Rivale Silber [Umfragen im Startpost und in Post 17+32]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da er ja jetzt ein Pokémon hat, sollte es kein Problem sein, andere zu schwächen und dann mit Pokébällen zu fangen.
    Ob er sich zu fein ist, die Pokébälle selbst zu kaufen, sei mal dahingestellt.
    Sobald man das erste Pokémon hat, ist es ziemlich leicht sich andere zu holen, also warum unnötigen Ärger? Ich glaube, das hat er sich dann auch gedacht..

  • So wie an das Starter Pokemon. Geklaut natürlich. Auserdem merkt man es weil er ja sein erstes Pokemon aus dem Labor geklaut hat.


    Aber pkmn von anderen Trainern zu klauen ist trotzdem was anderes, als es aus dem Labor zu mopsen. :D Der Professor war sicherlich mit irgendwelchen gaaanz wichtigen Forschungsarbeiten beschäftigt und da war die Gelegenheit halt günstig. Das ist, wie wenn jemand was im Laden mitgehen lässt, das passiert viel schneller mal, als dass man die Leute direkt beklaut (trotzdem bitte beides nicht machen).
    Und das mit dem Iksbat, da denke ich schon, dass es das Golbat darstellen soll, das er vorher schon hatte und kein fertigentwickeltes, das er sich einfach von jemandem geschnappt hat und für das er sein bisheriges Golbat freigelassen (oder in die Box gestopft) hat.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich glaube er hat die Pokemon des Trainers sofort freigelassen weil sie zu schwach für ihn waren^^ Es stimmt zwar das Silver/Silber der Sohn vom Rockert-Boss Giovanni ist, doch Giovanni KANN ihm die Pokemon gar nicht gegeben haben. Gründe:
    -Silver HASST Team Rocket
    -Es gab für SS/HG doch ein Celebi Event, bei dem einen das Celebi in die Vergangenheit brachte, wodurch man einen Streit zwischen Silver und Giovanni erlebt
    -außerdem kommt außer diesem Event Giovanni in S/G/K/HG/SS nicht vor, sondern die Vorstände Atlas, Athena und Apollo leiten Team Rocket


    ^^

  • Ich denke dass er sich die anderen Pokis geklaut hat, weil er zu faul ist, um sie sich zu fangen!
    Warum sollte er denn Pokémon fangen wenn er sie einfach stehlen kann? All seine Pokémon (bis auf das Starter) sind nocht soo selten und deswegen haben sie viele Trainer, das macht es einfacher sie zu klauen. Bei Iksbat ist es klar, dass er es gestohlen hat, weil es brauch Zuneigung um sich zu entwickeln und man sieht/ hört, wie der Rivale mit seinen Pokis umgeht.
    MfG, Lavados99

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • -Silver HASST Team Rocket^^


    Wem ist es aufgefallen? Dass Silver, wenn man gegen ihn gekämpft hat, von Team Rocket spricht, dass sie schwach sind und in Dukatia City nennt er sie Waschlappen. Deshalb hat Giovanni (außer, dass er Silvers Vater ist) gar nichts mit Silver zu tun. Weil dann hasst Silver sozusagen auch den Job des Vaters, was bedeutet, Giovanni kann ihm keine Pokemon gegeben haben.


    Hier fasse ich noch mal alles zusammen


    - Silver hat den Starter von Lind geklaut
    - Ein Pokemon hat er von einem Trainer in Anemonia City geklaut
    - Iksbat müsste er auch irgendwo geklaut haben, denn sein Golbat würde sich eigentlich nicht entwickeln, weil er sich nur durch Zuneigung entwickelt, und dass wäre nun mal nicht möglich, weil Slver eigentlich kein netter Trainer ist. Und wie Lavados99 sagte, hört man z.B. von dem Weisesten im Knofensa-Turm, dass Silver nicht gerade gut mit seinen Pokes umgeht


  • - Ein Pokemon hat er von einem Trainer in Anemonia City geklaut


    Silver hat sein gesamtes Team bis auf das Potrott geklaut.



    - Iksbat müsste er auch irgendwo geklaut haben, denn sein Golbat würde sich eigentlich nicht entwickeln, weil er sich nur durch Zuneigung entwickelt, und dass wäre nun mal nicht möglich, weil Slver eigentlich kein netter Trainer ist. Und wie Lavados99 sagte, hört man z.B. von dem Weisesten im Knofensa-Turm, dass Silver nicht gerade gut mit seinen Pokes umgeht


    Darüber kann man sich streiten. Nach dem Kampf in der Siegesstraße hat Silver angefangen Siegfrieds Ratschlag zu befolgen, sich besser um seine Pokémon zu kümmern. Und da sein Golbat erst beim Kampf im Plateau ein Iksbat ist und bis dahin noch eine gute Weile vergeht ist es durchaus möglich, dass es sich bei diesem Iksbat um das besagte Golbat handelt.

  • So jetzt mal meine Meinung: Ich denke mal er hat sie gefangen ok ein paar kann er geklaut haben.
    Ich denke aber mal das er das Sniebel irgendwie gefangen hat oder eher shon vorher hatte (wie ich darauf komme? Im Manga hatte er doch ein Sniebel gehabt!)

    Wem ist es aufgefallen? Dass Silver, wenn man gegen ihn gekämpft hat, von Team Rocket spricht, dass sie schwach sind und in Dukatia City nennt er sie Waschlappen. Deshalb hat Giovanni (außer, dass er Silvers Vater ist) gar nichts mit Silver zu tun. Weil dann hasst Silver sozusagen auch den Job des Vaters, was bedeutet, Giovanni kann ihm keine Pokemon gegeben haben.

    Da stimm ich dir voll und ganz zu. Mit einem Event-Celebi sieht man auch wie er sich mit seinem Vater gestritten hatte.
    LG Dark

  • Nach meiner Meinung sind die Pokémon nicht geklaut - außer der Starter. Warum sollte Giovanni ihm die Pokémon klauen und geben? Die sind getrennt, gehen verschiedene Wege und Giovanni hat kein Comeback geplant. Der Rivale hatte nur Streit mit seinem Vater Giovanni. Darum verhält sich der Rivale aggressiv gegen Team Rocket.

  • Was meint ihr? Hat Silver einen Kollegen, mit dem er Alpollo und Kadabra getauscht hat? 5

    1. ja (3) 60%
    2. nein (0) 0%
    3. weiß ich nicht... (2) 40%

    Naja Gengar müsste er auch geklaut haben, da sich Alpollo nur durch Tausch entwickelt und wenn er sich ein Alpollo von jemad anderem klaut, müsstre sich Alpollo dank des Trainerwechsels ja zu Gengar entwickeln! ^^


    Oder, es kann natürlich sein, dass er irgendeinen Kollegen hat, mit dem er Kadabra und Alpollo getauscht hat. Denn fast jeder Dieb hat irgendwo auch einen Kollegen, mit dem er unter einer Decke steckt. Nur der Kollege hat sich noch nie gezeigt

  • Warum sollte er sie klauen. Denn jetzt steht ihm bestimmt keiner im Weg, der ihm Pokemon verbietet. Dann kann er sie ja ohne Hindernisse fangen.

    War das nicht so das die die Pokemon Trainer werden wollen eine Bescheinigung von ihren Eltern brauchen bzw. Vater oder Mutter.Vielleicht war dieser Rivale ein Waisenkind da man nichts von seiner Mutter erfährt und sein Vater ist doch ein Mitglied von Team Rocket.Oder seine Eltern waren nie oder selten für ihn da und hat auch keine Erlaubnis bekommen um auf ein Pokemon Abenteuer losgehen zu können.Dann war der Rivale sauer und hat sich einfach so mal ein Pokemon geklaut.

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Rivale Silver in Heart Gold und Soul Silver [Umfragen im Startpost und in Post 17+32]“ zu „Rivale Silber [Umfragen im Startpost und in Post 17+32]“ geändert.