Wieder Victini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Geile sache :D
    Leider besitze ich keine englische Version des Spiels oder überhaupt ein DS XD
    ich glaube auch das kaum ein Deutscher die englische Version hat xD
    obwohl mir das victini sehr gefällt ^^
    LG Shaddy-chan

  • Wow find ich gut. Leider habe ich nur eine Deutsche Schwarze Edition, was ja so auch vollkommen genügt. Es braucht mich also nicht weiter zu interressieren... allerdings wollte ich schon die ganze Zeit seit es B/W gibt ein Victini haben, hatte aber nicht die Gelegenheit dazu. Naja ist ja auch egal. Ein Glück für die, die eine englische Version haben =).

  • Dann kann man ja darauf hoffen, dass Victini in Schwarz und Weiß 2 irgendwas bewirken kann!!


    Das Freiheitsgarten-Victini erscheint mir gerade etwas überflüssig geworden zu sein...

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Interessant....
    Aber da ich kene englische Version habe kann ich es mir nicht holen.
    Aber für die, die es sonst verpasst haben und die englische Version besitzen ist das sicher toll.
    Aber sonst ist das für uns weniger interessant.

  • Und täglich grüsst das Murmeltier. :sleeping:
    Aber toll für alle, die es holen können und meinetwegen kanns auch nochmal zu uns kommen, kann ja kaum zu viele Events geben. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe ne Frae zu diesem Tehmer:
    Ist es nötig sich wegen denn enlischen dowloads sich die Spiel nochm zuholen?
    Weil mein Freund wil das machen.

  • hey...? das ist doch das victini, das uns schon mal beehrt hat^^
    nur das es nun für die englisch sprachigen esdi ist..., coole sache :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Ich habe ne Frae zu diesem Tehmer:
    Ist es nötig sich wegen denn enlischen dowloads sich die Spiel nochm zuholen?
    Weil mein Freund wil das machen.


    Nötig sich die Spiele auf Englisch zu holen, ist es natürlich nicht.


    Aber gelegentlich gibt es einige Events, die man nur mit der englischen Version der Spiele bekommt,
    sodass es sich durchaus lohnen kann.


    Natürlich muss das dein Freund selbst entscheiden,
    ob es ihm etwas nützt oder nicht.


    @topic


    Ich finde es gut, dass das Event nochmal verfügbar ist.
    Jedoch habe ich keine englischen Versionen der Spiele, sodass es mir nichts nützt.

  • Schön für diejenigen, die 1. die englische Version der Spiele besitzen und 2. noch kein Victini haben.
    Da für mich weder 1. noch 2. zutrifft, interessiert es mich nicht wirklich.
    Ich habe ohnehin schon zwei Stück. :rolleyes: