obere rechtsgelegene Insel. Wenn man da durchgeht, springt man 1 Stufe runter. Dann gibts diesmal wieder 2 Stufen zum runterspringen. Eine oben und eine unten. Nimm die obere Stufe und gehe dann die Leiter nach unten. Dann läufst du nach unten und dann nach Links. Dann sollte wieder eine Leiter kommen. Dann läufst du wieder nach unten bis du einen alten Mann siehst. Dann sollte der Silberflügel aufleuchten.
    Alles in etwa noch so aus Erinnerung heraus, da ich zu G/S Zeiten mehrfach Lugia gefangen habe und da es mein Lieblingspokémon ist, muss ich auch wissen wie man dort hin kommt.


    Wenn mans weiß, dann ist der Weg eigentlich gar nicht mal so schwer. Man muss nur wissen, welche Insel man nehmen muss.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14